Zum Inhalt der Seite

Meine Welt Deine Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training!?

Hi zusammen es freut mich sehr das sich einige leser gefunden haben!!!

Nochmal zur Story: Das ganze findet im ersten Jahr nach Trunks auftauchen statt also sind Bulma und Vegeta noch kein Paar (Und werden es auch nie,muahahahah) ne spaß, wer weis lasst es einfach auf euch zukommen^^
 


 

Wenige augenblicke standen Goku und ich wieder am Ausgangspunkt, im Garten. Bulma schien auf uns gewartet zu haben und kam sofortz auf uns zu.

Also schilderte der liebe Goku, auch ihr die ganze Geschichte und ich hörte nochmals ganz genau zu und mir schien es nun entgültig klar zu sein das tatsächlich ich damit gemeint war.
 

"Das ist ja stark, du eine waschechte Sayajin, das ist echt der Hammer!" Ich lächelte verschmitz und kratzte mich verlegen am Kopf. Goku nickte eifrig und wendete sich Vegeta zu, der ebenfalls zu uns in den Garten gekommen war. "Scheint so als wären wir reinrassigen Sayajins nun eben zu dritt!"
 

Vegeta antwortete aber nicht sondern sah mich einfach nur ungläubig an. Genauso wie ich, zweifelte er daran dass ich eine von ihnen sein konnte.

"Also Runa wann fangen wir an?" Verdutzt blickte ich Goku an. "Was meinst du denn?"

"Na das Training, wäre doch zu schade wenn du aus deinem Potential nichts machen würdest!" Natürlich willigte ich ein und auf seinen Vorschlag sollte ich auch gleich mit ihm mit und unser Training würde beginnen.
 

Ich war nun sowas von aufgeregt. Was würde noch alles auf mich zu kommen?
 

"Da bin ich mal gespannt! Da kann ja nichts draus werden, sie hat nie vorher trainiert. Sie kann ja nicht einmal kämpfen. Und abgesehen davon haben weibliche Sayajins eh nicht viel drauf."

"Das werden wir noch sehen, ich habe nämlich das Gefühl das eine Menge in ihr steckt! Los komm Runa halt dich an mir fest, wir fliegen nun zu meinem Übungsplatz! Kannst ja gerne mit kommen Vegeta!"

Dieser verschränkt jedoch seine Arme und lief wieder Richtung Haus. Wenn er nicht wollte auch egal, das war mir sogar lieber. Ich fühlte mich von ihm sehr beobachtet und das wusste er auch.
 

Als wir endlich abhoben und immer höher in die Luft gingen wurde mir erst mal schlecht, ich musste mich echt zusammenreisen um nicht los zu kreischen. Goku merkte natürlich gleich dass es mir dabei nicht so wohl ging und redete auf mich ein. Und recht hatte er auch, eine Sayajin die Angst vorm Fliegen hat, wo gab es denn sowas?

Nach einigen Minuten legte sich meine Angst und ich begann das ganze doch noch zu genießen, ein unbeschreibliches Gefühl, einfach so durch die Luft zu gleiten und den Wind am ganzen Körper zu spüren.

Nach einer Weile landeten wir auf einem kargen Fleckchen in einer wüstenlandschaft. Man hörte nur noch den Wind heulen, sonst war hier keine Menschenseele.

"Weist du, ich bevorzuge nur Orte wie diesen hier um zu trainieren. Ansonsten könnte ich mich gar nicht gehen lassen wenn ich wüsste das hier Menschen leben würden!"
 

Ich nickte ihm zu und sah mich ein wenig um. "Da fällt mir was ein Goku! Ich bräuchte auch Trainingsklamotten, findest du nicht?" Grübelnd musterte er mich nun genauer, er konnte das wirklich nicht zulassen mich mit diesem engen fummel von Bulma kämpfen zu lassen. "Alles klar, ich teleportiere mich mal eben zu mir nachhause und besorg dir was!" Bevor ich überhaupt noch ja oder danke sagen konnte war er schon weg. Ich sah mich nochmal kurz um. Es war schon unheimlich so ganz allein in der Wüste zu stehen. Hoffentlich kam ihm kein essen dazwischen und er würde mich vergessen. Aber glücklicherweise kam er nach ein paar Minuten wieder. Er drehte sich von mir weg und ich zog mich um. Ich musste den Gürtel endlos viele male um meine Hüfte wickeln um Einblicke zu vermeiden oder das sich ober und unterteil voneinander verabschiedeten.

"Fertig. Jetzt kann es los gehen!" Ich stemmte meine Fäuste an die Seiten und sah so ziemlich siegessicher aus. Goku drehte sich um musste sich erstmal das Lachen verkneifen. Verblüfft und ein wenig eingeschnappt nahm ich meine arme wieder runter, sah ich wirklich so albern aus oder wie?

"Entschuldige! Aber du schwimmst ja regelrecht in meinem Anzug, glaubst du das geht so? Leider hatte ich nicht wirklich was in deiner Größe!"

"Mach dir Mal keine Gedanken außer dir sieht mich ja eh niemand und dem gürtel habe ich ein seemannsknoten verpasst, das hält schon. Jetzt lass uns anfangen!"
 

Ich glaube dass ich ziemlich rot um die Nase wurde und trotzdem dabei cool zu wirken war gar nicht so einfach.
 

Goku hielt seine Hand an den Kinn und überlegte, er schien nicht wirklich genau zu wissen wie er anfangen sollte, da ich ja null Ahnung hatte musste er wohl bei Lektion 1 anfangen. Ich war gespannt darauf.

"Also als erstes würde ich gerne sehen wie deine Schlagkraft ist, also hau mal einfach zu!" Verdutz blickte ich ihn an. "Wie jetzt einfach zu hauen?"

"Hey das ist das einfachste was es auf der Welt gibt, das wirst du doch können. Also Faust machen und reinhauen, keine Angst mir passiert schon nichts!"

Das klang wirklich einfach aber sich zu überwinden, jemanden willkürlich eine zu klatschen…das war echt komisch. Aber bei meinem erwachen hier, in dieser Welt, ging das ja auch, nur das Vegeta eben daran glauben musste. Ich grinste leicht als ich daran zurück dachte.
 

Aber ich musste mich konzentrieren ich musste wenigsten ein bisschen beweisen das ich was drauf hatte. Ich ballte meine Hand zu meiner Faust zusammen und schlug mit ganzer kraft zu. Mir war so als würde ich auf Beton schlagen dabei war es nur seine Hand die meinen schlag auffing.

"Das war eigentlich nicht übel. Du musst dich sehr konzentrieren, ich weis anfangs ist das sehr schwierig aber wenn das alles zur Routine wird, dann geht es wie von allein!"
 

Also verbrachten wir nun die nächste zeit damit Tritte und Schläge zu üben, ich staunte sehr über mich selbst, dass mir das Spaß machen würde hatte ich bezweifelt.
 

Plötzlich, inmitten einer Trittübung spürte ich was ganz komisches in der Magengegend. Ich hielt inne um heraus zu finden woher dieses Gefühl kam. Als ich in die Augen meines Trainingspartners sah und dieser eher ernst wirkte spürte ich es nun viel intensiver.

"Runa, spürst du es auch?" Ich nickte zaghaft. "Was ist das denn für ein komisches Gefühl?"

"Es wundert mich dass du es schon kannst. Das war auch bestimmt seine Absicht. Konzentrier dich mal noch ein wenig drauf und sag mir dann wo er ist!"
 

Ich verstand erst Garnichts und dann alles. So fühlte es sich also an wenn man Auren aufspüren kann. Ich fand es schon komisch in meiner Welt spürte ich nichts von dem und konnte auch nichts und seitdem ich hier war kamen immer mehr Sachen dazu die anscheinend in mir steckten.
 

Soweit so gut ich konnte mir auch denken von wem diese Aura war. Da schien jemand wohl doch neugieriger zu sein als er es zugab! Ich schloss meine Augen, so viel es mir leichter, mich darauf zu konzentrieren. "Du brauchst viel zu lange, wenn ich ein feind wäre hätte ich dich schon längst auslöschen können!" Als ich seine Stimme hörte öffnete ich abrupt die Augen. Wütend blickte ich nach rechts hoch zum Himmel, wo er in der Luft schwebte und mich fies angrinste. "Na hör mal sie lernt es doch erst, es ist überhaupt schon lobenswert das sie so weit ist!"
 

"Ja ja, sie lernt erst aber glaub mir mit meiner Methode würde das schneller gehen!"Ich kam näher als er landete. "Und das wäre?" Das ich ihn so trotzig ansah schien ihn auch noch zu amüsieren.
 

"Das ist doch ganz einfach um einem Sayajin dazu zu bringen die wahre kraft zu zeigen muss man nichts weiter als seine Wut raus kitzeln, das ist das a und o bei einem Sayajin!"
 

"Aber natürlich, darauf hätte ich auch gleich kommen sollen! Aber das könnte schwierig werden, einfach so kann man niemanden wütend machen! Ich selber brauchte auch einen triftigen Grund dazu!"
 

"Tja Kakarot, ich wüsste da schon was, lass mal mich machen. Ich werde ihr schon die Wut raus kitzeln!"

Bevor ich auch noch was dazu sagen konnte erhebt er sich ein Stückchen in die Luft und in seinen Händen sammelte sich licht. Ich ging ein wenig zurück. "Nun warte mal Vegeta vergiss bitte nicht das ich erst Anfängerin… AAAHHH!" Gerade noch rechtzeitig konnte ich einem Energieball ausweichen, total erschrocken starrte ich auf das Loch im Boden hin. "Sag mal hast du sie noch alle! Du hättest mich treffen können!"Wütend sah ich ihn an.
 

"Genau das ist Sinn der Sache, sich bloß nicht treffen lassen!"
 

Irgendwie machte mich das alles schon ziemlich wütend so rücksichtslos konnte er also sein. Und als ich zu ihm hoch sah und er bösartig grinste weil er Spaß daran gefunden hatte mich zu ärgern machte mich sogar rasend vor Wut. Und er dachte nicht daran mit diesen Ki Bällen auf zu hören er feuerte einen nach dem anderen ab und je mehr ich versuchte aus zu weichen desto schneller wurde er. Ich verausgabte mich, schließlich war ich an einem Punkt gelangt wo ich einfach nicht mehr konnte. Schwer atmend stütze ich mich auf beiden knie. Neugierig sah ich auf, denn die Attacke hatte überraschend aufgehört. Beide Sayajins sahen mich eindringlich an. "Was… was habt ihr?" Sie starrten mich immer noch an. "Okay, ob das so toll ist weis ich jetzt auch nicht!" Goku sagte dies in einem besorgtem ton.

Als ich mich wieder aufrichtete sah ich etwas Pelziges an meiner Seite wackeln. Erstaunt dreht ich mein Kopf nun hin und mir blieb fasst die Spucke weg. "Wa…was zum Teufel soll das denn jetzt!" Erschüttert blickte ich auf das Haarige ding das an mir hing. Mein Gesicht wurde ganz blass. "Nicht ausrasten Runa aber Vegeta hat bewirkt dass naja, dein Sayajin schweif nach gewachsen ist. Aber den kannst du eh nicht behalten!"

"Wieso denn nicht Kakarot, mit dem Schweif könnte sie viel besser ihre Energie entfalten, sie braucht es um stärker zu werden!"
 

"Ja, mag sein aber denk doch an die Mondsache, das wird ihr nicht gefallen außerdem ist das zu gefährlich!"

Also fingen sich die beiden an vor meiner Nase an zu streiten und einer wurde lauter als der andere. Ich sah wieder auf das "Ding" was aus mir raus gewachsen war. Seltsam aber ich fühlte mich nun anders als vorher. Und erschöpft war ich auch, also legte ich mich auf den sandigen warmen Boden und sah in den Himmel. Ein schwach leuchtender kreis war zu sehen und schlagartig wurde mir schwarz vor Augen.
 

Als sich meine Aura veränderte hörten die Streithähne endlich auf und blickten zu mir rüber. "Oh nein, Sie verwandelt sich aber wie kann das sein, es ist doch Tag!" Vegeta blickte suchend in den Himmel. "Du dumpf backe sie doch, der Mond ist auch bei Tage zu sehen, vor allem wenn er voll ist!"
 

Und es kam das, was nun kommen musste, zum Glück war ich nicht wirklich da als es passierte…Meine Klamotten rissen, in Sekunden wuchs ich und verwandelte mich in ein riesiges Ungetüm und feuerte Feuerbälle um die Gegend.
 

"Wir müssen ihr den Schweif sofort entfernen!" Gesagt, getan. Beide erhoben sich in die Luft und wirbelten um mich herum. Aber es schien für die beiden gar nicht so einfach zu sein.

"HÖLLENSPRALE!" Ein lautes Summen war zu hören und mit einem gehörigen knall fiel der abgetrennte Schwanz zu Boden. "Hey Piccolo, gerade richtig! Hast uns wohl wieder mal belauscht!" Goku lachte. "Na ja hatte gerade nichts Besseres zu tun!“
 

So schrumpfte ich wieder und blieb bewusstlos liegen. Zum Glück war ich bewusstlos, denn meine Klamotten hatten sich ja auch verabschiedet.
 

"Also das ist sie…" Piccolo zog sein Umhang aus um gab es Goku der ihn vorsichtig um mich warf und vom Boden aufhob. "Tja ich hätte mir auch denken können das du ebenfalls ihre Energie gespürt hast. Jetzt ist se erstmal K.O. wir sollten an einem anderen Tag mit dem Training weitermachen."
 

Er drückte mich in Vegetas Arme und wollte gerade los fliegen. "Hey warte mal Kakarot was soll das denn jetzt?" Vegeta schnaubte wütend und lief zu Goku hin. "Na ja sie wohnt doch bei euch in der Capsule Corp., da dachte ich mir dass du sie gleich mit nehmen kannst. Außerdem ist es spät geworden. Chi Chi wird wieder ziemlich stinkig sein, weil ich spät dran bin, also bis demnächst!"
 

Völlig wütend machte nun auch Vegeta sich auf dem Weg nachhause. "Ich hoffe das aus dir mehr wird als dieser Kakarot!"
 

Total benommen wachte ich aus einem tiefen Schlaf auf. Ich sah direkt in Bulmas Gesicht."Hä, was ist passiert… und wieso liege ich im Bett?" Bulma drückte mir eine Tasse Tee in die Hand und setzt sich zu mir. "Runa du hast die in einen riesen Affen verwandelt, weist du dass ist leider eine nicht so tolle Eigenschaft eines Sayajins!"

Als ich auch noch bemerkte das ich völlig nackt war nahm ich schnell einen Schluck heißen Tee. Bulma lächelte und deutete auf die Frischen Klamotten die sie mir an Bettende gelegt hatte. "Normalerweise tragen Sayajins spezielle angefertigte Kampfanzüge, die sich dehnen. Deine sind leider kaputt gegangen!" Ich seufzte tief und lehnte mich etwas zurück. "Das fängt ja toll an! Ich sollte das ganze lieber lassen!"

"Jetzt mach dich nicht fertig, das bekommst du schon hin, ich werde dir gerne solche speziellen Klamotten machen wenn du willst! Jetzt ruh dich aus und trink deinen Tee!"

Ich nickte ihr zu während sie das Zimmer verlies. Das war wirklich eine liebenswerte Person, dachte ich in mich hinein. Als ich den Tee ausgetrunken hatte, war ich eigentlich nicht wirklich müde also schmiss ich mich in den Morgenmantel der auch auf mein Bett lag und schritt aus der Tür.
 

Soweit war schon alles Dunkel, es war ja auch schon spät. Ich vernahm auf einmal dumpfe Geräusche, diese schienen von dem untersten stock zu kommen, leider war ich viel zu neugierig, hätte ich vorher gewusst was nun kommen würde, wäre ich doch lieber in meinem warmen Bett geblieben.

Angekommen sah ich nun eine große schwere Tür am Flur ende. Das müsste wohl dieser Gravitationsraum sein. Zaghaft blickte durch das kleine Fenster hinein.
 

Wie erwartet stand Vegeta darin und vollzog sein Training. Er hatte nur seine Hose an und der Schweiß lief über seinen ganzen Oberkörper wie Wasser hinab. Ich muss zugeben das ich mich bei diesem Anblick völlig verlor und mir unwillkürlich in die Unterlippe biss.

Schlagartig hörte er auf und stand nun mit dem Rücken zu der Tür. "Gibt es hier was umsonst oder warum glotzt du so?"
 

Oh Mist, ertappt.
 

"Ehm, ich dachte…ich wollte nur mal kurz reinschauen was du da so machst.. sonst nix he he."

Ich glaube das sich das ziemlich doof für ihn angehört haben muss.

"Willst du mit trainieren? Von mir kannst du einiges mehr lernen als von Kakarot!"

Mit diesen Worten, die mich sehr erstaunen ließen, öffnete er die Tür von innen. Wie kam er nur darauf mich sowas zu fragen, das hätte ich nie gedacht! Nichts ahnend trat ich also hinein. Als sich die Tür verschloss kam ich nun auf den Gedanken das ich mich lieber passender anziehen sollte.

"Hey Moment mal, ich kann doch nicht im Morgenmantel…" Vegeta grinste frech. "Tja hättest du eben nicht so viel Zeit vergeudet mich anzustarren…!"

Mir stieg die Hitze in die Wangen, er brachte mich echt in Verlegenheit.

"Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn du erstmal das fliegen lernen würdest!"

"Echt? Super das find ich toll!"

"Ja, jetzt bleib mal locker und hör mir gut zu…"
 

Ich wusste auch nicht genau woran es lag aber ich hatte nicht ein Wort gehört von dem was er sagte, nur irgendwas von Fluidum und Konzentration, schnappte ich beiläufig auf. Wie ruhig er reden konnte, das hätte ich nie von ihm gedacht.
 

"…Also hast du das alles verstanden?"

"Klar, natürlich ich habe alles verstanden!" Er sah mir tief in die Augen. "Das hoffe ich für dich, denn noch einmal erkläre ich es nicht, also fang an!"

Das würde wohl wieder daneben gehen. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich was anderes fiel mir nicht ein. Verdammt wieso hatte ich nicht zu gehört!

Aber vielleicht klappte es auch so, wie die Sache mit den Auren, dieses Gespür war auch plötzlich da ohne das mir jemand sagen musste wie das ginge.
 

Nach einer Weile verlor ich den Mut, es funktionierte einfach nicht. "Wieso klappt es nicht?"

"Mach mal deine Glubscher auf…"

Als ich dies tat wäre ich vor Freude fast wahnsinnig geworden, ich schwebte tatsächlich leicht über dem Boden. Unfassbar.

Ich versuchte noch höher zu gelangen, das war aber auch sehr anstrengend. Ich spürte wie mich die Kräfte Verliesen und auch meine Konzentration nach ließ. So jetzt würde ich mich endgültig blamieren. Und so machte ich mich wieder auf dem Weg nach unten, mein hintern würde sich ganz schön weh tun.

Aber… ich landete nicht auf dem Boden. "Ich denke du solltest erstmal an deiner Kondition arbeiten sonst klappst du ständig nach 2 Minuten zusammen!"
 

Ich dachte ich wäre ihm schon nah genug gekommen als ich in seinem Bett erwachte aber das übertraf alles, schon allein das er mich aufgefangen hatte war schon komisch genug. Kurz trafen sich unsere Blicke und sofort ließ er mich los beinahe wäre ich doch auf mein hintern geflogen. Abrupt drehte er sich um und öffnete die Tür. "Trainiere es jeden Tag und wenn du dich unter Kontrolle hast machen wir weiter!" Ich nickte nur, denn meine Gedanken waren ganz woanders und tausend fragen schossen mir durch den Kopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück