Zum Inhalt der Seite

Verwirrung, Probleme und mehr...

KanamexZero
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie jetzt!?

Prolog: Wie jetzt!?
 

Zero´s Sicht:
 

"Hast du kurz Zeit, ich muss mit dir reden." sprach Yuki mich nach dem Unterricht an. Ich nickte und schon zog sie mich auf einen leeren Gang. Nachdem ich mich jetzt zu einem Level D-Vampir verwandelt habe, hab ich in die Nightclass gewechselt. Yuki hatte auch gewechselt, als sie erfuhr, dass sie ein reinblütiger Vampir war.

"Was wolltest du den jetzt mit mir bereden?" fragte ich, als sie jetzt vor mir stand und nichts sagte. Erst sagte sie immer noch nichts, dann fing sie an zu stottern "Naja... weißt du... Ich will nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen, a-... aber ich... ich muss es dir jetzt einfach sagen." Ich schaute Yuki Ahnungslos, ich wusste wirklich nicht worauf sie hinaus wollte. "Ja... weißt du... ich" Ich schaute sie immer noch an. Sie sah zu Boden und wurde leicht rot im Gesicht. "Was ist denn?" fragte ich noch mal, als sie wieder schwieg. "Ich liebe dich." murmelte sie leise vor sich hin, doch ich verstand sie trotzdem.

Was sollte ich jetzt machen? Ich war nicht in sie verliebt und etwas vorlügen wollte ich auch nicht. Ich war ja schließlich auch verliebt. Noch bevor ich etwas erwidern konnte, streckte sie sich und küsste mich auf die Lippen. Das hatte ich am wenigsten erwartet.

Ich riss mich zusammen, packte sie and den Schultern und drückte sie sanft von mir weg. "Hör mal Yuki... ich, ähm... es tut mir leid... ich kann nicht mit dir zusammen sein, ich liebe schon jemand anderes... entschuldige." Yukis Augen füllten sich mit Tränen und ich wusste jetzt gar nicht mehr was ich machen sollte. "Yuki... bitte nicht weinen..." Ich nahm sie in den Arm, wie ich es immer machte, um sie zu trösten.
 

Kaname´s Sicht:
 

Ziellos lief ich die Gänge entlang, ich dachte nach. Dem Unterricht konnte ich heute wieder nicht folgen, alles nur wegen Zero. Ich kann die Augen einfach nicht von ihm lassen. Plötzlich hörte ich leise Stimmen und dann sah ich Zero und Yuki auf dem Gang vor mir stehen. Da ich neugierig war, blieb ich stehen und schaute den beiden zu. Auf einmal küsste Yuki ihn, ich konnte das erst nicht glauben und ich wollte es auch nicht. Was genau die beiden redeten hörte ich nicht, dazu war ich zu weit entfernt. Jetzt umarmte Zero Yuki auch noch, das war zu viel. Ich lief nach draußen, um wieder einen kühlen Kopf zu bekommen. Ich lehnte mich an eine Mauer und ließ mich zu Boden sinken. Mir liefen Tränen über die Wange. Wie konnte ich so dumm sein und glauben ich hätte eventuell eine Chance bei ihm. Er war hetero, das hätte ich mir auch denken können.
 

Nach einiger Zeit versiegten meine Tränen dann doch. Ich lief zum Haus 'Mond', besser gesagt ging ich im schnellen Schritt und hatte den Kopf gesenkt. Das war der Grund warum ich schließlich auch mit jemandem zusammen stieß. Dieser Jemand war Zero.

"Alles OK mit dir?" fragte er mich. Ich nickte leicht, schaute ihm dabei aber nicht ins Gesicht. Er sollte nicht sehen, dass ich geweint hatte. Ich wollte schon weiter gehen, doch er hielt mich fest. "So siehst du aber nicht aus." bemerkte er. Ich zuckte nur mit den Schultern und wollte mich aus seinem Griff befreien, ich wollte ihn jetzt nicht sehen oder gar mit ihm sprechen.

"Was ist den los mit dir?" er ließ nicht locker und ich hatte keine andere Wahl als an der Stelle zu verweilen, an der ich jetzt stand. Seine andere Hand griff jetzt nach meinem Gesicht, so dass er mich dazu zwang ihn anzusehen.

Er sah mich traurig an "Warum willst du mir den nicht sagen was los ist?".

Ich fälschte ein Lächeln und sagte "Es ist nichts. Ich freu mich für dich, dass du jetzt jemand gefunden hast den du lieben kannst."

Zero war total perplex, er wusste nicht wovon ich redete. Also sagte ich, mit immer noch aufgesetztem Lächeln, "Na ich mein Yuki und du... ihr seit doch...“ Ich konnte es nicht mal aussprechen, es tat zu sehr weh. Mir stiegen wieder Tränen in die Augen und ich riss mich endlich von Zeros Griff los. Ohne auch nur auf das zu hören was Zero mir hinterher rief, lief ich in mein Zimmer und sperrte ab. 'Was für ein scheiß Tag' dachte ich mir und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich weinte noch eine Weile bis ich dann einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuki14
2009-12-09T16:45:59+00:00 09.12.2009 17:45
Ich lese mal schnell weiter =)
Von:  Coppelius
2009-07-25T22:19:00+00:00 26.07.2009 00:19
hm,ob kaname das wirklich SO gesagt hätte...naja...
aber ganz gleich ob ja oder nein,ich fand den anfang auf jedenfall echt super^^
sehr schön gemacht^^
weiter so^^


Zurück