Zum Inhalt der Seite

Leben ist wie Autofahren ohne Winterreifen


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
6277 Wörter, 1 Kapitel
Charaktere: Niklas, der emo und zickig ist und Chris, der ums Verrecken niemanden trösten kann
Genre: 95 % gen, mit Hinweisen auf hetero und slash

Anmerkung: Habe ich vor zwei Jahren als Weihnachtsgeschenk für schreibdochmal geschrieben

Vorwort: Diese Story ist ausgeufert und mutiert wie ein Geschwür, dabei hatte sie von Anfang an nicht die geringste Handlung. Es sollten nur drei, vier Seiten werden mit zwei Brüdern auf dem Weg zu ihren Großeltern, fertig.
Dann haben sie irgendwie nicht mehr aufgehört zu reden und ihre Probleme auszubreiten und sich anzuzicken … Hilfe. Ich hätte sie nicht erfunden, wenn ich gewusst hätte wie viele Probleme sie haben. Ein wirkliches Ende hat sie auch nicht. Aber uh … möglicherweise schreib ich noch mal weiter.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.08.2009
U: 11.12.2010
Kommentare (12)
6202 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Andy

    Alter: 23

    Wird nur erwähnt in dieser FF, aber spielt trotzdem eine wichtige Rolle. ;) Chris' fester Freund seit ewigen Zeiten. Viel zu häufig bekifft und spielt Schlagzeug in einer Band. Betet den Boden an, auf dem Chris wandelt (laut Niklas zumindest).
  • Chris

    Alter: 23

    Chris hat zwei andauernde Beziehungen in seinem Leben - Andy, seinen Freund, der sich einbildet, er sei Künstler nur weil er eine Band hat, und Niklas, seinen kleinen Bruder, der zickig und emo ist und andauernd irgendwelche Probleme hat.
    Mehr soziale Kontakte braucht kein Mensch, findet Chris.
  • Niklas

    Alter: 20

    Niklas ist sportlich, chaotisch, emotional und aufbrausend. Eigentlich ein ganz lieber Flauschi mit kleinen Macken.
    Dass seine Freundin grade an Weihnachten mit ihm Schluss macht, war allerdings nicht geplant ...
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Junichi
2009-08-10T11:25:34+00:00 10.08.2009 13:25
Huhu,

also eigentlich lese ich nie Originale und wollte auch nur mal in die erste Seite reinlesen, weil mir früher schon FFs von dir sehr gut gefallen haben, aber irgendwie war ich dann plötzlich schon am Ende. Das hat mich dann auch dazu bewogenen, die anderen beiden FFs zu lesen.

Ich finde die beiden Charaktere Nick und Chris sehr gut gelungen. Sie sind irgendwie normal und doch speziell und nicht langweilig. Und auch die Geschichte ist irgendwie einnehmend, auch wenn es keinen wirklichen Spannungsbogen gibt.

Ich weiss auch ehrlich gesagt gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich nicht wirklich weiss, was ich positiv oder negativ fand. Mir hat’s halt einfach gefallen.

Grosses Lob an deine Schreibkunst ^^
Von:  Miez
2009-08-09T14:41:14+00:00 09.08.2009 16:41
Zwar hätte ich mich mal wieder über eine Shounen Ai Geschichte gefreut die nichts mit Supernatural zu tun hat, aber die hier war auch gut.
Fand sie sehr lustig...und musste wirklich das ein oder andere mal lachen

:)