Zum Inhalt der Seite

Star wars - Lukes leben

jaja ich erfinde lukes lebenslauf mal neu und vader stirbt nicht!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hurry up

so neues Kapitel^^

Hurry up sagt ja schon was oder?

naja viel spaß beim Lesen

____________________________

Hurry up
 

Die Soldaten schossen los. Überall prallten Laiserschüsse gegen die Wand. Leia ballerte wild drauf los. Genauso schadenfroh wie Vater, was sowas anging. Echt unglaublich. Ich Vater und Obi-wan aktivierten unsere laiserschwerter und bekämpften die Soldaten im Nahkampf. Und dank der telekenetischen kräfte der Yedis ging das ganze noch schneller als wir dachten. Ihr hättet darth Siths Gesicht mal sehen sollen. Er war wütend. "Na?" fragte kleia ihn. "hat es dir gefalen?" Darth sith knurrte. "freches, vorlautes Kind!" "Hey! Ich bin erwachsen!" "Na und." knurrte er. "Jetzt bin ich wohl dran. "Leia!" stieß ich aus und schubste sie weg. "Der gehört mir." Leia schmollte. "Ich will dir helfen, hast du noch ein Laiserschwert?" Ich schaute sie fragend an. "Bitte?! du kannst doch garnicht damit umgehen. Wenn ich den da besiegt habe kann ich dir es ja beibringen. Dann mache ich nähmlich meine prüfung zum Yedi-Ritter." Leia strahlte. "Wow! Yediritter! Siwas wollte ich schon immer werden!" Obi-wan zog sie zurück. "Keine Zeit zum bewundern. Wir müssen handeln. Schneller als du denkst kann er zuschlagen. Das wäre der Tot, wir müssen immer auf der hut sein. Schau dir sein listiges Gesicht an. Aber ganz wichtig, pass auf wenn er machtblitze einsetzt. Die sind sehr gefährlich." Leia grinste. "Nicht zu gefährlich für mich." Obi-wan schüttelte den Kopf. "Du hast zu viel von deinem vater geerebt. Vater grinste. "Warum, ist dkoch gut wenn sie selbstbewusst ist. Luke dich bekommen wir auchnoch so hin." Ich schaute meinen vater an. "Ich bin selbstbewusst!" Vater nickte. "Ja mein Sohn, aber wir bekommen das noch besser hin. Wenn du richtig schmerzlos in akllkem bist. Weiß jeder das du ein Nachkomme von mir bist." vater lachte. "Und jetzt los!" rief er und er schubste mich nach vorne. Es war mein Kampf. Der Imperator zog sein Laiserschwert und es ging rechts links rechts links. Er schleuderte mich zurück, ich schkleuderte ih zurück. Das ging jetzt schon 5 Minuten so. "langweilig." sagte leia und zog ihre Waffe. Es machte peng und der Imperator wurde allen ernstens getroffen. Das nutzte ich aus und zerschklug ihn. Alle jubelten auf. "Wow, danke Leia! Aber ich hoffe er hat nicht noch einen drillingsbruder." Obi-wan kicherte,. "Das wäre furchtbar. Und ach Leia gut das du geschossen hast." Leia grinste. "Sowas mache ich immer. Das habe ich doch von papa geerbt." Leia strahlte vater an. "Sie nennt dich Papa." lachte Obi-wan. "Blödmann!" sagte leia und gab obi-wan eine Backpfeife. "Aua!" Vater lachte. "Meine Tochter." Ich ging zu ihnen. "Luke mein Sohn du warst großartig. Man echt warum sind meine Kinder nur so gelungen." "keine ahnung." sagten ich und Leia gleichzeitig. Doch wir wurden unterbrochen. kBestimmt 500 Raumschiffe feuerten auf den Todesstern. Sie kamen von Niribu. "Leute wir müssen raus hier!" rief Obi-wan. Alle samt rannten wir. Das geballere war lautstark zu hören. Wände stürtzten ein. "schneller, sonst werden wir hier klebendig begraben!" rief Leia. Haha das meint sie so. Wir gaben schon alles. Immer wider mussten wir ausweichen. "Da!" rief vater und zeigte auf eine Raumkapsel. "Beim alten Todesstern gab es sowas haufenweise. Hier wird das wahrscheinlich auf den Planeten eskradon abgefeuert." "Nichts wie rein da." rief ich. Doch es war ganz schön eng da. eine halbe Stunde saßen wir da eingequetscht. Doch alle samt hatten wir nichts dagegen. Wir kannten uns gut. Leia schmiegte sich an Vater. "Daddy, tut mir leid wie ich am anfang reagiert habe... ich hatte dich nur so in erinnerung. Weißt du noch wie du versucht hast aus mir rauszukriegen wo ich die Pläne hatte für den Todesstern?" Vater nikcte. "Ja das weiß ich noch. Und ich verzeihe dir." Leia grinste,. "hättest du diese maske nicht würde ich dir jetzt ein küsschen geben." Vater kicherte. "Wirklich?" Doch leia grinste ironisch und gab ihm einen kuss auf seine ehemalige Wange. Ich lächelte leia an. Sie zwinkerte mir zu und ich gab ihm auch einen kuss. "endlich habe ich meine Kinder wieder..." murmelte er, dann waren wir auch schon gelandet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück