Zum Inhalt der Seite

Was wäre, wenn...

Tom x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...in der Falle

… in der Falle~
 

„Ich möchte mit dir reden….“, sagte Voldemort überraschend ruhig.

„Oh…“, war Harrys geistreiche Antwort.

Was sollte er auch dazu sagen?

Vor ihm stand sein „Feind“ und hatte nichtmal seinen Zauberstab gezogen.

Vermutlich aber auch, weil Harry im Moment ohnehin wehrlos war.
 

Harry sah den schlangenartigen Mann musternd an.

Er sah nicht halb so alt aus, wie er sein sollte und irgendwas stimmte noch nicht, aber Harry konnte beim besten willen nicht sagen, was es war.
 

„Also, Harry….“, irgendwie fand Harry, dass er den Namen seltsam betonte.

„Wenn du damit fertig bist mich anzustarren könntest du mir ja zuhören….“, schlug Voldemort immer noch ruhig vor. Eigentlich klang er fast belustigt, aber diesen Gedanken verwarf Harry schnell.

Das war Voldemort…. Der war nicht belustigt.
 

Als der Ältere sich sicher war, dass er die Aufmerksamkeit des Potters hatte begann er zu sprechen.

„Ich werde dich morgen Abend holen, und ich erwarte, dass du aufbruchsfertig bist“, sagte er diesmal etwas kälter, aber immer noch ruhig.

Harry starrte ihn einige Momente fassungslos an.

„Warte mal… du lockst mich her um mir zu sagen, dass du mich holen willst?

Bis jetzt wolltest du mich doch immer umbringen? Was ist jetzt wieder los?!“, fauchte er den Dunklen Lord an.
 

„Die Dinge haben sich eben geändert, Potter.

Ich werde dich nicht töten. Wir sehen uns morgen“, sagte der Schlangenmensch, bevor er verschwand und die Illusion auflöste.

Harry fand sich in einer Gasse neben seinem Haus wieder.

„Na klar… mir muss man ja nichts sagen!“, fauchte er, bevor er so leise wie möglich ins Haus zurück schlich und sich hinlegte.
 

Wieso kam Lord Voldemort vorbei und sagte ihm, er solle die Koffer packen, und fertig sein, wenn er ihn holen würde.

Und wieso wollte er ihn überhaupt holen?

Und wieso war er so seltsam gewesen?

War das vielleicht gar nicht Voldemort?
 

Doch das war er… kein Zweifel.

Aber….

Harry seufzte. //Ach, was soll’s… Da hätte er mich auch gleich mitnehmen können….

Meine Sachen bekomme ich so und so nicht…

Aber… wie will er überhaupt hier her kommen?

War da nicht der Blutschutz?//, dachte er verwirrt, aber er wusste grübeln würde ihn nicht weiter bringen.

Er konnte entweder mitgehen, oder versuchen seinen Zauberstab zu bekommen und kämpfen…

Wieso sollte er Voldemort vertrauen?

Das ergab alles überhaupt keinen Sinn….
 

Plötzlich ertönte ein leises ~Plopp~ neben ihm, und er wirbelte herum und starrte den Eindringling an.

„Professor Snape? Was machen Sie denn hier?“, fragte er mit gedämpfter Stimme, um seine Verwandten nicht aufmerksam zu machen.
 

„Hat er schon mit Ihnen gesprochen?“, fragte der schwarzhaarige Tränkelehrer kalt zurück.

„Wenn Sie von Voldemort reden, dann ja…. Auch, wenn ich nicht verstehe, was er will“, antwortete Harry verstimmt.
 

„Das wird er Ihnen schon noch erklären.

Aber es ist wichtig, dass du mit ihm gehst, deshalb ist er auch selbst zu dir gekommen“, flüsterte die Fledermaus mit den fettigen Haaren, ehe er wieder mit dem selben ~Plopp~ verschwand.
 

Harry lehnte sich wieder zurück und seufzte.

Das wollte er nichtmal verstehen.

Aber… sollte er wirklich mit zu Voldemort?

Wieso?

Das ergab keinen Sinn.

Nach einiger Zeit schlief er erschöpft ein…. Und verschlief am nächsten morgen prompt, was ihm eine mächtige Strafe seines Onkels bescherte.
 

Gegen 17h sah Harry immer wieder zur Gartentüre. Sein Rücken schmerzte höllisch, und er spürte das Blut, das immer wieder zu fließen begann, wenn er sich bewegte- was sich beim Unkraut jäten nicht vermeiden ließ.

Er wusste aber auch, dass das keiner sah. Er trug eine Magische Rüstung.

Woher er sie hatte, wusste er nicht, aber er konnte sie nicht brechen.

Sie wirkte auch gegen ihn. Er sah seine Wunden nicht, er fühlte sie nur.
 

Aber diesmal musste es schlimm sein.

Sein Blick verschwamm immer wieder, aber er musste wach bleiben.

Er hatte nichts gepackt, denn seine Verwandten hatten alles in den kleinen Schrank, in dem er früher gelebt hatte gesperrt.

Außer Hedwig, aber die war auch nicht bei ihm.

Onkel Vernon hasste Eulen. Harry hatte Angst, dass er ihr auch etwas antun könnte und hatte sie am ersten Tag losgeschickt zu Hermine.

In der Muggelwelt waren Eulen zwar auch bei ihr nicht üblich, aber ihre Eltern waren nicht so…. verklemmt.
 

Um punkt sechs sah er, wie sich eine Gestalt dem Garten näherte.

Aber er spürte keine Schmerzen.

Da fiel ihm siedend heiß ein, was ihn auf der Lichtung gestört hatte.

Er hatte keine Schmerzen in Voldemorts Nähe gehabt.

Irgendetwas stimmte nicht…. Und zwar ganz und gar nicht.
 

Er hörte, wie das Gartentor geöffnet wurde und sah einen Jungen Mann eintreten…

Scheinbar nicht Voldemort. Er wendete sich wieder seiner Arbeit zu, als er merkte, wie der Mann näher kam.

„Kommst du, Potter?“, fragte die eindeutige Stimme Voldemorts.

Auch, wenn sie nicht zischte, und nicht bedrohlich klang, das war eindeutig Voldemorts Stimme.

Harry fuhr herum und sah in das hübsche Gesicht.

„Wa-?“, fing er an, doch wurde sofort unterbrochen.

„Später! Wir müssen los. Wo sind deine Sachen?“, meinte der Junge, der wie Voldemort klang ruhig.

Harry senkte den Kopf.

Wie sollte er das erklären?

„….ähm… ich….“, begann er, aber in dem Moment erklang Vernons Stimme im Haus. „Junge! Komm rein und wisch den Boden!“
 

Harry sah zu Voldemort auf und-
 

~~~~~~~~

Danke für die lieben Kommis vom letzten Kapi~ *O*
 

@ Schwarzer-Schatten:

Ich poste nicht regelmäßig x’D

Ich schreibe immer dann ein neues Kapi, wenn mich ein Leser tritt oder wenn ich Zeit und Lust habe ><‘‘
 

Ich würde mich natürlich auch dieses mal über Meinungsäußerungen freuen :D
 

P.s.:

Und keine Sorge, Tom bleibt nicht so OOC, er tut nur so, weil er Harry braucht :3
 

Wir lesen uns hoffentlich im nächsten Kapitel wieder~

Lg Seri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liar
2009-09-20T11:22:39+00:00 20.09.2009 13:22
So meld mich auch mal wieder zu wort
ich frage mich was der Lord mit Harry vorhat
aber vor allem will ich wissen, wie er auf den Befehl dass Harry den Boden wischen soll reagiert^^
Macht spaß deine FF zu lesen
aber tut mir einen gefallen macht Tom, nicht zu böse ja?
Danke
LG deine liar
Von:  Riafya
2009-08-29T11:33:59+00:00 29.08.2009 13:33
Warum sind diese Kapitel nur immer so kurz... *schnüff*
Wie dem auch sei, ich hätte nichts dagegen, wenn Tomilein OOC bleibt, aber es ist auch nicht schlecht, wenn er böse ist... *mich net entscheiden kann*
Na ja, egal. Ich hoffe, es geht bald weiter, ich bin schon gespannt, ob Tom den lieben Veronen jetzt verfluchen wird. *grins*
Baba,
Ayako
Von:  AlvaSeneca
2009-08-28T09:39:29+00:00 28.08.2009 11:39
oh nein was passiert den jetzt,
man kann doch hier nicht aufhören*winsel*
bitte mach schnell weiter,
ich bin ich gespannt wie es weiter geht,

lg Kyubi_Naruto
Von:  ReinaDoreen
2009-08-27T22:06:38+00:00 28.08.2009 00:06
Ich hoffe das du doch schnell weiterschreibst. Was verbindet Tom und Harry, das er ihn so plötzlich abholt. Wie es Harry bei den Dursleys geht, davon scheint er keine Ahnung zu haben.
Reni
Von:  jean1384
2009-08-27T21:41:14+00:00 27.08.2009 23:41
hi
klasse ff bis jetzt
schreib doch bitte
schnell weiter,
schick mir doch auch
bitte ne ens wenns
weiter geht
bye


Zurück