Zum Inhalt der Seite

Nachtfalter

Uruha x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Postscript

Mit einem Mal drohten seine Augen aber doch zuzufallen. Er bemühte sich, wach zu bleiben, doch es fiel ihm von Minute zu Minute schwerer. Das bereitete ihm Unbehagen. Er wollte keine Sekunde von diesem sinnlichen Mann verpassen. Sein Gesicht wurde gestreichelt, seine Müdigkeit war längst bemerkt. Er erhielt ein Lächeln und das war das Letzte, was er sah, bevor seine Lider einfach zu klappten.
 

Ein nervendes Geräusch weckte Kouyou für ihn nur einige Augenblicke später. Doch trotz dieses gefühlten Sekundenschlafs fühlte er sich ausgeruht und befriedigt. Es dauerte ein paar weitere Sekunden, bis er wusste, warum er sich so wohl fühlte, und noch ein paar, bis er erkannte, dass er allein war.
 

Wo war der Mann, mit dem er geschlafen hatte? Wo die Seele, die seine Wunden geleckt hatte ohne zu hinterfragen und ohne auch nur seinen Namen zu kennen? Ihm war klar, er war damit einverstanden gewesen, nicht mit ihm zu reden, nicht zu wissen, wer er war und was er tat, doch er hätte so gerne noch ein bisschen länger seine Nähe genossen und sich in seinem Lächeln und seinen Berührungen gesonnt.
 

Das nervende Geräusch ertönte erneut und jetzt erkannte er, was es war. Stöhnend setzte er sich auf und registrierte tatsächlich ein wenig geknickt, dass nichts von dem Fremden geblieben war. Nicht ein Haar, nicht ein Kleidungsstück und erst recht kein Blatt Papier, auf dem er ihm erklärte, wer er war und dass er ihn gerne wiedersehen würde. Selbstverständlich war dort nichts von ihm. Sie hatten Sex gehabt – und sie teilten auch jetzt noch immer ein Gefühl, dass wahrscheinlich so viele verspürten, aber nur sie beide hatten einander gebraucht und genutzt.
 

Sein Handy blinkte nervtötend auf, als er es - nackt wie er war - in die Hand nahm und auf den Display sah. Drei Nachrichten in Abwesenheit. Wo er denn bliebe, was er denn machen würde. In einer guten Stunde würde ihr Auftritt stattfinden und er müsste doch langsam erscheinen, um sich schminken zu lassen und sich umzuziehen. Eine Nachricht von Reita, zwei von Ruki.
 

Kouyou seufzte. Es war wohl an der Zeit, in die Realität zurückzukehren. Eher träge als hastig zog er sich an, jedoch ließ er sein Hemd halb offen, da er sich in fünf Minuten eh in dieses Stück Stoff kämpfen musste, bei dem kaum mehr freie Haut zu sehen war außer seinem Gesicht und seinen Fingerspitzen. Und wie er nun auch fünf Minuten später vor dem Spiegel saß und sein Gesicht weiß getupft wurde, bemerkte er etwas, das ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberte und die Visagistin den zarten Lipgloss leichter ziehen ließ.
 

An seinem Hals prangten zwei kleine Flecken, die er gut sehen konnte. Auf seiner eh schon hellen Haut taten sich diese beiden roten Verfärbungen wie ein leuchtendes Signal ab, das so etwas anzeigte wie: Ich hab mich vergnügt – und ihr? Sein Grinsen fiel ihm gar nicht so sehr auf, erst als Reita schon in seiner schwarzen Kluft auf ihn zukam und ihn mit zusammengekniffenen Augen musterte.
 

Hinter ihm tauchte Ruki auf, der verwegen grinste und Reita in die taillierte Seite piekste. Er sei das Mädchen der Band, gluckste der Jüngste und sprang weg, als er Strafe kassieren sollte. Reita hatte an diesem Abend anscheinend das einzige Outfit mit Taille bekommen, was ihn dazu zwang, nach dem Konzert mindestens eine Runde Essen zu schmeißen.
 

In zehn Minuten waren sie dran. Kouyou bat darum, dass er nur im Gesicht geschminkt werden sollte und man respektierte seinen Wunsch. Auf dem Weg zur Bühne reckte er den Hals, als er an ihr vorbeiging. Es war egal, ob sie es sah oder ob sie ihn überhaupt wahrnahm. Es war schon eine Genugtuung ihr zu zeigen, dass es ihm gut ging – mehr als gut sogar! Die blaue Gitarre in der Hand betrat er die Bühne und genoss die leisen, jedoch vorhandenen Beifallsrufe.
 

Die wasserstoffblonde Kunsthaarperücke kitzelte ihn an der Nase, war merkwürdig und vielleicht ein bisschen peinlich, aber das war unwichtig. Er hatte heute Nacht etwas Wichtiges gelernt: Es gab verschiedene Arten von Liebe.
 

Die Liebe, die unerwidert blieb, wie das Gefühl zu einer Person, die einen nicht beachtete.

Und die Liebe, die zwei Menschen miteinander verband.
 

Im Nachhinein hatte er noch mehr in dieser Nacht erkannt. Man hatte ihm mitgeteilt, er hätte noch nie so gelöst gespielt, noch nie so leicht die Hüften bewegt. Sein Kopf sei noch nie so stolz erhoben gewesen. Sein Körper nie so verspielt und angeregt über die Bühne getanzt. Sein Lächeln noch nie so strahlend.
 

Nach dem Auftritt zerrte Ruki ihn sofort in den Backstagebereich zurück, um ihn endlich Yune vorzustellen. Yune trug Plateauschuhe, Kouyou konnte also nicht sagen, ob er größer oder kleiner war als er selbst.
 

Der Mann, der in ihrer zukünftigen Band das Schlagzeug übernehmen sollte, damit Ruki das Mikrofon erreichen konnte – wenn man es ihm auf die richtige Größe einstellte, natürlich. Der Name seiner Band war Artia, die der Leadgitarrist verpasst hatte, weil er – beschäftigt gewesen war. Der fremde Schlagzeuger lächelte freundlich und erzählte etwas von künstlerischen Differenzen, die sich in ihrer Band zeigten. Doch er und ihr Rhythmusgitarrist würden zusammen halten, egal, was da komme.
 

Und wie Kouyou bisher sehr uninteressiert gewirkt hatte, griff er sich unwillkürlich an den Hals und streichelte die Liebesbisse, die ihm von seinem Abenteuer geblieben waren. Gleichzeitig spürte er, wie sein Puls vor Aufregung beschleunigte. Irgendetwas lag in der Luft, das ihn schneller atmen und sein Herz gegen seinen Brust pochen ließ. Als wäre im Raum, ganz nahe bei ihm, eine Person, die er nicht so schnell vergessen könnte.
 

Yune trat zur Seite, um den Blick auf seinen Freund frei zu geben.
 

Nie hatte er damit gerechnet, ihn wieder zu sehen. Ausgerechnet er war sein zukünftiger Partner? Das schwarze Piercing glänzte an der rechten Seite seiner Unterlippe, wie noch vor ein paar Stunden in dem mitternachtsschwarzen Zimmer, in dem sie fast verbrannt wären - wie Nachtfalter, die sich auf das letzte Licht ihrer glühenden Körper stürzen.
 

~~~
 

Danke schön fürs Lesen! <3
 

Kommis sind herzlich Willkommen ^^
 

Wir hoffen, es gefiel ^^
 

Wer mehr lesen oder mehr über uns als Künstlerduo erfahren will, klickt bitte hier:

Himi_und_Nami
 

Viele, liebe Grüße!

Himitsu_und_Namida



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-20T18:01:14+00:00 20.01.2011 19:01
seht das als gesamtkommentar:
-verdammt romantisch..
es ist unglaublich schön, und verträumt...
ich sehe Uruha als uke wie gesagt lieber..und obwohl er meist nicht diese position übernimmt, kommt aoi dominanter rüber...wirklich faszinierend! O.O
wenn ich nicht wüsste, dass ihr eindeutig frauen seid, würde ich glauben, ihr seid ein sehr erfahrenes schwules pärchen..
klingt nach schleimen, aber ihr seid meine eindeutigen lieblingsautoren hier-
ich bin immernwieder von eurem grandiosen schreibstil beeindruckt, und hoffe, das ich da noch was lernen kann ;)
diese leidenschaft, die gleichzeitg so schüchtern ist..
beinahe philosophisch...
*baff ist*
Von:  Len_Kagamine_
2010-05-03T21:38:46+00:00 03.05.2010 23:38
ich wies garnicht mhr was ich sagen soll auser das ich deine ff's liebe denn diese ist auch voll tooollllll *smile*
und wie immer hast du soooo viel gefühl rein gelegt in die ff das ich sprach los binz
und was mich auch erstaunt das du so verschidene vorstellungen hast von den beiden wie sie sich kennen lernen´, zusmmen kommen usw
und das ende finde ich voll geil wo sie sich wider sehen das einfach nur soooooooooooooooooooo toooooooooolllllllllllllllllllllllll
und mal wider habe ich mich in deine ff erlibt *___*
und ich binz auch froh das du schon o veile hast *______________*
dat nessy

Von:  BlackAngelKai
2010-03-08T14:04:38+00:00 08.03.2010 15:04
Wow, echt klasse geschrieben! Da fühlt man richtig mit.
Und super Ende^^ auch wenn man natürlich nur zu gerne wüsste, wie es weitergeht. XD
Könnt ihr die FF nicht noch mal aus Aois Sicht schreiben? *bitte*
LG und macht weiter so!
Von:  Michou
2010-02-21T11:12:57+00:00 21.02.2010 12:12
Sows nennt man cliffhanger |D Nur schade das es bei dieser fic echt nicht weiter geht
Ohyaaaaa einfach ein 'und sie lebten lange und glücklich zusammen' vorstellen <////333
Ich fand die fic tooolll <//33 Sowie ihr!! danke fürs schreiben!!
Von:  Chihyra
2009-10-11T20:09:27+00:00 11.10.2009 22:09
mhmm wieso ist den jetzt shcon schluss^^ *murr*

das ist so ein offenes Ende...ich bin doch so giereig nach euren geschichten
es ist zu schnell zu ende gegangen xD
Von:  Kanoe
2009-07-28T09:46:08+00:00 28.07.2009 11:46
liebe liebe liebe
Von:  Armaterasu
2009-07-24T21:45:45+00:00 24.07.2009 23:45
ja, so schnell kann man sich wieder sehen ^^ man trifft sich allgemein immer zweimal im leben ^^ und das zweite mal kam bei uruha ganz schön plötzlich ^^ aber ich finde es schön ^^ auch finde ich den bezug zu dem tier nachtfalter (ich hasse diese viecher u.u) sehr gelungen als auf die knutschflecken am hals angespielt wurden ^^

tolles kapitel und tolle ff ^^

freu mich auf das nächste ^^

LG
amy
Von: Aoifreak
2009-07-22T19:55:52+00:00 22.07.2009 21:55
Tja, so ein Zufall aber auch*kicher*.
Jetzt werden sie wohl doch miteinander reden müssen...obwohl reden wird ja manchmal überbewertet, sie können sich ja auch weiterhin ohne Worte verstehen*zwinker*
Okay, ich komm ja schon zum Thema...*räusper*
Das habt ihr wiedermal toll hingekriegt, ein krönender Abschluss sozusagen und wieder sehr wortgewandt wie ihr den Titel habt einfliessen lassen.
Freu mich auf die nächsten FanFics.
LG das Aoifreak
Von:  Kanoe
2009-07-21T23:14:28+00:00 22.07.2009 01:14
wunderschön
wunder wunder schön
*lächelt*
ich will mehr
ich ... *laptop knuddelt*
ich liebe diese art von geschichten
Von:  cat_chan
2009-07-21T20:46:12+00:00 21.07.2009 22:46
Ich finde das Ende wundervoll, er hat Aoi wiedergesehen.
*happilysigh* *^-^*

Schön, dass Uruha seine Revanche an der Kleinen hatte XDDD *nyahaha*

Ich finde die Unterscheidungen der Liebe süß, die Uruha erfahren hat. Jaja, es gibt unendlich viele Varianten davon ^-^

Reita hat immer ne tolle Taille. *yeah* XD

LG,
cat_chan


Zurück