Zum Inhalt der Seite

Begieriger Verrat

DM/HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schreckensankunft

A/N:

Hier nun das 2. Kapitel^^

Danke an meine Schwarz -und Favolesern xD

Aber noch ein großes Dankeschön an Nagisa-Misumi-girl die mir bis jetzt ein Kommi geschrieben hat! - DANKE!
 

Viel Spaß beim nächsten Kapitel^^v
 


 

****

Stocksteif stand sie da. Wusste einfach nicht was sie von dem Allen halten sollte. Da stand doch...tatsächlich...ER...! Er, der ihr Leben gerettet hatte. Und dieser sah nicht gerade erfreut aus. War er überhaupt jemals erfreut, sie zu sehen? - Eher nicht.
 

Er war nun einige Schritte auf sie zu gegangen, bis er direkt vor ihr stand und sie am Arm packte.
 

"Verdammt Granger, was machst du hier??"
 

Erst wollte sie schweigen und sich wieder aus seinem Griff befreien, doch dann...entschied sie sich anders.
 

"Entschuldige Mal,...ich wohne hier!"
 

"Du...Du bist-", brach er ab, als er sie plötzlich noch näher zu sich zog und sie fürchterlich anfauchte, "Bist du vollkommen bescheuert??"
 

"Lass mich los! Du hast mir gar nichts zu sagen!!", kam es von ihr und löste sich dann doch aus seinem Griff.
 

Eigentlich wollte sie noch etwas darauf setzen, doch da hörte sie wieder die Stimmen, die vorher in ihrem Haus waren.
 

"Verdammt...", murmelte Malfoy und packte sie am Handgelenk, "Hör mir jetzt zu.", sie nickte nur kurz angebunden, "Sei ruhig und lass mich machen.", damit zerrte er sie einfach mit, als er zu den zwei Gestalten lief.
 

"Ahh...bei Salazar, auf dich kann man sich wirklich verlassen Draco.", sagte einer und zog damit seine Kaputze, sowie seine Maske herunter.
 

"Ich hab euch doch gesagt, dass ihr mir das alleine überlassen könnt, Avery!", ertönte die kalte, raue Stimme des jungen Malfoys.
 

"Du weiß doch, der Befehl kam von ganz oben. Wär uns die Göre entwischt, dann würde jetzt schon einer von uns an den Türmen von Hogwarts hängen.", kam es von dem genannten Todesser, Avery.
 

"Das ist also...Potters kleine Freundin, ja?", kam es von dem anderen und kam Hermione ziemlich nahe.
 

"Bleib weg von ihr, Selwin. Der Lord will sie unbeschadet!!", zischte Malfoy und zog die Gryffindor von dem Todesser weg.
 

"Ruhig Blut. Oder soll ich eher 'Reines Blut' sagen?", lachte Selwin über seinen eigenen Witz, doch nachdem keiner mitlachte, verstummte er.
 

"Mission erfüllt, oder?", sagte Avery und sah erst kurz in die kleine Runde, um später bei Malfoy hängen zu bleiben und bei dem Mädchen, das er immer noch am Handgelenk festhielt, "Dann,...Malfoy gib sie mir und du kannst wieder das machen worauf du Lust hast.", sagte er und streckte eine Hand nach ihr aus.
 

Doch Malfoy ging einen Schritt zurück.
 

"Nein. Wenn ich schon nicht alleine hier her drufte, dann bring ich sie eben alleine nach Hogwarts!", sagte er bestimmend und zog Granger weiter zu sich, "Also...ihr entschuldigt mich.", und mit einem 'Plopp' war er auch schon mit der Muggelgeborenen verschwunden.
 

xXx
 

Der Wind war eisig kalt. Zu kalt für diese Jahreszeit, es war ja gerade erst der Spätsommer eingetreten. Trotzdem war es zu kalt für sie. Immerhin hatte sie nur ihr dünnes Sweatshirt an und eine Jeans. Im Gegensatz zu...ihm.
 

"Jetzt komm schon.", zerrte er sie weiter.
 

Sie konnte nur erahnen, was er trug, da der schwarze Umhang so gut wie alles verdeckte. Nur seinen weißen Hemdkragen hatte sie vorhin gesehen, bevor sie die anderen zwei Todesser begegnet waren.
 

Gerade liefen sie den kleinen Weg, der durch Hogsmead führte, entlang. Nun. Eigentlich lief er und sie wurde regelrecht an ihrem Handgelenk hinterher gezogen. Sie wehrte sich, blieb ab und an einfach stehen, sie wollte da nicht hoch. Nie wieder.
 

"Granger...", knurrte er und wandte sich zu ihr um, "Willst du hier erfrieren?"
 

Doch anstatt ihm zu antworten, stellte sie endlich die Gegenfrage, die ihr schon im Kopf rumschwebte, als sie ihn in den Feldern erkannt hatte.
 

"Warum hast du mich gerettet?"
 

"Nicht hier!", zischte er und drehte sich wieder dem Weg zu.
 

"Warum nicht?"
 

"Bei Merlin, Granger! Später!", fauchte er bedrohlich und somit gab sie sich erst einmal zufrieden.
 

Sein Gesichtsausdruck sah gerade wirklich gefährlich aus, als ob er drauf und dran wäre ihr einen Todesfluch auf den Hals zu hetzen.
 

xXx
 

"Fenrir, mein Freund. Berichte mir über die Geschehnisse.", kam es kalt, jedoch klar und deutlich und erhallte in der Großen Halle.
 

"Ja, mein Lord. Eben ist eine Eule angekommen von Avery und Selwin. Sie haben das Schlammblut gefasst und wird jetzt wohl bald mit Malfoy junior hier ankommen.", sagte Fenrir, als er sich vor der Treppe, auf den Boden kniete.
 

"Sehr schön. Bald...bald werde ich Harry Potter in die ewigen Jagdgründe schicken.", lachte er höhnisch.
 

Doch das Lachen verstummte als die großen Türen aufgingen.
 

"Mein dunkler Lord. Mein Sohn ist gerade angekommen mit dem Schlammblut Granger.", ertönte die respektvolle Stimme von Lucius Malfoy.
 

"Gut. Lass ihn rein, ich werde ihn hoch belohnen."
 

"Vielen Dank.", kam es noch bevor er wieder aus der Tür schritt.
 

xXx
 

Kalt. Sie zitterte. Ihr war kalt.

Allein gelassen hatte er sie in diesem Raum. Kahle Wände, es war kaum mobiliert. Nur eine kleine Matratze mit einer dünnen Decke lag in einer Ecke.
 

Seit sie wieder im Schloss angekommen waren hatte er sie hier in diesen Raum gebracht. Er hatte kaum etwas gesagt, sie gelegentlich nur daraufhin gewiesen das sie ruhig sein sollte und nicht versuchen würde abzuhauen. Den Zauberstab hatte er ihr aus Sicherheit entwendet. Als letztes meinte er noch, das er gleich wieder da ist.

Danach war er auch schon wieder durch eine Tür verschwunden. Nachdem sie ihn dann noch etwas murmeln hörte, vor dieser Tür, schaute sie sich im Raum um und setzte sich dann in eine Ecke. Nicht auf die weiche Unterlage. EInfach nur auf den Boden und zog ihre Beine an ihren Körper.
 

Sie fühlte sich schlecht. Unglaublich schlecht. Sie wusste nicht mehr wo oben oder unten war. Durch ihren Kopf schossen Gedanken in Sekundenschnelle.

Davon war der wichtigste Gedanken, wohl der, warum ausgrechnet Malfoy sie gerettet hatte und dann wieder doch nicht.
 

Plötzlich ging wieder die Tür auf, doch es war nicht der Blonde, der in den Raum trat.
 

"Aufstehen!", erklang es, doch bevor sie hochschauen konnte, wurde sie magisch an ihrem Arm hochgerissen, "Schneller Schlammblut, er will dich sehen!", fauchte er und sie sah wie er den Zauberstab auf sie richtete.
 

Sie fühlte nichts mehr, als sie aus der Tür und auf den Korridor trat. Ihr gesamter Körper und ihr Wille schien gebrochen. Sie resignierte nur noch.
 

Unbeholfen stolperte sie durch den Gang. Der Mann, der sie aus dem Zimmer geholt hatte, war knapp hinter ihr und richtete immer noch seinen Stab auf ihren Rücken.
 

"Stehen bleiben.", sagte der Mann hinter ihr und schritt dann an ihr vorbei, als sie stehen blieb.
 

Plötzlich spürte sie wieder alles. Die Kälte, die Schmerzen in ihren Gliedern. Sie fühlte sich aber auch wieder ein Stück freier.
 

Doch bevor sie noch genauer darüber nachdachte, gingen die großen Türen auf und ein blonder junger Mann trat heraus.
 

Ohne Worte ging er zu ihr und blieb kurz vor ihr stehen. Sah sie an, doch ihr Blick war auf dem Boden gerichtet.
 

"Granger...", sagte er leise.
 

Doch immer noch rührte sie sich nicht. Sie wollte nicht. Hatte doch keine Ahnung, was man mit ihr machen würde.
 

"Du...du musst da jetzt rein, Granger."
 

Nachdem er immer noch keine Reaktion bekommen hatte, packte er einfach nach ihrem linken Handgelenk und zog sie mit sich, in die Große Halle.
 

Doch zuvor flüsterte er ihr noch etwas zu, bevor endgültig die Türen aufschangen.
 

"Hab keine Angst. Er will dich nur sehen. Ich hol dich später wieder hier ab."
 

Und so musste sie alleine an den schweren Türen vorbei laufen, während Malfoy einfach stehen blieb, seitdem er ihr Gelenk losgelassen hatte.

****
 


 

A/N:

Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es etwas kurz war .__.

Freu mich auf eure Reviews^^v
 

Lg Sari-chan <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2011-04-28T13:58:18+00:00 28.04.2011 15:58
aloha,

echt toll das kapitel. mach weiter so.
LG, Lilim
Von:  Iwa-chaaan
2009-08-27T23:32:17+00:00 28.08.2009 01:32
naja, ich bin ja mal gespannt, wie das mit malfoy so weitergeht, aber er scheint ja einen genauen plan zu verfolgen, hoff eich zumindestens mal für ihn *funkel* ò.ó

Wie gesagt, bin gespannt, wie es weitergeht, werde ich aber wohl erst morgen lesen, bin müde, tschuldige ^^;

Aber dann gibt es die restlichen Kommis :P Versprochen ^.^

deine mausi ^.~
Von: abgemeldet
2009-06-28T20:52:58+00:00 28.06.2009 22:52
ich glaube, ich würde mich auch nicht bewegen...
*lol* wenn ich er wäre, wäre ich auch nicht gerade begeistert!!
-.- die sollten sich nicht streiten, sondern zusehen, dass sie land gewinnen können! aber nein, streiten sie sich lieber.... man, die beiden sind echt speziell..
O___O was tut der da? der zerrt sie direkt zu den totessern? was soll das bitte werden???
und sie lässt sich ziehen.. wow... also ich würde ihm nicht vertrauen...

also ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn die scheiß totesser vom turm runter baumeln würden...ok dray könnte ja verschont werden ^__^

-.- das mit dem ruhig blut - reines blut hätte er sich schenken können! was nutzt einem das blut, wenn man blöd wie ein kürbis ist?? das soll mir mal einer erklären!

hoho draco hats drauf^^ einfach so mit ihr abhauen! ich frag mich, ob das gut gehen kann... ich meine, er MUSS si ja jetzt abliefern, schließlich haben die beiden ja ihn un hermine gesehen... verdammt!
*nervös sei*
ich frag mich, wie er sie da rausholen will... und OB er das überhaupt will...

er könnte ihr seinen mantel anbieten, oder? aber dann würde das bedeuten, dass er nett zu einem schlammblut wäre und das geht ja selbstverständlich auch nicht.. ok, damit hat sich das schon erledigt... aber er wird auf alle fälle nur in teuren klamotten rumrennen. wir reden hier schließlich von einem malfoy und der wird auch in gefahrensituationen immer nur teures zeug anziehen, da könnte ich drauf wetten!

>>"Warum hast du mich gerettet?"
eine berechtigte frage, würde mcih ehrlich gesagt auch interessieren...

*gänsehaut bekomm* voldemort! ich hasse ihn! *ihm den avada anhex*
verdammt, jetzt ist der auch noch imun dagegen! *grummel* >_>
ICH FASSE ES EINFACH NICHT!
ich hasse lucius! oh ja, ich hasse ihn.
er soll sie nicht so nennen! und was bitte will voldi draco schon geben können? der hat doch soweit alles? außer vielleicht das leben von herm... ja, das wär mal ne nette idee...

na toll, jetzt hat sie nicht mal mehr was, um sich zu verteidigen, das nenn ich fair!
und er soll mir mal einen grund nennen, wieso sie NICHT versuchen sollte, wegzulaufen.
was für einen zauber hat er denn benutzt, damit sie nichts spürt?

er will sie NUR sehen? na ich frage mich, ob das wirklich dabei bleibt, aber immerhin will dray sie nachher abholen! *etwas erleichtert sei*

oh man... und wieder hörst du an einer echt gemeinen stelle auf!

glg emmett
Von:  Monny
2009-06-28T18:15:22+00:00 28.06.2009 20:15
Oh man die arme^^. Freu mich schon auf das nächste kapi^^. Werde gleich weiter lesen^.

gez. Monny^^.
Von:  RaraLu
2009-03-17T17:18:43+00:00 17.03.2009 18:18
hat potential ...weiter so :) *favo*


Zurück