Zum Inhalt der Seite

Die letzten Saiyajins

Leben bei Freezer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fortschritte

Verschlafen öffnete das kleine Saiyajin Mädchen ihre Augen, die sie jedoch sofort wieder zukneifen musste, da sie das Licht blendete. Nach einigen Sekunden öffnete sie die Augen ein zweites Mal, dieses mal darauf bedacht sie langsam und vorsichtig zu öffnen. Vorsichtig setzte sie sich auf und sah sich irritiert um. Sie lag in einem Bett, das in einem großen Raum stand und einzelne Bilder die an der Wand hingen schmückten den Raum, da hier sonst nicht viel drinnen stand.

„Das ist nicht mein...“, fing Michi an etwas vor sich hin zu nuscheln, als jemand sie unterbrach und ihren Satz vollendete: „...Zimmer? Stimmt, wir sind nicht mehr auf dem Raumschiff sondern auf dem Planeten 'Freezer 45'“ Die Kleine drehte ihren Kopf und wen sie dort entdeckte, ließ ihren Saiyajinschwanz hin und her wedeln.

„Vegeta!“, rief sie freudig und lächelte leicht, bevor sie wieder eine ernste Miene aufsetzte und ihr Anhängsel die Bewegungen einstellte. „Was heißt wir sind auf dem Planeten 'Freezer45'? Was ist denn überhaupt passiert?“ Der Prinz, der das Zimmer erst betreten hatte, ging zum Bett und setzte sich dort auf die Bettkante, bevor er anfing zu erklären: „Wie du sicher noch weißt, hatten wir eine Mission?!“, kurz machte er eine Pause und sah wie das kleine Saiyajin Mädchen nickte, „Naja, es war Vollmond also hast du dich in einen Ouzaru verwandelt und da du noch zu jung bist, konntest du ihn nicht kontrollieren. Du hast Radditz und Nappa ganz schön zugesetzt. Wie auch immer...“, wieder entstand eine Pause bevor er weiter sprach, „Nachdem du dich zurück verwandelt hast, bist du gleich eingeschlafen. Das ganze war wohl zu viel für dich. Wir sind dann zum Raumschiff zurück gekehrt. Dieses hat dann Kurs auf den Planeten hier genommen, da der Treibstoff und auch der Essensvorrat knapp geworden ist. Ja, deshalb sind wir nun hier und du hast einen ganzen Tag durchgeschlafen!“

Als der Prinz geendet hatte, sah er in das Gesicht seiner kleinen Schwester und konnte erkennen, dass diese anscheinend anfing nachzudenken. Vegeta war froh, dass die Kleine endlich wieder aufgewacht war, was er sich jedoch nicht anmerken ließ und nun darauf wartete, dass sie etwas erwidern würde, was diese dann auch tat: „Ach so ist das. Ich kann mich aber gar nicht daran erinnern.“ Schulter zuckend sprang das kleine Saiyajin Mädchen aus dem Bett und streckte sich erst einmal. Gerade als ihr Bruder etwas sagen wollte und den Mund schon geöffnet hatte, ertönte ein lautes Knurren, das von Michis Magen ausging. Die Wangen der Kleinen verfärbten sich daraufhin leicht ins rötliche und sie fasste sich an den Hinterkopf.

Dies ließ den Prinzen schmunzeln und meinte dann mit hämischer aber auch belustigter Stimme: „Da hat wohl jemand Hunger!“ Kaum, dass er diese Worte ausgesprochen hatte, stand er auf, nahm die Hand seiner kleinen Schwester und ging mit dieser aus dem Raum in Richtung des Esssaals. Dort angekommen wies er die Kleine an sich schon zu setzen, während er etwas zu Essen holte, was sich Michi nicht zweimal sagen ließ. Nach einigen Minuten kam der Prinz mit zwei voll beladenen Tabletts wieder, stellte eines vor Michis Nase und eines vor seine eigene, als er sich gesetzt hatte.

Das kleine Saiyajin Mädchen betrachtete ihr Essen freudestrahlend und fing dann auch sogleich an alles regelrecht in sich hinein zu schaufeln. Auch wenn das Essen nicht gerade appetitlich aussah, musste man sagen das es doch ziemlich gut schmeckte. Nachdem beide Saiyajins alles weggeputzt hatten, erhoben sie sich und verließen, satt wie sie waren, den Esssaal. „Sag mal, gab es mit Freezer noch irgendwelche Probleme?“, wollte das kleine Saiyajin Mädchen dann plötzlich wissen und sah zu ihrem Bruder auf. Dieser sah sie leicht verwundert an, da er mit so seiner Frage nicht gerechnet hatte und antwortete dann: „Nein, eigentlich nicht, wieso fragst du?“

„Naja, wenn ich einen ganzen Tag durchgeschlafen habe, ist das doch sicher aufgefallen und außerdem, wegen letzter Nacht als Freezer in mein Zimmer gekommen ist...“, antwortete Michi und brach am Ende einfach ab, da sie eh wusste, dass Vegeta wusste, was sie meinte. Dieser seufzte genervt und strich der Kleinen dann übers Köpfchen: „Jetzt mach dir mal keine Sorgen!“, meinte er und fing dann an zu Grinsen während er weiter sprach: „Damit du das ganze jetzt vergisst wird trainiert“ Mit diesen Worten schnappte sich der Prinz das Handgelenk der Kleinen und zerrte sie in Richtung des Trainingsplatzes, der im Freien lag, während er die Proteste die von seiner Schwester kamen ignorierte. Schnell waren sie auch an besagtem Platz angekommen und beide Saiyajins begaben sich in Kampfstellung. „Muss das wirklich jetzt sein?“, fragte das kleine Saiyajin Mädchen mit maulenden Unterton, worauf ihr Bruder die Augenbrauen zusammen zog und etwas barsch antwortete: „Ja das muss es. Und nun quatsch nicht, sondern kämpfe wie ein richtiger Saiyajin!“

Kaum, dass er diese Worte ausgesprochen hatte, preschte er auch schon auf die Kleine zu und holte zum Schlag aus. Jedoch traf er sein Ziel nicht, da dieses verschwunden war. Plötzlich vernahm er etwas hinter sich, drehte sich blitzschnell um und schlug zu. Eine große und eine kleine Faust krachten hart gegeneinander, da beide gleichzeitig zugeschlagen hatten. Schnell brachte Michi etwas Abstand zwischen sich und ihren Bruder oder besser sie versuchte es, denn dieser folgte ihr auf jeden Schritt und holte dann mit seinem Bein aus. Bevor sich das kleine Saiyajin Mädchen versah hatte sie einen kräftigen Tritt im Magen sitzen und wurde durch die Wucht des Schlag nach oben in die Luft geschleudert. Jedoch viel Zeit zum verschnaufen hatte sie nicht, da Vegeta schon wieder bei ihr war und zu einem zweiten Schlag ausholte. Doch dieses Mal reagierte Michi, verschwand plötzlich, sodass der Schlag Vegetas ins Leere ging und tauchte dann hinter ihrem Bruder wieder auf, um diesem ihr Bein in den Rücken zu jagen.

Der Prinz zuckte zusammen und wurde durch den Tritt etwas von der Kleinen weg geschleudert. Jedoch fing er sich schnell wieder und stoppte sich selbst in der Luft, was ihm nun wirklich nicht schwer fiel. Kaum, dass er sich wieder zu seiner Schwester umgedreht hatte, sah er einen großen Ki-Ball auf sich zu fliegen, den diese abgeschossen hatte. Unbeeindruckt blieb er dort stehen bzw. schweben wo er war und schleuderte den Ki-Ball mit einer schnellen Handbewegung in eine andere Richtung. Plötzlich bekam er eine Faust in sein Gesicht gedonnert, weswegen er auch kurz benommen zu seiner kleinen Schwester starrte, die nun vor ihm stand. Schnell fing er sich jedoch wieder und holte seinerseits nun aus.

Sein Schlag wurde geblockt und zwischen den beiden Saiyajins entstand ein heftiger Schlagabtausch. Hier und dort wurden Schläge und Tritte abgewehrt, doch mussten beide auch welche einstecken. Wobei Michi mehr einsteckte als austeilte. Ein kräftiger Schlag schleuderte das kleine Saiyajin Mädchen zu Boden, in den sie laut schreiend hinein krachte. Ächzend erhob sie sich wieder und wischte sich das Blut, das aus ihrem Mundwinkel floss, mit der Hand weg bevor sie wieder laut knurrend auf ihren Bruder zu raste, der immer noch in der Luft hing. Schneller als sich der Prinz versah hatte er einen kräftigen Kinnhaken einstecken müssen und weitere Schläge ließen auch nicht lange auf sich warten, da er keine Sekunde später einige Tritte in seinem Magen verpasst bekam. Als das kleine Saiyajin Mädchen noch einmal für einen Tritt ausholte wurde ihr Fuß plötzlich von Vegeta gepackt, der nun anfing zu grinsen, und sich selbst einige Male um die eigene Achse drehte, sodass Michi eine Karusselfahrt erlebte.

Als der Prinz meinte, dass dies nun genug Umdrehungen gewesen waren, ließ er den Fuß der Kleinen los, worauf diese durch den Schwung in Richtung Boden raste. Bevor sie diesen jedoch erreicht hatte, stoppte sie sich selbst in der Luft und sah nun kopfüber hängend zu Vegeta hinauf. Dieser sah mit einem hämischen und triumphierenden Blick zu ihr herunter. Als sich beide Blicke trafen, sahen sie sich nur Sekunden lang gegenseitig in die Augen, bis beide, wie auf ein Zeichen, verschwanden und voreinander wieder auftauchten. Beide holten mit der Faust aus, schlugen zu und wie schon einmal krachten beide Fäuste hart gegeneinander. Jedoch blieb es nicht dabei. Beide holten nun mit dem Bein aus, die wie auch die Fäuste hart aufeinander trafen.

Knurrend sah das kleine Saiyajin Mädchen ihren Großen Bruder an, während dieser ihren Blick nur hämisch grinsend erwiderte. Plötzlich verschwand Michi und tauchte einige Meter von Vegeta entfernt wieder auf. Langsam positionierte sie ihre Hände an ihrer rechten Seite und fing an Ki zu sammeln, was dazu führte, dass in ihren Händen schnell eine große Energie anwuchs. Der Prinz, der dies sah, sammelte nun selbst Ki in seinen Händen. Noch einige Sekunden standen beide nur so da und konzentrierten sich auf ihre Energien, bevor beide mit einem lauten Schrei ihre Energie frei ließen und zwei große Ki-Attacken aufeinander zu rasten um dann auf einander zu prallen.

Beide Energien versuchten die jeweils andere zurück zu drängen, doch in den ersten Sekunden schaffte es keiner der beiden Saiyajins dies zu tun, sodass es nach Gleichstand aussah. Doch langsam wurde Michis Attacke immer weiter zurück gedrängt, sodass das kleine Saiyajin Mädchen Mühen hatte die Energie aufrecht zu erhalten und dagegen zu halten. Für einen kurzen Moment schlich sich ihr der Gedanke ein, dass sie doch einfach aufgeben sollte, da Vegeta eh stärker war. Schnell schüttelte sie heftig den Kopf und zog ihre Augenbrauen zusammen. Nein! Sie würde nicht aufgeben! Sie würde Vegeta schlagen, auch wenn dieser vielleicht stärker war! Sie würde ihm zeigen, dass sie auch was auf dem Kasten hatte! Mit diesem Entschluss, schrie sie laut auf und entlud so noch einmal Energie, die ihrer Attacke noch einen Schub gab. Nun wurde sie nicht mehr zurück gedrängt, sondern genau das Gegenteil geschah, sie drängte die Attacke ihres Bruders zurück!

Dieser konnte dies nun nicht wirklich glauben und bevor er richtig realisierte was genau geschah, wurde seine Attacke vollends zurück gedrängt und die Ki-Attacke Michis traf ihn volle Breitseite. Angekokelt und rauchend fiel der Prinz zu Boden und krachte hart auf diesen. Das kleine Saiyajin Mädchen verfolgte den Fall ihres Bruders mit den Augen und japste nach Luft. Diese Attacke hatte sie doch mehr Kraft gekostet als sie gedacht hatte. Hustend und ächzend erhob sich Vegeta wieder und sah nun leise knurrend zu seiner Schwester auf. Schnell stieß er sich vom Boden ab und raste auf die Kleine zu. Da diese immer noch außer Atem war und nicht mehr viel Kraft übrig hatte, war es für den Prinzen ein leichtes ihr seine Faust in den Magen zu rammen. Michi riss die Augen auf und bevor sie hätte zurück schlagen können, bekam sie einen Tritt in den Rücken verpasst und wurde dadurch zu Boden geschleudert, auf dem sie erst einmal reglos liegen blieb.

Hustend rappelte sie sich auf, sodass sie auf allen Vieren kniete und etwas Blut ausspuckte. „Scheiße...tut das weh!“, nuschelte sie mit schmerzverzerrter Stimme vor sich hin und stand dann mit zittrigen Beinen wieder ganz auf, sodass sie auf ihren beiden Füßen stand. Gleichzeitig schwebte Vegeta wieder in Richtung Boden und landete dann auf diesem. „Schluss für heute. Das hast du gut gemacht und du hast mir auch ganz schön zugesetzt!“, meinte der Prinz kaum sichtbar lächelnd, während er auf seine Schwester zu lief und auf seine verkohlten Klamotten deutete.

Während die beiden noch ein paar Worte wechselten und sich dann auf den Weg machten den Trainingsplatz zu verlassen, bemerkten sie nicht, dass sie schon eine geraume Zeit beobachtet wurden. Freezer stand an einem großen Fenster und blickte auf den Trainingsplatz hinab, auf dem er den Kampf der beiden Saiyajins verfolgt hatte.

„Das kleine Saiyajin Balg hat Fortschritte gemacht. Als sie zu uns gekommen ist war sie nicht so stark. Auf die muss ich nun wirklich ein Auge werfen“, nuschelte der Ice-Jin mit kalter und leicht wütender Stimme vor sich hin und wendete sich dann vom Fenster wieder ab.
 

---------------

so das war nun das 8. Kapitel^^

Ich hoff ich hab die Kampfszene nicht all zu sehr versaut ^-^°

ich glaub Geta ist in diesem Kapitel zu nett... *drop*

also viel Spaß weiterhin x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-25T12:16:17+00:00 25.05.2010 14:16
Hey ^.^
Also ich liebe deine ff und Michi tut mir leid,
aber wenigstens hat sie Vegeta!
Ich liebe solche Scenen mit Riesenaffen,ich find sie so cool...
bitte,bitte schreib weiter*lieb guck*
Ich fleh dich an*sich verbeug*ich muss wissen wie es weiter geht...

glg
Von: abgemeldet
2009-06-04T12:00:07+00:00 04.06.2009 14:00
So jetzt gibts mal meinen Senf auch endlich dazu!
*hust*
Hat ja länger gedauert als gedacht
*auf Datum vom letzten Post lins*
Ähh, ja, nun jaaa~
*hust*
Also, mal zum Thema, ehe ich hier an Husten ersticke!:
Mir hat das Kapitel echt gut gefallen, du kannst total gut Kampfszenen beschreiben, da wird man ja galtt neidisch, das ist richtig toll und man kann jede Bewegung vor seinem inneren Auge mit verfolgen, war auf jeden Fall bei mir so. Ich fand Vegeta auch nicht wirklich zu nett, nee, du übertreibst, sei nicht so streng zu dir! (Sagt die Richtige ich weiß xD)
Und jetzt...ähm...hab ich vergessen was ich grad noch sagen wollte...
*drop*
Na egal, tolles Kapitel jedenfalls ich freu mich schon auf die Fortsetzung, und was Freezer noch so mit ihr oder Beiden anstellt.
Von:  Tuerael-87
2009-06-03T12:24:12+00:00 03.06.2009 14:24
das kapitel ist der hammer mach weiter
die geschichte an sicht gefällt mir richtig gut
freu mich schon auf das neue kapietel
Von: abgemeldet
2009-06-02T06:08:38+00:00 02.06.2009 08:08
Hey,

ich habe deine FF jetzt auch endlich gelesen. Gefällt mir echt richtig gut (auch wenn ich auf Freezers Seite bin ^^)... hoffe es geht bald weiter!!!

LG
Von: abgemeldet
2009-05-23T10:25:25+00:00 23.05.2009 12:25
also ich setz dich mal drüber in Kenntnis das ich wahrgenommen habe das ein neues Kapitel online ist und sage dir gleich zeitig das es etwas dauern wird bis ich zum Lesen komme.
Da ich gerade gar keine Zeit habe und sowieso ein wenig den Faden verloren habe weswegen ich das Vorkapitel mitlesen müsste und deswegen dauerts jetzt halt ein wenig ja?
Nich das du dich wunderst ^^


Zurück