Zum Inhalt der Seite

Dunkle Zeiten

Vampire:die Maskerade
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Maskeradebruch auf Umwegen

Diese FF widme ich meiner Freundin Mareike aka Sasuke-Sharingan

Sie hat sich dieses Thema auch gewünscht

Ich liebe die mein Engel
 


 


 


 

Maskeradebruch auf Umwegen
 

Es war vier Uhr morgens, nichts war heute Nacht richtig gelaufen.

Erst wollte Julice nur etwas essen gehen, aber die Strassen ihres Viertels warn wie leergefegt, dann klingelte ihr Handy und ihr Chef war dran gewesen und hat ihr Mitgeteilt, das sich alle Anarchen sofort beim Treffpunkt einzufinden haben. Was also sollte man machen? Sie setzte sich auf ihre Maschiene und fuhr zum Treffen.

Vor Ort hatte man den Anarchen gesteckt, das wenn sie nicht nen Gang runterschalten und mit ihren Aktionen ein wenig besser Aufpassen, das der Prinz bald die faxen dicke hat und den Sheriff der Stadt auf jeden einzelnen von ihnen Ansetzen wird, was wirklich nicht gut ist denn dann wird bald gar nichts mehr zu machen sein, also werden die Anarchen erst mal die Füsse stillhalten.

Nachdem sich die Gruppe aufgelöst hatte und sie vor die Tür ging um nach Hause zu fahren, musste sie fessellen das irgend so ein Arschloch ihr die Maschiene geklaut hat, also musste sie zu Fuss durch das Bahnhofsviertel. Das ging ja noch, aber jetzt war sie mitten in den Slums, die Strassenbeleuchtung war fürn Arsch, die Strassen eng und wäre sie nicht schon Tot hätte sie wirklich Angst um ihr Leben gehabt, aber so hatte sie eher Lust auf nen bisschen Streit. Manchmal verfluchte sie ihr aufbrausendes Temperament, welches ihr ihr Erzeuger mit dem Kuss weitergereicht hatte, aber so war sie nunmal, eine Brujah, und jeder der sie reitze, vor allem jetzt, würde es schmerzhaft fühlen.

Sie hörte hintersich ein Klatschen, wie wenn was hartes auf etwas weiches trifft.Julice musste lächeln.Bekam sie jetzt doch noch was zu Essen. Von hinten hörte sie eine mänliche Stimme.

"Hey Puppe, warte doch mal."

Sie blieb stehen und drehte sich langsam um.Stellte sich nen bisschen breitbeinig hin und stemmte die Hände in die Hüften.Es kamen zwei Typen auf sie zu, der eine war eher klein und schmächtig und wahrscheinlich der Redeführer Der Andere Kerl war ziemlich gross und hatte in der rechten Hand eine Eisenstange und schlug sich damit immerwieder in die Linke.Von hinter sich hörte sie das da noch nen Dritter auf sie zu kam der just in diesem moment sein Sprungmesser öffnete.

"Wenn du dich nicht werst wird es auch nicht wehtun, Puppe. Andererseits mag ich es wenn sie schrein, ihr nicht auch Jungs?"

Die anderen beiden Lachten auf und stimmten ihrem Redeführer zu.Julice überlegte kurz ob ihre körperlichen Fähigkeiten für die drei Witzfiguren reichen würden. Sie nutze ihr Blut um sich gegen die Angriffe ein wenig Resistenter zu machen, da ihre Stärke und ihre Geschwindigkeit wohl reichen würden.

"Du nimmst es ja ziemlich gelassen das wir vier Hübschen uns gleich vergnügen, brauchst es wohl auch mal wieder richtig. Keine angst Puppe ich werde es dir richtig Besorgen, und nach mir meine beiden Freunde hier."

Als er auf drei, vier Schritt herran war,benutzte sie ein wenig ihres Blutes um ihre übernatürliche Geschwindigkeit zu nutzen und stürmte nach vorne.Holte mit der rechten Faust aus, schlug zu und brach dem kleinem Kerl die Nase, der sofort zu Boden ging und sich vor schmerzen die Nase hielt. Unmittelbar nach diesem Schlag machte sie eine Seitwärtsdrehung und trat den Typen mit der Stange, der aber den Tritt abwerte aber nicht mit so einer wucht gerechnet hatte, das ihm promt die Stange aus den Händen flog und er zwei Schritte zurücktreten musste um nicht hinzufallen.Plötzlich merkte die Brujah wie das Messer vom dritten ihr in die Hüfte stach.Sie drehte sich zu dem dritten Angreifer, der höhnisch grinste, sie fuhr ihre Fänge aus und verzog, das eigentlich sehr hübsche, Gesicht zu einer höliischen Fratze und fauchte ihr Gegenüber an der sofort in Panik verfiel und sich in der nächsten Ecke verkroch.Sie Presste ein wenig von ihrem Blut in Richtung der geschlagende Wunde und diese schloss sich sofort wieder,der Mann der die Stange hatte, hatte inzwischen auch sein Messer gezogen und kam auf sie zu.Langsam bekam sie richtig Hunger, sie musste diese Sache hier schnell erlediegen oder sie würde bald nicht mehr Herr ihrer Sine sein.Sie wich dem Stich des Angreifers aus griff mit beiden Händen nach seinem Arm, riss ihn runter und schnellte mit dem Knie hoch, das knacken was der Arm von sich gab und die Schmerzensschrei von dem der ihn gehörte liesen sie sicher sein, das sie ihm glatt den Ellenbogen zertrümmert hatte.Der mit der gebrochenden Nase, sprang sie von hinten an und wollte sie mit seinem Gewicht zu Boden ringen. Sie machte einen Schritt nach vorne um nicht das Gleichgewicht zu verlieren und schlug mit hrem Kopf nach hinten.Julice merkte wie ihr Hinterkopf auf seinen traf und die ohnehin schon liedierte Nase mindestens ein weiteres mal brach. Er lies von ihr ab und sie nutze die Gelegenheit um sich umzudrehen, mit der Faust und der Kraft die sie durch ihre Drehung bekam schlug sie nach seinem Kopf. Durch die Wcht dieses Schlages brach der Schädel auf und der Inhalt verteielte sich über ihre Hand,den Arm und die Strasse. Beim Anblick und dem Geruch des Blutes überkam sie ein roter Schleier vor den Augen.Die Brujah griff nach dem Kopf des Mannes dem sie schon dem Arm gebrochen hatte, und drehte diesen ruckartig um 180Grad.Sein Genick brach und er war sofort Tot.Sie lief auf den zu der sich verkrochen hatte, dieser kam grade wieder zu sich und sah was mit seinen Kumpels geschehen war und zog seine Pistole.Er schoss einmal, zweimal doch die Frau zuckte nicht mal zusammen als die Kugeln in ihrem Leib einschlugen, jetzt war sie über ihm, packte ihn am Hals und zog ihn aus seinem Loch hervor drückte ihn an die Wand und versenkte ihre Fänge in seinem Fleisch. Er merkte wie sie sein Blut trank und er war Unfähig zu schrein oder sich gar irgendwie zu weren.Sie Trank ihn bis zum letzten Tropfen leer, lies die leere Hülle fallen und ging zu dem mit dem Genickbruch, kniete sich neben ihm und trank auch von ihm. Als das Tier gesättigt war, lief sie davon ohne Rast.

Als sie am nächsten Abend erwachte, wusste sie nicht mehr wie sie nach Hause gekommen war und überhaupt wusste sie nicht mehr alles vom vorherigem Abend. Als es an der Tür klopfte, schreckte sie hoch, wer würde denn etwas von ihr wollen. Vor der Tür stand ein Bote, ich habe ein Packet für Frau Adminster.

"Ja, das bin ich. Wo muss ich Unterschreiben?"

"Das ist nicht nötig."er gab ihr das Packchen und ging von dannen.

Sie schloss die Tür. Riss das Päckchen auf und fand einen Brief und eine DVD vor.Sie las den Brief.
 

Schönen guten Abend Frau Adminster.

Ich hoffe sie haben nach ihren gestriegen Ausrutscher gut geruht.

Keine Sorge ich habe alle Spuren vernichtet so das man ihnen nichts mehr nachweisen kann.

Allerdings gibt es von der DVD die ich anbei gelegt habe noch weiter Copien.

Sollten sie sich in Zukunft nicht Kooperativ zeigen, wird eine Copie an divberse Fernsehsender gereicht werden.

Das dürfte dann wohl reichen um sie zu vernichten und den Sherríff an die Fersen jedes Anarchen zu heften.

Sie haben es in der Hand.

Ihre anweisungen erhalten sie die Tage.

Auf gute zusammenarbeit.
 

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Schutzengel
 

Sie legte die DVD in den Player und drückte Play. Sie sah zu wie sie die drei Männer tötete und man konnte alles genau erkennen als wenn der Filmemacher genau daneben gestanden hätte. Plötzlich wurde ihr alles klar.Das ganze war geplant aber wem konnte sie sich jetzt anvertrauen. Ihrem Ahnen, nein, der war zu Camarilla Loyal. Ihrem Chef, dem Anarchenführer. Nein der hatte gesagt wir sollen die Füsse stillhalten. Sie stand alleine da, sie muss das alleine ausbaden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlecManderley
2009-12-30T19:15:54+00:00 30.12.2009 20:15
ne frau vermöbelt 3 kerle...^^
Das ist ja wohl geil!!!!! ^^
Von:  Sasu-
2009-04-06T22:26:32+00:00 07.04.2009 00:26
bis auf deine Rechtschreib und Grammatik Fehler ist es gut geworden ^^
freut mich sehr dass du meine Idee umgesetzt hast
und ich danke dir für die widmung mein schatz
Von: abgemeldet
2009-04-06T21:39:06+00:00 06.04.2009 23:39
Also, generell finde ich die Idee und die Ausarbeitung sehr gut.
Leider stören mich die Rechtschreib- und Grammatikfehler sehr.
Aber dennoch, eine nette kleine Arbeit.


Zurück