Zum Inhalt der Seite

Unvergesslich

Love just isn't erasable
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was zuvor geschah - Bella

Hallihallohallöchen! Ich bins mal wieder. Hab mir mal wieder was ausgedacht und ja. Ich glaub ich belass es erstmal dabei und komm später noch mal drauf zurück. Viel Spaß beim Lesen!

_________________________________________________________________________________
 

Mein Name ist Isabella Swan. Das ist so ziemlich das Einzige, das ich über mich sagen kann.. Ich weiß, wer ich bin und gleichzeitig doch nicht. Ich erinnere mich an nichts mehr. Weder an meine Persönlichkeit noch an eine andere. Man erzählte mir, dass ich Opfer eines schlimmen Verkehrsunfalls geworden war. Ich lag ein paar Monate im Koma. Und als ich wieder aufwachte, war es so, als wenn ich gerade erst geboren worden wäre. Ich wusste und erinnerte mich an nichts. Ich musste alles von Grund auf wieder erlernen. Sprechen, laufen, essen, trinken, lesen, schreiben, rechnen – selbst denken! Zum Glück aber, wie die Ärzte sagten, besaß ich seit dem Unfall eine paranormal rasche Auffassungsgabe und holte so in diesen grundlegenden Dingen schnell wieder auf. Auch die Schule machte mir deswegen keine Probleme und ich konnte dem Unterricht weiter folgen und in dergleichen Stufe bleiben wie Personen, die sich als meine Freunde vorstellen.

Ich wusste nicht, warum gerade sie meine Freunde waren, wodurch sie sich auszeichneten. Ich nahm ihre Gesellschaft einfach hin. Ich war froh nicht allein zu sein. Wohl merkte ich doch, dass ich wie ein rohes Ei behandelt wurde. Man versuchte mich wo es ging zu integrieren, jedoch entging niemandem meine gravierende Veränderung seit dem Unfall. Sie alle kannten meine Gewohnheiten, meine kleinen Macken – nur ich nicht. Wann immer ich mich ihnen gegenüber fremd verhielt, tauschten sie Blicke, die Unwohlsein ausdrückten. Ich bat sie dann immer mich auf so etwas aufmerksam zu machen und mir zu helfen zu dem alten Ich zurückzukehren. Ich wollte wieder so sein, wie früher, da ich merkte, dass alle diese Personen die alte Bella in ihr Herz geschlossen hatten. Man half mir wo es ging, doch irgendwie fehlte mir die richtige Motivation mich an die alte Bella zu erinnern.

Das war eine andere Sache, die mir sowie meinen Mitmenschen Kopfschmerzen bereitete. Ich konnte mich an fast alles erinnern, nur nicht an mich, mein Leben oder die Personen, die dazu gehörten. Meine Freunde und meine Eltern respektierte ich, aber ich fühlte mich ihnen lange nicht so verbunden wie ich sein sollte. Ganz einfach, weil sie ich sie genauso wenig kannte, wie mich selbst. Diese Tatsache betrübte uns alle sehr.

Irgendwann während des Mittagessens fiel dann zum ersten Mal der Name Cullen. Da er mir nichts sagte, fragte ich sofort nach. Wieder erntete ich seltsame Blicke, aber man war mir auch nicht um eine Antwort beschämt. Sie begannen zu erzählen und ich erfuhr einiges.

Ich erfuhr, dass die Cullens einst für sehr viel Gesprächsstoff in der kleinen Stadt Forks gesorgt hatten. Das Oberhaupt der Familie, Dr. Carlisle Cullen war ein ehemaliger Arztes unseres lokalen Krankenhauses gewesen. Er hatte sich bei uns durch ausgezeichnete Fachkompetenz und ein nettes Wesen einen guten Ruf geschaffen. Er und seine Frau Esme hatten fünf Waisenkinder adoptiert. Diese hatten für Aufsehen gesorgt. Denn abgesehen davon, dass sie immer unter sich geblieben waren, waren sie auch alle untereinander zusammen gewesen. Der kräftige Emmett und die bildhübsche, modelartige Rosalie waren genauso ein Paar gewesen, wie die aufgedrehte Alice und der zurückhaltende Jasper. Nur einen hatte man niemals in weiblicher Begleitung gesehen. Sein Name war Edward. Die Mädchen behaupteten der Grund für sein Alleinsein war, der jener, dass schlichtweg keine gut genug in seinen Augen gewesen wäre. Nur eine, die musste es ihm wirklich angetan haben.

Diese eine war ich.

Wie ich erfuhr, waren Edward und ich eine Weile nach meinem Umzug nach Forks zusammen gekommen. Wir wären unzertrennlich gewesen. Böse Zungen behaupteten sogar, ich hätte wegen ihm sogar meine Freunde vernachlässigt. Doch eine meiner Freundinnen, Angela Weber beruhigte mich damit, dass er mir sehr viel bedeutet hatte. Ich verstand mich sehr gut mit Angela und zog sie auch meiner anderen Freundin Jessica Stanley vor. (Jessica war irgendwie komisch. Ich wusste nicht in welcher Hinsicht, aber ich fragte mich, warum mir das nicht schon viel früher aufgefallen war.)

Quasi im demselben Atemzug erfuhr ich dann auch, warum Edward und seine Familie nicht mehr da waren. Nach meinem Unfall waren sie von jetzt auf gleich ohne ein Wort abgereist, während ich im Koma gelegen hatte. Niemand wusste, warum sie gegangen waren. Für meine Freunde war Edward natürlich der Buhmann. Ich gab ja zu, es sah nicht gerade gut aus, wenn man seine wehrlose Freundin in so einem Zustand verließ, aber ich hatte keinen Grund ihm das nachzutragen. Ich erinnerte mich überhaupt nicht an ihn. Nicht wie er aussah, wie er so war, und vor allem nicht, warum ich mit zusammen gewesen war. Ich war mir meiner Gefühle für ihn vollkommen unbewusst. Ich wusste nicht, ob er mir ein guter Freund gewesen war, ob ich ihn als attraktiv empfunden hatte, oder ob ich ihn wirklich geliebt hatte.

Sobald jedoch sein Name fiel und ich ein wenig über ihn in Erfahrung gebracht, hatte wollte ich mehr über ihn wissen. Auf einmal wollte ich alles über ihn wissen, insbesondere warum er mich verlassen hatte. Nicht, weil es an mir nagte, sondern weil sich dadurch ein paar Puzzleteile in meiner löchrigen Vergangenheit zusammenfügten. Edward Cullen gab mir plötzlich einen Grund meiner Vergangenheit auf den Grund zu gehen und ich schwor mir es zur meiner obersten Priorität zu machen. Edward Cullen machte den Gerüchten nach einen großen Teil meines alten Lebens aus. Ich würde ihn suchen und ich würde ihn finden. Selbst wenn es die Ewigkeit bedeutete.

_________________________________________________________________________________
 

So das war es fürs erste. Kleines Statement. Ja, ich weiß, dass diese Idee schon oft verwendet wurde, aber ich hatte einfach mal Lust auch was zu diesem Hintergrund zu schreiben. Das nächste Kapitel wird dann in Edwards Sicht sein. Würde mich sehr über eine kleine Rückmeldung freuen. Bis dann!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaitoDC
2009-05-02T10:32:17+00:00 02.05.2009 12:32
du hast voll den coolen schreibstil, muss ihc schon sagen!!! ich weiß auch nicht, wie ihc den beschreiben soll, aber der gefällt mir...
und deine idee ist nicht schlecht, hoffentlich gehts bald weiter
;)
lg
KaitoDC
Von: abgemeldet
2009-04-29T10:22:28+00:00 29.04.2009 12:22
Also ich muss sagen, dass ich sonst immer einen Bogen um solche >Bella verliert ihre Erinnerung< mache, da sie für mich meistens sehr komisch zu lesen sind, aber deinen Stil find ich sehr ansprechend^^
Bellas Gedanken kann ich mit solch einer Leichtigkeit nach vollziehen, dass das lesen dieser FF richtig zur Freude wird^^
Würd mich freuen wenn es eine tolle lange Geschichte wird^^
lg

Von:  maidlin
2009-04-10T21:08:16+00:00 10.04.2009 23:08
So... jetzt hab ich alle drei an einem Abend geschafft und bin geschafft.^^°

Frage am Anfang... Warum heißt sie Isabella Cullen? o.O Das versteh ich nicht ganz. War sie schon mit Edward verheiratet? Aber wenn ja, dann müsste sie doch nicht mehr zur Schule gehen. War es ein Versehen? Klär mich bitte auf, bevor ich noch dumm sterbe!

Ansonsten hab ich ja schon zu dieser Idee geäußert und auch hier bin ich gespannt, wie es weiter gehen wird. Also sag mir bescheid, wenn es weiter geht.^^

Zu einem anderen konstruktiven Kommi, bin ich momentan nicht in der Lage- zu spät...

hdl maidlin
Von:  Cygni
2009-04-10T19:04:13+00:00 10.04.2009 21:04
uhuh, ich hab so einen anfang noch nicht gelesen... also fühle dich geehrt*kicher*

ist echt gut mal schaun wies weitergeht^^

lg stellax3
Von:  Dark-Angel132
2009-04-10T18:07:19+00:00 10.04.2009 20:07
Sehr schöner Prolog. Mir gefällt es wie du Bellas Gedanken "beschreibst" und die Storys in Rollen bringst!
Freue mich sehr auf das nächste Kapitel aus Edwards Sicht!
Klasse Start! *__*
Von:  Crystaliza
2009-04-10T17:24:32+00:00 10.04.2009 19:24
oh schreib schnell weiter, das hört sich so spannend an ^^ ich hatte auch schon mal so ne idee (was wäre wenn...) sagst du mir bescheid wenns weiter geht?
Von: abgemeldet
2009-04-10T17:24:22+00:00 10.04.2009 19:24
gar nicht mal so übel^^
Deine Idee, wüsste ich jetzt nicht das es die in dieser Form schon gibt??? Und ich hab alle FF´s gelesen *Schädel brummt*^^
Nein an sowas kann ich mich nicht errinnern ( oder es war so schlecht das ich es vergessen hab) naja egal....
Für dein FF bekommst du von mir ein dickes Lob^^
freu mich schon wenn es weiter geht..
ggLG


Zurück