Zum Inhalt der Seite

Star wars - Lukes leben

jaja ich erfinde lukes lebenslauf mal neu und vader stirbt nicht!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission: Aragon finden

soo

kappi sieben geht on :)

freu mich auf meehr kommis xD

___________________________

Mision: Aragon finden

5 Jahre später
 

Jetzt bin ich vierzehn, und glaubt mir. Vader hat mich noch nicht entdeckt. Wir sind umgesiedelt. Auf den Planeten Tatoowine. Dort muss Vater auch früher mal gewohnt haben. Zwischendurch fliegen wir auf Nibiru zurück um uns Missionen abzuholen oder alle mal wieder zu sehen. Heute ist wieder so ein Tag wo ich und Obi-wan uns eine Mission abholen. Wir hatten schon alles zum Abflug parat gemacht. "Meister, was glaubst du bekommen wir heute für eine Mission?" Obi-wan grinste. "Hoffentlich eine schwierige, du ist sehr stark geworden mein Schüler. Sie werden wissen was deinem Potential gut tut." Ich nickte und wir flogen ab. Es dauerte nicht lange. 2 Stunden mehr nicht. Wärend der fahr übte ich noch was Lichtschwert technicken. Auf Nibiru angekommen warteten wir schon gespannt darauf dass uns der Rat hereinbat. "Ihr jetzt kommen könnt." rief Yoda. Rasch huschten wir in die Mitte des Saals. "Herzlich Willkommen ihr Seit." "Hallo Meister Yosa." riefen ich und Obi-wan gleichzeitig. "Luke, du stark geworden bist. Deine fähigkeiten bemerkenswert sind. Wir euch heute eine schwierigere mission geben werden.Ihr den verschollenen jungen Yedi Padawan Aragon finden müsst. Er zuletzt gesichtet worden ist auf dem Planeten Eskradon." "JA meister." Obi-wan nickte mir zu und wir verbeugten uns. Dann schritten wir fort. "HAst du das gehört meister wir haben eine schwierigere Mission bekommen." "Ja Luke, und hier sieh mal das ist für dich. Ich habe es neu gefertigt. Ein blaues Laiserschwert." "Ooh Danke meister." Ich tauschte es ein und Obi-wan verstaute mein altes Laiserschwert im Kofferraum des Raumschiffes. Dann stiegen wir ein und flogen ab. Jetzt mussten wir ganze 5 Stunden fliegen. Wie immer übte ich Schwert Technicken und Obi-wan flog.
 

Auf Eskradon
 

Jetzt waren wir gelandet. Hier war alles dicht grün bewachsen. Tiere gab es hier jede Menge. Obi-wan und ich stiegen aus. "So luke, laut Mission muss er etwas bestimmtes gesucht haben. Aber ist nie wieder gekommen. Jetzt brauchen wir unsere sinne.Sei auf der Hut, hier lauern gefahren das spüre ich." "Ja meister, soweit sind meine Sine auch schon ausgebildet." Er grinste. "Na alos du gehts dort lang und ich dort." Ich nickte und wir trennten uns. Vorsichtig tappste ich den matschigen Weg endlang. Es raschelte. Überal. Und vor mir entdeckte ich Alte Lederfetzen. Sie müssen zu Aragon gehören. Hier sind sogar seine Fußspuren. Ich folgte ihnen und musste feststellen das sie nach 100 Metern aufhörten. Andere Fußspuren. Größere waren zu erkennen. Sie müssen ihn verschleppt haben. Ich folgte den riesen Fußspuren und traf auf ein Lager voller riesen Monster. Gelbe Augen, Grüne Haut. Sie hatten Schuppen. "iiiih!" gab ich von mir und schüttelte mich. Sie riefen ürgendetwas. "Essen, lecker essen, Gott hat uns ein festmahl beschwert." Und da sah ich das sie jemanden grillen wollten. Es war Aragon! Oh nein jetzt aber flott hier. "Hände weg!" schrie ich und zog mein Laiserschwert. "Noch so einer, Wachen!" rief einer der ekeligen Typen. 10 Wachen kamen angerannt. Alle samt streckte ich nieder. "Er ist stark..." "Ich werde euch alle besiegen, dieser junge hat euch nichts getan." "Oooh doch. Er hat was gesucht was uns gehörte." Ich schüttelte mich. "Das ist kein Grund. Rückt ihn sofort raus oder ihr seit ein Toter mann." Der typ zog eine Waffe und feuerte ab. Alle strahlen werte ich geschickt ab. "Wird nichts, ich bin geübt!" grinsend huschte ich zu ihm rüber und schlug ihm den kopf ab. Alle anderen schossen auf mich. Ich sprang hoch und drehte mich mit dem Gesamten Schwert. Faszit: Alle Tot! Ich ging zu Aragon und befreite ihn. Er sah ziemlich mitgenommen aus. "Ich helfe dir komm mit." "Wie hast du das gemacht?" wollte er wissen. Er schaute mich durchdringend an. "Ich hab einfach gekämpft!" Er senkte den Blick. "Hab ich auch, aber du! Du bist besser, luke richtig?" Ich nickte. Und brachte ihn dann zum Raumschiff. Obi-wan wartete bereits auf mich und grinste. "Gut gemacht!" Ich grinste zurück. "Ich bin überrascht. Ich war stärker als ich dachte, aber Aragon ist ziemlich angeschlagen. Wir werden ihn besser schnell wegbringen Meister." Obi-wan nickte und wir flogen weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück