Zum Inhalt der Seite

Do me a favor ...

..and let us overcome this together
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Don't piss down my back and tell me it's raining...

Soo, das ist jetzt der überarbeitete Prolog :] Vorrübergehender Titel, mir fällt im Moment nichts ein ;}Wenn ihr was wisst, immer her damit, was Tschisches wäre toll ^-^
 

Viel Spaß beim Lesen!
 


 

Do me a favour ..

...and let us overcome this together
 

Prolog: Don't piss down my back and tell me it's raining.
 

Sam konnte es nicht glauben, kaum hatten die sehnsüchtig erwartenden Sommerferien begonnen, sagt ihm sein Alter das er ihn in ein beschissenes Sommercamp stecken wollte.

Für GANZE sechs Wochen!

Das musste er natürlich gleich jemanden erzählen. Er wusste auch schon wem

Doch dieser Jemand nahm leider sein Telefon nicht ab, also blieb Sam nichts anderes übrig, als sich auf dem Weg zu ihm zu machen.

Während er unterwegs zu seinem besten Freund Nathan war, versuchte er seine Gedanken etwas zu beruhigen, indem er sich selbst einredete das es sicher nur halb so schlimm werden würde, wenn sein Freund mitkommt. Nachdem er bemerkt hatte, dass er - weil er so sauer war - an dem Haus, indem sein Freund wohnte, vorbeigelaufen war, begann er laut zu fluchen, die Mutter mit Kind die neben ihm stand, sah ihn nur entsetzt an und redete etwas von die Jugend heutzutage. Hey, heute war einfach nicht sein Tag, da war es ihm auch herzlich egal, wenn er das Klischee; unhöflich, verottet und mit ich-mach-doch-eh-was-ich-will-Einstellung, das man ja seid geraumer Zeit von Jugendlichen hatte, erfüllte.
 

Vor der Haustür angekommen, ließ er es sich auch nicht nehmen gleich Sturm zu klingeln um seiner Laune Ausdruck zu verleihen, doch unerwartet machte niemand die Tür auf. Daraufhin verdüsterten sich seine Gedanken und er sagte sich das es jetzt nicht mehr schlimmer werden könnte. Und dieses Mal sollte er auch Recht behalten, denn er bemerkte Schritte die sich ihm näherten und wie eine Person hinter ihm zum stehen kam, schnell drehte er sich um und blickte direkt in das Gesicht von Nathan.

Dadurch war er sichtlich erleichtert und sein angesäuertes Gesicht erhellte sich ein wenig.
 

"Hey, Sammy, was stehst du den mit so einem angepissten Gesicht vor meiner Tür?" "Wieso ich vor deiner Tür stehe mit so einem, wie du sagtest "angepissten Gesicht" werde ich dir erklären wenn du mich erst einmal reinlässt, du Idiot". Während Nathan versuchte die Einkaufstüten in seinen Armen zu balancieren und nebenbei die Tür aufzuschließen, sagte er nur zu seinem Freund das er doch nicht gleich so gereizt sein solle, Sam könne ihm ja drinnen genau erzählen was geschehen ist. Dieser nickte nur und betrat nach ihm das Haus, in dem seine Wohnung lag.

Er hatte es echt gut, er ist gleich als er Achtzehn geworden ist in eine eigene Wohnung gezogen. Sie ist zwar nicht besonders groß, aber für eine Person bietet sie ausreichend Platz. In der Wohnung angekommen, wird Sam erstmal von Nathan angeschnauzt.

"Man, Sam! Wie oft soll ich dir noch sagen das du deine Schuhe ausziehen sollst wenn du meine Wohnung betrittst?! Du weißt das ich dann wieder alles sauber machen muss!"

"Jaja, Mama, wie ne dämliche Hausfrau..", murmelte er nur vor sich hinn. Sammy fragte sich jedes Mal wie man nur so pingelig sein konnte, Nat war ja schlimmer als sein eigener Vater und das sollte etwas heißen..

Er schien Sam trotz seines Murmelns gehört zu haben, denn im nächsten Moment vernahm er Nathans Stimme aus der Küche. "Okay, ich tu jetzt mal so, als hätte ich das nicht gehört, komm her und setz dich erstmal hin und fang an zu erzählen." Sam begab sich also zu ihm und ließ sich mit einem lauten Seufzer auf einem der Stühle nieder. Nathan stellte eine Cola vor ihm ab und setzte sich dann ihm gegenüber.

"Also… Du glaubst nicht was sich mein Alter dieses Mal ausgedacht hat…Er will mich,

MICH in ein Camp schicken, für den ganzen Sommer! Ob du's glaubst oder nicht!" Schnaubend nippte er an seiner Cola.

"Naja, soo schlimm kann es ja nicht werden oder? Und vielleicht findest du ja ein paar nette Mädels, da mit denen du Spaß haben kannst." Das konnte ja nur von ihm kommen..Womanizer durch und durch.

"Verdammt, du weißt doch das ich nicht wirklich auf Mädchen stehe. Im Gegenteil mit ihren ganzen Gekicher und "steht mir das? Oder doch eher das hier? Bin ich fett geworden?"gehen sie mir ziemlich auf die Nerven. Aber du hast recht es könnte halb so schlimm werden, wenn DU mitkommst, geteiltes Leid ist wie bekanntlich halbes Leid."

"Hmm..." Sam versuchte ihn mit seinen Augen und vorgeschobenen Mund zu überzeugen.

"Na komm schon los~ Du bist doch mein bester Freund."

"Nagut, ich bin eh froh wenn meine Eltern nicht andauernd auf der Matte stehen und fragen ob auch alles klappt, also wann geht die Party los?" Er nahm einen Schluck von seinem Wasser und wartete auf Sams Antwort.

"Soweit ich weiß sollen wir Montag Mittag schon vor dem Eingang zu diesem höllen Camp stehen, also haben wir nur noch zwei Tage zu genießen…" Er lehnte sich genervt gegen die Rückenlehne des Stuhls und spielte mit der Kette an seinem Hals, die ihm Nathan zum letzten Geburtstag geschenkt hatte..

Nun da sein bester Kumpel mit kam, hoffte er das es doch nicht all zu schlimm werden würde, vielleicht konnten sie ja die Betreuer ein bisschen aufmischen..Heheehe..Sam schien ein ziemlich hämisches Grinsen drauf zu haben.
 

"Hey Sammylein, alles okay? Du hast grad etwas unheimlich geschaut, planst du etwa jemanden umzubringen?...Ich hoffe doch sehr für dich, das dieser jemand keine Ähnlichkeit mit mir hat."

Da Sam in seinen Gedanken schon dabei war verschiedenste Streiche auszuprobieren, bekam er nicht mit wie Nat mit ihm sprach, das stellte sich in der nächstens Sekunde als schmerzhafter Fehler heraus. "Au! Verdammte scheiße, Nathan! Spinnst du?! Wieso trittst du mich?" Während er sein schmerzendes Bein rieb, beugte sich Nathan mit einem breiten Grinsen nach vorne und stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab. "Naja, du warst mit deinen Gedanken ganz woanders, da ist das nicht meine Schuld das dein armes Bein darunter leiden musste." Wütend funkelte Sam ihn an.

Soso.. das wirst du schon noch bereuen. Rache ist süß..
 


 

Während dessen bei Sam’s Vater, welcher gerade in einem Telefongespräch vertieft ist.
 

"Nein, nein. Was denkst du nur von mir?" Diese Frage triefte nur so vor gespielter Unschuld.

"Oh man, du willst ihn echt dorthin schicken? Du weißt schon, dass er dir das heimzahlen wird? Und du weißt ja wie grausam dein kleiner Sohnemann sein kann. Sehr grausam, ich hab immer noch Albträume vo letzten Mal.. Wenn er erst einmal raus findet das du vorhast dich in sein Liebesleben einzumischen! Das wird nicht gut gehen. Der Junge ist alt genug um sich selber zurecht zu finden. Also ich bezahl deine Bestattung sicher nicht."

"Du warst doch derjenige der meinte das dieses Camp perfekt für Homosexuelle Jungs ist!"

"Ja, aber dein Sohn hat erst vor ein paar Wochen bemerkt das er eher auf Jungs steht und du willst ihn schon verkuppeln! Und nur mal so nebenbei, du bist dir bewusst welche Sexorgien in solchen Camps stattfinden können, wenn eine Horde hormongesteuerter aufeinander treffen und das für sechs Wochen lang?"

"Jaja. Er wird sich nicht schon gleich sine Unschuld rauben lassen, dafür ist er viel zu Dominant…eher andersherum, außerdem wird sicher Nathan mitfahren. Er wird ihn schon zügeln.“

"Ab-..aber der Junge ist doch stock Hetero! Das wird für ihn die Hölle wenn er erstmal bemerkt wo er ist! Du weißt das er nicht schlecht aussieht, sie werden sich alle auf ihn schmeißen und ihm hinterher laufen!"

"Ach, der packt das schon. Vielleicht lässt er sich ja umpolen oder so..Uh… Ich muss glaube wieder an die Arbeit… ja genau an die Arbeit..ich habe grade eine neue Inspiration bekommen…Also, byebye!"

"Du willst die beiden doch nicht als Vorlage für einen deiner neuen Romane benutzen oder?!"

Beep..Beep..Beep..

"Oh man.."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-24T17:24:09+00:00 24.08.2009 19:24
Der Vater ist ja mal echt total geilXD
Das der so versessen darauf ist seinen eigenen Sohn zu verkuppeln...UND ihn wie es aussieht für seine nicht ganz jugendfreien Romane zu benutzen...XD Echt genial!
Armer Nathan, der tut mir jetzt schon fast mehr leid als Sam. Ich meine, wenn der hetero ist und alle Schwule in dem Camp über ihn herfallen werden, dann...und der muss sogar noch für 6 Wochen dort sein...!O_o
Also ich bin schon mal gespannt wie es weitergehen wird...

GLG _midnightkiss_
Von:  black_-_rose
2008-12-04T19:14:48+00:00 04.12.2008 20:14
interessante idee...
aber der vater kommt echt ganz schön fies rüber der arme Sam...
bin mal gespannt wie es weiter geht und wie Nathan mit den Jungs klarkommt^^
schreib fleißig weiter

lg


Zurück