Zum Inhalt der Seite

Beim Psychologen

-Der Irrsinn auf dem Sofa-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Outtakes

Hier ein kleines Spezial: Die schiefgegangenen Szenen, der Unsinn zwischendurch und das Produkt eines wirren Traumes. Viel Spaß. ^^
 

***********************************************************************************
 

...Nur wenige Minuten später flog die Tür auf. Ja, sie FLOG auf.

"Lalalalalaaaaa..." summte die Tür und flog fröhlich durch die Gegend.

"Ich bin Supermann!" rief Kaiba begeistert. "Ich kann Türen zum fliegen bringen!"

"Meine Tür!" schniefte ich ihr hinterher

Kommentar der Regie: "Ihr spinnt..."
 

«Psychologin»Der Mann redete die ganze Zeit in eben jenes Handy, gab Anweisungen, schimpfte, schrie, redete wieder normal... sprich: Er quatschte am laufenden Band!

«Kaiba»"Laber, Laber... äh... was genau rede ich eigentlich?"

«Psychologin»"Woher soll ich das wissen? Ich lese nur mein Script ab!"
 

«Psychologin» Kurzentschlossen nahm ich ihn das Handy weg und warf es aus den Fenster. Schauen sie nicht so! Das ist eine anerkannte Behandlungsmethode bei solchen Leuten! Nennt sich Schock-Entzugs-Therapie. Anders begreifen die gar nicht, dass man auch mit Leuten reden kann, ohne sich ein Stück Plastik ans Ohr zu halten.

«Kaiba»"WAS FÄLLT IHNEN EIN! MEIN ARMES HANDY! T.T NEEEEIIIINNNN!" Und schon sprang er seinem Handy hinterher aus dem Fenster...

«Psychologin» "Mist... warum passiert das mir nur immer?"
 

«Psychologin» "Äh... ich nehme mal an, sie sind Sesshoumaru?"

"…"

"Äh..."

"NEIN! Denn ich bin..." Er riss sich eine Ganzkörperverkleidung vom Leib. "Batman!"

"Hä?"
 

«Vegeta» "ICH BIN NICHT AGRESSIV!"

«Psychologin» "Also so geht das nicht! Du setzt dich jetzt sofort auf die stillt Treppe!"
 

«Psychologin» "Magst du Yo?"

«Ren» "Yo ist... wie eine Schachtel Pralinen..."

"Du vernaschst ihn?"

"NEIN! Man weis nie, was man bekommt! Bist du irgendwie pervers oder was?"

"REN! HÖR AUF MEINEN VERLOBTEN ZU VERSCHWULEN!" brüllte Anna aus dem Off.

"ICH KANN DOCH NICHTS FÜR, WENN DAS SO IM SCRIPT STEHT!" brüllte Ren zurück
 

«Bason»"Warum hab ich eigentlich keine Sprechrolle, obwohl ich namendlich erwähnt werde?"

«Ren» "Sei still!"

«Psychologin» "Genau! Ich kann dich nämlich nicht hören!"

«Regie» "Hört auf mit dem Quatsch!"
 

«Ren» "Warum denken eigentlich so viele Leute, dass ich mit Horohoro zusammen bin? Ich meine, ich kann den echt nicht ab! Und schwul bin ich auch nicht! Außerdem bin ich den größten Teil der Serie irgendwo zwischen 13 und 14 Jahre alt... glauben die echt, ich würde mich da schon für Frauen, beziehungsweise Männer, wenn ich denn schwul wäre, was ich nicht bin, interessieren?"

«Regie» "Eines der Mysterien des Universums... Nimm es so hin und lerne deinen Text!"
 

«Psychologin» "Kaiba, dein Bruder bedeutet dir viel, nicht wahr?"

"Jaaa..." grinste er debiel und knuddelte ein Bild seines Bruders... "Mein kleiner Bruder..."

«Regie» "OoC-Alarm!"

"Lasst mich doch!"
 

«Psychologin» "Sesshoumaru? Laut Akte hast du einen Halbbruder... Wie steht ihr so zueinander?"

"… Och eigentlich mag ich ihn ganz gerne... ich meine, ich würde jetzt nicht mit ihm um den Block ziehen, da er ja nur ein Halbdämon ist, aber zum so mal Abhängen ist der ganz flocke."

«Regie» "Oh man, seid ihr alle doof..."
 

«Psychologin» "Vegeta? Wie stehst du so zu deiner Familie..."

"Ich hab keine... ICH HATTE NIE EINEN VATER!" heulte er.

Plötzlich erschien Darth Vader aus dem Nichts und lief auf Vegeat zu..."Luke... äh... Vegeta..." sprach er. "Ich bin dein Vater!"

"Echt jetzt?"

"Jap."

"Dafür gibt’s Vaterschaftstests..." warf ich ein.

"Will ich nicht... PAPI!!!!!" rief Vegeta.

"SOHN!!!!!" rief Darth Vader und beide umarmten sich.

Wie schön.

«Regie» "Wer hat Darth Vader hier reingelassen?"
 

Kaiba: *einen Stapel Karten zück* "ICH RUFE... Herz Sieben? Hä?"

Regie: "Upps... Requisitentausch... was haben da jetzt die Skatspieler von nebenan...?"

Skatspieler nebenan: "Ha! Weißer Drache stickt dein finsteren Clown!"
 

Kaiba: *einen Stapel Karten zück* "ICH RUFE... Standartland Wald? SIND DAS MAGIC-KARTEN?"

Regie: "Upps..."
 

Kaiba: *einen Stapel Karten zück* "ICH RUFE... Pikatchu? Nein, jetzt wird’s albern! Wollt ihr mich verarschen?"

Diverse Leute aus dem off: *kicher*

Regie: "Oh man..."
 

Kaiba: *einen Stapel Karten zück* "ICH RUFE DEN BLAUÄUGIGEN WEISSEN DRACHEN! Moment mal! Ich glaube doch nicht an die Magie! Und ich hab kein Milleniumsgegenstand und hab keinen durchgedrehten Yami und oder einen antiken Geist in mir... Warum tu ich das dann?"

Regie: "Frag nicht! Mach einfach!"
 

«Psychologin» Und so renne ich irre lachend die Straße entlang, an den Requisiten vorbei, aus dem Filmstudio auf die echte Straße, wo mich jetzt ein LKW überfährt. Ich bin tot...

"NAMENLOSE PSYCHOLOGIN? HIER ENTLANG BITTE." sprach der TOD.
 

«Psychologin» Es muss einen Gott geben, denn er hasst mich! … Wasn das für ne scheiß Begründung?
 

«Psychologin» Ich sprang auf Kaiba zu und packte ihn am Kragen, während ich schrie."WAS HAST DU MIT MEINEN ROSEN GEMACHT! DU HAST MEINE ROSEN GETÖTET, DU SCHWEIN!!!!!!!!!!!!!"

"Äh..." machte Kaibe.

«Regie» "Nochmal."
 

"Du sollst nur noch eine Gruppe psycho... äh... dingsen!"

«Regie» "Nochmal."

"Du sollst nur noch eine Gruppe psych..." weiter kam er nicht, denn ein plötzlicher Lachanfall hinderte ihm am Sprechen...

"Nochmal!"

"Du sollst... deinen Vater und deine Mutter ehren!"

"Falscher Text."

"Du sollst nur noch eine Gruppe psychotherapieren! War das jetzt richtig? Gibt es dieses Wort überhaupt?"

"Nö, aber es ist ganz lustig."
 

"Hast du nen Duden hier?"

"Sehe ich so aus? Hallo? Ich lebe hier auf einer Insel in der Karibik, züchte Rosen und sortiere Nägel nach Kategorien wie „Sympathie“, „Senf“ und „Bezug zur 42“! … Na klar hab ich einen!" sprach ich und übergab Ren meinen Duden.
 

"Warum eigentlich IKEA-Stühle?"

"Ist das einzige Möbelhaus hier in der Nähe..."
 

"Ich bin Super-Sayajin!" sagte Son-Goku.

«Inuyasha» "Ach ja? Kannste das auch Beweisen?"

"Kamehameha!"

Eine--- äh... Energie-Kugel-Dings-Kraft zerstörte meine Hütte...
 

«Yami»"Wieso hab ich keine Sprechrolle?"

"Das hätte nur verwirrt."

"Ich komme mir so herabgesetzt vor..." sprach Yami deprimiert, während Yugi versuchte, ihn zu trösten...
 

«Amidamaru» "Ich hab ja auch keine Sprechrolle!"

"Richtig erkennt! Du bekommst ein Keks!"

"Ich kann aber nichts essen..."

"Pech."
 

Ich verspürte eine tiefe Verzweiflung.Ist das die Hölle? Bin ich tot? Ich will aber nicht tot sein! Nein! Ich bin doch noch so jung!
 

Wo bin ich denn hier? Bei X-Thoughts, die unheimlichen Fälle der Psychiater?

Ich konnte fast Muller sagen hören: "Der klare Geist ist irgendwo da draußen!"
 

"Was ist nun eigentlich Vegetas Geheimnis, das du nicht ausplaudern durftest, Son-Goku?"

"Tja... das wüsstest du wohl gerne..." grinste Son-Goku.

"WENN DU ES VERRÄTST, BRING ICH DICH UM!" schrie Vegeta aus dem Off.

Ach ja, wahre Freundschaft...
 

Woher kam dann die Frage auf meinem Klemmbrett? Und woher die Ffs, die diese Aussage zu bestätigen scheinen? Stecken die Tempelritter dahinter? Die Illuminaten? Die Freimaurer? Oder vielleicht die Außeridischen? Muss ich jetzt Gallileo Mystery damit beauftragen? Haben eventuell die Republikaner etwas damit zu tun? Oder das Bamudadreieck? Warum stell ich mir immer nur solche sinnlosen Fragen? Bin ich etwa schon total doof? Ja, Nein, Vielleicht? Ist das die Frage, deren Antwort 42 ist? Was ist der Sinn des Lebens, warum bin ich hier? Und warum halte ich einen sinnlosen Monolog? Ja, weil ich vergessen habe, wie es weitergeht...
 

Yugi, Yami und Yo gründen den Y-Club! Yey!
 

"Sag mal Yo, hat dich dein Vorfahre echt gefragt, ob du schon ein Kind gezeugt hast?"

"Im Manga schon, in der Serie bin ich mir nicht mehr so sicher... ich glaube nicht..." antwortete Yo.

"Der Anime ist doof! In der USA heiße ich „Len“!!!!!" rief Ren aus dem Off. Warum mischen sich ständig Leute aus dem Off ein?

"Er ist immer noch sauer deswegen..." flüsterte Yo mir zu.

"UND im Anime ist mein Vater auf einmal mein Onkel! Was soll denn das?"

"Jaja, ganz interessant... aber das gehört nicht hier her!"
 

"Sagt mal, steht ihr alle irgendwie darauf, einen Freund zu haben, der euch mal umbringen wollte?"

"Nö, aber Kaiba ist doch wirklich ganz nett..." meinte Yugi lächelnd.

"ICH BIN NICHT NETT!!!!! SCHON GAR NICHT ZU DIR!!!!!!" schie Kaiba aus dem off.

"Und umbringen will er mich auch nicht mehr." machte Yugi ungerührt weiter.

"Ren ist auch ganz umgänglich... Lyserg ebenso, auch die X-Laws, diverse Hao-Anhänger, Horohoro, der Geist von Ryo... selbst Hao ist eigentlich ganz in Ordnung..." zählte Yo auf.

"Der Kerl will nur alle Nicht-Shamanen umbringen und den Großteil der Shamanen auch..." fiel Ren aus dem Off ein.

"Du wolltest mal die ganze Menschheit töten." konterte Yo.

"Äh..."

"Hey, warum werde ich hier mit allen in einen Sack gesteckt? Ich mag meinen Bruder nicht! Und er mich auch nicht!" beteiligte sich nun auch Inuyasha am Gespräch.

"Och, die meisten stellen sich nach einer Prügelei als ganz nette Kerle mit einem kleinen Problem heraus..." überlegte Son-Goku.

"ICH GEBE DIR GLEICH EIN PROBLEM!" brüllte Vegeta aus dem Off...

Herzallerliebst...
 

*******************************************************************************
 

Regie: "Es wurden keine Tiere, Personen oder Gegenstände beim Dreh verletzt. Die Finanzierung lief über Keksspenden. Die Idee zu diesem Kapitel stammte aus einem Traum von letzter Nacht und einem Gespräch mit einem Kumpel. Der Autor möchte sich bei allen Lesern, Review-Schreibern und Favo-Einträgern bedanken. Ihr seid spitze, Leute! Danke. Tschüss. ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silvagravia
2012-02-21T23:37:54+00:00 22.02.2012 00:37
Die Idee ist genial. Ich kann mir die vier richtig gut vorstellen, wie sie die Psychiaterin in den Wahnsinn treiben.
Habe Tränen gelacht. Es war wirklich lustig und hat verdammt viel Spaß gemacht zu lesen.

Un dein Schreibstil ist schön und flüssig. Es lässt sich alles gut lesen und man verliert durch deine anschauliche Schreibweise nie das Interesse.
Von:  Inumea
2010-06-06T13:22:22+00:00 06.06.2010 15:22
ui^^ *gg*
hab alles gelesen ~ ist echt super lustig^^
hat mir sehr gut gefallen :D
vorallem die vorstellung, dass vegetas vater darth vader ist *lol*
:D :D :D
liebe grüße ;)
Von:  Mitsuki_Kibouno
2009-06-09T11:44:51+00:00 09.06.2009 13:44
Alle drei Kapitel sind echt super toll ^^ Ich hab mich vor lachen gekringelt xDD Mach weiter so, dein Stil ist toll, wenn auch ein paar kleine Rechtschreibfehler drin waren ^^
LG
Von:  mu_chan
2009-05-21T20:03:53+00:00 21.05.2009 22:03
*immernoch am lachen is*
echt zu geil!!!!
hab mich echt noch nie so amüsiert!!!!
bor nee ey!!!
also echt geil geschrieben
die lacher an der richtigen stelle!!!!
mein kompliment!!!

*schoki im überfluss da lass*

lg mu_chan
Von:  Tai-chan
2009-05-16T18:41:59+00:00 16.05.2009 20:41
Hallo,
um es kurz zu machen, ich habe mich kringelig gelacht *rofl*
Richtig geil, wie kommt man auf sowas?
Sehr schön fand ich den Vergleich mit der Zahnbürste...

'Du nimmst ihn in den Mund?' XDDDD

LG Tai-Chan
Von:  Yuufa
2009-05-10T18:10:45+00:00 10.05.2009 20:10
Hach, einfach bombastisch! XD Ich habe gelacht wie sonst was... wirklich, sehr amüsant, deine FF! Es würde mich freuen, wenn die namenlose Psychaterin neue Fälle bekommt! =D~ Und wer weiß, vielleicht kriegt sie einen erm... "geheilt"? XD Jedenfalls fand ich besonders den Überlebensinstinkt des Lemmings genial... xD" Oh mein Gott, das war zu geil... xD
Von: abgemeldet
2009-05-04T18:27:37+00:00 04.05.2009 20:27
Vegeta:
*mit Kakarott auf dem Boden sitzt und beobachtet wie Bloody lachend über den Boden kullert*
*gähnt*
oh man...

Kakarott:
Ist es nicht langsam an der Zeit das du sie anstößt und sie dann auf hört zu lachen, Vegeta?

Vegeta:
Hmm...
Dieses Mal sind schon sechs solcher Versuche gescheitert, ehe du aufgetaucht bist!
*murrt*

Kakarott:
Sieben bringt Glück!

Vegeta:
Und nachher sieht sie aus wie ein Schlumpf oder was?
*steht dennoch auf*
*stößt sie wieder an*

Kakarott.
Häh?
Warum wie ein Schlumpf?

Bloody:
*von Jita angestoßen werde*
*noch eine Weile lach*
*mich dann aber doch wieder einkrieg*
Er meint dass ich am Ende noch so viele blaue Flecken von seinen Stößen bekomme das ich dann eine ganz blaue Haut hab, Schlümpfe sind ja auhc blau
*erklär*

Kakarott:
achsoo!
Ach und deswegen macht er sich seit neuestem Sorgen? Wow, Vegeta du bist auf dem besen Weg!

Bloody:
*Kakarott raus schieb ehe Vegeta ihn angreifen kann*
Er hat nichts gesagt, du wirst nichts tun, ich werd jetzt kommentieren!

Veg:
*Arme verschränkt*
dann mach!

Bloody.
okay!
Ähem
*räusper*
Also wie man sicher mitbekommen hat war das Kapitel (wenn man es denn so nennen kann), sehr lustig und unterhaltsam, ich fands total toll.
Am besten ich analysier mal ein par Szenen die ich am besten fand:

>>«Psychologin» "Vegeta? Wie stehst du so zu deiner Familie..."
"Ich hab keine... ICH HATTE NIE EINEN VATER!" heulte er.
Plötzlich erschien Darth Vader aus dem Nichts und lief auf Vegeat zu..."Luke... äh... Vegeta..." sprach er. "Ich bin dein Vater!"
"Echt jetzt?"
"Jap."
"Dafür gibt’s Vaterschaftstests..." warf ich ein.
"Will ich nicht... PAPI!!!!!" rief Vegeta.
"SOHN!!!!!" rief Darth Vader und beide umarmten sich.
Wie schön.
«Regie» "Wer hat Darth Vader hier reingelassen?"<<

Des war einfach genial!
Ich meine, Hallo? Darth Vader? Aber wenn mans mal so nimmt...irgendwie passts ja auch, hehe

Vegeta: Hey! Ich dachte du stehst auf meiner Seite!

Bloody:
*grins*
Na auf jeden Fall, die Idee ist übelst geil, ich hab mich nicht mehr eingkriegt vor lachen, das war einfach...
*gefährdet bin gleich wieder los zu lachen*
*lieber nicht weiter rede*
*hust*
ja also, auf jeden Fall toll!

Vegeta:
Sagte die die so derbes ooc nicht ab kann...
*auf das Heulen anspielt*

Bloody:
nächste Szene!

>>"Du sollst nur noch eine Gruppe psych..." weiter kam er nicht, denn ein plötzlicher Lachanfall hinderte ihm am Sprechen...
"Nochmal!"
"Du sollst... deinen Vater und deine Mutter ehren!"
"Falscher Text."<<

Du sollst Vater und Mutter ehren!
Ich schmeiß mich weg, ich, echt ey, das ist doch nicht, ist das!
Ich glaubs nich mehr ey, krasse Idee, wie kommt man auf so was derbe geiles? Das ist echt genial!

>>"Was ist nun eigentlich Vegetas Geheimnis, das du nicht ausplaudern durftest, Son-Goku?"
"Tja... das wüsstest du wohl gerne..." grinste Son-Goku.
"WENN DU ES VERRÄTST, BRING ICH DICH UM!" schrie Vegeta aus dem Off.
Ach ja, wahre Freundschaft...<<

Das wüste ich allerdings auch gern was das für ein Geheimnis ist!

Vegeta:
Ich bring euch gleich alle um!

Bloody:
was denn? Geheimnisse sind zum Lüften da!

>>Muss ich jetzt Gallileo Mystery damit beauftragen? Haben eventuell die Republikaner etwas damit zu tun? Oder das Bamudadreieck? Warum stell ich mir immer nur solche sinnlosen Fragen? Bin ich etwa schon total doof? Ja, Nein, Vielleicht? Ist das die Frage, deren Antwort 42 ist? Was ist der Sinn des Lebens, warum bin ich hier? Und warum halte ich einen sinnlosen Monolog? Ja, weil ich vergessen habe, wie es weitergeht...<<

Vegeta:
Dies nun musste kommen da es einfach an die Unmöglichkeit grenzt sich so etwas Dämliches merken zu können
*Bloody schon wieder lachend am Boden liegt*
*sie skeptisch betrachtet*

>>"Hey, warum werde ich hier mit allen in einen Sack gesteckt? Ich mag meinen Bruder nicht! Und er mich auch nicht!" beteiligte sich nun auch Inuyasha am Gespräch.
"Och, die meisten stellen sich nach einer Prügelei als ganz nette Kerle mit einem kleinen Problem heraus..." überlegte Son-Goku.
"ICH GEBE DIR GLEICH EIN PROBLEM!" brüllte Vegeta aus dem Off...
Herzallerliebst...<<

Vegeta:
Dazu muss gesagt werden, DASS ICH GANZ SICHER KEIN PROBLEM HABE! DER EINZIGE DER HIER EIN PROBLEM HAT BIST DU KAKAROTT!
*sich wieder beruhigt*
Außerdem war es keine kleine Prügelei, ihr hättet mich schließlich beinahe umgebracht!

Kakarott:
Du hast doch angefangen!

Vegeta: Wo kommst du denn auf einmal wieder her!?
Hau ab, Baka!

Kakarott:
*frustriert wieder geht*

Vegeta:
*an die Autorin gewant*
Ich bemühe dich nun sehr ungern...moment, eigentlich ziemlich gern damit die Arztkosten für die Patientin Bloody zu spendieren da es deine Schult ist das sie beinahe an zu heftigem Lachen erstickt und zu dem auch keine vollständigen Sätze mehr formurliert bekommt, siehe: "Ich schmeiß mich weg, ich, echt ey, das ist doch nicht, ist das!"
Wenn das beendete Sätze waren weiß ich auch nicht...
Von: abgemeldet
2009-05-04T14:46:42+00:00 04.05.2009 16:46
*sichtotlach*
Genial! Genial und nochmals genial! *in die Favo-Liste schmeiß*
Kommen da noch ein paar Kapitel? *fleh* *bettel*
Ich kann nicht mehr, aber ich will mehr XDDDD
Von: abgemeldet
2009-05-04T14:02:47+00:00 04.05.2009 16:02
das is echt zu geil
*totalen lachanfall hab*
bitte schreib noch mehr davon!!!


Zurück