Zum Inhalt der Seite

Zu Recht zum Tode Verurteilt!

Oder etwa doch nicht? NaruTayu FF's (Kapitel 2 Lädt/Online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit kommt ans Licht!

[Dann könnten sie endlich die Unschuld des Blonden beweisen und eventuell würde er ja sogar nach Konoha zurück kehren. Mit diesem Gedanken und einem Lächeln auf den Lippen schlief sie Langsam ein. Während Naruto und seine Gefährten auf dem Weg zum Nord Tor waren, dort würden sie Kyuubi und Shukaku erwarten.]
 

Die Suna-ANBU brauchten nur wenige Minuten um am Nordtor des Dorfes anzukommen. Dort versteckten sie sich im Wald und warteten auf ihre Freunde. Nur zehn Minuten später waren sie auch schon zu sehen, Naruto hatte Kyuubi zwar längst gespürt aber er lächelte dennoch. „Es ist lange her Kyu.“ waren seine Worte als er den Fuchs umarmte. „Stimmt kleiner. Wie ist es dir so ergangen, und warum hast du uns her gebeten?“ fragte nun der König der Dämonen, Shukaku selbst hielt sich zurück. „Mir und meiner Familie geht es gut, und gerufen habe ich dich, damit du dir mal Shikamaru ansiehst.“ antwortete er nun. Kyuubi war leicht verwirrt bei dieser aussage. „Warum soll ich mir den Ningen ansehen?“ fragte er und Naruto schmunzelte unter seiner Maske. „Er kann meine Unschuld beweisen. Aber ich habe in seiner nähe eine Art Gen-Jutsu bemerkt, leider kann ich nichts erkennen und auch nichts dagegen tun. Aber ihr beide, mit euren Dämonischen Augen, müsstet es erkennen und auf heben können.“ waren seine Worte.
 

Die beiden Bijuus blickten sich an und nickten dann. „Gut machen wir.“ antwortete nun Shukaku, der ein Recht freundliches Gemüt hatte wie sich damals raus stellte. Direkt darauf hatte Kyuubi kurz seine neun Schweife aufgerichtet und ab diesem Zeitpunkt waren sie für niemanden mehr zu sehen. Sie bewegten sich mit einer Rasenden Geschwindigkeit über die Dächer und Tayuya blickte zu dem Fuchs. „Kyuubi, wie verläuft eure Mission eigentlich?“ fragte sie leise und der Fuchs grinste nur. „Recht gut. Daidara, Sasori, Zetsu, Kisame und Kakuzu haben wir gefunden und Getötet. Also fehlen uns nur noch, Itachi, Hidan, Pain und Konan. Dann haben wir alle von Akatsuki erwischt.“ erklärte er und Shukaku nickte darauf. >Dann ist Naruto etwas sicherer.< dachte Tayuya und direkt nach dem Gedanken standen sie vorm Krankenhaus.
 

„Kommt mit.“ sagte Naruto kurz und sie sprangen auf das Dach des Gebäudes. Von dort aus bewegten sie sich ziel sicher durch die Gänge bis sie vor Shikamaru seinem Zimmer standen. Sie traten leise ein und Versiegelten den Raum genau wie vorher den von Tsunade. Die beiden Bijuus traten an das Bett des Nara und Kyuubi sowie Shukaku glaubten kaum was sie dort sahen. „Das ist Unmöglich!“ kam es von den beiden. „Was hast du Kyuubi?“ fragte Naruto besorgt. „Das Gen-Jutsu was auf ihm liegt ist Dämonischen Ursprungs und für Menschen nicht erkennbar. Du konntest es nur spüren weil du einen Pakt mit mir hast und daher als eine Art Dämon zählst. Aber das Jutsu ist in seiner Beschaffenheit geändert worden damit ein Mensch es anwenden kann. Ich selbst kenne nur zwei Menschen die Dämonische Jutsus wirken können. Der eine bist du Naruto. Der zweite den ich kenne war der Hokage der vierten Generation.“ erklärte Kyuubi und bekam verwirrte blicke.
 

„Aber wie ist es dann möglich?“ fragte direkt Naruto und Kyuubi blickte ihn nun ernst an. „Ich denke mal das Jemand ein Buch deines Vaters gefunden hat, oder sonst etwas, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber ich werde mal sehen, ich müsste das Jutsu lösen können.“ sagte er dann. Naruto und seine Freunde nickten. Sie beobachteten was der Fuchs dort tat. Kyuubi ließ alle seine Schweife aufleuchten und sprang auf das Bett. Sachte berührte er mit jedem Schweif Shikamaru seinen Körper. „Oni Gen-Jutsu: Kai!“ flüsterte er und das Gefühl was Naruto hatte war weg. „Hat es geklappt?“ fragte nun der Blonde und Kyuubi sprang zurück auf den Boden. „Ja, morgen ist er wieder Wach. Ich werde mit Shukaku hier bleiben und auf ihn aufpassen. Durch mein Gen-Jutsu können sie nicht hindurch blicken und so werden wir versteckt bleiben.“ kam es von dem Neun Geschweiften und damit verließen die Suna-ANBU das Krankenhaus, natürlich löste sie vorher die Versiegelung des Raumes.
 

Sie Kamen nur Minuten später daheim an und legten sich direkt schlafen. Tayuya eng an Naruto gekuschelt. Der nächste morgen ließ auch nicht lange auf sich warten, die Suna-ANBU schliefen noch als Kurenai ins Krankenhaus kam. Sie wollte ihren Liebsten besuchen, die Hoffnung das er erwachen würde gab sie immer noch nicht auf. Sie hatte gerade erst wieder frische Blumen gekauft und trug sie in einer Vase zum Zimmer. Als sie jedoch die Tür Öffnete ließ sie vor Schreck die Vase fallen. Ungläubig starrte sie auf das Bett ihres Geliebten und tränen liefen ihr übers Gesicht. Ohne weitere Worte zu verschwenden rannte sie zu ihm und umarmte ihn Stürmisch. Der Umarmte wusste nicht wie ihm geschah und erwiderte erst ein Paar Sekunden später die Umarmung. „Du bist wieder Wach!“ rief sie freudig unter tränen. „Ja bin ich. Ich weiß zwar nicht wie aber ich bin froh darüber. Aber sag mir, wie viel zeit ist vergangen Kurenai-chan?“ fragte er leise. „Du hast sieben Jahre im Koma gelegen Shika.“ waren ihre einfachen Worte. Shikamaru stockte der Atem. „Sieben Jahre? Verdammt. Haben sie Naruto gefunden und Hingerichtet?“ fragte er schnell doch Kurenai schüttelte den Kopf. „Nein, Naruto-kun ist seit damals spurlos verschwunden Shika.“ antwortete sie und der Nara Atmete erleichtert aus.
 

„Aber, Shika, weißt du wirklich wer der Mörder von Konohamaru war?“ fragte sie nun vorsichtig. „Ja, aber das hat zeit. Geh bitte zu Tsunade und lass den Rat einberufen.“ kam es von ihm und Kurenai nickte, ließ es sich aber nicht nehmen in noch zu Küssen, was er erwiderte. Sofort war die Gen-Jutsu Mistress verschwunden und tauchte im Büro der Hokage auf. „Tsunade-sama!“ rief sie vor Freude strahlend. „Was gibt es Kurenai?“ fragte sie leicht Genervt da sie so viel Arbeit hatte. Dennoch, Naruto gesehen zu haben verschaffte ihr eine etwas bessere Laune. „Shikamaru ist wach und möchte das sie umgehend den Rat einberufen.“ sagte sie noch immer glücklich. Tsunade blinzelte verwirrt aber nickte dann. „SHIZUNE!“ brüllte sie und nur Sekunden später stand ihre treue Beraterin im Büro. „Hai, Tsunade-sama?“ lautete ihre frage die auch Antwort sein sollte. „Berufe den Rat ein, Sofort!“ sagte sie und Shizune nickte nur.
 

So vergingen etwa zwei Stunden und nicht nur der Rat, nein, auch der Kazekage und sein Berater, Naruto, waren anwesend. Alle schauten verwirrt zu Tsunade das sie so früh am Morgen eine Ratssitzung einberufen ließ. „Hokage-sama, bei allem gebührendem Respekt, aber was ist der Sinn dieser Versammlung?“ fragte nun eine noch leicht verschlafene Hinata Hyuuga. „Das möchte ich sehr gerne erklären. Wie ihnen sicherlich allen Bewusst ist, wurde Naruto Uzumaki vor etwa 12 Jahren vom Rat zum Tode verurteilt.“ lauteten ihre Worte und sie bekam traurige blicke. Was nicht unverständlich war immerhin bestand der Rat nun fast ausschließlich aus den alten Freunden von Naruto. Leider konnten sie damals nichts gegen das Urteil machen da die beweise zu erdrückend waren. Lediglich Danzou blickte sie eiskalt an. „Tsunade-sama, dieser Fall ist abgehakt und tut nichts mehr zur Sache.“ sprach er und plötzlich hörte er ein Räuspern, alle drehten sich zur Tür und glaubten nicht wen sie da sahen. In der Tür der Ratskammer stand Shikamaru, hell wach und mit einem Ernsten blick.
 

„Shikamaru? Du bist wieder wach?“ fragte sein Vater nun und der Nara erbe nickte bloß. „Ja bin ich aber um dem hier zu helfen ich habe vor genau sieben Jahren herausgefunden wer Konohamaru wirklich Getötet hat und auch wer es Naruto in die Schuhe schieben wollte.“ waren nur seine Worte. Keiner wusste auch nur im Geringsten das derzeit Naruto und auch Kyuubi und Shukaku in dem Raum anwesend waren. „Dann erzähle es uns Shikamaru und Schwöre das es der Wahrheit entspricht.“ kam es von der Hokage, Shikamaru nickte was bedeuten sollte das er auf die Wahrheit seiner Worte schwor. Alle blickten ihn ernst oder verwirrt an. „Zunächst lieber Rat. Vor 12 Jahren ist Konohamaru auf brutale Art und weiße von Naruto Uzumaki getötet wurden. Hierfür gab es Zeugen die ihn bei der Tat beobachtet haben und auch sahen wie er floh. Als ich dies erfuhr habe ich mich mit Neji Hyuuga und Sasuke Uchiha zusammen getan. Wir gingen der Sache auf den Grund und durch das Byakugan und das Sharingan war es leichter Spuren zu finden.“ fing er mit seiner Erklärung an, bei der er wie ein Detektiv der einen Fall gerade löste durch den Raum schritt. Alle blicke ruhten auf ihm.
 

„Wir haben lange gebraucht um herauszufinden das Naruto zu dem Tat Zeitpunkt auf dem Trainingsplatz von Team 7 war und Trainierte. Aber das ist mal nebensächlich. Nach einigen Nachforschungen und Erkenntnissen haben wir viele Hinweise gefunden aber leider noch keinen Täter.“ sagte nun Shikamaru. „Das ist auch kein Wunder, immerhin war es der Fuchsbengel!“ kam es nun von Danzou doch Shikamaru schüttelte den Kopf. „Nein, Naruto Uzumaki ist Unschuldig!“ sagte er und diese Worte hatte jeder erhofft und sie erklangen. In jedem machte sich Freude breit, doch hörten sie weiter zu. „Kannst du es beweisen?“ fragte nun Ino nach. „Ja kann ich, mit der Hilfe deines Vaters.“ sagte er nun. „Wie?“ fragte sie doch sie kam selber auf die Antwort. „Shintenshin no Jutsu.“ sagte sie noch und Shikamaru nickte.
 

„Wer war es?“ fragte nun Tsunade, doch Shikamaru lehnte sich an eine Wand und blickte ernst in den Raum. „Hiermit Klage ich des Mordes, Verfälschen von Beweisen und Vertuschung einer Gesetzlichen Straftat , das Ratsmitglied Danzou des Hochverrats an!“ sagte er mit ernster und eiskalter Stimme. Alle blickten zu dem Angeklagten, dieser sprang Wut entbrannt auf und blickte zu Shikamaru. „Das ist ja wohl die Höhe! Wie kannst du es Wagen mich zu Beschuldigen!“ schrie er doch Shikamaru ließ sich nicht beirren. „Wenn du unschuldig bist wirst du doch sicher nichts dagegen haben das Inoichi Yamanaka in deinen Geist eindringt und es Überprüft oder?“ fragte nun Shikamaru vollkommen Neutral „Doch habe ich!“ rief er. Nur weiter kam er nicht als bereits ein ANBU Team aus Konoha Inoichi Herein brachte und Shikaku Nara Danzou im Kegamane no Jutsu Festhielt.
 

„Inoichi, blicke bitte in den Geist von Danzou und überprüfe ob er der Mörder von Konohamaru ist!“ sagte nun Tsunade und der angesprochene tat wie befohlen. Minuten vergingen in denen sich niemand traute etwas zu sagen bis Inoichi wieder aufstand und den Rat ansah. „Die Anschuldigung ist wahr!“ sagte er und wurde entlassen. Danzou blickte Wütend zu Tsunade und Shikamaru. „Das werdet ihr bereuen!“ schrie er doch Tsunade blieb ruhig. Als sie anfangen wollte zu Sprechen hoben alle die Hand und sie grinste. „Damit ist es einstimmig. Danzou, hiermit verbannte ich dich für IMMER aus Konohagakure und dem Gesamten Feuerreich!!“ sagte sie und Danzou wollte Gerade fliehen als man einen starken Chakra Anstieg spürte. Alle blickten zu dem ANBU der neben Gaara stand und man hörte nur wie Gaara sagte. „Du hast freie Hand.“ ohne um schweife hatte der ANBU Fingerzeichen gemacht und seinen blick auf Danzou fixiert. „Shouton: Kristallgefängnis!“ sagte er für alle hörbar und Danzou war plötzlich in einer Zelle aus Kristall. „Was soll das, warum mischen sie sich ein!“ schrie er.
 

Aber auch die Konoha-nin wunderten sich. „12 Jahre, 12 verdammte Jahre hast du mich Gekostet. 12 Jahre habe ich mich gefragt was geschehen sei. Vor 12 Jahren schwor ich Rache an dem Mörder von Konohamaru, an dem Mann der mir meinen Traum und meine Zukunft in Konoha genommen hat. Und dann warst es du, der der mich schon seit Jahren abgrundtief hasst. Heute wirst du dafür bezahlen was du mir angetan hast das Garantiere ich dir!“ sagte der ANBU ruhig, aber dennoch Eiskalt und Hasserfüllt. Alle blickten zu dem ANBU und fragten sich wer dies sei, lediglich Tsunade wusste es und erschrak als sie seine Stimme hörte. „WER BIST DU?“ brüllte nun Danzou der um sein Leben bangte. Doch den ANBU machte keine Anstalten es zu sagen, erst als Gaara „Nimm sie ab.“ sagte nickte er. Alle blicke waren auf den ANBU Gerichtet als er seine Kapuze mit der einen und die Maske mit der anderen Hand abnahm. Als sie dann alle Stroh blondes Haar und Ozean blaue Augen sahen, die Hasserfüllt zu Danzou blickten waren sie noch mehr verwirrt. Wer sollte das sein? Sie kannten ihn nicht. „Du bist an allem Schuld, auch wenn ich durch dich doch noch ein Recht gutes Leben hatte, wirst du heute für deine tat von vor 12 Jahren bezahlen.“ sagte er und noch immer verstand keiner. Lediglich Shikamaru, Shikaku, Sasuke und Sakura hegten nun einen verdacht. „WER ZUM TEUFEL BIST DU!“ schrie Danzou erneut und der ANBU grinste nur. „Mein Name ist.....“
 


 


 


 


 


 


 

Man soll aufhören wo es am Schönsten ist! Hehe, nicht Schlagen. Ich werde das Nächste Kapi schnell Schreiben versprochen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sword_Art_Online
2014-11-29T16:09:18+00:00 29.11.2014 17:09
in einem früheren kapi meintest du doch sasuke hätte seine rache an itachi bekommen wie können kyu und shukaku dann ihn noch nicht erledigt haben wenn er doch schon erledigt ist
diese eine frage ist mir noch unklar ansonsten ist deine fanfiction der hammer

Sasuke hatte auch nur noch Trainiert, seine Rache an Itachi hatte er vor 6 Jahren bekommen und dadurch auch das Mangekyou Sharingan warum wusste er bis heute nicht.

Daidara, Sasori, Zetsu, Kisame und Kakuzu haben wir gefunden und Getötet. Also fehlen uns nur noch, Itachi, Hidan, Pain und Konan. Dann haben wir alle von Akatsuki erwischt.
Von:  Arkytior
2009-01-12T12:57:52+00:00 12.01.2009 13:57
Hi
klasse kapitel
ich bin schon so gespannt was passiert wenn sie erfahren das die person naruto ist besonders wie danzou reagiert
bin schon gespannt wie es weiter geht
schreibe bitte ganz schnell weiter
Bye
Von:  fahnm
2009-01-11T23:32:12+00:00 12.01.2009 00:32
Manno an so einer spnenenden stelle aufzuhören. Das gehört verboten aber echt jetzt. Danzou war es also hätte ich mir gleich denken können das er es war. Ich wette er war es auf der Shikamaru mit dem Gen-Jutsu belegt hatte. Er muss das Buch von Narutos Vater haben.
Danke schö für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  narutofa
2009-01-11T19:55:10+00:00 11.01.2009 20:55
ich bin gespannt wie es weiter geht mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-01-11T16:01:57+00:00 11.01.2009 17:01
super kapi. war yaa irgendwie mal wieda klar das sowas nur ein feigling wie danzou machen konnte :D

ich freu mich schon auf das nächste kapi.... und vergiss nicht die schriftrolle von minato ;)
Von: abgemeldet
2009-01-11T15:13:34+00:00 11.01.2009 16:13
Danzou war ja klar...immer wieder dieser Arsch....

Aber sehr schön, dass Shika ihn überführen konnte.
Jetzt sitzt er in Narus Jutsu fest..zu geil....endlich kann er sich rächen.
Jedoch glaub ich nicht, dass er ihn tötet. Der Tod wäre für Danzou zu gnädig.
Der soll jetzt ebenfalls als Nuke-Nin leben und sich versuchen durchzuschlagen.

Bin jetzt aber total gierig drauf zu lesen was dieanderen zu Naruto sagen udn vrallem Kakashi und Sasuke, wenn sie erfahren wer Tayu ist...
Von:  InaBau
2009-01-11T14:10:27+00:00 11.01.2009 15:10
Schön das du versprichst, es schnell zu schreiben. Mal sehen, wie die anderen auf Narutos Anwesenheit reagieren. Ich hoffe sehr, dass Naruto nicht nach Konoha zurück geht sondern in Suna bleibt! Dort hat er eine wahre Heimat gefunden und auch echte Freunde! Da sollte er auch dort bleiben! Immerhin ist seine Tochter dort sicher und hat auch Freunde dort. Er sollte sie nicht dort weg bringen. Mal sehen was Naruto mit Danzou vor hat. Ich hoffe ja mal stark, dass er diesen tötet! Und zwar sehr grausam!
Von:  liane989
2009-01-11T14:10:07+00:00 11.01.2009 15:10
supper kapp^^
aber musst du ausgerechnet da aufhören?
das war doch jetzt gerade so amüsant^^
freu mich aber trotzdem aufs nächste
Von:  Kyuuo
2009-01-11T13:57:15+00:00 11.01.2009 14:57
tolles kapi
endlich is er frei
die konohas sind ganz schön schwer von begriff
ich meine blond, blaue augen und ne stinkwut auf ganzou
das kann blos naru sein
wie werden sie reagieren
und was wird er mit danzou anstellen
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück