Zum Inhalt der Seite

Digimon Hoshi ☆

Die alternative Version der Legende.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leben oder Tod ?

Die Explosion wurde durch die Attacken verursacht, die volle Kraft des Lichts und die volle Kraft der Dunkelheit prallten aufeinander. Ohne etwas beeinflussen zu können, verwandelte sich Wolfmon zu Jakob zurück. Die Zeit schien stehen zu bleiben und Jakob fand sich in Mitten der Supernova unverletzt wieder. Irgendwie spürte er eine angenehme, friedliche Atmosphäre. Als er sein plötzliches Wohlbefinden durch ein Schmunzeln zeigte, tauchte vor ihm ein Spirit auf. Überrascht zückte er seinen D-Tector: „Mein... B-Spirit? Komm zu mir!“, er streckte seinen D-Tector dem Spirit entgegen und saugte es auf. Die Supernova löste sich auf und mit ihr auch das ganze Waldgebiet, in dem sich Jakob und Duskmon befanden. Ein Auge tat sich auf und Duskmon sprang durch dieses. Ohne zu zögern folgte ihm Jakob. Hinter dem Auge befand sich ein weiterer Flur aus schleimigen Boden, der zu einem anderen Auge führte. In diesem Gebiet war absolut nichts außer einem weißen Boden und weißen Wänden. Jakob erblickte Duskmon sofort, er stach in diesem lichterfüllten Gebiet richtig heraus. „So, hast du dein B-Spirit gefunden?“, fragte Duskmon teilnahmslos, wie gewohnt. Jakob gab keine Antwort, sondern digitierte sogleich mithilfe des B-Spirits des Lichtes zu Garmmon. Er fletschte die Zähne und signalisierte so seine Wut auf Duskmon. „Es tut mir sehr Leid, aber so einfach mache ich es dir nicht.“, sagte Duskmon als Reaktion darauf. „Halt deinen Mund! Speed Star!“, Räder erschienen unter Garmmons Pfoten und dieser raste auf Duskmon zu und verletzte diesen mit einem Biss. Außerdem zerstörte er eines von Duskmons Schwerter. Dieser stand langsam auf und warnte Garmmon: „Okay, ich habe verstanden. Du bist bereit mich zu besiegen, aber... Wie gesagt, es endet hier!“, er stach mit seinem zweiten Schwert, also mit dem, das nicht zerstört war, in den Boden ein und riss ein Stück des Gebietes auf. In der Ritze leuchtete etwas mit einer unheimlichen Aura. „Tut mir Leid, oh Meister Cherubimon, aber ich brauche es jetzt...“, Duskmon nahm etwas an sich. „War das...?“, Garmmon war überrascht. „Ja, dieses Spirit war der Auslöser für die Mutation von Sefirotmon. Cherubimon hat es ihm eingepflanzt und nun brauche ich es.“, Duskmon zeigte Garmmon das B-Spirit der Dunkelheit. „Slide Evolution!“, Duskmon vollführte die Slide-Digitation zum riesigen Vogeldigimon Velgrmon. Es flog unheilbringend einige Runden im Lichtgebiet und verwandelte es durch seine bloße Anwesenheit in ein Gebiet der Dunkelheit. „Du wirst nun sterben! Zone Deleter!“, grollte Velgrmon. Der Name der Attacke war Programm, denn Velgrmon kreierte einen dunklen Kreis, der das ganze Gebiet umgab und ließ es schließlich mit einer dunklen Implosion verschwinden. Die komplette Kugel brach unter der Wucht dieser Attacke auseinander und Velgrmon flog mit Garmmon in den Greifarmen festhaltend weit davon...

Draußen flüchteten die Anderen vor den Trümmern. Sie rannten so schnell sie konnten, mit einem Auge nach vorne gerichtet, mit einem zurück gerichtet, zum entführten Garmmon... Plötzlich stürzte Leonie und stand nicht mehr auf. Sie waren zwar schon außerhalb der Gefahrenzone, doch trotzdem wollten sie weiterlaufen. Als Leonie aber auch nach fünf Sekunden noch immer keine Bewegung machte blieben sie stehen: „Leonie?!“, Luca stürmte zu ihr. Er sprach sie des öfteren an, doch sie schien das Bewusstsein verloren zu haben. „Und dabei hat sie mir nach jedem mal Husten versichert, es würde ihr gut gehen!“, Luisa machte sich Vorwürfe. Alle stürmten zu ihr. Hanna war mit ihren Nerven am Ende. Der Tod Stefans und die Entführung Jakobs, sowie die plötzliche Ohnmacht Leonies nahmen sie, verständlicherweise, sehr mit. Doch nicht nur Hanna versank in Tränen, auch alle anderen wussten nicht mehr weiter. Sie konnten nichts gegen diese Situation tun und als ob das noch nicht genug wäre, tauchte plötzlich Blitzmon vor ihnen auf: „Hahaha! Nun kann ich euch mit Leichtigkeit besiegen! Ich habe auf diesen Augenblick gewartet!“, sein Blick war auf Leonie gerichtet. „UNTERSTEH DICH!“, Luca stellte sich vor Leonie. „Was willst du denn, du bist am Ende deiner Kräfte, das sehe ich doch!“, Blitzmon verspottete Luca schamlos weiter. Luca warf einen Blick zu Hanna, sie war außer ihm die Einzige, die im Moment digitieren konnte. Doch sie stand bloß teilnahmslos da und starrte auf den Boden. Weitere Tränen liefen über ihr Gesicht und sie sackte zusammen. Luisa und Kai brachten währenddessen Leonie in Sicherheit und versuchten verzweifelt, mit ihr zu sprechen. Luisa fasste ihre Stirn an: „Sie hat ja extremes Fieber! Sie kann auf keinen Fall kämpfen!“, bemerkte sie. Kai sah Luisa an: „Hanna ist ebenfalls nicht in der Lage zu kämpfen, sieh sie dir doch mal an!“, zischte er zu ihr hinüber. Auch Luca ging einige Schritte zurück: „Du hast Recht, ich bin am Ende meiner Kräfte. Und ich bezweifle, dass ich nochmal digitieren kann... Aber stell dich uns doch in einem fairen Kampf! Nicht in so einer Situation, du Feigling!“, die Wut und Trauer in seiner Stimme waren unüberhörbar. Blitzmon lächelte bösartig und verpasste Luca einen Hieb in die Magengegend: „Das ist doch idiotisch. Warum sollte ich euch angreifen, wenn ihr darauf vorbereitet seid? Ich will euch doch nur töten, und zwar so schnell wie möglich. Plötzlich vernahm die Gruppe einen Schrei, der nach einer vertrauten Stimme klang. Hanna konnte sie als Erste identifizieren: „STEFAN!“, schrie sie verzweifelt. Tatsächlich war es Stefans Stimme, die gehört wurde...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück