Zum Inhalt der Seite

Sex oder Rauchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4:
 

"Ich hoffe nicht. Ich bin echt krokie. Ich glaub nicht mal Sake würde mich heut locken. Also von mir aus können wir schlafen.", antwortet er und wirft die Kippe weg.
 

Danach nahm er Reitas Hand und sie gingen rein.
 

"Welche Seite? Klo oder Balkon?"
 

Reita schmiss sich einfach aufs Bett und rollte sich auf die Seite des Klos. Dann hatte er wenigstens seine Ruhe wegen dem Licht.
 

"Die~...wenns oke für dich is~", meinte er dann und brachte das Bett auf der Seite durch sein rumgeknautsche schon leicht durcheinander.
 

Uruha gluckste und "warf" sich dann auch aufs Bett.
 

"Hm kuschlig..", murmelt der Gitarrist, solche Betten mochte er.

"Apropos Bett... meines zu Haus ist kaputt. Ich werf es raus.."
 

Reita schaute zu ihm rüber.
 

"Echt? Dann nimm das hier mit...", feixte Rei frech grinsend.

"Ne...Scherz...soll ich dir beim neuen Bett suchen helfen? Ich lieg Probe und sag dir obs gut is oder nicht und ob ich mich drin wohlfühl~ dann kannst es nehmen und ich komm öfters mal vorbei~", weiterhin grinsend kuschelte er sich ins Kissen und seufzte etwas.
 

Jetzt war der Blonde müde, auf der Fahrt konnte er nicht wirklich schlafen und langsam drifteten dann auch irgendwie seine Augen langsam zu.
 

"Klar, können wir machen. Aber erst, nach unserem Date oder? Immerhin habe ich dir dieses versprochen und ich möchte es schon auch halten.", meinte Uruha und streckte sich.
 

Während er sich bis auf seine Shorts und sein Shirt auszog, beobachtete er Reita grinsend. Der blonde Bassist war schon süß.
 

"Komm Akira zieh dich aus. so kannst du nicht schlafen.", sagte Ruha sanft, lächelte auch so.
 

Reita grummelte etwas.
 

"Ich bin zu faul~....hilfst mir?", fragte er dann murmelnd, weil er sein Gesicht immer noch im Kissen hatte.
 

Aber eigentlich war die Frage überflüssig, denn Reita wusste doch das Uruha das nicht mach würde, was vielleicht doch ganz gut wäre, denn sonst würde Reita vielleicht noch auf falsche Gedanken kommen.
 

Uruha blushte.
 

"Uhm... ano..", druckst er rum und platzierte sich vor Reita.

"Na los komm. Arme ausstrecken..", sagte er sanft und Reitas drehte sich murrend um und tat es.
 

So zog er dem Bassisten das Shirt au und warf es auf dessen Tasche.
 

"Eto.."
 

<Die Hose auch..?>
 

Reita war etwas verwundert, dass er ihn wirklich ausziehn wollte, aber folgte dem 'Befehl' er solle die Arme ausstrecken und schon war er nur noch in Hose. Er lies die Arme wieder runter plumsen und wartete das Ruha ihm auch noch die Hose ausziehen würde, aber er tat nichts. Er blinzelte ihn an.
 

"Oh...traust dich nicht die Hose auszuziehn?", murmelte er dann schon im halb Schlaf und fummelte sich blind am Hosenknopf herum, da Uruha ja sicher nicht zulangen würde.....

"Uhm.."
 

Uruha wand sich verlegen ab, seufzte. Schnell lag er unter der Decke und deckte sich bis zur Nasenspitze zu.
 

"Sollen wir einen Wecker stellen?“, fragte er noch leise, da Rei grad die Hose abstreifte.
 

Schluckend sah er weg und zur Decke.
 

<Was zum... mein Herz..>
 

Reita versuchte sich so einfach und umständlich die Hose abzustreifen, was aber schwieriger war als gedacht da er sie nicht erst ganz auf gemacht hatte. Er zog sich ausversehen die Shorts ein Stück mit runter, kümmerte sich da aber nicht weiter drum. Es war ihm grad ziemlich egal.
 

"Hmmm...vielleicht ganz gut~", murmelte er dann nur noch und hatte es dann auch endlich geschafft seine Hose auszuziehen.
 

Seine Shorts hingen zwar auch etwas weiter unten, aber brachten somit seine Beckenknochen mehr zur Geltung. Er kuschelte sich dann noch unter die Decke und linste zu Uruha.
 

"Alles oke?", fragte er dann diesen.
 

Uruha schluckte wurde verlegen und als Reita ihn dann noch fragte, ob alles okay wäre, konnte er nur nicken. Sein Herz war komisch, sein Magen auch, aber er ignorierte es erst einmal.
 

"Alles okay..", meinte er beiläufig, stellte sich den Wecker.
 

Wenn sie ihn nicht hörten, würden die anderen Member sie schon wecken.
 

"Schlaf gut..", nuschelte er und drehte sich auf die Seite, aber natürlich in die Richtung, wo er Reita nicht ansehen musste.
 

Reita hob noch mal fragend die Augenbraue, aber belies es dann dabei.
 

"Jops Nacht .. danke fürs Shirt ausziehn~", meinte er dann noch dankend, auch wenn er es gern gehabt hätte wenn Uruha ihm auch bei der Hose geholfen hätte...aber na ja.. .
 

Im nächsten Moment dachte er schon gar nicht mehr darüber nach und schlief schnell ein. Die Fahrt hatte ihn echt müde gemacht. Uruha lachte leise schnaubend.
 

"Gern wieder..", flüsterte er und gähnte.

"Nacht ReiRei.."
 

Uruha schloss seine Augen, zitterte während eines erneuten Gähnens. Das Reita neben ihm lag, erfreute ihn. Es war lange her, dass dem so war, außerdem war es so noch wärmer im Bett.
 

Während Reita wie ein Baby schlief träumte er seelenruhig vor sich hin. Irgendwann rollte er sich zu Uruha rüber und kuschelte sich an ihn ran. Irgendwie träumte er so schon und tief, dass er selbst davon nichts mitbekam, wie er dicht an dicht mir Ruha im Bett lag und ihm seinen warmen Atem in den Nacken hauchte.
 

Ruha erschauderte immer wieder, wurde durch Reitas kleines süßes Schnarchen ab und an wach, spürte dann dessen Atem. Immer wenn er dann wieder wegdriftete, dachte er daran, wie angenehm es doch mit Reita hier im Bett war.
 

"Ruha~~", seufzte er leise in Uruhas Ohr, als er gerade von ihm träumte.
 

In Reitas Traum war alles so perfekt. Seine Welt war vollkommen schön und er war glücklich mit Uruha und Uru auch glücklich mit ihm. Er schlang die Arme um Uruha und kuschelte sich noch enger an ihn. Eigentlich war das nicht Reitas Art, aber er träumte ja schließlich und bekam davon nichts mit...

Uruha öffnete kurz die Augen und schmunzelte, zog Rei mehr an sich.
 

<Er's so niedlich..>
 

Ru kuschelte sich selber auch an Reita und nickte weg. Es war sehr angenehm, angenehm bis es an die Tür klopfte.
 

Reita schlief so tief und fest, er würde nicht mal merken wenn ein Konzert in seinem Zimmer stattfinden würde. Er fühlte sich einfach zu geborgen, als das er aufwachen würde von einem Klopfen an der Tür und außerdem wäre Reita das egal gewesen, denn derjenige konnte von Glück reden, dass Reita nicht wach wurde, denn dann würde aber die Hölle brennen. Wenn Reita etwas nicht leiden konnte, dann durch Handys oder Türgeklopfe geweckt zu werden!
 

Ruha seufzte entnervt auf. es kam ihm vor, als wäre er gerade erst wieder eingeschlafen und dann noch unsanft geweckt zu werden, war nicht schön. Er löste sich sanft von dem Blonden, strich diesem durchs Haar. Als er vor dem Bett stand, streckte er sich erst einmal ausgiebig und gähnte.
 

Nochmals sah er zu Reita, schmunzelte. Der blonde kuschelte mittlerweile mit der Decke und.. . Erneutes Klopfen riss Uruha aus seinem Tran und er ging schnaubend zur Tür. Diese öffnete er und ein grinsender Aoi stand davor.
 

"Na..", sagte der Schwarzhaarige und grinste breit.

"Was na?“, brummte er.
 

Reita brummte etwas als der wärmende Körper neben ihm verschwand, aber er schnappte sich die Decke und knuddelte diese. Als dann Aoi zu Ruha sprach wurde er doch leicht munter und blinzelte verschlafen. Sein erster Blick galt der fehlenden Person im Bett und dann merkte er wie weit drüben er im Bett lag. Er kullerte sich wieder auf seine Betthälfte und stand dann auf.
 

"Was gibts denn...??", brummte er verschlafen und tappste in Shorts zu Aoi und Ruha an der Tür.

"Aoi?", fragte er dann und rieb sich die Augen. was wollte der denn hier?

"Willst du mitmachen bei uns oder was is?", fragte er dann nochmals.
 

Uruha war sprachlos. Wie konnte Reita Aoi nur fragen, ob er bei ihnen mitmachen will. bei was auch immer im übrigen. Aoi hingegen fand das ganze recht amüsant und lachte auf.
 

"Ich soll euch Turteltauben nur wecken. In ner Stunde ist Soundcheck, dann gehts in die Maske und dergleichen. Kai und Ruki sind schon vorgefahren.", antwortete Aoi und musterte beide.

"Was habt ihr getrieben, dass ihr so fertig seid?", witzelte der schwarzhaarige Gitarrist noch.

"Nichts..", brummte Uruha daraufhin und ging zu seiner Tasche.

"Rei mach die Tür zu oder geh mit Aoi mit, aber ich mag Ruhe habe und baden.. falls es eine Wanne gibt."
 

Reita stand leicht verdattert da.
 

//Sehen wir fertig aus??//, fragte er sich und schaute Uruha und sich kurz an.
 

"Geschlafen~", meinte er dann mit hochgezogener Augenbraue...hatten sie doch auch...oder nicht?

"Bis dann~", meinte Reita und machte die Tür vor Aois Nase zu und watschelte ins Bad.

"WOW!", meinte er gleich erstaunt.

"Wanne und Dusche!!!"s freute er sich, drehte Ruha Wasser auf, welches die Wanne langsam füllte und wuselte gleich wieder aus dem Bad um auch sich neue Sachen zu suchen.

"Stört das wenn ich dusch? Du badest ja n.und ich will auch frischer werden~"
 

Reita hatte sich schon neue Sachen rausgesucht und schaute fragend zu Ruha rüber, ob er mit duschen konnte. Lieber würde er ja mit ihm baden, aber das konnte er wohl vergessen.
 

Uruha konnte nur verwundert zu der mehr als leise zugeschlagegenen Türe gucken. Das Aoi nun sauer war, konnte er sich gut vorstellen, aber es war ihm egal. Uruha grinste Reita an, sah diesem nach als er im Bad verschwand. Er selbst suchte sich frische Shorts, Socken, ein Shirt, eine Hose und leichte Jacke raus.
 

Sein Bühnenoutfit würde ja erst kurz vor Beginn anziehen, wenn das Make-up und die Frisur saß. Bei Reita war dies wieder genau anders. Der Blonde musste sich erst obenrum anziehen, damit er heller geschminkt und frisiert werden könnte. Grinsend sah Ruha zu wie Reita sich kindlich freuend aus dem Bad kam.
 

"Was denn so toll?", fragte er nach, doch als ihn Reita fragte, ob er duschen könne während er selbst badete, wusste er die Antwort.
 

Uruha stellte sich auf, musterte Rei. Dieser sah aus, als hätte er das warme oder kühle Nass genauso dringend nötig, wie er selbst.
 

So nickte er und antwortete: "Klar, ist kein Problem. Ist die Wanne groß? Pass ich auch rein? Oder muss ich mich klein machen?", fragte er am Ende, als er seine Duschutensilien aus der Tasche holte.
 

Mit diesen folgte er Reita ins Bad und staunte.
 

"Wow.. . Fußbodenheizung.. genial warm.", schwärmt er und legt seine Sachen auf ein Sideboard.
 

Reita fand das Bad einfach nur toll.
 

"Hm? Klar ist echt schon groß! Bin ich neidisch drauf~", gab er dann auch ehrlich zu, denn er würde auch in der Wanne baden wollen.

"Außer du willst das ich mit dir mitbade dann wirds vielleicht doch etwas enger~", grinste er frech und legte auch seine Sachen ab und schaute zur Wanne.

"Ich hab dir das Wasser aufgedreht~", grinste er dann und Schaum hatte er sogar auch schon reingemacht.
 

Rei war ja eh nur noch in Shorts, weswegen er auch erstmal von der Dusche das Wasser testete wie warm es war und drehte den Hahn auf. Nur blöd war das er ausversehen zu sehr aufdrehte und sich der Kopf der Dusche löste und wie es das Schicksal wollte taumelte Reita kurz erschrocken zurück, bevor er den Duschkopf an den Kopf bekommen würde und rutschte durch den eben nass gewordenen Boden, auf den Fliesen aus und landete geradewegs in der Badewanne. Während der Duschkopf Uruha auch noch nass spritzte versuchte Reita wieder hochzukommen, damit er nicht ertrinken würde, was ihm auch gelang.
 

"Kacke..", hustete er dann mit ganz viel Schaum in der Gusche und schaute zu Uruha der nun klatschnass in Klamotten da stand.

"Dreh ab!", lachte er dann laut los und kletterte umständlich aus der Wanne raus.
 

Rei musterte Uruha und musste voll loslachen, dessen Klamotten waren nass und klebten eng an ihm dran und Reita musste sich vor lachen erstmal auf den Wannenrand setzen...
 

"Neidisch? Ich bin da ja mehr als neidisch. Ich lieb es. Das Bad ist einfach toll. Du Rei wir sollten zusammenziehen und eine Wohnung suchen, die so ein Bad hat. Dann hätten wir beide so ein riesen großes geniales Bad.", sagte der Brünette daraufhin und gluckste.
 

Ein solches Bad war einfach ein Traum für ihn. Ob das für Reita galt, wußte er nicht und die Bodenheizung war echt hammer. Davon träumte er seit er sein eiskaltes Bad hatte.
 

"Ich mit..."
 

Uruha wurde rot, räusperte sich.
 

"Also wenn du.. . wir sind ja morgen auch noch da und übermorgen.. also.. *räusper* .. ich.. du kannst schon rein, aber", sagte er mutig.
 

Ruhas Herz aber und sein Kopf schimpften ihn, was er sich dabei dachte. Das war so untypisch für ihn. Ru war sonst fast nie so freizügig. Immerhin zu Zweit baden tat er nie. Dies tat er zur Not nur, in einer Beziehung. Dass dann Reita auch noch so galant war und ihm Wasser und Blubberblasen eingelassen hatte, freute ihn total. Es war lange her, dass jemand zu Uruha so zuvorkommend war. So etwas kannte er seit langem nicht mehr.. nicht mehr seit seiner letzten heimlichen Affäre.
 

"Danke Kira-kun. das ist voll lieb."
 

Da Reita ja bereits schon fast nackt war, wollte er sich auch entkleiden um in die Wanne zu kommen. Vor der Wanne blieb Uruha stehen, tunkte seine Hand ins Wasser, befühlte ob es ihm gut genug war.
 

"Herrlich.."
 

Da der Leadgitarrist nicht sah, was der Bassist tat, erschrak er total als er was poltern hörte, Reita auf ihm landete und ihm eiskaltes Wasser entgegenkam. Kurz darauf tauchte der Blonde auf, mit viel Schaum auf sich.
 

"Was zum..", japste er auf als Reita rumfluchte und ihm kalt wurde.
 

Schnell sah er zu dem Anderen.
 

"Alles okay? Hast du dir weh getan?", fragte er nach.
 

Schnell machte er auch die Dusche aus, als Rei ihn drum bat, musterte ihn nochmals. Dieser stand klitschnass und mit total verstrubelten Haaren vor ihm, was ihn gleich kindlicher wirken lies und das Fluchen nicht grad unterstrich. Als er sich mehr halten konnte, lachte er lauthals los. Es war zu urkomisch was hier gerade passiert war und wie sie nun aussahen, gab ihm daher denn Rest und er konnte nicht anders als lachen.
 

Reita saß immer noch da und lachte. Einerseits über Uruha und andererseits über sich und natürlich über dieses Missgeschick.
 

"Ja ja...alles oke~", lachte er, er wäre ja fast auch nur ertunken, aber das war Nebensache.
 

Sie hatten ja Spaß und lachten mal wieder ausgiebig. Als er sich dann wieder beruhigt hatte richtete er sich auf.
 

"Sorry Ruha~", grinste er frech und ging zu ihm rüber und wuschelte durch seine Haare.

"Also das Wasser in der Wanne ist echt schön!", meinte er nickend und sichelte zur Wanne.
 

//Aaahhh~ ich will mit Uruha badeeen!!!//, schoss es ihm aufgeregt durch den Kopf.
 

"Ehm...kommst aus deinen Sachen noch raus? Die sind ja jetzt so nass und kleben voll...", fragte er mit gehobener Augenbraue.
 

Auch Uruha lachte schallend herzlichst, bis er nicht mehr konnte. Diese Situation war echt so typisch für sie beide, wenn sie denn mal zusammen waren. Bei ihnen beiden konnte nur "Mist" rauskommen.
 

"Schon okay Akira..", meinte er lachend und stand auf, was gar nicht so einfach war.
 

Als der Andere ihm durchs Haat strich, lächelte er verträumt. Das war so Reitauntypisch, aber Akira typisch. Den sanften Akira von damals zu Schulzeiten vermisste er voll oft, vor allem daheim wenn er allein war.
 

"Ano.. nani?.. äh ich denk schon.."
 

Uru sah sich runter und versuchte sich auszuziehen.
 

"Uhm wohl eher nicht ^^'"

"Hm key~", sagte der Blonde.
 

Reita hätte ihm echt gern beim ausziehen geholfen, aber na ja.....seine Ohren lauschten erneut auf, als Ruha scheinbar doch nicht rauskam aus seinen klatschnassen Sachen. Er musste wieder leicht lachen und legte dann Hand an. Er ging geschmeidig wie eine Katze zu ihm rüber und packte seinen Shirtsaum. Ziemlich sexy, aber 'normal' zog er Ruhas Shirt nach oben und entblößte so mehr und mehr Haut des hübschen Gitarristen. Er zog es ihm gerade über den Kopf als er sich - unbemerkt von Uruha, da der ja das Shirt vor der Linse hatte - sexy über die Lippen leckte. Dann zog er es ganz weg.
 

"Ganz schön eng da drin hm?", grinste er und machte dann sogar noch Ruhas Hose auf. Er kniete sich vor ihm nieder und zog an seinen Hosenbeinen, um diese nach unten zu befördern. Für Reita war es gut, für Uruha wohl eher nicht, denn die Hose war so nass, dass sie seine Shorts gleich mit nach unten zogen.
 

"Hoppla...na ja wolltest du ja eh gleich ausziehn ne?", fragte er grinsend und richtete sich wieder vor ihm auf.
 

Reis Blick blieb wirklich nur kurz an Uruhas Körpermitte hängen, denn er musste sich ziemlich zusammenreißen.
 

"Na dann viel Spaß in der Wanne~", meinte er mit leicht wehleidgem Lächeln und schob Ruha Richtung Wanne.
 

Dann zog er sich unbeschämt die Shorts aus und versuchte es erneut mit dem bösen Duschkopf von eben.
 

Ruha zuckte merklich zusammen als Reita sich im näherte und plötzlich sein Shirt packte. Überhaupt wie Reita auf ihn zugeschritten war, war einfach nur rrrrr. Aber so konnte er einfach nicht lange von seinem besten Freund denken, das was komisch, fühlte sich gut aber auch nersch an. Er musste dringend rauchen. Auf Reitas Aussage hin, dass es eng sei, nickte er und antwortete kurz mit einem hai. Es war nun einmal bei ihm so. er trug nur zum schlafen weite Sachen, aber vorhins hatte er sich ja keine Schlafsachen angezogen, sondern nur die Sachen angelassen, damit er mehr schlaf haben würde. Geschickt zupfte Rei am Shirt, zog es ihm dann bestimmt, aber doch mit etwas Gewalt aus. Als Uruha dann aber letztenendes nackt vor dem Bassisten stand, da dieser ihm Hose und Shorts ausgezogen hatte, färbten sich seine Wangen rot. es war anders als sonst so vor Rei zu stehen, es war komisch halt, irgendwie aufregend.
 

"Rei du Schuft!", sagte er gespielt böse und stieg dann sehr schnell in die Wanne.
 

Wie konnte der Blonde es nur wagen, ihn anzugaffen.
 

"Nun komm schon her.. ich mach auch neues Wasser rein."
 

Gesagt, getan. Uruha dreht den Wasserhahn auf, sah zu Reita. Dieser sah den Duschkopf an, Uruha, wieder den Duschkopf und...

Reita konnte es nicht glauben, weswegen er auch ungläubig zwischen dem Duschkopf und der Wanne, in der Ruha saß hin und her schaute. Aber Letztenendes lies er den Duschkopf baumeln und watschelte im gemütlichen Tempo zu ihm rüber und stieg zu ihm in die Wanne.
 

"Woaaah~ schööön~", schnurrte er dann.

"Danke ♥", säuselte er dann und lies sich etwas tiefer in die Wanne sinken.

"Gehts oder mach ich mich zu dick?!", fragte der Blonde dann besorgt, er wollte ihm nicht zu viel Platz wegnehmen, wenn er ihn schon mitbaden lassen würde.
 

Gott wie gerne würde er sich jetzt zwischen Ruhas Beine legen und sich an ihn kuscheln. Er errötete leicht bei diesem Gedanken, aber fasste sich schnell wieder. Uruha gluckste.
 

"Also sprinten kannst du immer noch ganz gut. Wie früher.", sagte Ruha, wuschelte Reita durchs Haar.

"Soll ich noch mehr reinmachen oder es wärmer einstellen?", fragte er nach, sah dann vor.

"Eto.. ano Rei warum bist du so rot?"
 

Reita schüttelte leicht den Kopf. Er fand das Wasser so wie es war ganz gut.
 

"Rot? Weils warm is ....", lachte er, "und mit dir in ner Wanne kann einem ja nur heiß werden~", raunte er mit Absicht ziemlich verführerisch.
 

Reita nahm etwas Schaum auf die Hand und pustete ihn zu Uruha rüber.
 

"So schlimm das man bei dir rot wird?", stichelte er etwas weiter, denn Uruha war ja nun mal echt einfach nur hot und Reita hatte echt das Glück mit Uruha gerade nackt in einer kleinen Wanne zu sitzen.
 

Zwar waren sie nicht zusammen, aber das musste man erstmal schaffen und vielleicht würde ja mal doch noch was werden? Schließlich lies man doch nicht einfach einen Freund mit sich mitbaden .. oder doch? Reita hoffte, dass er ein 'Sonderprivileg' hatte und Ruha nicht mit jedem badet. Das war doch eigentlich mal eine Frage wert.
 

"Badest du oft mit Typen zusammen? Oder mit Frauen? Wie auch immer...", fragte er dann halt auch.
 

Uruha blushte als Reita ihm wiederholt ein Kompliment machte und das noch dazu in dieser anzüglichen Tonlage.
 

"Mo.."
 

Seinen Mund verzog der brünette Gitarrist zu einem Schmollmund, sah hiernach verlegen auf das Wasser. Es war für ihn wahrlich komisch wenn ihm Reita so etwas sagte, aber andererseits erfreute es sein Herz.
 

"Boar Aki sag nicht dauernd sowas.. das.. ich weiß dann nicht, was ich daraufhin sagen soll. Ich kenn dich so ja gar nicht...", raunt er und pustet den Schaum zurück, welchen sein blonder bester Freund eben zu ihm geblasen hatte.
 

Fehlte nur noch die Ente von damals. Rei's Frage brachte ihn aber auch ausm Konzept und dementsprechend sah er den Bassisten an.
 

"Nani? Ich.. iie! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal.. also mit.. na ja du weißt ja.. also nein.."
 

Was stammelte Ru da eigentlich zusammen? Unmöglich war er gerade. Reita hob eine Augenbraue. Er brachte Uruha doch nicht wirklich jetzt aus der Fassung mit dem was er sagte, oder?
 

"Was redest du Kou?", fragte er dann auch leicht verwirrt.

"Mach ich dich etwas nervös?", fragte er ihn einfach weiter.
 

Es erfreute ihn irgendwie, dass er Uruha so aus der Bahn werfen konnte.
 

"Soll ich dir den Rücken waschen?", fragte er dann wie er es früher auch getan hatte.
 

Jetzt waren sie erwachsen...ging das da auch noch? Ja nun hatte er es eh gefragt. Rei schnappte sich dann seine Schultern und drehte ihn einfach rum, schnappte sich den Schwamm - den es hier auch gleich mit gab - und kippte ihm etwas Duschgel auf den Rücken um gebannt ihn dann lieb den Rücken zu waschen.
 

"Gut so?"
 

Uruha gluckste.
 

"Es ist einfach zu lange her, dass wir überhaupt darüber geredet haben. Also solche Themen.", antwortete er.
 

Damals waren sie noch jung und unerfahren, so 14 oder so. Heute sah die Welt ganz anders aus. Als Reita begann ihn zu waschen, fühlte er sich wie im Paradies.
 

"Hm Aki..", wisperte er und schloss genüsslich die Augen.

"Danke schön, das tut saugut. Müsstest du glatt öfter machen."
 

Natürlich scherzte der Brünette auf das letzt gesagte.
 

"Ich wasch dich dann auch nee?"
 

Reita guckte nur etwas komisch.
 

"Hmm~ wenn wir mal wieder zusammen baden dann mach ich das auch mal öfters~", meinte er dann ernsthaft.
 

Der Blonde würde sich da wirklich freuen.
 

"Ja gern wasch mich sauber ich bin so dirty..", kicherte er dann und tauchte den Schwamm noch mal ins Wasser.
 

Er lies ihn richtig voll Wasser und hob ihn dann über Uruhas Kopf um ihn da richtig auszudrücken und ihm das Wasser über den Kopf laufen zu lassen. Ein Grinsen zierte seine Lippen. Eigentlich würde er ihn lieber unter Wasser ditschen, aber so gemein wollte er nicht sein und außerdem wäre da Uruhas Kopf seiner Körpermitte verdächtig nah gewesen. Er wiederholte das noch mal und noch mal, bis Uruhas Schopf richtig nass war.
 

"Du siehst ja schon von hinten aus wie ein begossener Pudel...", lachte er dann und legte seinen Kopf auf Ruhas Schulter ab.

"Wenn ja..", sagte auch Uruha und gluckste.
 

Er wüsste nur nicht, wenn er das nächste mal mit Reita baden würde, also zusammen. Nach dem Konzert würde er nur duschen wollen und ins Bett und bei Rei würde das sicherlich nicht anders sein. Als Reita den Schwamm über ihm ausdrückte und das Wasser sich von oben herab auf ihm verteilte fuhr er erschrocken hoch, fasste kurz Reis Bein. Als der Blonde das Spiel dann auch noch wiederholte, gewöhnte er sich dran.
 

"Ich bin dann aber wenn schon ein schöner begossener Pudel.", schmollte er und hob eine Hand.
 

Mit dieser Hand fuhr er geschickt durch Reis Haar, was er zu fassen bekam, da der Blonde seinen Kopf auf seiner Schulter ablegte.
 

"Los dreh dich rum Rei. Jetzt ist Master Uru dran.", scherzte er und schnappte sich nun seinerseits den Badeschwamm, löste so die angenehme Wärme ihrer sich fast gänzlich berührenden Oberkörper.
 

"Jaa~ ein sehr sehr schöner begossener Pudel~", meinte Reita dann noch leise und machte weiter, bis Uruha dann auch mal wollte.

"Key~", sagte er nur und löste sich von Uruha und kehrte ihm den Rücken zu.

"Na dann mach mal Master Uru-chan~", witzelte er und wartete, dass Ruha endlich Hand anlegen würde.
 

"Macht der Master auch.", gluckste Uru.
 

Sanft fuhr er mit den immer wieder ins Wasser getunkten Schwamm über Reitas Rücken, Schultern und Arme. Die Seife oder eher das Duschbad verteilte massierend und langsam auf Reitas Haut.
 

"Ist es dem Herrn Bassisten angenehm so?", fragte er hauchend, als er sich an Reita lehnte.
 

Irgendwie war es absurd hier nackt beieinander, in der Wanne, zu sitzen, aber es gefiel ihm. Sanft und zögernd lehnte er sich an und strich nur auch über Reitas Brust. Das er ein begossener Pudel und Reita ein niedliches verstrubbeltes etwas war, war schon längst vergessen für Uruha. Reita smilte vor sich hin und freute sich, dass Uruha so lieb war. er genoss es echt, was er tat.
 

"Jaa~ sehr schön~", schnurrte er und als Uruha sich an ihn anlehnte lies er sich auch nach hinten gleiten und lehnte sich gegen Uruha und genoss weiterhin seine Streicheleinheiten.
 

Genießend hatte Reita die Augen geschlossen und war dabei die Welt um sich herum zu vergessen, es war einfach zu schön. Reita wollte am liebsten immer so blieben. Als Uruha über seine Brust strich, mit dem Schwamm, überkam ihn ein angenehmer Schauer, er schnurrte leicht unter den wohligen Berührungen und der wärme Uruhas hinter sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armaterasu
2009-05-31T16:26:06+00:00 31.05.2009 18:26
das baden geht doch im nächsten kapitel bestimmt noch weiter, oder?
mir hat es sehr gut gefallen, gerade wie du immer beide ansichten geschrieben hast und wie sie auch drauf reagiert haben, so lieb und so schüchtern ^^ das war echt voll süß gewesen ^^ ich bin ja mal gespannt, was dann im nächsten kapitel passiert ^^ ein kleiner kuss wäre ja nicht schlecht xD ^^''

LG
amy
Von:  dani
2009-05-31T15:09:16+00:00 31.05.2009 17:09
*seufz*
Einfach süüüüüüüß
aber gemein hier aufzuhören *lach* ich verzeihs dir
Super Kap und ich freu mich schon darauf, dass es weitergeht *gg*
Von:  Lasagne
2009-05-31T11:47:02+00:00 31.05.2009 13:47
Erstmal danke, dass du weiter geschrieben hast. ^__^
Die beiden sind total süß und das Kapi is total toll geschrieben!!!!!
Freu mich schon auf das nächste :)
Von: abgemeldet
2009-05-31T11:34:53+00:00 31.05.2009 13:34
Awww. Tolles Kappi. Am anfang etwas verwirrend, wo die im Bad waren, aber das war ja auch net richtig wichtig. Die Badeszene war wirklich gut geschrieben. Voll kawaii. =^.^=

Weita so~~
Von:  KnuddelPanda
2009-05-31T09:16:20+00:00 31.05.2009 11:16
tolles kappi
die beiden sind voll sweet



Zurück