Zum Inhalt der Seite

Begieriger Verrat

DM/HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungebetene Besucher

A/N: Heurika! Und weiter gehts mit dem neuen Kapitel! ich war fleißig Leute, Juhuuu~ bin so richtig in Fahrt und denke, das nächste Kapitel wird auch nicht so lange auf sich warten lassen.
 

Dann auch einmal ein Wort an die lieben Schwarzleser unter euch^^v

Ich es wirklich erstaunlich wie viele Leute diese FanFiction in ihren Favoriten haben. Ich freu mich ja, schon klar! Aber noch erstaunlicher ist es, das ich so gut wie kein Feedback bekomme. Wie soll man sich denn da verbessern? - Na gut, egal. War jetzt kein Anmachspruch für Kommibetelei, oder so XD ich wollte es nur Mal gesagt haben, damit man sich irgendwann gegen Ende nicht beschwert, das die FF ein Reinfall sei, oder so |D Haha.
 

Viel Spaß also beim Lesen!
 


 

****

Leicht zitternd saß sie in einem Handtuch eingewickelt auf der Badewannenkante. Zu ihrem Leidwesen hatte sie das wesentliche völlig vergessen. Nämlich frische Kleidung mitzunehmen. Doch als sie genauer darüber nach dachte, hätte sie eigentlich Malfoy darum bitten müssen aus ihrem Haus welches mitzunehmen. Und DAS hätte sie sicherlich nicht getan. Malfoy bitte,…nie im Leben!
 

Doch was jetzt? Sie konnte ja noch nicht einmal sich in seinem Zimmer umsehen, da er sie im Bad eingeschlossen hatte. Er hatte wohl Angst, dass sie abhauen würde. Wie Recht er da hatte.
 

„Wo bleibt das Frettchen nur…“, murmelte sie leise zu sich selbst und zog das Handtuch noch enger an ihren zierlichen Körper.
 

Wenn er nicht bald hier wieder auftauchen würde, dann wäre sie hier erfroren. Mal davon abgesehen, das es im Badezimmer noch recht warm war, durch die Wasserdämpfe von vorhin.
 

xXx
 

Eilend ging er durch ihr Zimmer, schmiss nicht alles durcheinander, so wie im Wohnzimmer. Er hatte keine Ahnung, warum. Und ehrlich…es interessierten ihn gerade sehr wenig.
 

Dennoch war kein Tagebuch in Sichtweite! Nicht einmal etwas, was einem Notizbuch ähnelte hatte er entdeckt. Da war einfach nichts.
 

Er riss gerade sehr unsanft einen Schrank auf, worauf gleich einmal ein Berg an Klamotten ihm entgegenkam. Erstaunlich musterte er den Haufen zu seinen Füßen. Unordentlich irgendwie. Etwas, was er nicht erwartet hatte. Schon gar nicht bei Grangers Ordentlichkeitsdrang!
 

Er hatte nicht überlegt, als er einfach sich die obersten Dinge schnappte – zufällig ein Shirt und eine Hose – und packte sie in die große Tasche, die er mitgenommen hatte. Zuvor musste er sie noch magisch vergrößern, aber das ging ihm leicht von der Hand.
 

„Verdammt, was machst du hier eigentlich, Draco?!“, sagte er zu sich selber, als er gerade die Tasche zuschnürte.
 

Hatte er gerade wirklich Sachen zum Anziehen für Granger mitgenommen? War er nun völlig gaga geworden? Er hatte sie einfach schon zu lange am Hals. Genau das war es.
 

Jedoch stellte er sich dabei gar nicht Mal so dumm an. Mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht sah er sich gerade den Inhalt einer Schublade an. Was für eine Gelegenheit war es denn, wenn er nicht einmal hier rein schaute? Wann hätte er denn dazu Chancen gehabt, Grangers nette und anzügliche Reizwäsche zu sehen. Geschweige den das überhaupt zu sehen. Bei dem Bücherwurm hätte man ja nie so etwas Derartiges erwartet.
 

„Gar nicht Mal so ein schlechter Geschmack, Granger.“, murmelte er und musterte dabei ein rotes Spitzenunterhöschen.
 

Plötzlich horchte er auf. Er hatte irgendetwas klackern gehört und dann…
 

xXx
 

…hämmerte jemand gegen die Badezimmertür. Hermione erschrak fürchterlich und zog scharf die Luft ein, als jemand wieder dagegen hämmerte, als ob es um Leben und Tod ginge.
 

„Dray? Bist du da? Verdammt, rede oder mach die Tür auf!“, rief eine männliche Stimme, die sie zu Hundertprozent kannte. – Ihr nur gerade nicht einfiel.
 

Aber das war nicht so schlimm. Malfoy hatte die Tür extra so starke und viele Zauber aufgelegt, das es für einen Außenstehenden mehrere Stunden brauchen würde, um alle Zauber zu entriegeln. Bis dahin,…wäre doch der blonde Slytherin wieder hier…oder? – Sie hoffte es zumindest.
 

Ohne es zu bemerken zog sie noch einmal ihr Handtuch, das leicht grün war, noch enger an ihren Körper. Die Kälte kam langsam über ihre Haut und irgendwie – sie hatte keine Ahnung wieso – dachte sie an Harry und Ron.
 

Kam vielleicht durch ihre Einsamkeit hier und deswegen, weil sie schon lange nicht gelacht hatte, seit sie hier war.
 

xXx
 

„Toll, Ron! Mach noch mehr Lärm, damit wir die Todesser vielleicht noch vorher warnen können, das wir auf ein Abendessen vorbeikommen wollten!“, zischte der Brillenträger leise zu seinem rothaarigen Freund, der gerade einen Schirmständer umgeworfen hatte.
 

„’Tschuldige. War ja nicht mit Absicht. Aber woher willst du denn wissen, dass hier Todesser sind. Wenn, dann hätten wir das dunkle Mal über ihrem Haus gesehen. Das haben wir aber nicht. Also…woher die Panik?“
 

„Weil sie vielleicht noch hier sind, du Idiot!?“
 

„Was? Sie,…denkst du sie sind noch hier, Harry?“, fragte Ron unsicher und nervös zugleich.
 

„Oh, der Herr kommt auch einmal darauf. Vielen herzlichen Dank.“, murmelte Harry genervt und hob seinen Zauberstab vorsichtig. – Nur um im richtigen Moment geschützt zu sein.
 

Er und Ron hatten es im Grimmauldplatz Nummer zwölf nicht mehr ausgehalten. Sie wollten irgendetwas tun, was sie zu Hermione führen könnte. Vielleicht hatte sie ja Informationen hier in ihrem Elternhaus, über ihre Pläne, die ihre besten Freunde nicht wussten? Unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich alles miteinander teilten. Jede so kleine Info.
 

Aber nicht nur das. Harry hatte vor wenigen Tagen von Lupin etwas über seine Mutter erfahren, das ihn ziemlich aufwühlte. Jetzt, wo sein Pate nicht mehr war, kam Remus mit so etwas an. Manchmal da dachte er, das er das unsensible vom Werwolf in ihm hätte, aber nun gut.
 

„Bei Merlin,…scheiße wie sieht’s denn hier aus?“, sagte Ron geschockt.
 

Harry gesellte sich zu ihm, musste dabei sogar über einen umgeworfenen Kleintisch steigen, bevor er ins Wohnzimmer sehen konnte.
 

„Sieht nach einem Kampf aus.“, steuerte der Schwarzhaarige bei und flüsterte leise einen Zauber, „Lumos.“
 

Die Zauberstabspitze fing an zu leuchten und erhellte das durchgewühlte Zimmer. Einige Tische waren umgeworfen worden und auch sämtliche Schränke standen offen. Schubladen lagen quer auf dem Teppich verteilt, deren Inhalte ebenso achtlos auf dem Boden herum lagen.
 

„Harry! Was ist wenn Hermione hier ist? Wenn…wenn sie…“, stotterte der Rothaarige und malte sich schon fürchterliche Gedanken aus. – Doch Harry unterbrach seine Panik schnell.
 

„Komm, suchen wir sie. Vielleicht hast du Recht und sie ist hier! Vielleicht hat sie es ja geschafft von Hogwarts hier her zu kommen, irgendwie. Aber wir müssen uns beeilen!“, rief er eilig und ging zurück auf den Flur.
 

Ron folgte ihm.
 


 

Verdammte Gryffindors auch! Was erlaubten die sich, hier – jetzt wo ER hier war – aufzutauchen und sich nach dem Schlammblut Granger umzuschauen!? Das war ja die Höhe.
 

Malfoy lugte um Grangers Tür herum und sah beide wie sie gerade in die Richtung Küche schlichen.
 

Er musste hier augenblicklich weg! Das Tagebuch konnte er erst einmal vergessen. Wenn die beiden bemerken würde, dass er hier wäre, dann würde hier ein Kampf auf Leben und Tod entbrennen, das konnte er nur herauferahnen. Und im Moment musste er sich eingestehen, dass das keine so gute Idee sei.
 

Wenn die Schwachköpfe erst einmal ihre Gehirnzellen – wenn sie denn welche hatten – ankurbeln würden, dann würde der Knut sicher schnell fallen, dass er etwas mit Grangers Verschwinden zu tun hatte. Warum sollte er sonst, hier in ihrem Haus herumlungern? Siehe da. Er hatte selbst keine sichere Lösung dafür.
 

Der Blonde sah sich um. Durch die Haustür würde er wohl kaum kommen. Auch durch den Hintereingang, der raus in den Garten führte, hatte er vielleicht eine Lebenschance von zehn Prozent. Ein Blick nach hinten sah er noch einmal in Grangers Zimmer.
 

Um genauer zu sein, sah er im ersten Augenblick auf die zugezogenen Vorhänge.
 

„Scheiße, warum bin ich nicht eher darauf gekommen?!“, rief er, etwas zu laut, doch hastete auf die Vorhänge zu, riss sie auf und versuchte im nächsten Moment mit einem Öffnungszauber das Fenster zum Aufgehen zu bewegen.
 


 

Harry stattdessen horchte auf, als Ron gerade dabei war den Kühlschrank zu inspizieren.
 

„Ach das ist ein Kühlschrank, ja? Hey Harry, hat das Mione Mal damit gemeint?“, fragte er wirklich interessiert in dem Moment, doch Harry hob abwesend die Hand und sagte ihm damit, das er ruhig sein sollte.
 

„Ich hab gerade etwas gehört. Als…ob jemand fröhlich aufschrie…ich glaub…da oben ist wer.“
 

„Klar, wer würde auch ‚fröhlich’ aufschreien, wenn…WAS? HIER IST JEMAND?!“, schrie Ron aufgebracht und in Panik, als er den Sinn des Satzes verstand.
 

„Sei doch leise!“, zischte der andere vor ihm, der gerade wieder auf den Flur trat und mit seinem leuchtenden Zauberstab die Treppen hoch deutete, „Ich geh hoch. Bleib du hier, vielleicht versucht er zu fliehen!“
 

„O-okay.“
 

Vorsichtig ging Harry die Treppen hoch, die mit einem Laufteppich fixiert wurde. Sein Rücken schleifte an der Wand entlang, so dass sein Zauberstab in jede Ecke zielen konnte. Nur falls es nötig werden würde.
 

Als er am Ende der Treppe ankam, hörte er ein leises fluchen. Dann sah er kleine orangene Funken sprühen in der Richtung, in der Hermiones Zimmer lag.
 

Er wusste es genau. Einmal war er hier gewesen, hatte sie besuchen können, da es Onkel Vernon erlaubte hatte. Oh welch Wunder.
 

„Hermione?“, rief plötzlich Ron von unten zu Harry hoch, doch nicht dieser schreckte zusammen, sondern auch die Person die in ihrem Zimmer war.
 

Schneller als er Ron anschnauzen konnte, da der Idiot Mal wieder den Überraschungseffekt völlig niedergeschmettert hatte, kam ein roter Funken auf Harry zu.
 

Protego!“, rief er als Abwehr und der Schockzauber prallte regelrecht an ihm ab.
 

Ron Getrampel auf der Treppe konnte man nur schwer überhören. Als er dann endlich oben bei Harry ankam, wollte er schon einen Fluch nachdem anderen auf den Unbekannten hetzen, doch da kam schon ein weiterer Fluch von dieser Person auf die beiden zugeschossen.
 

Locomotor Mortis.“, rief er schnell, noch bevor Weasley richtig stand und hellgrüne Funken sprangen aus seinem Zauberstab, die sich sofort um die Beine des Wiesels fesselten.
 

Mit einem lauten Schrei fiel er seitlich nach vorne und kullerte dabei etwas die Treppe hinunter. Gepolter hörte man, dann ein schmerzlicher Aufschrei.
 

Gehässig grinste er. Doch als er den Blick von Potter erkannte, der ihn wütend ansah, verbleichte sein Grinsen wieder.
 

Er wusste nicht, ob er ihn erkannt hatte. Wahrscheinlich nicht, da er vorhin seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte. Nur zur Sicherheit. Und siehe da. Es funktionierte anscheinend. Denn wenn er ihn erkannt hätte, dann hätte er ihn schon längst darauf angesprochen.
 

Stupor!“, rief er dagegen und Malfoy konnte gerade rechtzeitig die Tür zuschlagen, bevor der Zauber an der Tür ein kleines Loch hinein brannte.
 

Schnell hastete er ans Fenster, das immer noch nicht aufgehen wollte. Er hatte keine Ahnung wieso es nicht aufging, aber er hatte genauso wenig Zeit einen Zauber nachdem anderen auszuprobieren, geschweige denn darüber nachzudenken!
 

„Scheiß drauf!“, schnarrte er, ging einen – zwei Schritte zurück und hob seinen Zauberstab.
 

Bombarda!“, rief er laut und genauso eine laute Explosion wurde es, als die Fensterscheiben herausgesprengt wurden.
 

Schnell schnappte er sich die Tasche und sprang aufs Fensterbrett, bereit aus dem Fenster zuspringen. Doch gerade als er nach unten blickte, rief Potter einen weiteren Fluch.
 

Sectusempra!“
 

Malfoy wusste nicht genau, was mit ihm geschah. Er sah noch nicht einmal, wie die Tür in alle Einzelteile zersplitterte. Er fühlte nur noch einen entsetzlichen Schmerz in seinem rechten Oberarm, bevor er aus dem Fenster sprang.
 

Er kam ziemlich hart auf der Wiese auf, rappelte sich aber dennoch irgendwie auf und konzentrierte sich. Nicht auf den Schmerz in seinem Arm. Nicht auf die Rufe von dem, der ihn gerade einen fast tödlichen Fluch aufgehalst hatte. Nur noch auf den Ort, auf den Willen und auf das Bedenken.
 


 

Schnell rannte Harry auf das Loch in Hermiones Zimmer zu, aus dem der Unbekannte noch gesprungen war, als er ihn mit dem Schnittfluch erwischt hatte. Doch als er gerade hinunter sah, konnte er nur noch einen Wirbel aus Wind und grünen Blättern entdecken, bevor er in der Dunkelheit verschwand.
 

---------
 

A/N: Ende im Gelände XD - fürs Erste^^v

Freu mich auf weitere Reviews von euch!
 

Lg KatieBell



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iwa-chaaan
2009-08-28T12:17:25+00:00 28.08.2009 14:17
yeah, super kappi, gefiel mir ^.^

*nächstes Kappi erkunden geh* xD
Von:  Monny
2009-06-29T14:47:04+00:00 29.06.2009 16:47
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Monny^^.
Von: abgemeldet
2009-06-29T12:17:48+00:00 29.06.2009 14:17
*mit dem kopf schüttel*
hat hermine jetzt nix zum anziehen? nackt kann sie ja schlecht durch die gegend laufen!!
*lach* ist es wirklich so schlimm, einen malfoy um etwas zu bitten?

*rofl* er hat sie eingeschlossen!! klasse!

er lässt ihr zimmer einigermaßen in ordnung? ach ja, er ist schon eine type!!
*lach* mein kleiderschrank ist auch das reinste chaos!!
hey! er hat frische sachen für sie mitgenommen! ach er ist einfach klasse!
>> War er nun völlig gaga geworden? den satz liebe ich!!

er schaut sich ihre unterwäsche an??? also echt mal!! *ein wenig entsetzt sei*

und wer bitte kommt jetzt?

oh man... bei ihr das selbe..so eine sch&$/(

was denn, harry und ron wollen mit den totessern abendbrot essen?? cool, da komm ich auch mit ^__^

ach ron... er lernt wohl nie, logisch zu denken, oder?

wenn sie ein paar tage eher da gewesen wären, hätte es mehr gebracht!! wesentlich mehr!! aber nein, sie kommen erst jetz!!

*lach* nein, das war kein kampf, das war draco!!
und was genau ist denn nun so besonderes zwischen lily und sev?? ich mein... aaahhh das macht mich leicht wahnsinnig!!

*ron anseh* sie lebt, aber ihr werdet sie hier eh nicht finden !! also lass es einfach!

ausnahmsweise gebe ich ihm recht! es ist die höhe, dass sie ausgerechnet JETZT suchen... *mit dem kopf auf den tisch schlag*

ach dracos selbstgespräche sind einfach klasse!!

RON!!! gerade jetzt wegen dem kühlschrank zu fragen!! ich fasse es nicht!!!

warum müssen die in solche situationen immer rumbrüllen... *mit dem kopf schüttel*

OH GOTT!!!! RON!!!! *ihn anbrüll* wie kann man nur so blöd sein!! ich meine..wenn es hier nicht um draco ginge.... so bin ihc ja fast erleichtert!!
aber trotzdem...wie kann man nur so blöd sein!!

oh man... warum? warum müssen die auch ausgerechnet jetzt in dem haus sein? gut, dass sie ihn nicht erkennen!!

na toll! jetzt ist er verletzt! wie will er das denn bitte schön erklären??
na wenigstens konnte er fliehen!!! harry und ron soltten froh sein!! auch wenn sie keine ahnung von all den anderen geschenissen bei hermine wissen...

so, dann jetzt also zum anderen kap!!
*mich schon freu*

glg emmett
Von:  inci
2009-06-29T11:47:47+00:00 29.06.2009 13:47
wow das kapi war echt spannend!
ich bin begeistert!
dein schreibstil gefällt mir super.

bei hermine das war doch zabini oder?

weiter so!
lg inci
Von:  RaraLu
2009-06-28T19:29:24+00:00 28.06.2009 21:29
sehr schön ! ich bin begeistert!

Von:  Seufziii
2009-06-28T18:28:56+00:00 28.06.2009 20:28
Wie jetzt?!.. Noch KEIN Kommi hier ?!? .. Oo.. das eght jetzt aber nicht !!! xDD...
naja, mach ich halt den Anfamng.. aaalso... *Luft hol*
OBER-HAMMER-MEGA-SUPER-DUPA-TRUPA-BOMBASTISCH-GENIAL!!!
hihii... nur die Wahrheit ;-)
Knuddeeeelll <33
Seufziii
P.S.: ... Ich sag nur ICH KANN HELLSEHEN ^^ .. hast dus schon bei ff. de gelesen ? xDD


Zurück