Zum Inhalt der Seite

Wie auch immer...

SSxHG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...

Gäbe es hier Fenster, würde ich aus dem Fenster sehen.

Aber hier unten in den Kerkerklassenzimmern gibt es keine Fenster.

Säße ich nicht in der ersten Reihe, könnte ich wenigstens auf den Rücken meines Vordermannes sehen.

Aber ich sitze in der ersten Reihe.

Und ich muss dich ansehen.

Ich muss.

Selbst wenn ich wo anders hinsehen könnte, würde ich dich ansehen müssen, wollen, wie auch immer.

Ich bin von dir besessen.

Verrückt nach dir.

Wie auch immer...

Du würdest es nur abwertend als eine Teenagerschwärmerei bezeichnen.

Sagen, dass ich verrückt wäre, dass ich auf den Kopf gefallen wäre oder dass mir mein Erfolg zu sehr zu Kopfe steigt... wie auch immer...

Ich beobachte dich, jede Bewegung...

Wie vorsichtig du mit deinem Messer umgehst, jeder Schnitt sitzt perfekt.

Perfektion, ja das wäre ein Wort um dich zu beschreiben.

Präzision... du bist perfekt und präzise was Tränke angeht, was deinen Beruf angeht, wie auch immer...

Hat dir schon einmal jemand gesagt wie gut du aussiehst?

Ja... Sogar sehr gut.

Deine glänzenden schwarzen Haare, dein blasses Gesicht, die durchdringenden schwarzen Augen, alles an dir lässt dich... edel erscheinen.

Wunderschön schon fast.

Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man auch deinen schlanke Figur unter deiner schwarzen Robe.

Du bist wie ein Vampir.

Dunkel, stark, intelligent und eiskalt...

Deine Leidenschaft, das Brodeln der Kessel und die süßen Dämpfe...

Nur heißglühende Tränke können dein Eis zum schmelzen bringen.

Darf ich es auch einmal versuchen?

Warum hörst du mich nicht?

Ich sitze immer hier, in der ersten Reihe, und mein Herz schreit nach dir, meine Seele verzehrt sich nach dir.

Aber wieso solltest du mich auch hören?

Ich bin ja nur eine Schülerin.

Deine Schülerin.

Du würdest mich albern schimpfen, rauswerfen, mir Strafarbeiten aufgeben bis zum Rest den Schuljahres, wie auch immer.

Du hasst mich, weil ich ein Schlammblut bin.

Denn du bist der stolze Hauslehrer der Slytherins.

Ex- Todesser.

Du bist unerreichbar.

Vielleicht ist es auch nur eine Phase.

Vielleicht ist es nur wieder mein Drang unerreichbare Dinge zu erreichen.

Aber selbst wenn es nur eine Phase ist, es fühlt sich so verdammt gut an.

Verdammt gut...

Verdammt!

Was tu ich hier?

Ich schwärme von meinem Lehrer.

Dem Lehrer den alle hassen und der auch alle anderen hasst.

Mich inbegriffen.

Ron sagt immer “Der Kerl ist eine verarmte einsame Imitation von Graf Dracula persönlich!”

Harry meint er sei ein armer Irrer... Und Ginny bemitleidet mich dafür das ich mich in ihn verknallt habe.

Ich versteh es selber nicht.

Er ist einfach ... sexy...

Auf seine eigene Art.

Seine Stimme, so schroff und dieser Sarkasmus.

Ich bekomme immer eine Gänsehaut wenn er anfängt Neville zur Schnecke zu machen

Gemein irgendwie, wie auch immer!

Ich liebe seine Stimme...

Sie ist Sex pur...

So, jetzt hast du mich wieder so weit...
 

Das ich aus Frust alles aufschreibe was mir in den Sinn kommt...

Zum glück wirst du das hier niemals lesen...

Du würdest mich köpfen... vierteilen... verbuddeln... und auf dem Grab noch rumhüpfen...

Na ja... Wohl eher nicht, hüpfen wäre nicht dein Stil.

....Träumen darf man wohl noch... Von deinen Fingern... Deiner blassen Haut...

Schwarze tiefe Augen...
 


 

Mit hochgezogenen Augenbrauen legte Snape das Papier beiseite und starrte Hermione durchdringend an.

“Nun, Miss Granger , wollen sie mir dazu irgendwas erklären?” fragte er ruhig und man sah an seinem Gesicht, dass er sich einige Textstellen noch einmal durch den Kopf gehen ließ.

Hermione zitterte nervös und starrte auf ihre Schuhe.

‘Verdammt! Wie blöd von mir es einfach liegen zu lassen!’, keifte sie sich selber an und betete, dass sich die Erde auftun würde und sie mit einem Happs verschlang.

“Also ... es ist nicht so wie sie denken Sir!...”, stotterte sie und knetete mit ihren Händen rum.

Snape stand auf und ging langsam mit eiserner Miene auf sie zu.

“Ich denke, es ist genau so wie ich denke Miss Granger! Sie wissen wohl exakt wie ich mit einem solchen Verhalten umgehen muss, ich muss sie über einige Dinge aufklären.”

“S-sir?” fragte sie unsicher und ging einen Schritt zurück.

Oh Gott... er würde sie schlagen ...köpfen, vierteilen, verbuddeln und auf dem Grab rumhopsen!

“Als Lehrer muss ich ihnen klar machen das solche Dinge niemals zwischen uns stattfinden könnten, wie sie sie sich es vorstellen. Selbstverständlich würde ich mich niemals einer Verführung Schutzbefohlener strafbar machen.”

Hermione spürte die kalte raue Kerkerwand an ihrem Rücken und seinen, oh Überraschung, warmen Atem auf ihrer Haut.

Geschockt hielt sie die Luft an.

“Ich hatte auch nichts anderes erwartet Professor!”, quietschte sie leise und suchte nach dem nächstbesten Fluchtweg.

“Und ihnen ist auch bewusst, welche Konsequenzen es für mich hätte, sollte ich mich eines Tages in einer.. sagen wir, “prekären Situation” befinden und es würde jemand bemerken?”, er sah ihr tief in die Augen, und zu Hermiones Überraschung hob er seine Hand und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

“Selbstverständlich, Sir!”, ihr Herz schlug ihr bis zum Hals.

“Sie werden mich also nicht in irgendwelche Schwierigkeiten bringen?”

“Selbstverständlich nicht, Sir” sagte sie und versuchte sich an ihm vorbei zu schieben, doch er legte seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie zurück.

“Ihnen ist auch hoffentlich, seid Potters netter Öffentlichmachung meiner Erinnerungen, klar, das ich Worte die mit “Schlamm” beginnen und “Blut” enden, verabscheue? ”, er zog wieder eine Augenbraue hoch, wie sie das liebte, wie machte er das??

Sie nickte nur kurz.

Wann hatte sie schon mal Gelegenheit ihm so nahe zu sein?

“Dann möchte ich sie noch darüber informieren, dass ich Personen die dieses Wort betrifft alles andere als abstoßend finde.”

“Das freut einen doch zu hören”, wisperte sie gegen seine Lippen die auf einmal so nahe den ihren waren.

Wann war er so nah gekommen?

Noch zwei Millimeter und er küsste sie.

Ob ihm das bewusst war?

“Fühlen sie sich nicht wohl Miss Granger? Sie zittern” stellte er mit einem süffisanten grinsen fest.

“Nein...“, sie blickte in seine tiefschwarzen Augen und sammelte neuen Mut “Zurzeit fühle ich mich sehr wohl.”

Er zog sie näher an sich heran und strich ihr mit dem Daumen über die Wange.

“Sie sind nicht gut für meine Karriere wenn das raus kommt.”

“Ist es denn, ihrer Meinung nach, das Risiko wert?” flüsterte sie gegen seine Lippen.

“Das werden wir wohl herausfinden müssen.”

Und endlich berührten sich ihre Lippen.

Seufzend legte sie ihre Arme um seinen Hals.

‘Okay... ich träume wieder... er küsst so gut...’

“AU”, quiekte sie plötzlich und rieb sich den Arm “Warum zwicken sie mich?” rief sie entrüstet.

“Weil sie nicht träumen, Miss Granger!”, sagte er kühl mit einem Anflug eines Grinsens was er aber schnell wieder wegpackte.

“Und jetzt zu ernsteren Dingen”, fuhr er fort und funkelte sie böse an.

Hermione schluckte...

Er drängte sie an die Wand und starrte ihr direkt in die Augen.

Sie konnte seinen heißen Atem auf ihrem Gesicht spüren.

‘Noch ein Kuss wäre nicht schlecht’, dachte sie...

“Was genau haben Potter und Weasley noch über mich gesagt?”
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

The EnD xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlecksMonster
2010-11-29T17:06:05+00:00 29.11.2010 18:06
:D super genial! weder zu kitschig romantisch, noch irgendwie kühl und rational - und ein perfekt gesetztes ende. ganz nach dem motto: in der kürze liegt die würze! *thumbs up*
Von:  Elbenprincess
2009-07-19T08:37:11+00:00 19.07.2009 10:37
super süüüüüüüüüüüüüüüß

echt schade dass es so kurz ist
Von: abgemeldet
2009-05-07T18:07:26+00:00 07.05.2009 20:07
nun...was soll ich sagen?
es gibt da eigentlich nur ein wort
perfekt
nur schade, dass es sdchon vorbei ist
Von:  Lilly-san
2009-04-17T21:02:08+00:00 17.04.2009 23:02
Sehr schöne Geschichte!
Aber zu kurz!!!!^^ Ein paar mehr Seiten wären nicht schlecht^^

Hast du nicht mal gedacht, die Geschichte weiter zu schreiben^^

Hermine & Severus sind eine meiner Lieblingspairings

Mit dem kleinen Briefchen sind Erinnerungen wach geworden... Haben wir nicht alle mal solche Briefchen geschrieben in der Schulzeit^^

Echt toll geworden die Story.

Lg
Von:  prayer_at_night
2009-04-16T18:06:09+00:00 16.04.2009 20:06
Sehr süß!^^
Das Ende hat mir ein breites Grinsen beschert, das nicht mehr weggehen will; es war *so* klar, dass er das nicht auf sich beruhen lassen kann!XD
Ich mag es, wie Sev mit dem Zettel umgeht, Hermine erst belehrt, dass ihn das seinen Job kosten könnte, nur um sie dann doch zu küssen. Das ist... so Sev-ig!^.~
Nur eine Kleinigkeit: vielleicht solltest du die Geschichte noch mal betalesen lassen, die Rechtschreibung hat teilweise wirklich ganz schön gehakt.^^°
Allerdings bin ich von der Geschichte trotzdem sehr angetan; manchmal brauch ich einfach eine schön unkomplizierte FF, in der die Hauptakteure nicht vierzig Kapitel brauchen, um gegen alles, was dagegenspricht, anzukämpfen.^^ (Ich hoffe, du fasst das nicht als Abwertung auf; so war es nicht gemeint. Im Gegenteil! Genau diese Story brauchte ich heute! *fast erstickt unter Problemen*)
Zum Schluss noch: "Supitollschreibweitaaa!" XD (Was ich meine, ist: Bitte setz' mehr solche knuffigen FFs in die Welt! *losgeht, um zu gucken, ob es von dir noch mehr Geschichten gibt*)
Bye, prayer:-*
Von: abgemeldet
2009-04-16T18:04:59+00:00 16.04.2009 20:04
YEAH!!!!
Also erstmal muss ich sagen, danke, dass du noch was eingeschickt hast, sonst wäre ich wahrschienlich todunglücklich irgendwann umgefallen.... und Snape wäre sichelrich liebend gerne gegen seinen Stil auf dem Grab rumgehobbst.
Und nun zum Zweiten:
Also cih finde es schade, dass es schon zu ende ist :D
Willst du mir zuliebe nicht weiterschreiben?

Dieser Zettel, den Hermine liegen gelassen hatte, finde ich toll. wie auch immer, jedenfalls ist diese ganze beschreibung von ihm haarklein und perfekt gemacht :D Ich würde mich glatt wieder in diese Figur verlieben *harrharr*

Dagegen finde ich es etwas zu schnell, wie Sev reagiert auf diesen Brief.... Ich glaube eher, dass er Hermine noch etwas hätte zappeln lassen können. Noch ein bisschen mehr Sarkasmus und vlt noch mehr von seinen gelassen gehässigen Sprüchen und ich würde dieses FF ausdrucken und mir auf die Stirn kleben :D
Mache ich natürlich auch so :D

Ich konnte mich auch so richtig schön in HErmine reinfühlen, wie schrecklich gut es ihr gehen musste, als er sich runterbeugte.... *hach*
und du hast auch wunderbar diese stelle beschreiben, als eigetnlich die Welt über ihr hätte zusammen brechen müsste.
Ich merke mir den Ausdruck: Hände quätschen.
So war der doch, oder?

Ok.... Ich glaube jetzt hab ich dir erstmal genug Honig ums Maul geschmiert:D
Den musst du erstmal abschlecken :D

lG, Anni-mäh

PS: Obwohl nicht genügend FFs eingeschickt worden sind, kriegst du trotzdem einen Trostpreis :D


Zurück