Zum Inhalt der Seite

Ohne Liebe?

Und was bleibt, ist ein zerbrochenes Herz...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

09. April 2007
 

Titel: Ohne Liebe?

Untertitel: Und was bleibt, ist ein zerbrochenes Herz...

Kapitelanzahl: bisher Prolog und 13 Kapitel (von Prolog, zirka 20 Kapiteln, Epilog)

Fandom: Dir en grey

Genre: BoysLove, Drama, Romantik, Lemon/ Lime

Pairings: Ganz klar.... Tooru x Daisuke [Kyo x Dai] (und mal erwähnt: Toshiya x Shinya)

Warnings: lemon, lime, sad, VIEL Sex

Autor: Kyo-chi

Disclaimer: Die Jungs von Dir en grey gehören nicht mir, ich verdiene kein Geld hiermit, noch will ich von jemanden die Rechte verletzen.

Musik: UROBOROS (+ Unplugged Disc), Undecided, Jealous -reverse-, und ein paar andere von Dir en grey
 

Lang lang ist's her...

Nein, so lange habt ihr ja nun auch nicht warten müssen. :)

Ich hab mir im Urlaub wirklich Mühe gegeben, so viel wie möglich zu schreiben und nun dürft ihr nach und nach alles lesen.

Viel Spaß!
 


 

▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪
 


 

„Tooru?“, fragte eine sanfte und eindeutig weibliche Stimme.

Der Angesprochene drehte sich um, blickte mit seinen großen braunen Kulleraugen nach oben in die dunkelbraunen Augen seiner Mutter. Ihre Lippen zierte ein sanftes Lächeln, was auch Tooru lächeln ließ.

„Komm.“ Sie griff nach der Hand des Vierjährigen, lief langsam mit ihm in Richtung eines Parks mit einem großen Spielplatz. „Heute treffen wir uns mit Minako. Sie hat ihren Sohn Daisuke mitgebracht. Vielleicht werdet ihr ja gute Freunde.“

Der Kleine nickte zögerlich, versteckte sich ein wenig hinter seiner Mutter, nachdem sie den Park betreten hatten. Diese kicherte nur, hob ihren kleinen Schatz hoch und trug ihn die restlichen Meter bis zum Spielplatz.

„Minako!“, rief sie nach einiger Zeit, als sie einen dunkelroten Haarschopf entdeckte.

Die Angesprochene drehte sich lächelnd um, machte damit den Blick auf einen kleinen Jungen frei. Er hatte genau das gleiche Gesicht wie seine Mutter und wirkte dementsprechend hübsch, wenn auch noch ziemlich niedlich.

Minako stand auf, ging auf ihre beste Freundin zu und begrüßte sie und den kleinen Jungen. „Tooru ist ja noch niedlicher, als du gesagt hast“, kicherte die Rothaarige und wuschelte dem Kleinen durch die schwarzen Haare, was dieser mit einem undefinierbaren Laut bekundete.

Tooru's Mutter nickte lächelnd, setzte ihren Sohn neben den Siebenjährigen, der gerade im Sand saß und ein wenig spielte.

„Sag ‚Hallo’ zu Daisuke.“

Tooru nickte zaghaft, brachte schließlich ein leises „Hallo“ über seine Lippen und blickte den anderen schüchtern an.

Daisuke erwiderte die Begrüßung, kniff den Jüngeren in die Wangen und zog vorsichtig an ihnen, so dass Tooru leise fiepste.

„Du bist süß“, grinste er und auch die zwei Freundinnen konnten sich nun ein leises Lachen nicht mehr verkneifen.
 

„Tooru-chan?“, ertönte plötzlich eine sanfte Stimme hinter ihm.

Der Angesprochene drehte sich lächelnd um, blickte in die dunkelbraunen Augen des sechzehnjährigen Jungens, der sich hinter ihn gestellt hatte und durch sein weiches schwarzes Haar strich. Ein wirklich schönes Gefühl, welches Tooru unglaublich genoss.

"Ja?“, war schließlich die Gegenfrage des noch Zwölfjährigen und er lächelte ihn weiterhin an, konnte gar nicht mehr damit aufhören.

„Ich hab dich lieb“, entwich es Daisuke's Lippen und er spielte nervös mit einer seiner roten Haarsträhnen, lächelte dabei verlegen, wurde sogar etwas rot. Das hier war ihm gerade ein wenig peinlich.

Doch Tooru lächelte glücklich, drehte sich vollends zu dem Größeren um und umarmte ihn zärtlich, drückte sich an ihn.

„Ich hab dich auch lieb, Dai“, flüsterte er leise, gab Daisuke einen leichten Kuss auf die Wange und wurde nun selber etwas rot.

Danach herrschte Stille. Eine recht angenehme Stille, jedenfalls für den Kleineren.

Doch nach wenigen Momenten erklang ein leises Räuspern.

„Tooru... Es tut mir leid, aber ich muss gehen. Für eine Weile. Mama ist fort... Aber ich komm wieder, versprochen.“

Er hauchte Tooru kurz einen Kuss auf die Lippen, rannte danach einfach so schnell er konnte aus dem Zimmer und dann aus der Wohnung, versuchte nicht auf die verzweifelten Rufe des Schwarzhaarigen zu achten, welcher von seiner Mutter festgehalten wurde, damit er ihm nicht nach rannte.
 


 


 


 


 


 


 

Mit einem leisen Murren drehte er sich in seinem Bett herum, öffnete nach einiger Zeit verschlafen die Augen. Er musste zuerst ein wenig blinzeln, da das helle Licht im Moment noch ungewohnt war.

Danach schwang er allerdings seine langen Beine aus dem Bett, gähnte laut und wuschelte sich durch sein blondes Haar.

Er schaute müde zu seinem Wecker, der ihm anzeigte, dass es kurz nach zwölf Uhr war.

„Viel zu früh“, nuschelte er kaum verständlich, während er sich gänzlich erhob und seine total zerknautschten Schlafsachen etwas glatt strich.

Schließlich verschwand er im Badezimmer, kam nach einer knappen Stunde frisch geduscht, mit einer neuen Boxershorts und einem neuen Shirt bekleidet wieder aus dem Raum. Auch seine Haare sahen wieder normal aus - sie standen in einige Richtungen ab.

Er sprang die wenigen Stufen in die untere Etage hinab, lief danach langsam in die Küche, wo er erst einmal seine Mutter begrüßte.

„Morgen Mama“, murmelte er gleichgültig, ließ sich an dem gedeckten Tisch nieder und griff nach einem der Brötchen, die in einem braunen Brotkorb lagen. Er schnitt es vorsichtig auf, beachtete seine Mutter nicht weiter.

„Morgen Tooru“, sagte sie lächelnd, musterte ihre Sohn ein wenig genauer. Irgendetwas stimmte nicht mit dem kleinen Blondschopf. Normalerweise war er nicht so schweigsam, sondern erzählte etwas vom vergangenen Tag.

Und er lächelte, was er jetzt auch nicht tat. „Was ist los?“, stellte sie nun die Frage, die ihr auf der Zunge lag. Sie machte sich Sorgen.

Tooru blickte langsam auf, legte sein Brötchen seufzend auf den Tisch. „Ich hab von Dai geträumt. Von unserer ersten Begegnung und dem Tag, als er gegangen ist.“

Der Blonde seufzte erneut, griff wieder nach seinem Brötchen und biss einmal ab, kaute lustlos darauf herum.

Akiko nickte, betrachtete ihren Sohn ein wenig genauer. Der traurige Gesichtsausdruck, die ausdruckslosen, braunen Augen, die früher immer so ein Strahlen in sich gehabt hatten.

„Du vermisst ihn sehr, nicht?“ Sie fragte sanft und leise, konnte sich die Antwort aber schon denken.

„Ja“, antwortete der Blondhaarige deprimiert, schob das Brötchen, welches wieder auf dem Teller lag, mit seinen Fingern umher. Er wusste, dass er nicht mit dem Essen spielen sollte, aber Hunger hatte er nicht wirklich.

„Ihr wart beste Freunde. Bis Minako gestorben ist und er wegziehen musste.“ Nun seufzte auch sie, als sie das leichte Nicken ihres Sohnes sah.

„Er hatte gestern Geburtstag. Zwanzig ist er geworden.“

Wieder nickte Tooru nur, stach nun mit seinem Messer in dem gebackenen Teig herum. Wenn das Brötchen Schmerzen empfände, würde es jetzt sicher laut aufschreien. Aber dieses leblose Essen spürte keinen Schmerz. Im Gegensatz zu ihm.

Fast vier Jahre litt Tooru nun schon darunter, dass sein bester Freund nicht mehr da war. Er vermisste ihn so unendlich. So gern wollte er ihn wieder bei sich haben.

Beide horchten auf, als es an der Tür klingelte.

Der Kleinere erhob sich langsam, ging mit einem „Ist sicher die Post“ zur Haustür und öffnete diese. Tooru's Blick hob sich und er betrachtete den etwas Größeren vor sich, traute seinen Augen kaum. Kurz blinzelte er.

„Dai...?“
 


 

▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪
 


 

Das war also der Prolog.

Weiter geht es dann in drei Wochen!

Also geduldet euch bitte und bettelt nicht so oft. ;)
 

Bis dahin!

*knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunGhoul
2008-12-26T15:13:20+00:00 26.12.2008 16:13
Okay, sorry erstmal, dass ich solange auf den Kommi warten lassen hab... *drops*
Aber irgendwie bin ich nie dazugekommen, sorry.

Aber nun bin ich froh, gleich lesen zu können wies weitergeht^^
Von: abgemeldet
2008-12-13T22:04:15+00:00 13.12.2008 23:04
ein guter anfang und ich bin neugierig wies weiter geht..
der prolog hat mir gut gefallen..find ihn voll niedlich
weiter so<3
Von:  Bones86
2008-12-12T17:54:47+00:00 12.12.2008 18:54
schöner einstieg..
mal sehen wie es weiter geht..
zwar kann ich kyos verhalten selbst nicht genau nachvollziehen nur bin gespannt wie du dieses weiter umsetzt ^^
das kapitel ist wirklich recht kurz, hast recht, aber es bündelt dennoch viel handlung, was ich gut finde

also schreib schnell weiter
Von:  Blacsoleil
2008-12-07T19:53:44+00:00 07.12.2008 20:53
Na das klingt doch shconmal vielversprechend und spannend~
gefällt mir wirklich sehr gut ^.^
*gleich mal in favoliste steck*
aber schopnmal shcön zuwissen dass Die sein Versprechen anscheinend gehalten hat, und ich finde dieses Kapitel als Einleitung wirklich toll, ist dir sehr gut gelungen *Keks geb*
Bis dann~

Von:  DiEs_KyO
2008-12-05T19:05:06+00:00 05.12.2008 20:05
"Daisuke erwiderte die Begrüßung, kniff den Jüngeren in die Wangen und zog vorsichtig an ihnen, so dass Tooru leise fiepste.
„Du bist süß“, grinste er "

Das is ja soo süß xD
Is echt ne gute Idee^^
Bin gespannt wies weiter geht..
Liebe Grüße <3
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2008-12-04T09:29:40+00:00 04.12.2008 10:29
*/////////////////*
waaaaah, kleines Knuddelkyo
*auch einen haben will*
vor allem, die Szene wo Die sagt "Ich hab dich lieb"
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
wie waiiiiiiiiiii
*ausflipp*
...
sowas soll mir auch mal passieren
V___V

Von:  cielsmelancholy
2008-12-02T14:56:28+00:00 02.12.2008 15:56
Toll. *____*
Awww~, ich stell mir den kleinen vierjährigen Kyo sooo süß vor. >////<

Aber echt traurig, als Die dann gehn musst. ;___;
Aber jetzt ist er ja wohl wieder da. *___* *O*
Bin gespannt, wie's weiter geht. :) <3

<3
Kyooo~
Von:  Xuy
2008-12-01T18:02:08+00:00 01.12.2008 19:02
YAY...wie immer toll!XD
Hahaha...mal schauen wie es weiter geht..bin schon gespannt!
*knuddel*
Ich kann Tooru(Kyo)gut verstehen...ano...mir tut ....oder tat er leid!XD
Ehh...schnell weiter schreiben...!^^
Von:  Trace
2008-12-01T15:41:26+00:00 01.12.2008 16:41
tolle FF...
*o*
will weiterlesen...
><
ToT
aber bis zum 17 is es noch sooo langee~
u_u
menno...
*mauel*
ano....hatte Dais Mutter auch rote Haare oder hab ich da was falsch verstanden?
*kopf schief leg*
Von:  -chAOsBoRn-
2008-12-01T11:26:18+00:00 01.12.2008 12:26
Du hast mich mal wieder nicht enttäuscht mein Neko~
*kraul

Die Anfangsszene ist total niedlich, es ist einfach purer Zucker und ich freue mich wie sonstwas darauf, wenn es weiter geht!!!
>___________<♥

Und weil du kein Gebettle haben willst:
*grummel


Zurück