Zum Inhalt der Seite

Zu Recht zum Tode Verurteilt!

Oder etwa doch nicht? NaruTayu FF's (Kapitel 2 Lädt/Online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12 Jahre Später. Angebot und Ankuft

SO Ich entschuldige den Heftigen Zeit Sprung aber das hat seine Gründe. So habe ich nicht nur die Möglichkeit auf VIELE Flashbacks. Nein ich habe so auch ein wenig Raum für die Geschichte da sie länger werden soll. Ich hoffe ihr Versteht den Sprung und freut euch auf das Nächste Kapi was nach dem Hier folgen wird. Und nun Viel spaß beim Lesen.
 


 


 

Es war ein wundervoller Tag in Konoha, die Luft war angenehm warm, und die Menschen waren glücklich, mit ein paar ausnahmen. In den Herzen von ein Paar jungen Menschen fehlte jemand, jemand der ein Teil des Dorfes war und wohl zu unrecht verurteilt wurde. Wie sie darauf kamen war einfach erklärt, nachdem die Freunde von Naruto erfahren hatten was geschehen sei, hatten sich Neji, Shikamaru und Sasuke zusammen geschlossen und angefangen dem Mord an Konohamaru auf den Grund zu gehen. Shikamaru hatte vor 7 Jahren dann verlauten lassen er wüsste wer Konohamaru getötet hatte. Das Problem an der Sache war nur das er am Tag darauf schwer verletzt aufgefunden wurde und seit dem im Koma lag, und mit ihm das Geheimnis wer der Mörder war.

Es gab aber noch weit aus mehr Entwicklungen, die wohl schwerwiegendste war das Suna das Bündnis zu Konoha beendete nach dem Gaara von dem Urteil erfahren hatte. Gaara war einer der Wenigen der wirklich zu Naruto stand, zusammen mit seinen Geschwistern, und so gut wie die ganze Stadt Sunagakure. Tsunade selbst versuchte das Bündnis nun schon seit dem Bruch vor 12 Jahren wieder zu erneuern, scheiterte aber kläglich. Sakura war seit damals nur noch neben der Spur, sie hatte ihren Team Kollegen und besten Freund verloren. Sie selbst Trainierte wie eine Wahnsinnige um stärker zu werden und Naruto zu suchen, sie wollte den Blonden Chaoten wider im Dorf wissen. Sasuke hatte auch nur noch Trainiert, seine Rache an Itachi hatte er vor 6 Jahren bekommen und dadurch auch das Mangekyou Sharingan warum wusste er bis heute nicht. Der Uchiha erbe verfolgte aber das selbe ziel wie Naruto seine alten Freunde, ihn zurück holen und sicher im Dorf wissen. Kakashi hatte sich auch verändert, er kam seit Naruto seinem verschwinden nie mehr zu spät um auf Missionen aus schau halten zu können, auch er wollte ihn finden. Aber leider gab es nicht nur gutes in Konoha denn etwa vor 9 Jahren hat Konoha einen starken Shinobi verloren, dieser Shinobi war Asuma Sarutobi der im Kampf gegen Hidan gefallen war. Shikamaru hatte sich an ihm gerächt und ihn für immer in einem Loch eingesperrt.

Kurenei hatte nur knappe 6 Monate später das Kind von sich und Asuma zur Welt gebracht, es war gesund und Shikamaru kam der letzten bitte seines alten Sensei nach und kümmerte sich um Kurenei und das neugeborene.

Tsunade hatte sich seit Naruto weg war ihrem Alten Trott hingegeben, Saufen und Wetten, sie war einfach nicht mehr ansprechbar, nur Sakura und Shizune drangen zu ihr durch. Jiraiya hatte sich auch seit Naruto seinem Verschwinden nicht mehr blicken lassen, seine letzten Worte bevor er ging würden Sakura, Sasuke, Kakashi, Shizune und Tsunade wohl nie mehr vergessen.

„Ich verschwinde aus diesem Dorf und Suche nach Naruto. Ob ich zurück kehre weiß ich noch nicht dieses Dorf macht mich Krank!“ das waren seine Worte.

So Hörte man nun seit 12 Jahren weder etwas von Naruto noch von Jiraiya, und Suna schwieg auch zu dem Bündnis mit Konoha, Gaara wollte es wohl nicht und das musste Tsunade akzeptieren auch wenn sie heute eine neue anfrage für Friedens und Bündnis Verhandlungen geschickt hat. So kam es dann das Tsunade im Ichikarus Saß und mit allen von Naruto seinen Freunden in Konoha Miso Ramen mit Schweinefleisch aß, das was die Gruppe jeden Monat tat um die Erinnerung an den Blonden Chaoten mit dem Namen Naruto Uzumaki zu erhalten.

Am Nachmittag saßen Sakura und Tsunade noch als Letzte im Ichirakus und schwiegen eine weile bis Tsunade das Wort erhob.

„Glaubst du das Shikamaru wirklich den Mörder kennt?“ fragte Tsunade mit leichter Hoffnung in der Stimme.

„Ich hoffe es, wenn ja können wir Naruto für unschuldig erklären und er kommt vielleicht zurück.“ Antwortete Sakura.

„Wenn Shikamaru doch nur aufwachen würde... das würde einiges soviel einfacher machen... das schlimmste ist ja das nach Naruto seinem Verschwinden auch noch Suna das Bündnis gekündigt hat...“ sprach Tsunade traurig und Sakura nickte.

„Stimmt aber dem damaligem Rat hätte das klar sein müssen da Gaara und Naruto sehr eng befreundet sind...“ Sakura musste nun schmunzeln, der alte Rat hatte wirklich misst gebaut. Tsunade aber lächelte nun.

„Hast du Recht, zum Glück sind viele der Alten Mitglieder weg, Hiashi wurde ja zum vor teil aller von Hinata abgelöst und du sowie Sasuke und eine Menge von Naruto seinen Freunden sind inzwischen im Rat was einiges leichter macht.“ sprach Tsunade mit leichter Freude.

„Wenn Naruto doch nur auch im Rat sitzen könnte...“ sprach Sakura traurig und Tsunade schmunzelte >Er könnte wenn er das erbe seines Vaters antreten und das Oberhaupt des Namikaze Clans werden würde. Leider weiß er nichts davon.< dachte Tsunade still bei sich und lächelte innerlich. „Komm Sakura unsere Pflicht ruft.“ und Sakura nickte bei den Worten von Tsunade, beide zahlten und erhoben sich um ihren Arbeiten nach zu gehen, Tsunade als Hokage und Sakura im Krankenhaus.
 

~In Sunagakure~
 

Ein Ninja stürmte in das Büro des Kazekagen verbeugte sich vor diesem. „Was ist?“ fragte er direkt und der Ninja der rein gestürmt kam hielt eine Schriftrolle in der Hand „Kazekage-sama, die Rolle kam mit einem Eilfalken aus Konoha.“ sprach er schnell und der Kazekage nahm sie an sich „Schick mir bitte das ANBU Team 'Drache'. Du kannst dann gehen.“ der Ninja verbeugte sich bei den Worten des Kazekagen und verschwand. >Das ist wider ein Angebot zur Verhandlung des Gebrochenen Bündnisses< dachte er und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.

Zu der zeit an einem Recht große Haus in Sunagakure klopfte ein Ninja an die Tür und ihm wurde von einer Rothaarigen Frau geöffnet. „Was gibt es?“ fragte sie direkt und der Ninja verbeugte sich kurz. „Kazekage-sama wünscht euer Team zu sehen.“ kam die Kurze Antwort und sie Nickte nur, damit verschwand der Ninja auch schon wieder. Die Rothaarige Frau ging ins Haus und verschwand in der Küche in der ein Junger Mann mit Blonden Haaren und Blauen Augen Saß zusammen mit einem Jungen Mädchen das Rote Haare und Braune Augen hatte. Sie lächelte bei dem Anblick ihrer kleinen Familie „Schatz, der Kazekage wünscht unser Team zu sprechen.“ sprach sie währen sie den Blonden Mann von hinten umarmte „Dann lass uns am Besten gleich zu ihm gehen Liebling.“ sie nickte nur und beide standen auf um zu gehen. „Oka-san, Odo-san. Wo geht ihr hin?“ fragte nun das Junge Mädchen. „Wir gehen kurz zum Kazekagen kleines. Kann sein das du wieder ein Paar Tage zu Temari musst.“ Antwortete ihr die Rothaarige Frau und das Mädchen lächelte lieb „Okay.“ damit gingen die zwei dann auch um nur wenige Minuten Später, mit ihrem dritten Team Mitglied, an der Tür vom Kazekagen zu Klopfen, worauf ein 'Herein' erfolgte, die drei traten ein und verneigten sich kurz um ihren Respekt zu zeigen.

„Wie oft noch ihr drei sollt euch nicht verneigen.“ kam direkt die ansage von dem Kazekagen.

„Du weist genauso gut wie wir das es aber besser ist falls andere Ninja in der nähe sind.“ Antwortete die Rothaarige Frau nun und der Kazekage Schmunzelte.

„Hier das habe ich heute bekommen.“ und er reichte dem Blonden Mann die Schriftrolle, dieser öffnete die Rolle und lass, was er nun lass lies ihn schmunzeln.

„Eine erneute anfrage auf die Wiederaufnahme des Bündnisses zwischen Konoha und Suna. Sehr interessant, aber was hat das mit uns zu tun?“ fragte nun der Blonde Leicht verwirrt.

„Ich werde zu den Verhandlungen fahren und mir anhören was Tsunade zusagen hat. Dein Team wird mich dabei begleiten, als meine Leib Wache.“ nun war leichte Angst im Blick der Frau zu erkennen „Gut, wann brechen wir auf?“ fragte der Blonde und die Frau blickte ihn verwirrt an >Bist du verrückt? Wenn sie es erfahren bist du...< weiter konnte sie nicht denken da der Kazekage sie aus den Gedanken riss „Wir brechen heute Abend auf damit wir in 3 Tagen am Mittag dort ankommen. Die Nachricht das ich komme ist bereits verschickt. Und nun bereitet euch vor ihr drei.“ die beiden Nickten und verschwanden in einer Rauchwolke, um kurze Zeit später bei sich daheim aufzutauchen. „Bringst du unsere Tochter zu Temari?“ fragte der Blonde die Rothaarige und sie musste lachen „Sie kann alleine gehen du vergisst das sie schon 10 ist.“ da schmunzelte der Blonde Mann nur „Hast ja gewonnen. Engelchen kommst du mal?“ rief er den Letzten Satz und kurze zeit später stand das Rot Haarige Mädchen mit einer gepackten Tasche vor ihnen „Wo willst du denn hin?“ fragte die Rothaarige Frau ihre Tochter Überrascht „Da ihr beim Kazekagen wart habt ihr eine Mission und ich muss zu Tante Temari oder nicht?“ und das kleine Mädchen zog eine leichte Grimasse, was ihre Eltern zum Lachen Brachte „Du bist ganz schön clever Engelchen, benehme dich bei Tante Temari okay?“ und das Mädchen nickte eifrig bei den Worten ihres Vaters.

„Odo-san, Oka-san ich hab euch lieb. Wir sehen uns dann wenn ihr wieder da seit.“ Sprach sie lächelnd und Liebevoll sehr wohl wissen, trotz ihrer 10 Jahre, das ihre Eltern bei der Mission sterben könnten. Die beiden Blickten ihrer Tochter noch hinterher und nickten sich dann zu.

Der Abend kam auch schnell und der Kazekage saß in einer Art Kutsche die von außen reich verziert war und von 4 Pferden gezogen wurde. Im Innenraum konnte man die Gestalt zweier sehen, die eine war wohl der Kazekage, die zweite Person war ein Mann, etwa 1,80m Groß, er trug eine ANBU Maske und saß still im Innern. Zusätzlich standen Hinten und vorne jeweils ein ANBU und es reisten noch 2 Suna Teams mit. So begann die Reise nach Konohagakure mit einem Lächeln für 2 Personen und einer leichten Angst für zwei andere.
 

~Beim Hokage in Konoha~
 

Tsunade hielt die Schriftrolle noch immer in Händen und konnte es nicht glauben, nach endlos erscheinenden, 12 langen Jahren hatte sie es geschafft. Der Kazekage würde in 3 Tagen ankommen um mit ihr in Verhandlungen zu treten um das Bündnis zwischen Suna und Konoha eventuell zu erneuern. Sie hatte sofort veranlasst die Stadt dafür herzu richten und die Sicherheit zu erhöhen. Sie Selbst würde morgen damit beginnen die Formulare und Dokumente die sie für Wichtig hält zusammen zu tragen. Auch ihre treue Beraterin hatte sie eingeweiht und gebeten dabei zu sein da der Kazekage verlauten lies ebenfalls einen Berater mit zu bringen. Wer jetzt glaubt Shizune wäre ihr Berater würde bitterlich enttäuscht werden, denn in diesem Fall war es Sakura Haruno die sie wählte was zwei gründe hatte. Zum einen sie genoss Tsunade ihr vollstes Vertrauen, das zweite war aber wichtiger denn sie kannte den Kazekagen schon länger und war eine der Wenigen die noch im Kontakt mit ihm standen.

Tsunade hatte nun alle soweit vorbereitet, nur eine frage stellte sie sich, wer war der Berater des Kazekagen?
 

~3 Tage Später Kurz vor Konoha~
 

Der Tag war wieder einer dieser Sonnen reichen Tage an denen keine Wolke am Himmel zu sehen war genau wie Damals als Naruto verurteilt wurde. Aber das war die letzten Stunden unwichtig geworden da der Kazekage nun nicht mehr lange nach Konoha brauchen würde, sie hatten sich aber dazu entschlossen noch mal eine Pause einzulegen. So saßen die Reisenden an einem Kleinen Feuer und aßen in ruhe als der Kazekage das Wort erhob und dabei seinen Blonden Nachbarn ansah, was nur er wusste da sein Körper durch die ANBU Kleidung verhüllt war.

„Ich möchte das du mein Berater wirst bei den Verhandlungen.“ sagte er direkt aus was er wollte und der Blonde verschluckte sich, hustete Heftig. Erst als seine Nachbarin ihm auf den Rücken schlug bekam er wider Luft.

„Was? Aber gut wie sie Wünschen Kazekage-sama.“ und er nickte, der Kazekage grinste innerlich.

Als dann alle fertig gegessen hatten standen sie auf und Reisten weiter wohl wissend das sie in nur knapp 3 Stunden in Konoha ankommen würden.

Nach drei Stunden kamen sie dann auch endlich an und wurden bereits von Tsunade am Tor erwartet. Die Kutsche hielt an und der Kazekage stieg aus, Tsunade ging direkt auf ihn zu und reichte ihm die Hand, die der Kazekage an nahm.

„Es ist schön sie hier zu haben Kazekage.“ sprach Tsunade sichtlich erfreut.

„Ob es schön ist, ist dahin gestellt immerhin wurde mein engster Freund hier zum Tode verurteilt.“ Antwortete er kalt.

Kurz darauf wurde er Stürmisch umarmt, was er erwiderte.

„Gaara es ist schön dich wider zu sehen.“ sprach die Sichtlich glückliche Sakura und Gaara schmunzelte.

„Es ist auch schön dich wider zusehen Sakura, wie ist es dir ergangen?“ fragte Gaara nun.

„Mir ist es Gut ergangen. Ich hoffe das wir heute etwas zu Feiern haben, Gaara.“ Antwortete Sakura und lächelte ihn dabei an.

„Wir werden sehen. Ach ja das hier ist mein Berater.“ bei dem Satz deutete er auf den ANBU der hinter ihm stand.

„Er ist der Anführer unseres Stärksten ANBU Teams was den Namen Drache trägt und geniest mein Vollstes Vertrauen.“ bei den Worten Gaaras trat der ANBU vor und reichte beiden Schweigend die Hand, antwortete auf deren 'Schön sie kennen zu lernen' nur mit einem nicken.

„Also, sollen wir gleich beginnen oder möchten sie noch etwas Erholung?“ fragte Tsunade direkt und blickte fragend Gaara dabei an.

„Nein ich möchte erst diesen Shikamaru besuchen, der im Koma liegt. Eventuell kann die zweite Person aus dem Drachen Team ihn aufwecken.“ bei diesem Satz deutete er in die Kutsche wo die zweite Gestalt saß. Wie als wenn er es gehört hätte stieg sie aus. Was Tsunade aber leicht stutzig machte war das sie bei keinem der Anwesenden ANBU Chakra spürte.

„Gut dann folgen sie mir bitte.“ sprach Tsunade mit Hoffnung, denn wenn dieser ANBU Shikamaru wecken könnte, könnten sie eventuell endlich Narutos Unschuld beweisen.

Gaara gab den Suna-nins noch zu verstehen das sie warten sollen, da seine Leibwache reichen würde.

Nach ganzen 20 Minuten weg ohne das jemand sprach kamen sie am Zimmer von Shikamaru an und betraten den Raum, in dem Wundersamer weiße Kurenei saß und nun verwirrt aussah.

„Hokage-sama? Kazekage-sama? Was machen sie hier ich dachte sie hätten Bündnis Verhandlungen.“ fragte Kurenei verwirrt.

„Der Kazekage hat gesagt das einer seiner ANBU Mitglieder eventuell in der Lage ist Shikamaru zu wecken.“ Antwortete Tsunade direkt und Kurenei strahlte nun übers ganze Gesicht.

„I-ist das ihr er-ernst?“ sprach die Rotäugige stotternd.

„Ja ist es aber dafür müssen sie mich mit ihm 24 Stunden alleine lassen, da mein Jutsu sehr aufwendig ist und eine Hohe Konzentration Brauch.“ antwortete nun der ANBU mit eiskalter stimme das es den anwesenden den Rücken runter lief. Kurenei nickte und zur Überraschung alle Küsste sie Shikamaru sogar.

„Ähm... Kurenei?“ fragte nun Sakura leicht verwirrt.

„Ich weiß ist komisch aber... nach Asuma seinem tot hat Shikamaru sich rührend um mich und meine Tochter gekümmert. Knapp ein Jahr danach haben wir uns verliebt...“ antwortete nun Kurenei leicht gerötet. Und Sakura sowie Tsunade mussten lächeln.

„Also bis später Shikamaru.“ flüsterte Kurenei noch und Verlies das Zimmer des Schwarz haarigen zusammen mit Tsunade und den anderen. Der verbliebene lächelte unter seiner Maske. >24 Stunden brauche ich nur damit ich in deinen Erinnerungen schnüffeln kann und sollte deine Erinnerung hervorheben das er Unschuldig ist werde ich dich wecken.< dachte der ANBU noch und ging dann zu dem Bett in dem Shikamaru lag. Dort vorstehend berührte mit einem Chakra band den Kopf des Nara. Kurz darauf befand er sich in den Erinnerungen von Shikamaru und begann alles hervor zu heben und zu suchen was mit dem Mord an Konohamaru zu tun hatte.
 

Tsunade und Gaara waren inzwischen mit ihren Beratern in einem Ab hör sicheren Raum, damit sie ungestört reden konnten.

Sie saßen an einem Großen Tisch, Gaara und Tsunade jeweils gegen über und ihre Berater Rechts von ihnen.

„Gaara eine frage hab ich noch.“ fing Sakura kurzer Hand an, und wand sich mit ihrem Blick Gaara zu.

„Dann stell sie.“ kam es trocken zurück und Sakura lächelte.

„Weist du etwas über Naruto?? Ich würde ihn sehr gerne wieder sehen... oder zumindest mit ihm Sprechen... ich wäre aber auch schon froh zu wissen wie es ihm geht.“ sprach Sakura leicht traurig und mit dieser frage lagen Tsunade und Sakura ihre blicke auf Gaara. Gaara aber schüttelte leicht den Kopf. „Es tut mir Leid Sakura, aber ich weiß auch nicht was mit Naruto ist. Ich kann dir aber sagen das es ihm gut geht.“ sagte er und Tsunade sowie Sakura blickten traurig zu Boden. Der Kazekage schmunzelte leicht. >Verzeiht aber es liegt an ihm ob er euch wiedersehen will..< dachte er und kurz darauf begangen die Verhandlungen. Tsunade und Gaara besprachen alle Aspekte und Vorteile des Bündnisses. Es dauerte einige Stunden und Gaara sowie Tsunade kamen auf den Nenner das ein Bündnis derzeit nicht möglich ist. Zu tief saß noch der Schmerz das sie Naruto verurteilt hatten. So entschieden sie sich dafür das es ein Nicht Angriffs Pakt werden würde bis Gaara etwas anderem zustimmen würde. Doch hatte Gaara im Hintergedanken das es an Naruto lag mit dem Bündnis. Ganze 5 Stunden hatten sie Verhandelt und unterzeichneten den Nicht Angriffs Pakt. Beide Parteien waren sich einig und so verließen sie den Raum. Sie gingen langsam da sich Sakura noch mit Gaara unterhielt und Tsunade, ja sie schwieg. Einige zeit Später gelangten sie nach Draußen und was sie dort sahen Schockte sie!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MicyNo
2008-12-29T02:33:59+00:00 29.12.2008 03:33
SHikamaru alter Schwerenöter^^
super kappi^^

Von:  Kyuuo
2008-12-13T19:25:10+00:00 13.12.2008 20:25
toll
freu mich auf die rückblenden
was schockt tsunade
schnell weiter
mfg Kyuuo
Von:  narutofa
2008-12-13T17:28:02+00:00 13.12.2008 18:28
du hast schön geschrieben mach weiter so bin gespannt wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2008-12-13T17:25:51+00:00 13.12.2008 18:25
Zeitsprung ist ok. Aber dadurch musst auch ganz schnell weiterschreiben damit die Fragen welche sich so stellen beantwortet werden^^
Von: abgemeldet
2008-12-13T16:03:50+00:00 13.12.2008 17:03
Servus,
gutes Kapitel aber mir ist ein großer Logig fehler aufgefallen. Du schreibst ja das Shika vor 10 Jahren ins Koma gefahlen ist. Wie kann er sich da vor 9jahren an Hidan rächen, sich dann über 1jahr um Kurenai kümmern und sich in sie Verlieben. Würd vielleicht vorschlagen das Shika vor 7jahren ins Koma viel, da hatte er noch zwei Jahre mit Kurenai.

MfG Blacklion
Von:  Steve222
2008-12-13T15:48:27+00:00 13.12.2008 16:48
Klasse Kappi freu mich auf das näckste würde mich über ens freuen

Mfg Steve222
Von: abgemeldet
2008-12-13T15:00:18+00:00 13.12.2008 16:00
geiles Kapitel...wie, Naruto und Tayuya haben ne Tochter? Ist ja geil, hattest wohl die selbe Idee wie ich..find ich cool^^

Aber irgendwie vermiss ich schon Tayua Flüche....was hat Naruto gemacht, dass sie so brav ist? :)

Hoffe Naruto zeigt bald seine Identität...aber wer/was schockt alle nur so jetzt?

Machst es echt spannend....
Von:  DJ_Mbenga
2008-12-13T14:52:28+00:00 13.12.2008 15:52
Sehr cooles Kappi und finde den Zeitsprung auch klasse, dadurch wird man vieles erfahren können. Super weiter so.

Grüße vom DJ


Zurück