Zum Inhalt der Seite

Hilfe ich LIEBE meinen Lehrer

Eine Naruto FF mit eigen Chara´s
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft in Konoha

Noch immer stand Haruka vor den Toren vor Konoha und traute sich nicht rein. Warum auch immer, aber sie hatte ein wenig Angst. Was sollte sie denn jetzt nur machen? Sollte sie rein gehen oder doch lieber wieder umkehren und nach Suna gehen?? So viele Fragen schwirrten in ihrem Kopf herum. Irgendwann hatte sie einen Entschluß gefasst.

<Ich werde nach Konoha gehen. Ich habe meinen Sensei versprochen, dass ich ihn und die anderen nicht enttäuschen werde.>

dachte sie sich. Vorsichitg öffnete sie das Tor von Konoha und trat ein Stück ein. Was sie sah war für sie unbeschreiblich Konoha war ein schönes Dorf. Haruka wusste nicht das Konoha so schön war. Man hat ihr nie gesagt, dass das Dorf so toll wäre. Sie ging weiter ins Dorf rein und sah das zwei Personen in einem kleinen Haus sitzten. Sie lief auf sie zu und sprach:

"Hallo ich habe da eine kurze Frage. Wo muss ich mich hier melden um an die Konoha-Schule zu kommen?”

Die beiden Personen sahen sie an und einer sprach, dann:

"Da bist du hier richtig. Wie lautet den dein Name junges Mädchen?"

Haruka freute sich sehr endlich hatte sie ihr Ziel erreicht und niemand konnte sie jetzt noch aufhalten.

"Mein Name ist Haruka Shiroi und ich komme aus Sunagakure."

meinte Haruka und verbeugte sich vor den Beiden. Sie schauten auf ihren Papieren nach ob sie Haruka finden würden. Es dauerte auch nicht lange, da hatten sie sie auch schon gefunden. "Du bist aber zeitig da Haruka. Eigentlich haben wir erst morgen mit dir gerechnet. Aber gut das du schon da bist, dann hast du noch Zeit dich ein wenig hier um zu schauen. Du darfst jetzt passieren." meinte die eine Person. Haruka nickte und machte sich auf den Weg.

"Warte mal kurz. Wir haben da was vergessen du musst zum Hokage gehen um dich dort vorzustellen. Da erfährst du auch wo deine Wohnung ist" meinte er. Haruka nickte erneut und lief zum Hokage-Büro. Es war nicht schwer zu finden, da man es schon vom weiten aus sehen konnte. Sie lief die Strasse entlang und schaute sich ein wenig um, um herauszufinden wo man gut shoppen gehen konnte. Auf der rechten Seite konnte sie Ichiraku-Ramen sehen wo viel Betrieb herrschte. Doch bevor sie dahin ging um etwas zu essen lief sie schnell zum Hokage-Büro. Als sie vor dem großen Tor ankam musste sie staunen.<Wow das ist ja ein riesiges Tor. Und das Gebäude erst wie soll ich den da das richtige Zimmer finden?> fragte sie sich innerlich. Sie ging weiter und sah einen Person sie lief direkt auf sie zu. "Hallo Entschuldigung ich habe da mal eine Frage, wie komme ich zu dem Hokage? Ich sollte mich bei ihm melden aber ich weiß nicht wie ich dort hin komme." meinte Haruka leicht verlegen. Die Person nickte ihr zu und sprach dann: "Das ist kein Problem ich führe dich zum Hokage. Bitte folge mir!"

Haruka nickte und lief der Person hinterher, die schon los gelaufen ist. Sie schaute sich ein wenig um in dem großen Gebäude. Sie sah viele Bilder hängen aber auch Pflanzen stand in den Fluren. Sie kamen im obersten Stockwerk an und die Person blieb stehen. "So hier musst du rein Mädchen!" meinte er und ging wieder. Haruka schluckte sie hatte ein wenig Angst sie klopfte an die Tür. "Herein" sprach der Hokage. Haruka konnte hören das es eine Frauenstimme war, was sie sehr wunderte. Sie öffnete die Tür und trat ein und erblickte eine junge Frau. "Was kann ich für dich tun?" meinte der Hokage.

"Mir wurde am Konoha-Tor gesagt, dass ich mich bei ihnen melden soll." antwortete Haruka.

"Ah ich verstehe dann bist du der Ninja aus Suna. Aber du bist einen Tag zu früh da. Ist ja nicht schlimm, setz dich bitte hin" meinte sie und zeigte auf einen Stuhl. Haruka lief zum Stuhl und setzte sich hin und schaute den Hokage an. "Wie lautet den gleich noch mal dein Name? Wegen des vielen Stresses habe hab ich es leider total vergessen. Das darfst du mir nicht böse nehmen." sprach der Hokage.

"Mein Name ist Haruka Shiroi. Nein das nehme ich euch nicht übel, als Hokage hat man es ja auch bestimmt nicht einfach. Das kenne ich von meinem Sensei auch." antwortete Haruka ihr. Der Hokage musste leicht lächeln da sie wusste was Haruka meinte.

"Ah genau, Haruka war dein Name. Danke das stimmt es ist viel zu tun und da kriegt man nicht immer alles unter einen Hut" sagte sie. "Nichts zu danken Hokage ich bin froh, das ich hier meine Ausbildung weiter machen darf." meinte Haruka und lächelte den Hokage an.

"Gut Haruka also wie du weißt bin ich der Hokage, mein Name ist Tsunade. Das hast du dem Kazekage zu verdanken das du hier sein kannst. Gut dann kommen wir mal zu den wichtigen Sachen Haruka." meinte Tsunade mit leicht ernster Stimme. Haruka nickte da sie wusste das es jetzt kommen würde wo sie wohnen und wann der Unterricht beginnen würde. "Also hier hast du eine Karte von Konoha dort siehst du wie du zum Trainingsplatz kommst und alles andere. Dort wo das Kreuz ist dort musst du hin da ist deine Wohnung. Ab morgen geht der Unterricht los. Die Schule beginnt um 8 Uhr dein Unterricht findet im Saal 10E statt. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt in Konoha Haruka" meinte Tsunade.

"Dankeschön Hokage. Ich werde mein Bestes geben!" antwortete Haruka. Tsunade freute sich da sie sich sicher war das Haruka eine gute Schülerin sein würde. "Achja ich habe etwas vergessen. Diesen Brief soll ich dir von Gaara geben!" sagte Tsunade und gab den Brief Haruka. Als Haruka den Brief sah war sie leicht erleichtet aber auch traurig. Haruka stand auf und verbeugt sich vor Tsunade und ging dann. Sie lief die vielen Treppen nach unten und traute sich nicht den Brief von Gaara zu öffnen. Sie schaute auf die Karte wo sie lang musste um zu ihrer Wohnung zu kommen. Es dauerte nicht lange, da war sie auch schon da und wunderte sich ein wenig, da sie ihren Koffer am Eingang vergessen hatte.<Verdammt ich habe meinen Koffer am Eingang vergessen! ich muss ihn schnell holen. Aber erst will ich mir meine Wohnung anschauen.> dachte sich Haruka. Sie betrat ihre Wohnung und schaute sich um und erblickte ihren Koffer. Man hatte ihn in ihre Wohnung gebracht was sie sehr erleichterte. Sie nahm den Koffer und schaute wo denn ihr Schlafzimmer war damit sie ihre Sachen in den Schrank rein räumen konnte. Sie kam ihrem Schlafzimmer an und sah das es größer war als ihr Altes und auch der Kleiderschrank war nicht gerade klein. Sie öffnete den Koffer und räumte ihre Sachen raus. Sie hatte nur wenig mit genommen aber dennoch das wichtigste. Schnell räumte sie alles in den Schrank und musste feststellen, dass sie noch sehr viel Platz in ihrem neuen Schrank hatte. Es war ihr aber egal, sie machte den Schrank wieder zu und lief zurück ins Wohnzimmer. Sie setzte sich hin und überlegte sich, ob sie den Brief aufmachen sollte oder nicht. Doch sie wollte wissen was Gaara von ihr wollte und so machte sie ihn auf und las.
 

Liebe Haruka,
 

Es freut mich das du heil in Konoha angekommen bist. Es gibt einige Sachen die du noch nicht weißt. In Konoha ist es, wie du schon sicher schon gemerkt hast, etwas anderes als bei uns in Suna. In Konoha wirst du mehr als nur einen Lehrer haben, soweit ich es vom Hokage erfahren habe. Doch nur einen Sensei mit den du auf Missionen gehst. Neben bei habe ich dir ein wenig Geld mit geschickt damit du dir was zum Essen kaufen kannst und auch andere Sachen. So das warst mal fürs erste, ich hoffe das du dich schnell in Konoha zurecht findest.
 

Mfg der Kazekage Gaara
 

P.S: Du bist jetzt ein Ninja von Konoha! Deshalb wirst du auch ein Konoha Stirnband tragen, aber du darfst Unseres behalten. Danke für deine Zeichnung,du hast mich gut getroffen.^^
 

Als Haruka diese Zeilen las kamen ihr die Tränen. Sie war traurig nicht zu wissen wie es in Suna lief und vorallem wie es allen ging. Sie wischte sich die Tränen weg und schaute in dem Umschlag nach da Gaara ja schrieb das er Geld mit schickte. Sie fand es und war verwundert es war nicht wenig was er da mit schickte. Sie nahm es raus und schaute um wie viel Geld es sich handelte. Sie zählte es in aller Ruhe nach und erschreckte sich ein wenig als sie fertig war. Es waren über 1000 Yen was Gaara ihr schickte. <Das ist ganz schön viel was er mir da schickt. Was soll ich den mit den ganzen Geld machen stimmt schon ich brauche was zum Essen. Aber deswegen hätte er mir nicht so viel schicken müssen.> dachte sich Haruka und lächelte leicht verlegen. Sie verlies ihre Wohnung und schaute auf die Karte wo sie etwas einkaufen gehen konnte. Schnell fand sie einen Laden wo sie einkaufen konnte. Sie holte alles Wichtige was sie brauchte, alltägliche Sachen eben. Als sie es erledigt hatte ging sie noch schnell zu Ichiraku-Ramen um sich ein paar Ramen zu holen. Sie betrat den Laden und sah das es ein wenig ruiger war als vorher.

"Hallo was kann ich für sie tun junges Fräulein?” fragte Ichiraku.

"Hallo ich hätte gerne ein paar Ramen zum Mitnehmen" meinte Haruka.

"Ja sehr gerne setzten sie sich doch der weile hin!" meinte Ichiraku. Haruka setzte sich hin und schaute sich im Laden ein wenig um. Ichiraku machte schnell die Ramen für Haruka und es dauerte auch nicht lange, da waren sie auch schon fertig.

"So einmal Ramen zum Mitnehmen. Das macht dann bitte 5 Yen!" meinte er und gab ihr die Ramen. Haruka bezahlte und verabschiedete sich und lief nach hause. Dort angekommen räumte sie erst mal ihre Lebensmittel in den Schrank. Sie nahm sich ihre Ramen und ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa um ihre Ramen zu essen. Als sie ihren ersten Bissen nahm und runterschluckte merkte sie das diese Ramen sehr lecker waren. <HMMMM diese Ramen sind verdammt lecker. Also da geh ich jetzt öfter hin um zu essen.> dachte sie sich und aß ihre Ramen weiter. Als sie feritg gegessen hatte stand sie auf und brachte die leere Schachtel in den Müll. Sie fand sich schnell in der neuen Wohnung zurecht da sie auch schon wusste wo die Kochtöpfe waren. Sie nahm einen aus dem Schrank und lies Wasser ein damit sie sich ein wenig Tee kochen konnte. Sie schaltete die Herdplatte an und stellte den Kochtopf drauf und lies das Wasser vor sich herkochen. Sie lief ins Schlafzimmer und hollte sich ihren Zeichenblock, da sie ja noch Zeit hatte wollte sie ein wenig zeichnen. Doch zuerst ging sie jedoch in die Küche um zu schauen was das Wasser macht es köchelte schon und so nahm sie es vom Herd. Sie goß sich ein bisschen Wasser in eine Tasse in den sie schon den Teebeutel geleft hatte. Sie nahm ihre Tasse und lief zurück ins Wohnzimmer stellte den Tee auf den Tisch und setzte sich auf das Sofa. Sie zeichnete einfach drauf los, sie wusste genau wen sie zeichnen wollte, es war Tsunade. Sie nahm sich ihre Tasse und trank ein wenig ehe sie ein wenig weiter zeichnete. <Okay ich glaube wohl kaum das der Hokage so was trägt aber ich darf meiner Fantasie ja freien Lauf lassen. Und so sieht sie ja nicht mal schlecht aus meine ich. Vielleicht zeige ich ihr mal die Zeichnung, wenn sie richtig fertig ist aber das dauert noch.> dachte sich Haruka während sie ihr Tee austrank. Es wurde immer später und Haruka saß noch immer an der Zeichnung von Tsunade. Sie wurde langsam müde deswegen legte sie auch die Zeichnung weg und ging schlafen. Sie stellte ihren Wecker auf 6 Uhr früh damit sie rechtzeitig in der Schule kam. Sie legte sich ins Bett und schaute noch eine Weile an die Decke, als sie auch schon der Schlaf eingeholt hatte.
 

Der nächste Morgen:
 

Der Wecker klingelte und Haruka wurde munter und schaltete den Wecker aus. Sie stand auf und lief gleich zu ihrem Schrank und holte ihre Ninja-Sachen raus, die sie für ihren ersten Schultag brauchte. Sie nahm sie mit und ging ins Bad dort an gekommen schaltete sie die Dusche an und ging duschen. Nach einer Weile war sie fertig und kam wieder raus. Sie schaute auf die Uhr und sah das sie noch eine halbe Stunde hatte bevor sie los machen musste. Also ging sie in die Küche und aß und trank etwas eh sie ihre Sachen holte die sie noch brauchte. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr das sie sich langsam auf den Weg machen sollte. Es war zehn Minuten vor sieben als sie sich auf den Weg zur Schule machte. Durch die Karte wusste Haruka wo sie hin laufen musste und ihr Klassenzimmer wusste sie ja auch schon. Es war 7 Uhr als sie an der Schule ankam und diese auch betrat. Sie suchte ihr Klassenzimmer, was nicht so lange dauerte. Es wunderte sie kein Stück, dass sie die Erste war die hier war. Sie suchte sich einen Platz und setzte sich dort einfach hin und legte ihre Sachen hin. Da ja noch ein wenig Zeit war nahm sie wieder die Zeichnung von Tsunade und machte diese fertig. Plötzlich hörte sich das jemand das Klassenzimmer betrat und schaute auf. "Oh hallo, ich wusste nicht das schon jemand da ist. Ich dachte das ich die erste bin" meinte sie Person und suchte sich einen Platz. Den Platz den sie sich ausuchte war der neben Haruka. Haruka schaute sie verwirrt an denn überall war Platz, warum setzte sie sich, dann genau neben ihr hin??

"Oh Entschuldigung ich habe vergessen mich vorzustellen mein Name ist Touka Kimichi. Wie lautet dein Name?” fragte Touka.

"Kein Problem Touka. Mein Name ist Haruka Shiroi freut mich dich kennen zu lernen." meinte Haruka und lächelte Touka an.

"Freut mich auch Haruka. Du kommst aber nicht aus Konoha hab ich Recht? Denn ich habe dich hier noch nie gesehen?” fragte sie.

"Ja das stimmt, ich bin nicht aus Konoha. Ich komme aus Suna und mache hier meine Ausbildung weiter." gab sie ihr als Antwort und deutete auf ihr Stirnband.

"Aus Suna- das ist ja cool! Darf ich fragen wer da dein Sensei gewesen ist Haruka. Wobei ich mir eigentlich es schon denken kann." meinte Touka.

"Der Kazekage Gaara Sabakuno war mein Sensei, Touka. Wieso willst du das den Wissen?" fragte Haruka.

"Habe ich es mir doch gedacht. Nunja dann haben wir ja einiges von dir zu erwarten Haruka!" meinte Touka lächelnd zu ihr. Haruka níckte stumm da sie es nicht ganz verstand was Touka meinte. Schon kam die nächste Person und betrat das Klassenzimmer. "Hallo ihr zwei da oben. Mein Name ist Megumi Yaga. Und wer seit ihr Beiden?” fragte Megumi. Haruka und Touka staunten, denn sie hätten nicht gedacht, dass es jemanden gab der so direkt war.

"Mein Name ist Haruka Shiroi freut mich dich kennen zu lernen, Megumi." meinte Haruka. "Mein Name ist Touka Kimichi, freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen!" meinte Touka nachdem Haruka geendet hatte. "Freut mich auch ihr Beiden, kann ich mich auf den noch leeren Platz bei euch setzen oder ist der schon besetzt?” fragte sie.

"Nein der Platz ist nicht besetzt du kannst dich gerne hinsetzen Megumi." meinte Touka. Haruka nickte nur da sie auch keine Einwände hatte. Megumi lief hoch zu den Beiden, setzte sich hin und schaute auf die Zeichnung von Haruka.

"Wow, das ist ja der Hammer Haruka, das ist doch unser Hokage nur etwas anders." sagte sie. "Ja das stimmt Megumi, ich dachte ich zeichne ich sie einfach mal anderes. Zeichnen ist meine größte Stärke meinte mein Sensei einmal." sagte Haruka und lächelte Megumi an. Nach einer Weile kamen auch die anderen Schüler und Schülerinnen und so füllte sich das Klassenzimmer. Haruka zeichnete einfach weiter als ihr einfiel das sie ja mal einen der Beiden fragen könnte, ob sie wüssten wen sie als Sensei wohl bekommen würden. "Ähm, ich hätte da mal eine Frage wisst ihr vielleicht wer unserer Sensei ist oder erfahren wir das erst?” fragte sie Beide. Megumi zuckte mit den Schultern da sie es selber auch nicht wusste.

"Nun ja das wir erfahren erst heute wer unsere Sensei wird. Wir werden in ein Dreier-Team eingeteilt und da erfahren wir wer unserer Sensei ist. Ich hoffe mal das wir Sensei Iruka bekommen, denn ihn kenne ich schon gut. Aber auch Sensei Kakashi wäre nicht schlecht." antwortete Touka Haruka. "Ach so ist das, gut dann schauen wir doch mal oder Leute?” fragte Haruka. Touka wie auch Megumi nickten Haruka zu.

"Aber was das Beste wäre, wäre wenn wir drei in einem Team wären, denn wir verstehen uns schon ziemlich gut." meinte Touka. "

Ja das stimmt Touka, das wäre echt cool." sagte Haruka. "Da stimme ich nur zu. Wir verstehen uns schon so sehr das man meinen könnte, wir kennen uns schon Jahren." meinte Megumi und lachte. Auch Touka und Haruka fingen an zu lachen was aber schnell verging als man einen Rauchwolke sehen konnte. Hinter der Rauchwolke tauchte eine Person auf. Ein Blick auf die Uhr zeigte das es um 8 Uhr war und so würde jetzt der Unterricht beginnen.

"Ah ich verstehe also doch er..." flüsterte Touka vor sich hin.

"Was meinst du denn damit"? fragte Haruka flüsternd.

"Oh sorry Haruka. Die Person dort unten ist Sensei Kakashi Hatake. Es kann sein das er unserer Sensei wird aber er kann auch von einer anderen Gruppe der Sensei werden." flüsterte Touka Haruka zurück. Haruka schaute nach unten und wunderte sich da Kakashi kaum zu sehen war da er ein Buch vor seinem Gesicht hatte.

"Ach so, ich verstehe das ist also Sensei Kakashi. Aber warum hat er den ein Buch vor seinem Gesicht"? fragte sie leise.

"Ach das ist einfach, er liest immer gerne diese Flirtreihe. Selbst wenn er das Buch nicht vor dem Gesicht hat kann man nichts weiter sehen, da er eine Maske trägt Haruka" kicherte Touka. Das entging Kakashi nicht und er nahm das Buch leicht runter und schaute sich in der Klasse um. <Hm, wo bleibt denn nur Nickey, normalerweise komme ich immer zu spät aber heute kommt sie zu spät.> dachte sich Kakashi.

"Ah er trägt eine Maske, das heißt er hat etwas zu verstecken oder Touka?” fragte Haruka. Touka wollte gerade antworten als auch schon eine junge Frau rein kam. "Morgen Sensei Kakashi" meinte die Person. "Morgen sag mal warum kommst du denn so spät?” fragte Kakashi. "Ich musste noch schnell meinen Kaffee holen was dagegen?” entgegnete sie leicht säuerlich.

"Nein habe ich nicht, aber nenn mich nicht immer Sensei, denn das bin ich schon lange nicht mehr verstanden." meinte Kakashi.

"Warum es macht doch Spaß euch Sensei zu nennen, auch wenn ihr es nicht mehr seit, Kakashi!" meinte die Person frech. Die Klasse wunderte sich da sie nicht ganz verstand was die Beiden dort unten redeten. Haruka stand auf und meinte: "Entschuldigung ich möchte ja nicht stören, aber ich glaube die ganze Klasse würde gerne wissen wie sie heißen." meinte Haruka und verbeugte sich. Kakashi und die Person schauten Haruka an und lachten da sie nicht dachten das jemande sie unterbrechen würde.

"Oh da hast du Recht junges Mädchen. Also dann stelle ich uns doch mal vor.
 

Der Unterricht beginnt:
 

"Mein Name ist Nickey und die Person neben mir ist Kakashi. Wir beide sind eure Sensei´s im Unterricht" meinte Nickey und legte eine ernste Mine auf. Haruka hatte das was sie wollte und setzte sich wieder hin und schaute runter zu beiden.

"Hey Haruka, du hast ganz schön Mut das muss man dir lassen!" flüsterte ihr Touka zu. Haruka schaute kurz zu Touka und lächete sie an eh sie wieder runter zu Kakashi und Nickey schaute.

"So dann wollen wir uns mal den Unterricht widmen. Ich rufe jetzt alle Namen auf und ihr meldet euch ob ihr hier seid. Danach werdet ihr in Team´s eingeteilt und erfährt wer euer Sensei ist!" meinte Nickey scharf. Die Klasse zeigte Angst vor ihr, denn so hatten sie sich nicht den ersten Schultag vorgestellt. "Gut dann fangen wir mal an!" meinte Nickey. Sie rief einige aus der Klasse auf und die meldeten sich. "Haruka Shiroi!" meinte sie. Haruka meldete sich und schaute sie an. "Touka Kimichi!" sagte Nickey. Touka stand auf und zeigte das sie da war.

"So und jetzt die letzen von euch da hätten wir noch Megumi Yaga" meinte Nickey in ihrem üblichen scharfen Ton. Megumi stand auf und meldete sie nachdem sie das hatte setzte sie sich wieder hin.

< Sensei Nickey ist ganz schön streng. Das kann ja was werden. Warum trägt er bitte immer eine Maske hat er etwas zu verbergen oder warum trägt er sie> fragte sich Haruka und schaute auf Kakashi. "Gut, nachdem wir das geklärt haben werden wir jetzt die Teams einteilen. Das Team 7 ist Haruka Shiroi, Touka Kimichi und Megumi Yaga." sagte Nickey. Haruka, Touka und Megumi freuten sich sie waren alle in einem Team.

"Hey das ist ja cool wir sind in einem Team Leute!!!" meinte Megumi und schaute beide an. Beide nickten ihr zu und freuten sich da sie damit nicht gerechnet hätten. Nickey teilte noch die anderen in ein Team ein. Ein paar in der Klasse waren mittlerweile schon eingeschlafen und hörten nicht mehr auf, das was Sensei Nickey sagte.

"Hey Touka du ich habe da noch 'ne Frage an dich." flüsterte Haruka.

"Die wäre Haruka?” fragte Touka leise. "Weißt du warum Sensei Kakashi eine Maske trägt?” fragte sie zurück.

"Nun ja da gibt es einige Gerüchte die ich gehörte habe. Naruto und sein altes Team überlegten, ob er einen Hasengebiss oder einfach zu volle Lippen hätte und deswegen eine Maske trägt." lachte sie.

"Ach so ist das! Danke das du es mir gesagt hast." lachte Haruka zurück. Für sie war es einfach zu komisch das zu hören, was Touka sagte. Dies entging Nickey nicht und sie wurde noch sauerer.

"HEY IHR DA OBEN! IHR SOLLT AUFPASSEN UND NICHT LÄSTERN! WENN IHR UNBEDINGT WISSEN WOLLT WAS ER UNTER DER MASKE TRÄGT, DANN FRAG IHN DOCH EINFACH!!!" schrie sie wodurch die anderen alle aus ihren Tagträumen gerissen wurden. Haruka und Touka zuckten zusammen und schluckten. Haruka stand auf und meinte: "Ach darf man sich denn nicht mal mehr Gedanken machen, Sensei Nickey?? Also wir haben aufgepasst, ich weiß das wir 3 Wochen Schule haben und dann, 3 Wochen auf Missionen sind." meinte Haruka.

Nickey schaute Haruka an und sah etwas was sie kannte, hier aber nicht hingehörte.

"Ach dann bist du sicher der Ninja aus Suna. Hätt' ich nicht gedacht, das er dir das auch beigebracht hat. Ich seh das du noch immer dein Sunastirnband trägst aber da du jetzt in Konoha bist wirst du so eins tragen!" meinte Nickey freundlich und warf Haruka das neue Strinband zu. Haruka fing es auf und wurde leicht traurig dennoch legte sie das Stirnband an. Haruka setzte sich wieder hin und hörte Nickey weiter zu.

"Hey Touka ich habe da eine Idee soll ich mal Sensei Kakashi ohne Maske zeichnen?" fragte sie leise.

"Ja mach das mal Haruka, da du ziemlich gut zeichen kannst wird das schon was werden!" meinte sie leise zurück. Haruka nahm sich ein Blatt und schaute immer wieder runter zu Kakashi, was ihm nicht entgang.

<Was macht denn Haruka da, dass sie mich immer anschaut?> fragte er sich innerlich. Haruka zeichnete immer schneller, da sie schnell mit der Zeichnung fertig werden wollte. Nach einer Weile war sie fertig und schob sie Touka zu. Touka schaute auf die Zeichnung und staunte ihr gefiel die Zeichnung sehr.

"Sag mal Haruka bist du dir sicher das du Sensei Kakashi noch nie gesehen hast?” fragte Touka und schaute Haruka an. "Ja Touka, da bin ich mir sicher! Ich bin doch gestern erst hier angekommen. Also wie soll ich denn da Sensei Kakashi schon mal gesehen haben Touka? Das ist doch ein wenig unlogisch oder?” fragte sie zurück.

Touka nickte und gab die Zeichnung an Haruka zurück und schaute wieder runter. Haruka nahm wieder ihre Zeichnung und schaute auch runter und musste sehen das Touka Recht hatte. Denn die Zeichnung hatte doch schon sehr viel Ähnlichkeit mit dem richtigen Kakashi, außer das er eine Maske trug und auf der Zeichnung nicht. Haruka hörte etwas und hörte gut zu. "Als ich in eurem Alter war habe ich meine Jo-Nin Prüfung abgelegt und meinte auch bei 'ner Mission mich allein gegen 23 fremde Ninja's stellen zu müssen. Mein Team war ausser mir schon ausser Gefecht gesetzt und anstatt gleich Hilfe zu holen meinte ich, dass ich das allein schon irgenwie hinkriege. Hab ich ja auch bis auf den einen, den ich nicht bemerkt hatte. Ich bin froh das Sensei Kakashi damals gerade mit einigen anderen Ninja von einer Mission wieder kam und uns zufällig fand. Sonst würde ich heut nicht mehr hier stehen." meinte Nickey und zeigte ihre Verletzung am Rücken.

"Genau deswegen ist es wichtig das ihr im Unterricht aufpasst!" meinte sie sauer.

"Das weiß ich auch Sensei Nickey. Es ist nicht gut in einen Kampf Gefühle oder etwas anderes einzubringen da man es schnell mit dem Leben bezahlen kann. Aber auch wenn, ich mich jetzt zum Deppen vor der Klasse mache möchte ich ihnen etwas sagen.Endschuldigung, Sensei Nickey ich wollte sie nicht beleidigen!" meinte Haruka und verbeugte sich vor ihr.

"Gut, die Grundlektion hast du verstanden. Aber komplett kann auch der beste Shinobi seine Gefühle nicht verbergen. Es gibt immer jemanden der merkt wie du dich fühlst und was dich beschäftig!" meinte Nickey.

Sie kramte etwas in ihrer Tasche rum und holte etwas raus und warf es Haruka zu. Es war ein goldens Kunai was sie nur in seltenen Fällen jemanden gab. Haruka verstand nicht ganz aber dennoch nahm sie es an und freute sich, dass sie doch bei ihr punkten könnte. "Also ich muss dann mal los Nickey, ich habe noch eine Mission zu erledigen." meinte Kakashi. Alle in der Klassen staunten da sie nicht damit gerechnet hätten das Kakashi auch reden konnte. "Ich überlass euch jetzt der Obhut von Nickey. An mein Team schon mal im Vorraus, sobald ich wieder da bin, geht es auf eine Mission also bereitet euch schon mal drauf vor!" meinte Kakashi und verschwand. "Gut da wir jetzt allein sind, will ich euch darauf hinweisen, dass nach dem Unterricht ihr noch Training habt. Die restlichen 20 Minuten könnt ihr machen was ihr wollt!"

meinte Nickey. Haruka lies sich das nicht zweimal sagen und zeichnete einfach noch ein Bild von Kakashi ohne Maske. Plötzlich hörte sie etwas: "Packt eure Sachen zusammen ihr dürft gehen!" meinte Nickey. Haruka schaute auf die Uhr und sah das sie noch 5 Minuten hatten bevor sie gehen durften. Alle packten ihre Sachen zusammen und verliesen das Klassenzimmer, auch Haruak verlies das Klassenzimmer. Haruka verabschiedete sich von Touka und Megumi, dann lief nach hause. Als sie zuhause ankam merkte sie das sie etwas in der Schule vergessen hatte. <Ich habe meine Zeichnung in der Schule vergessen, ich muss schnell nochmal zurück und sie holen.> dachte sich Haruka und rannte los. Als sie kurz davor war ins Klassenzimmer einzutreten sah sie, das Kakashi im Klassenzimmer war.<Was macht er denn hier ich denke er ist auf einer Mission. Aber jetzt er hier im Klassenzimmer. Wie soll ich denn nur an meine Zeichnung ran kommen? Oh nein, er hat sie in der Hand! Was mache ich jetz nur?> dachte sich Haruka und rannte zurück nach hause. Dort an gekommen machte sie sich immer noch Gedanken wie sie an ihre Zeichnungen kommen sollte.
 

So das war jetzt Kapitel 2 meiner Naruto FF ich hoffe das es euch gefallen hat.

Bis zum nächsten Kapitel.
 

Hab euch Lieb
 

Eure Mokana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaLah
2011-04-12T08:29:25+00:00 12.04.2011 10:29
Yay wieder erster

Megumi und Touka sind ja cool und Kakashi is so... hm... weggetreten ... cool whatever XD
Nickey nervt eingebildete Zicke

Ich liebe dich noch mehr

Dein Engel


Zurück