Zum Inhalt der Seite

Merry Christmas Harry!!

letztes kapitel frei geschaltet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel neun

huhu meine lieben leser und leserinnen!!
 

allen ein schönes Wochenende wünsch ich euch, hoffe es is schön erholsam und ruhig =)
 

so,

wie gesagt bekommt ihr diese woche noch ein neues Kapitel, Kapitel neun. allerdings is dieses ein klein wenig kürzer ^^

ich hoffe es gefällt euch dennoch!
 

viel spaß beim lesen!
 

eure

Toja-chan

^___^
 

*obst verteil*
 


 


 

Kapitel 9
 


 

Die 14 Tage bis zu Weihnachten vergingen wie im Fluge und waren ohne Besondere Ereignisse.

Severus hatte lediglich seinen Eltern Bescheid geben das sein und Sirius geliebter Sohn doch lebte und wohl auf war. Und hatte sie zu Weihnachten ins Slytherin Manor eingeladen, da seine Eltern ihren Enkel unbedingt sehen wollte.

Denn der dunkle Lord bestand darauf mit all seinen Freunden und deren Familie das Fest der Liebe und der Freundschaft zu feiern.

So waren ins Slytherin Manor die Malfoy´s eingeladen, da Draco darauf bestand dieses fest mit Hermine zu verbringen kam auch diese mit ihren Eltern.

Ebenso waren die Zabini´s geladen und da Blaise genauso wie Draco Weihnachten mit seinen Liebsten verbringen wollte kam Ron auch, allerdings ohne seine Familie da er befürchtete das diese dies nicht verkraften würden.

Und zu guter Letzt waren dann noch die Familie Black-Snape, also Sirius, Severus und Harry bei Tom eingeladen.

Da Severus ja seine Eltern eingeladen hatte kamen diese nun zu den dunklen Lord, dies störte diesen jedoch überhaupt nicht.

Und dann kamen natürlich noch Tom´s Eltern, denn der Besitzer des Slytherin´s Manor wollte seinen Bindungspartner seine Schwiegereltern vorstellen, dies wusste Harry allerdings noch nicht und das sollte auch so bleiben, da er nicht wusste wie dieser darauf reagieren würde.
 

Harry saß am Tag vor Weihnachten in seinen Zimmer und packte sämtliche Geschenke ein und verstaute sie in einer Tasche, nachdem er sie klein gezaubert hatte.

Er würde mit seinen Väter noch schnell bevor sie zum Slytherin Manor fliegen würde in die Winkelgasse gehen, da Severus noch eine Kleinigkeit besorgen musste.

Er packte noch schnell eine Tasche, denn Sirius sagte das sie mindestens vier bis fünf Tage bei Tom bleiben würde. Dies störte Harry allerdings wenig, denn diese vier bis fünf Tage waren auch Hermine und Ron im Slytherin Manor was er einfach nur klasse fand. Das waren Ferien ganz nach seinen Geschmack.
 

„Harry kommst du? Wir wollen los!“ ,rief dann Sirius die Treppen hoch. Harry war bei seinen Dad im Snape Manor, wo auch Sirius schon lange wohnte. Dort hatte er für sich alleine eine ganze Etage.

Auf dieser Etage waren ein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, eine Bibliothek und ein Büro. Im Grunde war es eine richtige Wohnung und Harry war stolz darauf das dass alles ihm gehörte.

Schnell schnappte Harry seine Tasche und seinen Beutel wo er die Geschenke drinnen hatte und ging die Treppen runter.

„Ich komme ja schon.“

Als Harry dann unten neben seinen Pa stand, wuschelte dieser durch seine Haare.

„Na komm, dein Dady wartet im Wohnzimmer damit wir in die Winkelgasse flohen können. Er ist schon ganz nervös, aber bitte frag ich nicht warum er nervös ist. Ich weiß es nicht.“

Harry und Sirius lachten darauf.

Gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer wo Severus schon ungeduldig auf seine Männer wartete und drängelte: „Nun kommt endlich! Wir müssen los, ich habe doch einen Termin.“

„Na das du einen Termin hast, hast du nicht erwähnt mein Lieber.“ ,erwiderte Sirius seinen Mann und küsste den Langhaarigen sanft auf die Lippen.

Severus seufzte, nickte dann ergeben und flohte anschließend mit Sirius und Harry in den 'Tropfenden Kessel', von dort aus trennten die drei sich. Severus ging Zielstrebig in die Noctungasse und Sirius&Harry schauten sich in der Winkelgasse um, und kauften für Tom noch einen sehr guten Wein, als Dank für die Einladung zu Weihnachten.
 

Um circa 15:30 Uhr trafen sich Severus, Sirius und Harry wieder am 'Tropfenden Kessel' und flohten gemeinsam zum Slytherin Manor.
 


 

*~fortsetzung folgt~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lonely_twin
2009-04-16T19:29:05+00:00 16.04.2009 21:29
ey sag ma hab ich das bisher überlesen oder verteilst du echt obst anstatt schoki????
wie geil is das denn?! *kicher*
find ich toll~
aber ma zum kapi~
ich bin mal gespannt was harry dazu sagt, wenn toms eltern da auftauchen ... und ich will immer noch wissen was er tom schenkt *schmollend in ecke setz*
will das jetz wissen ...
*nachdenk*
vllt sollte ich dann einfach mal weiter lesen und nich zu viel quatschen xD
kapi hat mir auch wieder gefallen ^.~
Von:  Makoto-chan
2009-03-03T06:19:38+00:00 03.03.2009 07:19
ich liebe diese ff *schwärm*
hmmm was sev wohl gemacht hat *neugierig sein*
ich hoffe des nächste kapi kommt bald
kapi ist wieder total klasse^^
lg Makoto-chan
Von:  sweet_tod
2009-02-28T22:14:30+00:00 28.02.2009 23:14
niii *verzweifelt versucht weiter zu klicken*
warum geht das nicht???
schreib weiter!
ich will weiter lesen ;_;

das is echt gemein!
was hat denn sev?? ich hab zwar eine vermutung aber mal sehn ob das stimmt ^^

auf schnell weiter schrieben damit wir treuen leser unsere fantasie weiter beanspruchen können!

lg
sweet
Von:  Angelcerise
2009-02-27T17:06:06+00:00 27.02.2009 18:06
Klasse Kapitel^^
Wo war Severus???
Was passiert an Weihnachten, wenn Toms Eltern kommen???

Ich freue mich schon auf das Neue ;-)
Von:  saspi
2009-02-27T16:39:06+00:00 27.02.2009 17:39
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche
schnell das neue kappi. *süchtig bin*
oh ob er da so erfreut drüber ist das tom ihn davon nichts erzählt hat.
freu mich auf die Fortsetzung.
Bye

Von:  Blackdragonstar
2009-02-27T16:13:24+00:00 27.02.2009 17:13
na, bis jetzt ganz guzt ^^
hoffe, dass es schnell weiter geht XD
Von:  InaBau
2009-02-27T16:13:00+00:00 27.02.2009 17:13
Ich glaube es ist gut, dass Tom seinem zukünftigen Partner nicht gesagt hat, dass auch seine Eltern erscheinen. Harry wäre bestimmt sehr nervös geworden. Aber ich glaube, er mag solche Überraschungen nicht. Mal sehen, ob Harrys Geschenk auch Tom gefällt. Aber wahrscheinlich hätte Harry auch gerne Toms Eltern beschenkt. Meinst du nicht auch? Das Kapitel gefällt mir, aber du solltest ein bisschen ausführlicher schreiben! Sonst geht alles ein bisschen schnell voran.


Zurück