Zum Inhalt der Seite

Behind the scenes

Mysterien der Organisation XIII
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
6859 Wörter, 1 Kapitel
Trigger-Warnungen: Tod
Der erste Abschnitt ist bei mir immer den Warnungen gewidmet, da gibt es diesmal aber nur eine: Character death - das wisst ihr aber, wenn ihr KH II gespielt habt.

Die Fanfic ist ein Weihnachts/Geburtstags/Umzugsgeschenk für meine lieben Freundinnen Taja-chan, Knuddelkeks-Edward und Reunion-Kadaj. Gewünscht war eine FF, in der Axel und Riku ein Paar werden und mein Anspruch war, dass es realistisch sein und in die Story passen muss.

Ansonsten viel Spaß beim Lesen und eine frohe Weihnachtszeit!

Gepo

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Behind the scenes E: 22.12.2008
U: 22.12.2008
Kommentare (4)
6830 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Axel und Roxas

  • Charakter
    Riku und Xehanort

  • Charakter
    Xemnas und Saix

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-24T20:02:11+00:00 24.01.2011 21:02
Oo
meine fresse sind das kommis...

also erst mal
gepo is bin echt überrascht!!
ich wusste nicht das du ne akuriku geschrieben hast aber es freut mich !!!!

also echt ne super ff sie hat mir sehr gefallen!!
nur hat riku nicht silbernes haar?? und seit wann is er xemnas herzloser?? also ich mein ja nur..riku kann zwar die gestalt von ansem annehmen aber er is ja trotzdem nicht sein herzloser v.v

aber das ande..ja das ende das is so traurich!! das axel so sterben muss ich ja shclim genug aber das er auch noch mit den gedanken an betrug sterben muss T.T riku liebt ihn doch...ach das is so...QQ

naja auf jeden fall echt super hat mir gefallen und die kommt in meine favo!!
Von:  Flaire
2010-02-14T23:23:20+00:00 15.02.2010 00:23
Liebe, Liebe, Liebe.
Sagte ich schon mal, dass ich diese FF unendlich liebe?
Da es hier immer noch an Kommis fehlt hau ich noch mal eins rein. Ich lasse erst locker, wenn diese FF gebührend gewürdigt wird.

Hab da ein kleines Appetithäppchen:


Dying soul

Einsam.
Mit geschickten Fingern knotete er das Tau seines Bootes an einen Pfosten des Steges fest. Aus tiefschwarzen Wolken fiel ein kräftiger Gewitterschauer über ihn und die gesamte Insel nieder. Sturmböen kamen vom Meer wirbelten seine nassen Haare umher und zerzausten seine sonst so schöne, silbrige Haarpracht, die er so geliebt hatte. So wie er alles an ihm geliebt hatte …
Ein unterdrückter Schluchzer entfloh seinen, bis gerade fest zusammengepressten, Lippen. Kraftlos sank er auf dem hölzernen Steg zusammen und seine plötzlich zitternden Hände suchten verzweifelt Halt, den sie an dem Pfeiler fanden.

How will I start tomorrow without you here?
Who's heart will guide me while the answers disappear?


Seine Tränen vermischten sich mit Regen auf den Wangen, wurden eins und glitten seine glatte Haut hinab. Immer wieder holte er bebend Luft und versuchte noch nicht mal die klagenden Geräusche seiner Trauer zu unterdrücken. Zu sehr schmerzte es in seiner Brust. Etwas schien sein Herz zerquetschen zu wollen, denn der Druck wurde immer größer schnürte ihm fast die Luft ab. Alles was er spürte waren die Schmerzen in seinem Inneren. Selbst der kalte Wind und der Sturm störten ihn nicht. So wie er nun hier ineinander gesunken dasaß, wollte er sterben.
Alles war so unendlich sinnlos. Nichts hatte ohne ihn eine Bedeutung. Ein Morgen ohne ihn war kein Morgen und doch begann jeder Tag mit einem. Belächelte ihn schamlos und stürzte ihn in tiefe Dunkelheit.


Mehr hab ich leider noch nicht, bin mir ein wenig unsicher, was die Formulierungen angeht, derzeit scheine ich es wohl irgendwie verlernt zu haben. v.v

Allerdings soll es eine SongFic werden zu:
If Only Tears Could Bring You Back
By Midnight Sons

http://www.youtube.com/watch?v=R7JpOGidBOw

Liebste Grüße
Chibi ^^
Von:  Vergangenheit
2009-01-08T15:51:55+00:00 08.01.2009 16:51
Hart und traurig. Aber wunderschön geschrieben, ich mag deine Ideen und Gedanken, die du dir zu Kingdom Hearts und den Niemanden und Herzlosen gemacht hast.

Saix hat wirklich kein Superlativ ausgelassen um seinem Herrn zu huldigen. ^^ Daher war ich etwas überrascht, dass er vom Anblick Axels und Rikus so geschockt war.

Deine Geschichte ist wirklich unendlich tragisch, Axel starb in dem Glauben, dass Riku ihn hintergangen hat, ohne die Chance jemals die Wahrheit zu erfahren und Riku muss immer damit leben, dass er Axel dies im Moment seines Todes glaubte. Nur frage ich mich im Nachhinein, wen Axel nun tatsächlich liebte, ob er sich im Falle, dass er die Chance gehabt hätte, für Roxas oder Riku entschieden hätte. Am Ende schien es ja so, als wäre Roxas doch seine große Liebe gewesen oder war es doch nur seine Enttäuschung, die in ihm wieder das Verlangen nach Roxas auslöste?

Auf jeden Fall finde ich, dass du einen guten Grund gefunden hast, Axel bei Sora auftauchen zu lassen und ihn zu retten. Bringt mich auf die Frage, ob Riku, der ja später auch so einen Selbstmordangriff startet, dies nicht nur tut, um Sora zu retten, sondern auch um Axel zu folgen?

Ein sehr kurzer Kommentar. ^^ Zu kurz für eine so schöne Geschichte. Wieder mal klasse Arbeit, Gepo.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Flaire
2008-12-27T13:52:57+00:00 27.12.2008 14:52
Was?!
Ich bin echt die Erste? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Nun gut:

Spät, aber es kommt, mein Kommi zu einer wirklich wunderschönen, aber auch traurigen OS:

Allein der Anfang hat einen sofort in diese dunkle und herzzerreißende Szenerie versetzt. Ich kann meinen Axel’chan doch nicht weinen sehen, wenn er denn weint. Es war trotzdem schlimm ihn so gebrochen und verletzt zu sehen. T.T
Deine wunderschönen Details und Beschreibungen haben den ganzen dann noch das Krönchen aufgesetzt, da man sich sofort in Axel hineinversetzten konnte.

Diese Frage, warum er vergessen wurde, hat ihn schwer getroffen und das kann ich ebenso gut nachempfinden. Da es eine Phase in meinem Leben gab, in der man mich auch immer wieder vergessen oder übersehen hatte, daher kann ich so gut mit ihm leiden.

Xemnas und Saîx … die beiden hatten echt was und mir haben sie beide sehr gut gefallen. Xemnas den man absolut nichts vormachen konnte und selbst wenn Axel versucht hatte seine Emotionen zu verstecken, hatte Xemnas es bemerkt.
Saîx, der war eben Saîx das Betthäschen von ‚seiner Majestät’. Hätte Xemnas nur Leute wie ihn um sich rum gehabt wäre die Orga vielleicht nicht so auseinander gebrochen. Es hat mir gut gefallen, wie Saîx seinen Herren bewunderte und ihm jeden Wunsch sofort erfüllen wollte.

Kommen wir mal zu meinen beiden Lieblingen. *herumschnurrt* Axel und Riku.
Trotz Axels abweisenden art hat sich Riku’chan nicht abwimmeln lassen und tauchte zum wiederholten male einfach hinter ihm auf. Auch lässt er sich wenig von Axels Temperament einschüchtern. Teilweise hab ich überlegt wer von den beiden eigentlich der Uke ist. ^.^
Aber es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Axel ist nun mal aufbrausend und Riku sehr ruhig.
Dieses ganze Gespräch war einfach nur wundervoll. Warum erzähle ‚Ansem’ ihm das alles, Antwort – Du hast gefragt. Ich hätte mich wegschmeißen können.
An Riku würde ich auch verzweifeln. Ich mag es auch nicht, wenn man in Rätseln redet und ich meinen Gegenüber überhaupt nicht einschätzen kann. ^.^°

Aber dieses unnahbare scheint Axel dennoch anzuziehen, statt abzuschrecken. Sonst tauchte Riku ja immer plötzlich auf, nun war es Axel der ihn zu sich rief.
Und dann diese vielen Fragen, mit denen er Riku gerade zu überhäufte … Riku hört ihm sehr, sehr aufmerksam zu, wenn er ihm ‚folgen kann’.

Die Erklärung über Axels ‚Gefühle’ war mal eine ganz andere und sie hat mir ebenfalls gut gefallen, so hab ich es noch nie gesehen. An sich spürte er nicht und es ist damit negativ aber daraus resultiert etwas positives, das ist faszinierend. Dennoch eine bittere Wahrheit.

So nun kommt eine meiner absoluten Lieblingsszenen. Ich liebe sie. Ich hab sie gerade wieder gelesen und mein Herz fängt auch an schneller zu schlagen. Sie ist wundervoll.
Als Riku gehen will und Axel ihn zurück hält. Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen, als Riku wirklich wieder auf Axel zutritt und nicht einfach verschwindet. Es war so wundervoll, wie Riku seine Hand nahm und auf seine Brust legte. *.* Darauf ihn Axels ehrfürchtige Frage – Ist das ein Herzschlag. Als wäre etwas zerbrechliches, dass man liebevoll umfangen müsste… und dann Axels letzte Frage, ob sie sich wieder sehen … oh man wie sehr ich diese Szene liebe.

Wie schnell man es sich aber mit Xemnas verscherzen kann ist beachtlich. Zuerst lobt er seinen treuen Untergebenen und kaum hat er seine Aufgabe nicht 100 %tig ausführen können ist Saîx ein ‚Geächteter’. Xemnas zufrieden zu stellen ist wahrlich schwer, ich denke er ist ein richtiger Perfektionist. Aber er weiß wohl, dass er so beim nächsten mal sicherlich nicht enttäuscht wird.

Riku ist manchmal echt wirklich trocken. Seine Aussage, dass man manchmal nur den Kopf heben muss um zu merken, dass man nicht alleine ist hatte was. Axel war wohl sehr verzweifelt, allerdings taucht Riku ja immer wieder plötzlich und sehr leise auf, dass man ihn meist nicht mitbekommt.

Ebenfalls eine sehr schöne Szenerie, wie so beide in dieser Höhle sitzen und Axel es sich in dem Schoß von Riku gemütlich macht. Das Gespräch war auch sehr interessant. Axel erklärte, dass er sein Licht gefunden hat und was er machen will, fragt Riku nach seinen Plänen, was diesen überrascht und fragt letztendlich, warum er diese Augenbinde trägt. Letztere Frage muss noch unerwarteter kommen, als die, was Riku machen will.

Nächste Lieblingsszene – Augenbinde abnehmen.
Axel schien es wirklich sehr zu interessieren, was sich dahinter verbirgt. ^.^ Man ich krieg schon wieder Herzklopfen… ^///^
Diese Beschreibungen sind einfach nur wunderschön. Als Axel ihm das Band abstreift und erst mal verharrt und Riku genau mustert. Und dann die Frage, aller Fragen – ‚Bist du schüchtern.’ *wild umher quiekt* Es war wundervoll. Genau so wie Axel versucht irgendwas zu sagen als ihn nur ehrfürchtig anzustarren. Stattdessen küsst er ihn vorsichtig… *Kribbeln im Bauch hat*. Auch der Rest dieses Abschnittes war so, so … wie soll man das beschreiben? Es hat so nen ganzen Schwall an Emotionen in mir selber ausgelöst. Erst diese leichte Distanz, die Riku versucht aufzubauen, obwohl ich glaube, dass er das nur macht um Axel nicht zu verletzen es aber selber doch wollte. Er versucht es noch mal, als er sagte, dass Axel einen Fehler begeht … *quiek* Kann nichts mehr dazu sagen, außer dass ich diese Szene liebe! ^.^°

*Erst mal wieder Luft zufächert*
Die nächste Szene liebe ich im Übrigen auch. ^.-
Ich hätte mich wegfeuern könne, als Saîx absolut panisch zu seinem Herren angerannt kommt und versucht Bericht zu erstatten. Das war köstlich!
Xemnas der absolut die Ruhe selber ist und versucht seinen Untergebenen zu beruhigen. ^.^
Dann befielt er Saîx aufzustehen und sagte ihm dann, dass er die Freuden die einem ein männlicher Körper schenken kann unterschätz. Ich konnte mir Saîx panisches Gesicht gerade zu perfekt vorstellen.

… Muss ich weiter kommentieren? Ab jetzt wird die OS so, so traurig und dramatisch. *schwaches Chibi Herz hat* Das ist so grausam … *schnüff*

Zwischen Axel und Riku hatte sich gerade so etwas wie eine Gemeinsamkeit gebildet. Dieses traute beieinander liegen und Axel der inzwischen so einige Launen seines Liebsten kennen gelernt hatte.
Was mir aufgefallen ist, dass die beiden irgendwie das Verhalten getauscht haben. Am Anfang war Riku die Ruhe in Person und Axel das Nervenbündel und nun ist es komplett anders herum. Axel will einfach nur die Gemeinsamkeit mit Riku genießen und dieser spürt nur die nähernde Gefahr und ist sehr, sehr wachsam.

Der Kampf der Kämpfe. T.T
Du bist grausam, wie konntest du mir so was nur antun? *schnief*
Auf die Idee Riku zu Xehanort zu machen ist glaub ich auch noch niemand gekommen. Ich zumindest habe es zuvor noch nirgends gelesen. Das war mit der grausamste Augenblick. Axel muss es als den schlimmsten Verrat angesehen haben, wobei Riku ihn ja versucht hat zu warnen und ihm voraussagte, dass er ihn verletzen würde. Demnach kann er Riku keinen Vorwurf machen.
Aber hier zeigt sich recht deutlich wieder das Impu-Wesen. Man glaubt verraten worden zu sein und in wenigen Sekunden erstellt man sich eine Version, die mit der Realität absolut nichts mehr zu tun hat. Axel hat Riku ja nicht mal mehr die Chance gelassen sich zu erklären. Es hätte ganz anders ausgehen können, hätte er nicht gleich den Verstand und Kopf verloren. Demnach ist diese Szene so unendlich traurig und grausam, da ich glaube, dass Riku auch nur jemanden haben wollte, der ihn liebevoll umfängt und die Einsamkeit vertreibt.

Wie ich dir schon sagte fand ich die Idee für diesen Kampf toll eingebracht, da Axel im Kampf in dem er Sora beschütz schon verletzt und am Ende seiner Kräfte ist und keiner weiß so wirklich warum.
Für Axel aber direkt der nächste Schlag. Schließlich ist Sora Mitschuld an seinem Leiden. Der Grund warum Roxas nicht mehr bei ihm ist. Er hat echt nen verdammt miesen Tag erwischt.
… *versucht tapfer zu bleiben* …
Die schlimmste Szene im Spiel und eine herzzerreißende in deiner OS. Den einzigen Sinn seines Lebens sieht Axel nur noch darin sich für Roxas zu opfern … Ruhe sanft meine feurige Seele …

Das sich Xemnas so über den Tod von Axel freut … dafür hasse ich ihn.
Und dann erdreistet er sich auch noch seinen besten Untergebenen für ihn in den Tod zu schicken. Wie kann man so grausam sein?
Allerdings fällt mir gerade auf, dass sich Saîx im Bezug auf nahen Körperkontakt zu Männern sich auch geändert hat. Er umarmt seinerseits, seinen Herren?
Saîx erklärt sich einverstanden für ihn in den Tod zu gehen? Loyal bis zum bitteren Ende, was?

Also du hast dich wirklich brutal an den Storyverlauf gehalten, ihn aber wunderschön ausgeschmückt. Du weißt, dass ich eine ganz schlimme Romantikerin bin und es deswegen schade finde, dass es so enden musste. Wobei was wird nun aus Riku? Er hat dieses Drama schließlich überlebt. Wäre interessant zu wissen, wie er sich fühlt und er die ganze Sache beurteilt.

So und zum Schluss ein liebes, großes Dankeschön für diese OS, sie wird direkt in meinen Stecki verlinkt und unter meine Axel x Riku Sammlung gespeichert. Vielen, vielen Dank.

Herzlichste Grüße
Chibi