Zum Inhalt der Seite

König im Herzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück

Zurück
 

Das Großreich der Dämonen war schon ein wunderbares Land. Nicht nur wegen seiner Magie und seine wundersamen Bewohner, sondern vor allen weil es eine herrliche Landschaft verbarg. Zwar hatte Yuri noch nicht so viel davon gesehen, doch allein der Anblick der sich einen bot, wenn früh Morgens die aufgehende Sonne alles in eines Goldenes Licht tauchte, war unvergesslich!
 

Die Augen es jungen Herrschers fühlten sich mit Tränen. Wie eine inneren Ein-gebung beugte er sich über den Teich und strechte seine Hand nach dem Wasser aus. In seine Brustasche füllte er etwas schwer es. Es war die Brosche, die ihm Wolfram einst zur Krönungsfeier geschnackt hatte.
 

Nun konnte Yuri die Tränen nicht mehr an sich halten. Eine der Tränen liegt über die Wange und fiel ins Wasser. Dadurch öffnete sich ein Strudel und zog den Jungen mit sich. Als Yuri die Augen öffnete sehr er in ein Gesicht das von einen hellen schein umrandet wurde. Es war sein Verlobter der ihn auch gleich in die Arme zog. Glücklich wieder in seinem Reich zu sein erwiderte er die Umarmung. „ Yuri, bleibst du jetzt für immer hier?“ fragte der blond Engel.„Ja, ich bleibe immer hier in meinem Land und…..“ flüsterte Yuri ganz leise. „…..bei dir.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXGokuX
2009-02-12T13:22:15+00:00 12.02.2009 14:22
ein richtiges Happyend könnte man sagen!
Oder etwa doch nicht? ^_~
Auf jeden fall finde ich das Wolfi und Yuri einfach
zu einander gehören.
lg.

Vamp.
Von:  Shikajin
2009-02-11T21:58:49+00:00 11.02.2009 22:58
oh Süß jetzt ist er wieder bei Wolfram♥
das wahr wirklich niedlich....
aber du weist ja was das doffe ist
Sagmir bitte wieder bescheit wen es weiter geht
LG:)
Shika-kun


Zurück