Zum Inhalt der Seite

Die Kraft der Elemente

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traum oder Realität

Hallo ihr Leseratten. Ich habe mal wieder mein zartes Köpfchen zermartert und es ist mir auch eine Ideen gekommen. Hoffe, dass euch mein neues FF gefällt. Ist aber noch in der Anfangsphase.
 

Viel Spaß beim Lesen und bis bald zum 1 Kapitel hoffe ich.
 

Eure pinkimaus
 


 

Prolog Die Prophezeiung und ein Traum
 

Astoria, einem Land, wo man träumen kann und Träume auch in Erfüllung gehen, weit weg von der Realität, gibt es einen geheimnisvollen Ort, denn nur ganz besondere Menschen betreten können. Dort lebt ein sehr alter aber weiser Mann. Dieser Mann ist der Hüter von vielen Legenden, Prophezeiung und Sagen. Auch kann er sogar in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft blicke. Wie jeden Tag so auch heute schaut Yuka in seine Kristallkugel, um zu erfahren, ob für die Gegenwart und Zukunft Gefahr droht. Nach ein paar Minuten leuchtete die Kugel auf und zeigte erst einen eigenartigen, dunklen und furcht einflößenden Nebel. Als sich der Nebel neutralisiert hatte, zeigt die Kristallkugel vier schwarze Schatten mit seltsamen Zeichen und im Hintergrund ein anderer schwarzer größerer Schatten, der anscheinend die 4 Personen im Vordergrund angreift und dann die Erde, die er in einer Hand hält. Diese Zeichen stellen die 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde dar und der große Schatten stellt das vollkommen Böse in Person dar. So schnell wie diese Botschaft erschienen ist verschwanden sie aber auch schon wieder. Yuka wandte sich von seiner Kugel ab, setzte sich in einen Sessel am Kamin und überlegte scharfsinnig „Was bedeuten das nur. Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum gerade jetzt so was in meiner Kugel erscheint. Ich werde mal in meiner Bibliothek in das Buch der Legenden nachschlagen. Vielleicht werde ich dort etwas finden, was mir erklärt, was diese merkwürdige Nachricht mir sagen will. Somit macht er sich auf den Weg in seine Bibliothek, die sich im westlichen Turm seiner Burg befindet. Nachdem er den langen und anstrengenden Weg zur Bibliothek zurückgelegt hat ist er endlich am Ziel, öffnet die Tür und begibt sich gleich auf das gesuchte Buch zu finden. Diese Suche erweist sich jedoch als äußerst kompliziert, nervenaufreibend und schwierig, da nicht mehr genau weiß wo er es zuletzt hingelegt hat. Nach endlicher Zeit der Suche hat er das gewünschte Buch immer noch nicht gefunden. So wendet er als letztes Mittel einen Zauber an und das gewünschte Buch fliegt ihm nach kurzer Zeit direkt in die Hände. Nachdem es in seinen Händen liegt geht er in die Mitte der Bibliothek, legt es auf einem Pult ab und blättert solange in dem dicken Wälzer bis er die gesuchte Seite gefunden hat. Auf dieser Seite sind die 4 Zeichen der 4 Elemente und der große schwarze Schatten abgebildet wie es seine Kristallkugel ihm gezeigt hat. Jedoch ist auch unter der Abbildung auch ein Text geschrieben steht. Yuka weiß sofort nachdem er diesen Text gelesen hat, dass diese Prophezeiung sich schon sehr schnell erfüllen wird, da es schon in 2 Tagen Vollmond und es genau in dieser Zeit etwas Schreckliches passiert.
 

WENN DIE ZEIT REIF IST WERDEN VIER AUSERWÄHLTE KOMMEN,

VIER AUSERWÄHLTE, DIE BEIDE WELTEN RETTEN UND DENN KRIEG BEENDEN WERDEN.
 

AUCH DEN ERSEHNTEN FRIEDEN WERDEN SIE WIEDER HERSTELLEN UND SOMIT AUCH DEN WOHLSTAND UND DAS GLÜCK.
 

IHR KÖNNT SIE ERKENNNEN AN DEN ZEICHEN FEUER, WASSER, LUFT UND ERDE. SOWIE IHREN JEWEILIGEN FÄHIGKEITN.
 

JEDOCH KÖNNEN SIE NUR GEMEINSAM ALS TEAM DIESE MISSION ERFOLGREICH ERFÜLLEN.
 

WÜRDE JEDOCH DIESE PROFEZEIHUNG NICHT ERFÜLT SO WÜRDE DIE GESAMTE WELT INS CHAOS GESTÜRTZ UND DEM BÖSEN IN DIE HÄNDE FALLEN UND ES WÜRDE FÜR ALLE ZEIT DUNKELHEI, GRAUSAMHKEI, GEWALT UND WILLKÜR HERRSCHEN.
 

AUCH DIE MENSCHHEIT WÜRDE NICHT VERSCHOHNT WERDEN. SIE WÄHRE DER SKLAVEREI VON DÄMONEN UND ANDEREN UNHEIMLICHEN GESTALTEN UND KREATUREN PREISGEGEBEN.
 

Nach dieser Erkenntnis schließt er das Buch, legt das Buch auf einen kleinen Tisch ab und macht sich auf den Weg von der Bibliothek runter in sein Labor zurück, um mit Hilfe seiner Kristallkugel mehr über die Elementsträger zu erfahren. Yuka kommt nach ca. 10 Minuten in sein Labor, geht direkt zu einem Podest, wo die Kristallkugel auf einem roten mir gelben Franzen Kissen liegt und beschwört diese mit ein paar Formeln. Nach einiger Zeit bildet sich erst ein heller und dünner Nebelschleier, der sich später lichtete. Daraus sind 4 Personen zu erkennen, die in moderner Kleidung bekleidet sind. Diese Personen sind 4 Mädchen im gleichen Alter sind. Jede von den Mädchen hat ein Zeichen des jeweiligen Elements auf ihrer Stirn. Nach kurzer Zeit verschwindet das Bild und die Kristallkugel wird wieder trüb. Yuka, der alte und Weise setzt sich erst einmal in den Sessel und denkt eine lange Zeit über diese Nachricht nach und kommt zum Schluss das schnellst möglichst gehandelt werden muss, damit das Böse die Welt nicht ins Chaos stürzen kann. Damit dies nicht geschehen kann müssen die Auserwählten sehr schnell gefunden werden und hier her kommen, damit sie die Prophezeiung erfüllen. So macht er sich ans Werk und mit ein paar Zauberformeln telepotiert er sich in die andere Dimension an den Ort, wo die 4 Personen sich jetzt aufhalten sollen.
 

to be continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rasp
2009-06-08T16:27:35+00:00 08.06.2009 18:27
^^
fängt ja schon mal gut an deine Geschichte
der Titel hört sich interessant an, was der Prolog fort führt
Prophezeiungen sind schon was spannendes

nur ab und an solltest du auf Rechtschreibung achten
das verwirrt mich ab und an mal (wenn du Beispiele willst, dann schreib mich an ^^)

ansonsten aber wirklich viel Potential und ich freu mich schon aufs nächste Kapitel

LG
die Rasp
Von: abgemeldet
2009-05-01T09:15:20+00:00 01.05.2009 11:15
Hi, ich schon wieder. =D

Du hast ja sogar eine eigene Serie! :D Ich persönlich habe meine lieber nicht mehr ins Net gestellt, aber mit meinen Gründen dafür werde ich dich jetzt nicht nerven. ^^

Der Titel klingt wieder sehr interessant, du hast wohl ein Händchen für Titelfindung. Respekt. *lach*
Der Prolog ist interessant, ich werd wohl weiterlesen. ^^ Würde allerdings nur noch empfehlen das "ohne Titel" in der Kapitelauflistung mit dem "Prolog" oder so wie du den Prolog betitelst zu ersetzen, weil es einen positiveren Eindruck macht, beziehungsweise die Neugierde weckt. ^^ "Ohne Titel" klingt irgendwie ein bisschen abschreckend für den Ersteindruck. ^^


Zurück