Zum Inhalt der Seite

Die beste Freundschaft

Freundschaft zwischen Ruffy und Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein gewöhnlicher Streit

„Der Lockport brauch ungefähr 1 Tag um sich aufzuladen.“ sagte Jabura:“ Ich war schon mal auf der Insel. Ihr Name ist Burial.“ Jabura sah, durch Choppers Hilfe, wieder halbgesund aus. „Ich werde euch nun verlassen. Danke für eure Hilfe, denkt an meine Warnung!“ Jabura sprang von Schiff und ging in den Wald von Burial. Die Strohhüter sahen sich die Insel an. Alle Pflanzen waren abgestorben. Es lagen viele Skelette von Menschen und Tieren rum und der Boden war ausgetrocknet. „Die Insel macht seinen Namen alle Ehre!“ sagte Robin. „Was Essbares werden wir wohl hier nicht finden!“ seufzte Sanji. „Man weiß kann nie!“ sagte Ruffy und sah die anderen mit Abenteuerlust an:“ Sanji und Zorro, ihr bleibt auf den Schiff. Ich und die anderen suchen nach was essbaren!“ „Muss ich unbedingt mitkommen?“ sagte Lysop:“ Ich krieg urplötzlich solche Bauchschmerzen!“ „Du kannst auch gerne allein das Schiff bewachen und wir gehen alle in den Wald!“ sagte Nami gehässig und grinste hämisch. „Oh, meine Bauchschmerzen gehen wieder weg.“ sagte Lysop:“ Also, lasst uns gehen!“

„Keine Sorge Namischätzchen und Robinschätzchen, ich werde gut auf das Schiff aufpassen.“ sagte Sanji verliebt. Kaum waren die anderen weg sagte Zorro zu Sanji:“ Du hast echt nur eins in Kopf!“ „Was willst du Marimo?“ Sanji sah Zorro grimmig an. „Flirtest alle Weiber an! Dabei will dich eh keine!“ „WAS SAGST DU DA?“ Sanji trat nach Zorro aus. „Wenigstens bin ich kein bescheuerter Schwertkämpfer, der ständig pennt und eigentlich gar nichts drauf hat.“ Wumm! Zorro schlug Sanji nieder. Der trat nach ihn aus. Am ende folgte (mal wieder) eine Prügelei die keine gewann. Als sie fertig waren sah Zorro Sanji an:“ Ich penn mich erstmal aus. War heut echt zu früh. Außerdem will ich nicht sehen wie du heulend am Boden liegst wen ich dich fertig machen würde.“ „Ich leg mich auch hin. Du Marimo hast eh nichts drauf.“ Und die Prügel ging wieder von vorne los.

Etwas weiter entfernt von der Sunny war eine Höhle. Wen man genau hinsah konnte man zwei Personen erkennen die miteinander redeten.

„Jabura, das war nicht gerade nett von dir den Strohhütern zu sagen das ich hinter ihnen her bin.“ „Gurr!“ „Bitte…Lucci verschon mich!“ „So was wie du hat es eh nicht verdient zu leben. Du bist Schuld das ich mich erst um dich und dann um die Strohhüter kümmern musste. Ich werde dir die gerechte Strafe geben, mein Freund!“

„Nein Lucci…b..bitte…ver..schon…mich….ARGH

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN…LUCCI!“

Man hörte einen Todesschrei aus der Höhle. Eine weiße Taube fliegte aus der Höhle. „Nun Hattori meine treue Taube, nehmen wir uns die Strohhüter vor!“ Ein kleiner Lichtschein dringte in die Höhle ein und man sah in einen Gesicht ein böses Grinsen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-08T20:05:25+00:00 08.07.2009 22:05
zum glück mochte ich lucci noch nie...-.-
achja...lysop wie er leibt und lebt XD
und bei ruffy das gleiche^^
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2009-04-20T16:37:03+00:00 20.04.2009 18:37
hehe echt supi^^
les gleich ma weiter, bin gespannt wie´s weiter geht
Von:  Yinchan
2009-03-30T19:02:14+00:00 30.03.2009 21:02
das ist böse ;_; lucci ist böse *schnüff*
einh paar rechtschreibfehler
sonst aber echt gut das kappi :3
Von:  Kyuuo
2009-03-25T20:28:03+00:00 25.03.2009 21:28
tolles kapi
jabura tut mir irgendwie leid
luci is ja schon ganz schön nah
den streit fand ich gut
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück