Zum Inhalt der Seite

Liebe auf G.O.A.

Kampf um ein neues Leben!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The dance Party for hidden Love (Die Tanzparty für versteckte Liebenden)

"......................" = wird gesprochen

~...................~ = wird gedacht

# = Nummer

(.....................) = meine Anmerkungen oder die deutsche Übersetzung des Titels

kursiv = Ortsangaben am Anfang eines Abschnittes
 

4.Kapitel: The dance Party for hidden Love

(Die Tanzparty für versteckte Liebenden)
 

Am Morgen wurde Clay als Erster wach. Er zog seine Uniform an und versuchte Zero aufzuwecken. Moses war nicht zurück gekommen. Hiead wurde dann noch vor Zero wach und blockierte das Bad. "Zero aufwachen!", schrie Clay nun. Als Zero endlich wach wurde, war Hiead schon auf dem Weg das Zimmer zuverlassen. "Hiead warte wir können doch gemeinsam los gehen.", rief Zero und zog sich ganz schnell an. "Ich will nicht wegen dir zu spät kommen du Idiot!", antwortete Hiead und ging. "Dieser miese..", Zero wurde stinksauer. ~Er ist immer noch derselbe.~ Clay grinste und ging dann mit Zero zusammen los.
 

Im Theorieraum

Hiead saß ganz allein hinten in der Ecke, Ikhny saß neben Kizna, in der 2.Reihe. Celihn und Inoue saßen vor Kizna und Ikhny, und Temari saß mit Moses auf der anderen Seite in der ersten Reihe. Zero setzte sich mit Clay neben Kizna. Dieses mal kam Azuma zu spät. Als Azuma dann hereinkam rief Zero: "Haha..sie sind zu Spät!" "Klappe # 88!", rief Azuma sauer.

"Ich muss euch eine Mitteilung machen.", sagte der Ausbilder mit einer ernsten Stimme.

Die Mädels waren sehr gespannt auf diese Ankündigung. Moses schaute lieber immer noch wütend zu Hiead, welcher ihn ignorierte. Zero war stinkig und verschränkte die Arme vor dem Oberkörper. Clay sagte: "Sehr Interressant."

"Heute Abend wird ein Ball stattfinden, für jeden Pilotenanwärter ist es Pflicht dort mit Begleitung aufzutauchen und mindestens einmal zu tanzen. Deshalb fällt der Unterricht heute und morgen aus." Die Mädchen waren alle bis auf Ikhny und Celihn total aus dem Häuschen.

Moses hörte diese Worte gar nicht. Erst als Zero mit dem Stuhl umkippte schaute er weg von Hiead. Der Ausbilder schrie Zero gleich an und entliess die Schüler dann. Nachdem der Ausbilder sie schließlich entlassen hatte gingen alle ihre eigenen Wege. Die Mädchen in ihr Zimmer, Zero und Clay in die Kantine, Moses in das Jungenzimmer und Hiead spazierte ziellos durch G.O.A.. Bis er zu einer Platform kam, von der aus Hiead Zion sehen konnte.
 

Das Zimmer der Lotsinen

Auch Celihn schloss sich den Lotsinen, obwohl sie ja Pilotenanwärterin ist. "Sagt mal mit wem würdet ihr am liebsten zu dem Ball gehen?", fragte Kizna während sie ihren Kleiderschrank nach einem hübschen Kleid durchsuchte. Kizna mag eigentlich keine Kleider weshalb sie auch keines besaß. Was die Suche eigentlich überflüssig machte.

"Ich würde gerne mit Zero hingehen.", fügte Kizna noch hinzu. "Die Jungs müssen uns ja fragen deshalb ist es eigentlich unnutz. Da es mehr von uns Mädchen als wie Piloten gibt und Celihn muss ja auch mit einen von denen hingehen.", erklärte Ikhny traurig.

"Wieso so traurig?", fragte Inoue. "Ich würde so gerne mit Hiead hingehen, aber er kann mich nicht leiden.", Ikhny weinte nun. Inoue und Temari versuchten sie zu trösten. "Ich frage mich schon mit wem Hiead hingehen wird.", sagte Kizna. ~Hiead...~ dachte Celihn sie würde auch gerne mit ihm hingehen, irgendwie mochte sie ihn mehr als alles andere.
 

In der Kantine

Zero und Clay aßen gemeinsam an einem Tisch. Besser, Zero verschlang sein Essen. "Sag mal Zero mit wem gehst du auf den Ball?", fragte Clay.

Zero verschluckte sich fast als er Clay antworten wollte. "Mit...Kizna...", antwortete er mit vollem Mund.

"Hat niemand dir beigebracht, dass man nicht mit vollem Mund spricht?", tadelte Clay neunmalklug. "Wieso mit Kizna, Zero?" "Sie ist meine Lotsin, deshalb.", sagte Zero immer noch essend. "Nur deswegen?", Clay seufzte. "Klar." Nach dem Essen ging Zero auch gleich los zum Zimmer der Lotsinen. Clay kam auch mit.
 

Das Zimmer der Lotsinen

Die Mädchen haben inzwischen einander geholfen Kleider zu finden. Als Zero anklopfte versteckten die Mädchen ihre Kleider und Celihn machte die Tür auf. "Hi! Celihn ich wollte fragen ob Kizna da ist?" Kizna ging gleich zur Tür als sie ihn hörte. "Was ist Zero?", fragte sie. Natürlich erwartete sie, dass er sie fragt ob sie zusammen zum Ball gehen würden. "Ich wollt dich fragen ob...", sagte Zero und kratzte sich verlegen den Hinterkopf "Ob du mit mir auf den Ball gehen würdest?" Zero schaute verlegen zur Seite. "Ja, natürlich!", rief sie fröhlich und umarmt Zero, dieser wurde knall rot. Auf einmal kam Inoue auf Clay zu. "Ehm... ich weiß das du kein Pilot mehr bist...aber wir könnten ja trotzdem hingehen.", erwähnte Inoue während sie rot anlief. "Ehm..gerne.", gab Clay von sich. "Ich geh dann mal." ~Sie geht mit mir zum Ball. Das ist ja sehr Interressant.~

Clay ging dann und bemerkt nicht wie Inoue freudig zu ihren Freundinen zurück kehrte. Kizna und Zero machten dann aus, wann Zero Kizna abholen sollte. Da der Ball um 8 los ging sollte Zero um halb 8 da sein.
 

Im Zimmer der Piloten

Moses lag in seinem Bett. ~Dieser Dämon muss sterben.~ Dann stand er auf. ~Vielleicht find ich was interressantes.~ Auf Grund dieses Gedankens durchsuchte er Hieads Klamotten und persöhnliche Gegenstände. Erst den Schrank, wo er nichts interessantes fand. Dann eine Tasche unter Hieads Bett. Die Tasche stand auf einem Skateboard. ~Das sieht ja coll aus. Das hat er bestimmt geklaut.~ Moses versteckte das Skateboard in seinem eigenen Schrank. Dann durchsuchte er die Tasche, wo er ein Photo fand. Hiead war da drauf so zwischen 5 und 8, neben ihm ein braunhaariger Junge mit blauen Augen im selben Alter schätzte Moses. Vor Hiead stand ein kleines Mädchen. Das Mädchen hatte schwarze Haare und genau wie Hiead feuerrote Augen. Hinter Hiead war eine Frau die eine Hand auf Hieads Schulter gelegt hatte. Diese Frau muss Hieads Mutter sein, weil sie schneeweisse lange Haare hatte und auch diese feuerrotenaugen. ~Seine Familie?~ dachte er.
 

Auf der Plattform

Hiead lehnte sich gegen einen Pfeiler und hatte die Arme verschränkt vor seinem Oberkörper, die Beine gekreuzt (hoffe ihr wisst was ich meine).Er starrte schon eine ganze Weile aus dem Fenster und beobachtete die Sterne und vorallem Zion. Dann kam Clay dort vorbei, er blieb in einer Tür stehen und sah zu Hiead. ~Was macht er da? Das ist ja sehr interressant.~ Clay ging dann zu Hiead. "Hey!", begrüßte er den Weißhaarigen. Hiead schaute kurz zu Clay dann wierder raus. "Mit wem gehst du zu den Ball?", fragte Clay neugierig. Stellte sich dann dem Schweigenden direkt gegenüber. Hiead antworete Clay nicht. "Ich weiß dass du mir nicht traust, aber ich bin nicht so wie Moses.", bemerkte Clay an.

Hiead schaute Clay nun an aber sagen tat er immer noch nichts. "Sag blos du weißt nicht, mit wem du zum Ball gehen wirst?", wechselte Clay schnell das Thema. "Nein, ich hab keine Ahnung mit wem ich hingehen soll.", gab er genervt, in der Hoffnung das Clay nun verschwinden würde, von sich. "Hmm. Sehr interressant. Du musst ja mit einer hin nicht?"

"Ja doch und nun verschwinde endlich!", Hiead war sichtlich wütend. Clay ging dann auch. Er wollte noch duschen bevor er mit Inoue tanzen gehen würde. Hiead schaute noch ne Weile in den Himmel.
 

Das Zimmer der Lotsinen

"Ich glaub nicht das Hiead jemanden von uns fragen wird.", sagte Celihn. ~Das würde nicht zu ihm passen.~ Sie ging dann. Auch Temari machte sich auf dem Weg. "Ich werde Moses fragen." Nachdem die Beiden weg waren kamen Zero und Clay um Kizna und Inoue abzuholen. Die Beiden Jungen trugen eine festliche Uniform und Inoue hatte ein schneeweißes Kleid mit hellblau aufgestickten Schneeflocken an, die perfekt zu den Schneeflockenspangen passten die Inoue immer in ihren langen orongefarbenen Haaren trug. Kizna hatte ein mindgrünes Kleid, das schon fast weiß war, an. Sie trug ein Diadem mit einem Smaragd in den Haaren. Die Beiden Mädchen hagten sich in ihrer Begleiter ein und gingen Richtung Saal.
 

Auf der Plattform

Celihn hatte bereits ein schwarzes Kleid ohne Träger das nur knapp über ihren Hintern reichte an. Sie trug eine wunderschöne goldene Kette um den Hals und lange Ohrringe.

Als Hiead sie sah, war er überwälltigt. Er hat noch nie so ein hübsches Mädchen gesehen. "Ehm...Hiead.", fing Celihn an, während sie einen leichten rosa Schimmer hatte. ~Trau dich du schaffst es~ "Was denn?", fragte er mit ernster Stimme und schaute dabei aus dem Fenster. "Ich wollt dich fragen ob du mit mir zum Ball gehst?"

Er schaute zu ihr. ~Sie ist echt wunderschön.~ "Klar,gerne.", antwortete er kurz und knapp, bevor er sich von ihr wegdrehte. "Das freut mich.", sie lächelte. "Ich geh mich dann wohl lieber noch umziehen.", erwähnte Hiead beiläufig , bereits auf dem Weg in sein Zimmer, dass er sich ja leider teilen muss.
 

Das Zimmer der Jungen

Moses hielt noch immer das Bild in der Hand, als es klopfte. Es war Temari. "Was!",er versteckte das Photo hinter seinem Rücken. "Du gehst mit mir zum Ball und zwar erwarte ich dich in 10 Minuten da!", sagte sie befehlerisch und ging dann wieder. Temari hatte ein weinrotes Kleid mit Spaghettiträgern an, ihre Haare waren offen und gingen ihr bis zum Ende des Schulterblattes. "Ja gut!", gab er gelangweilt von sich, als er die Tür wieder schloss. Das Photo packte er dann auf sein Bett und zog sich seine festliche Uniform an. ~Was mach ich nur damit?~

Dann kam auch schon Hiead und Celihn rein. Moses erschrak als die Tür auf ging und versteckte das Photo ganz schnell unter seinem Kopfkissen. ~Mal sehen wann er mitbekommt das es weg ist.~ Er grinste fies. Hiead ignorierte Moses und ging auf direktem Wege zu seinem Schrank. "Ich warte drausen ja?", fragte Celihns sanfte Stimme. "Ja gut!", kam es von Hiead zurück. Als Celihn dann vor dem Zimmer stand zog Hiead seine festliche Uniform an. "Du gehst also mit dem Neko." Moses konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Doch Hiead ignorierte das abermals. "Naja Dämon und Dämon passt ja." Celihn hörte von der Tür aus alles was Moses sagte und ihre Katzenohren hingen deswegen, sie war sichtlich verletzt. "Ach heißt das ihr Adligen haltet alle die ,nicht so bescheuert Aussehen wie ihr, für Dämonen?", gab Hiead spöttisch von sich."Mir ist völlig egal wie du mich siehst, aber Celihn ist kein Dämon." Das Erstemal das er mit Moses sprach und es ging um Celihn. Urplötzlich war sie glücklich. Hiead hat sie verteidigt. "Was fällt dir ein!", rief Moses Hiead noch zu bevor der raus zu Celihn ging. "Wir müssen uns beeilen.", sagte er freundlich und nahm Celihns Hand. Celihn wurde leicht rot als er so freundlich mit ihr sprach und ihre Hand nahm. Gemeinsam rannten sie zum Saal.

Moses war stinksauer. "Dieser Miese...." Begab sich dann aber auch auf das Fest.
 

Im Saal

Zero und Kizna tanzten schon sehr lange. Clay und Inoue standen an der Bar. Als Hiead und Celihn reinkammen, lief Zero gleich auf sie zu."Hey ihr. Ich hätt nicht gedacht das du mit ihr auftauchst Hiead.", sagte Zero mit breitem Grinsen. "Hast du nicht deine eigene Patnerin? Kizna wartet.", gab er kalt von sich. Celihn schaute zu Hiead. ~Er scheint die Anderen hier nicht besonders leiden zu können.~ dachte sich Celihn ~Dabei kann er so freundlich sein, dass würde man gar nicht von ihm denken.~

Kizna kam dann auch und zog Zero am Ohr zurück auf die Tanzfläche. "Wollen wir auch tanzen?", fragte Celihn sanft. "Ich hab noch nie getanzt.", erklärte er. "Ich hab keine Ahnung wie das geht" "Dann bring ich es dir bei.", Celihn lächelte und zog Hiead mit auf die Tanzfläche. Sie legte seine Hände um ihre Hüfte und legte ihre Arme auf Hieads Schultern. Hiead war das unangenehm, denn er wurde leicht rot. In diesem Moment begann ein leises Liebeslied. Und alle sogar Clay und Inoue tanzten eng zusammen. Celihn war ganz eng an Hiead und legte ihren Kopf auf seiner Brust ab, so wie jedes Mädchen bei ihrem Partner. So konnte sie wenigstens nicht sehen, wie rot er wurde. Zero machte das gar nichts aus und sein Grinsen wurde noch breiter, als er Hiead und Clay sah. Auch Clay war ganz rot geworden.

Dann kam auch endlich Moses und als er Hiead so sah wurde er stinksauer. ~Was bildet sich der Dämon ein?~ dachte er und als er gerade auf Hiead zu ging, stellte sich Temari ihm in den Weg und forderte ihm zum tanzen auf. Moses blieb keine andere Wahl. Nach etwa 3 Stunden tanzten Kizna und Zero immer noch. Clay und Inoue waren bereits gegangen. Auch Temari befand sich auf dem Weg zu ihrem Zimmer. Moses wollte auf Hiead warten um ihn endlich fertig zu machen.

"Siehst du, du tanzt doch super.", meinte Celihn freundlich zu Hiead. "Haha!", gab er sakastisch zurück. Er fühlte sich noch immer unwohl so eng mit Celihn zu tanzen.

"Wir sollten langsam gehen nicht?", fragte Celihn da sie schon ziemlich erschöpft vom tanzen war. "Ja gut.", er ging dann mit ihr in Richtung Lotsinnen Quatiert. "Soll...soll ich dich begleiten?", fragte er schüchtern, wobei er sich noch verlegen den Hinterkopf kratzte. "Das wäre nett.", sagte sie freundlich. Die Beiden gingen dann gemeinsam den Weg den sie gekommen waren und bemerkten nicht wie Mosses ihnen folgte. Auf dem Weg zum Quartier kammen sie noch auf der Plattform vorbei.
 

Auf der Plattform

Celihn lief freudig zur Plattform und schaute sich den Mond an. "Ist der nicht wunder schön?", fragte sie sanft. Hiead stand nun neben ihr und nickte nur. Sie sah dann zu ihm. Seine weißen Haare reflecktierten das Mondlicht. Sie schienen nun silbern. Seine roten Augen sahen auf den Mond. Sie betrachtete Hiead von oben bis unten. ~Er sieht so gut aus.~ Sie wurde leicht rosa. Dann sah auch Hiead zu ihr, da er ihren Blick bemerkte. Auch er wurde leicht rosa. ~Wieso ist mir so warm zu mute.~ dachte Celihn als sie Hiead näher kam. Hiead wich etwas zurück, als er warme Lippen sanft auf die seinen spürrte. Celihn legte ihre Hände um seinen Nacken und zog ihn zurück zu sich. Sie wollte ihn küssen. Hiead riss bei dem Kuss seine Augen weit auf. Er wurde noch nie von einem Mädchen geküsst .Einerseits war es ihm unangenehm, andererseits mochte er das Gefühl. Er erwiederte deshalb den Kuss. Moses beobachtete das. ~Dämon und Dämon passt ja.~ Celihn schob ihre Zunge in Hieads Mund und spielte lieblich mit dessen Zunge. ~Es ist so wunderschön.~ dachte Celihn, die ihre Hände auf Hieads Brust abgelegt hatte und nun ganz eng , noch enger als beim Tanz, an ihm gedrückt war. Hiead hatte seine Arme um Celihn Taile gelegt und wollte sie gar nicht mehr loslassen. Doch dann griff Moses an. Hiead hielt Celihn fest und sprang mit ihr zur Seite, er wollte ja nicht das sie auch noch verletzt werden würde. Dadurch wurde ihr Kuss aber unterbrochen. Celihn sah wütend und fauchend zu Moses. Auch Hiead war sichtlich sauer.

Moses grinste fies. "Sag mal wer sind den die hier auf dem Photo!" Moses hielt das Photo hoch das er in Hieads Sachen fand. "Wo...", er schaute Moses noch wütender an. Celihn war verwundert ~Auf dem Photo ist doch Hiead?~ "Gib es her!", schrie Hiead wütend, er war drauf und dran Moses das Bild aus der Hand zu reißen. Doch dann zog Moses ein Feuerzeug vor und wollte das Bild anzünden.
 


 


 

So endlich fertig *puhh*

Falls da auch noch so viele Fehler sind bitte ich das zu entschuldigen *seufz*

Ich hatte nämlich viel zu tun



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück