Zum Inhalt der Seite

Maybe or Maybe not!?!

Was ist, wenn deine Liebe vielleicht unerfüllt bleibt?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.01.2009
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1495 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Amy geht in die 11te Klasse, ist 17 und unsterblich in einen Klassenkameraden verliebt. Trotz ihrer Bemühungen, weiß sie nicht, was er von ihr denkt.
Aber da gibt es noch diesen Lehrer, den sie so attraktiv findet.
Sie hofft, die große Liebe zu finden. Gefühlschaos, Spaß und Kummer begleiten sie während ihrer Schuljahre.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Boy meets girl E: 14.01.2009
U: 23.01.2009
Kommentare (1)
1499 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amy

    Alter: 17 Jahre
    Klasse: 11.te
  • Charakter
    Catherine

    Alter: 21 Jahre
    Klasse: 11.te
  • Charakter
    Tom

    Alter: 19 Jahre
    Klasse: 11.te
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-14T21:17:44+00:00 14.01.2009 22:17
Also, ich hab es mir jetzt mal durchgelesen. Du steigst sehr schnell in die Handlung ein, das finde ich persönlich nicht so gut, aber das ist sicher Ansichtssache. Dann machst du mehrere Orthographische Fehler, wie zum Beispiel "kämen" statt "kämmen".
Helfen würde es dir, wenn du noch einmal über den Text rüberliest.
Dann finde ich, dass du viel zu wenig beschreibst. Es geht alles so schnell, man kann sich davon gar kein Bild machen. Wie sieht sie aus? Wie genau sehen die anderen Beiden aus? Dann fehlt dem Ganzen ein wenig die "Dichte".
Wenn sie doch nicht an denen interessiert ist, wieso verbringt sie dann ihre Zeit mit ihnen?

lg, Jul