Zum Inhalt der Seite

Das Leben unserer NCIS Helden!

The next Generation!! (TIVA^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einbruch beim NCIS

Kapitel 2
 

Einbruch beim NCIS

Jeder hat so seine kleinen Geheimnisse!
 

Der Tag begann ganz normal, wie sonst auch. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Tony diesmal nur 5 Minuten zu spät war und Gibbs sogar mal meinte er sei pünktlich. Schon irgendwie stolz darauf, machte er sich an die Arbeit.

Gegen 14 Uhr schrill plötzlich das Alarmsystem des NCIS los, das ansagt, dass eine unbefugte Person in das Gebäude eingedrungen ist. Gibbs und sein Team schraken auf und machten sich bereit. Die Direktorin rief Gibbs an und erklärte ihm, dass die Person im Fahrstuhl war. Sein Team bekam schon während des Telefonates das Zeichen, sich um den Fahrstuhl zu positionieren. Sie rannten zum Fahrstuhl, zogen ihre Waffen und mussten nur noch warten, dass sich die Tür öffnete. Gibbs legte auf und folgte seinem Team. Jetzt ging die Fahrstuhltür auf, doch es war niemand drinnen. Tony und Ziva waren die ersten, die den Fahrstuhl betraten. Sie schauten sich in dem kleinem „Raum“ um und fanden dort nur ein Base Cap und einen Schuhe. Beides kam ihnen doch recht bekannt vor. Außerdem war an der Decke und am Boden etwas Blut. Noch bevor sie irgendwas dazu sagen konnten, hörten sie über sich ein Geräusch.

McGee, Tony und Gibbs rannten zur Treppe um in den über ihnen liegenden Stock zu kommen. Ziva wählte den unkonventionellen Weg. Mit einem gezielten Sprung gen Decke saß sie oben auf dem Dach des Fahrstuhls. Aber dort war keine Spur von irgendwem zu sehen. Irgendwie hatte der Eindringling es geschafft die oberen Türen zu öffnen. Als Ziva gerade oben raus kletterte kamen auch Gibbs, McGee und Tony angerannt. Tony half ihr auf und sie stellten alle fest, dass hier niemand war.

„Wo ist er wohl hin?“ fragte Gibbs sein Team auf dem Weg nach unten. Doch niemand konnte ihm so wirklich eine Antwort geben. An ihren Schreibtischen angekommen, bekam Gibbs ein Anruf von Abby, die ihm sagte, dass er und die anderen schnell runter kommen sollten. Gibbs nickte und die anderen wussten sofort wo sie jetzt hin gingen.

Sie fuhren mit dem Fahrstuhl runter und kaum hatte sich die Tür geöffnet, sprang Abby Gibbs schon an den Hals. „Gibbs!!“ meinte die Forensikerin freudig ihn zu sehen, doch aber leicht beunruhigt. „Was ist los Abbs?“ fragte Gibbs Abby leicht besorgt. Abby zeigte nur auf ihr Labor, dessen Tür verschlossen war. Gibbs und sein Team zogen ihre Waffen und gingen zur Tür. Gibbs zeigte seinem Team mit den Fingern den Countdown, wann er die Tür öffnete.

3……………

2……………

1……………

Er nickte schnell und öffnete die Tür. Sie gingen schnellen Schrittes rein und verteilten sich im Raum. McGee bleib im ersten Teil, Tony und Ziva gingen in den Zweiten und Gibbs ganz ging schnell ans andere Ende des Labors wo Abby ihre Ballistiktest macht. Abby wartete vor der Tür.

McGee Rief: „Leer!“ Ziva und Tony ebenfalls. Sie schauten alle nach hinten zu Gibbs, seine Waffe senkte und sein Team zu sich winkte. Ee hatte die Eindringlinge gefunden. Abby kam zusammen mit McGee, Tony und Ziva zu Gibbs. Die 4 starrten geschockt zu den 3 Eindringlingen…………
 

David/Pablo/Nicky

Auch deren Tag begann ganz normal. Sie trafen sich vor der Schule und redeten über Gott und die Welt…… Auch der Schultag ging heute schneller rum wie sonst, da sie heute nur ein Ausflug machten. Zum Spielplatz. David und seine Freunde hatten, aber schon seit Jahren die Lust an so was verloren. Sie setzten sich auf eines der Klettergerüste und kamen mal wieder auf das Thema, dass sie ja so gerne mal zu ihren Eltern auf Arbeit wollten. Sie hatten mittlerweile auch heraus gefunden, dass ihre Eltern alle zusammenarbeiten. Also heckten sie ein Plan aus, wie sie an ihr lang ersehntes Ziel kommen.

Und nach dem Ausflug sollte es dann soweit sein. Sie machten sich auf dem Weg zu NCIS Hauptquartier und sahen da auch schon die erste Hürde. Der Eingang wurde bewacht. Sie dachten sich ob es vielleicht gar nicht auffällt wenn sie da durch wollen, also probierten sie es einfach. Allerdings wurden sie gleich weggescheucht. „Verdammt!“ meinte David. „Ach komm David lass uns doch lieber gehen. Es wird schon einen Grund haben warum unsere Eltern nicht wollen, dass wir sie auf Arbeit besuchen!“ meinte Nicky leicht ängstlich. Aber sie wollte ja auch mal wissen was ihre Eltern da den ganzen Tag so machen. David überlegte. Plötzlich sah er einen seiner Klassenkameraden auf der anderen Seite. Und da kam ihm die Idee. Er rannte über die Straßenseite, während seine Freunde auf seine Zeichen hin, dort warteten. Er gab dem anderen Kind 10 $ und rannte wieder zu seinen Freunden. Diese sahen ihn verwirrt an. „Gleich müssen wir uns beeilen!“ sagte er ihnen. Dann gab er dem anderen Jungen ein Zeichen. Dieser nickte, rannte los und viel urplötzlich hin. ER schrie wie am Spieß, die Wachleute sahen, dass niemand sonst auf der Straße war und rannten augenblicklich los. In der kurzen Zeit, wie sie den dreien den Rücken zu drehten, rannten sie durch die Schranke und versteckten sich in einem Gebüsch um kurz zu verschnaufen und die Lage zu peilen. Sie sahen, wie ein Mann in einen Fahrstuhl stieg und mit diesem wohl nach oben fuhr. Die drei Freunde sahen einander an, nickten und rannten schnell zu den Fahrstühlen. Dort drückten sie einen Knopf und der Fahrstuhl fuhr wieder herunter.

Kaum war dieser unten angekommen, schon ging eine Alarmsirene los. Pablo und Nicky gerieten in Panik. David aber blieb ruhig und stieß seine Freunde in den Aufzug. Die Tür schloss sich, zwei Wachmänner vernahmen das und meldeten es der Direktorin. Im Fahrstuhl wurden die beiden immer panischer. David nahm einen seiner Schuhe und schmiss ihn gegen die Decke. Dort öffnete sich ein Loch und er zeigte auf diese. Pablo, der sich wieder etwas beruhigt hatte, kletterte auf Davids Schulter und Nicky dann auf Pablos. So kam Nicky auf das Dach des Aufzugs. David sprang mit Pablo auf den Schultern hoch und dieser hielt sich dort fest, während Nicky ihm half sich hochzuziehen.

Ein Blick auf die Anzeige des Fahrstuhls verriet David, dass sie gleich an ihrem Ziel waren. Er kletterte mit aller Kraft auf eine Stange und sprang hoch in Richtung des Loches. Als er, mit dem Knie, gegen die Kante des Loches stoß, fing diese an zu bluten und zu schmerzen. Pablo und Nicky hielten ihn fest und zogen ihn hoch. Dabei fiel jedoch Pablos Base Cap runter. Er sah ihm nach und bemerkte, dass auch Davids Schuh noch unten lag. Der hatte aber gerade noch damit zu tun sich sein Halstuch ums Knie zu binden, damit sein Blut nicht überall runter tropfte. Mit einem kräftigen „Ruck“ kam der Aufzug zum stehen. Pablo machte schnell die Klappe zu durch die sie rein sind und im selben Moment hörten sie von unten Stimmen. David, Nicky und Pablo machten sich schnell dran, die Tür vor sich zu öffnen und rannte so schnell es ging zu einer Treppe. Mit letzter Kraft, rannten sie in einen Raum bis es nicht mehr weiter ging und versteckten sich da.

Pablo, ungeschickt wie er manchmal war, schubste in der Eile einen Stuhl, der im Weg stand beiseite. Dieser rollte aus dem Labor raus. Als David das sah wollte er ihn eigentlich wieder holen. Jedoch hörte er ein „Pling“, wie wenn der Fahrstuhl aufging. Er rannte noch schneller und sein Fuß tat ihm immer mehr weh. Im letzten, der drei aneinander hängenden Räume angekommen, sprangen er und seine Freunde schnell hinter ein, für sie merkwürdiges, Gerät, was auch noch eine Menge Krach machte.

Abby, die gerade ihr Labor betreten wollte, bemerkte erst den Stuhl vor dem Fahrstuhl und dann den Krach aus dem Labor. Auch sie hatte natürlich mitbekommen, das sie mindestens ein Unbefugter zutritt zum NCIS verschafft hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, verschloss sie die Tür ihres Labors und rief Gibbs an. Der meinte er komme gleich. Also setzte sie sich auf den Stuhl, der ja irgendwie aus ihrem Labor gekommen war und wartete. Dann kam Gibbs auch schon mit dem Team.

Desweiteren spielte es sich so ab wie oben beschrieben
 

…………………………………………………
 

David sah seinen Vater zuerst. Dann entdeckend auch Pablo und Nicky ihre Eltern. Die vier sahen sichtlich geschockt aus. Ihre Kinder verstanden es nicht. David war der erste der sich wieder fang. „H- hi D…dad… Hi…. Mum!!“ meinte er matt lächelnd, mit zitternder Stimme. Er sah zu seinen Eltern, die immer blasser wurden. Gibbs sah die beiden an, doch die sahen immer noch Leichenblass zu ihren Kindern. Nicky war den Tränen nah. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Sie wischte sich einmal über die Augen. Dann lächelnden die beiden ihre Eltern auch nur matt und beunruhigt an. Gibbs erkannte, auch hier wieder die Ähnlichkeiten mit ihren Eltern und sah nun alle auf einmal mit seinem typischen Gibbs-Blick an.

„Ähhmm!! Wir können das erklären?“ meinte Tony fragend. Bevor sich irgendwer dazu äußern konnte, stand plötzlich ein 12-jähriges Mädchen mit roten Haaren in der Tür. „Daddy, ich soll dich von Mama fragen ob ihr den Eindringling schon habt??“ fragte sie Gibbs. Er sah zu ihr und sagte: „Ja haben wir Kelly. Du kannst Jenny bescheid sagen!“ Jetzt war es sein Team welches ihn anstarrte. David jedoch sah jedoch viel lieber zu Kelly. Sie schien ihm sehr zu gefallen. Er kam halt ganz nach seinem Vater.

Gibbs sah sich seine Leute an. Und sie schauten ihn an. Sie hatten alle so ihre kleinen Geheimnisse…

Und niemand hatte geahnt wie weit das ganze gehen würde……



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-11T14:24:00+00:00 11.01.2009 15:24
löl^^
cooles kappi!
abba ich hoffe das david nur die guten seiten seines vaters geerbt hat, xD!!



Zurück