Zum Inhalt der Seite

Der Schreiber...

...legt seine Seele ins Tintenfass
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

013 Stress

Stress
 

Erschöpft lag die künstliche Blondine auf der Liege und genoss die Sonnenstrahlen.

Die letzten Tage war es in Spanien sehr heiß gewesen, dass setzte nicht nur ihrem Körper im allgemeinen, sondern speziell ihrer Haut sehr stark zu.

Die Creme, mit der sich sie regelmäßig einrieb um sie vor dem Austrocknen zu schützen, war schon wieder leer und das hieß, dass sie am Nachmittag dringend noch einmal in die Stadt musste, obwohl sie eigentlich überhaupt kein Lust hatte die Villa noch einmal zu verlassen.

Sie war am Morgen bereits zwei Stunden damit beschäftigt gewesen Anrufe zu tätigen und hatte zusätzlich eine halbe Stunde im Internet gesurft um ein Geburtstagsgeschenk für ihren Gatten zu finden.

Leider erfolglos.

Aber sie hatte sich ohnehin vorgenommen so bald wie möglich shoppen zu gehen und in richtigen Läden nach etwas zu suchen, nicht nur in irgendwelchen Internetkaufhäusern.

Aber das würde sie erst morgen machen, der Vormittag hatte sie einfach zu sehr geschlaucht, heute schaffte sie das einfach nicht mehr.

Im selben Moment fiel ihr auch noch ein, dass sie eigentlich noch an den Strand hatte gehen wollen, um der Öffentlichkeit ihren neuen Bikini zu präsentieren, aber alle Sachen dafür zusammen zusuchen, würde bestimmt eine halbe Stunde dauern und bis sich dann einen schönen Platz im Sand gesucht hatte…

Die Blondine drehte sich auf den Bauch.

Nein, das würde sie auch morgen machen, schließlich würde ihre Masseurin gleich noch kommen und die Maniküre und Pediküre würden bestimmt auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Sie seufzte leise.

Ein freier Tag, das wäre mal etwas.

Immer diese Hektik, das konnte auf Dauer einfach nicht gesund sein. Sie musste dringend einmal Urlaub machen, sich entspannen, denn sie hätte nicht gedacht, dass das Leben an der Seite eines reichen Mannes so stressig war.

Aber was tat man nicht alles für die Liebe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2011-01-06T17:15:03+00:00 06.01.2011 18:15
XD!! Oh man. Diese Lady ist doch echt zu bedauern. Was hat sie nur für ein schlechtes Los gezogen. Ob sie wohl auch bei diesem Schicksals-Fritzen war?
Für solche Leute habe ich leider nicht das geringste Verständnis.
Ich liebe es, wie sarkastisch diese Geschichte doch ist. Sie trieft förmlich davon. Wirklich toll.
Ich habe herzhaft gelacht. ^^
[FCY]
Von: abgemeldet
2009-04-27T14:16:19+00:00 27.04.2009 16:16
Tada.... Isch binssssssssssssssssss

Erstmal finde ich die künstliche Blondine ja schon richtig geil. xP
Kann man daraus jetzt schließen, dass sie ein Roboter ist, oder das sie einfach rein technisch gesehen so oft "verändert" wurde, dass sie eine künstliche Blondine ist. ^-^

Außerdem finde ich die Ironie einfach nur geil! Und ich finde, dass der kurze Stil, den du hier ausnahmsweise mal an den Tag legst gut dazu passt. xP

Und nun weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

GOTT!!!! LAURA!!!!! ICH BIN SO FUCKING NERVÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSS!!! MACH.WAS!
Von: abgemeldet
2009-04-05T16:20:34+00:00 05.04.2009 18:20
Jaja, was tut man nicht alles für die Liebe... fragt sich nur was bei ihr die Definition für Liebe ist... Freiraum und viel Geld?xD
Ne, mal ernsthaft, das ist ja die pure Ironie XD Die liegt da rum, faulenzt und meint das Leben wäre stressig. Klar. Denk ich mir auch immer.
Nicht.

Obwohl es sehr kurz ist, gefällt mir die Idee ganz gut. Doch das hat was.
Aber die sprachliche Umsetzung find ich nicht ganz so überragend diesmal. Die Formulierung ähneln sich oft, der Satzbau hat oft gleiche Züge und einige Wiederholungsfehler sind auch drin (und da bin ich ja ganz kleinkariert :D). Normalerweise stört mich das nicht so sehr, weil man bei deinem Niveau ja nicht vom grundlegenden Fehlen der deutschen Sprache, sondern von Kleinigkeiten redet. Aber dafür, dass es so kurz ist, hätte man da noch ein wenig dran rumwerkeln können.

So, das wars von mir.
Wahaha, heute war ich doch echt schnell mit dem Kommi, wa?xD

Deine Mama <3


Zurück