Zum Inhalt der Seite

Eine Schwester und andere Sorgen

Das Leben von Dean und Sam Winchester
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Who is Sarah

Vor 2 Monaten…

Sarah Stone wurde als Winchester geboren, doch dies wusste sie nicht. Sarah ist eine Selbstbewusste, Ehrgeizige und Charmante junge Frau. Ihre Blond/Braunen Haare gingen ihr bist zu den Schultern. Sarah's Augen waren grün wie zwei Smaragde. Sarah mochte es Sport zu treiben, deswegen hatte sie einen Schönen und Schlanken Körper. Sarah Ging in den 2 Jahrgang der „Fotografie“ an der Uni Mekwod, in der Klein Stadt Toledo in Ohio. Sarah saß gerade in dem Kurs „Alte Fotografie“ als ihrer Lehrer Herr Brocks mit schlechten Neuigkeiten kam. Frau Tilie und Frau Miller waren am Wochenende auf ihrer Reise in die Wälder von einem Wildem Tier angegriffen wurden, und ums leben gekommen. Alle Schüler waren geschockt, diese beiden Frauen waren Lehrer in ihrem Lehrgang. Die Beiden Frauen waren für den Kurs „Schwarz/Weiß Bilder“ zu ständig. Als der Unterricht beendet war unter hielt sich Sarah mit ihrer Freundin Ann. Die beiden Beredeten warum wohl die beiden Lehrerinnen verstorben seinen. Ob es wirklich ein Wildes Tier war? Oder doch etwas andres?? Aber wenn was sollte es gewesen sein?.....
 


 

Gegenwart….

Es war Freitagabend Sarah war wie immer in bester Laune, was kein wunder war. Denn Freitagabend war es immer zeit für Party. Sarah und ihre Freundinnen Ann, Veronica und Faith gingen jeden Freitagabend ins „Parish“ die angesagte Disco in der Stadt. Es war wie ein Ritual der drei. Die drei Frauen trafen sich immer um 22:00 Uhr vor der Disco um gemeinsam rein zu gehen.

Als Sarah und ihre Freundinnen die Disco betraten, gingen die drei Frauen direkt Richtung Theke. Dort angekommen bestellten sich die drei den Cocktail „Midnight-Kiss“. Sie setzen sich auf eine rote Couch. Dort tranken sie ihren Cocktail, Hörten die Musik und beobachten die süßen Jungs beim Tanzen. Nach einer weile Stand Sarah auf und ging auf die Tanzfläche. Sarah Tanze sexy und gelassen zu der Musik die gerade lief. Ann und Faith kamen nach fünf Minuten nach. Die drei Tanzen gemeinsam sexy und im Takt der Musik.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jackles
2009-02-05T17:52:53+00:00 05.02.2009 18:52
Ja was war es denn? xD das frage ich mich wirklich und wie sie wohl reagiert wenn Dean und sam sie treffen ich freu mich schon da drauf

HDGDL Deine Jackles


Zurück