Zum Inhalt der Seite

Mein Verführer der Vampir (HP/DM)

~Komm her, ich beisse nicht ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel ~ Der unglaubliche Küsser ?!?!?!?

Sooo da hab ich wieder mal n Kappi geschafft^^ sry, wenns n bisser gedauert hat..Ich hatte n paar Probleme mit der Story und der schule etc pp
 

aba egal^^ ich habs ja geschafft^^^

Wir sind immer offen für Ideen und Vorschläge um diese in unsere FF einfliesen zu lassen^^

ok aber nun Wirklich zur FF^^

Viel Spaß^^
 


 

„Draco? Alles in Ordnung?“ fragte Snape vorsichtig und ging zu Dracos oder besser seinem Bett.

Da lag er. Zusammen gerollt und mit schmerzverzerrtem Gesicht. Es war einfach schrecklich für den Lehrer seinen geliebten Patensohn so zu sehen. Denn auch, wenn er es nicht so oft zeigt, hat er auch Gefühle und er liebt seinen Patenkind, fast wie einen richtigen Sohn.
 

Obwohl Draco sich oft hin und her wälzte und immer wieder stöhnte, war er immer noch in einem seltsamen Komaartigen Zustand.

Soweit Snape richtig nachgelesen hatte, dauerte die Verwandlung eines gebissenen Vampirs

34 Stunden und 34 Minuten.
 

34 Stunden und 34 Minuten voller Qual und Pein für den jungen Slytherin.

34 Stunden und 34 Minuten ohne Ruhe für den Professor
 

Snape betrachtete Draco noch eine Weile und musste feststellen, dass der Prozess bereits fortgeschritten ist.

Die Haut des noch-nicht-Vampirs wurde noch blasser, als sie ohnehin schon war.

Und auch die Haare wurden länger und nahmen einen silbrigen Schimmer an.
 

Es war ja eigentlich bekannt, dass Vampire unnatürlich schön waren. So bekannt, dass es schon fast klischeehaft war. Aber es war trotz allem nochmal etwas Anderes einen Vampir wahrhaftig vor sich zu sehen, als nur die Bildchen mit schlechter Qualität aus irgendeinem verstaubten Buch, welches nebenbei gesagt in der Verbotenen Abteilung stand.
 

Snape musste unbedingt noch mehr Informationen über Vampire finden. Die meiste Zeit hatte er damit verbracht irgendwelche staubige Bücher zu wälzen. Es war gar nicht so leicht etwas herauszufinden, da Vampire als fast ausgestorben galten. Doch er gab sein Bestes.
 

Ausserdem hat er dem 7. Jahrgang die Aufgabe gegeben mehr über Vampire und andere Nachtwesen herauszufinden. Und so wie er Miss Granger kannte, würde diese ihm vielleicht die ein oder andere neue und hilfreiche Information geben.
 

Tja endlich haben die Schüler hier an der Schule auch mal einen Nutzen. Wenn Mr Weasley oder Mr Potter wüssten, dass sie durch ihre Hausaufgaben Draco Malfoy helfen würden....

Die würden dann bestimmt nicht bei Miss Granger abschreiben, sondern sich gleich von Astronomieturm stürzen.
 

Hach ja war das Leben nicht schön.
 

Ein Stöhnen riss Snape aus seinen Tagträumen und holte ihn wieder in die bittere Realität zurück. Sofort stand auf, ging zu seinem kleinen Regal, welches eigentlich dazu diente seine Zahnbürste, Rasierer, Shampoo und noch einiges mehr aufzubewahren. Jetzt aber war es zum Trankschrank umfunktioniert worden.

Er suchte eine Weile und nahm dann das rote und das grüne Fläschchen. Ein Beruhigungsgstrank und einer, der die Schmerzen betäubt, sie aber leider nicht nehmen konnte.
 

Nachdem er diese seinem Patenkind eingeflößt hatte und sich dieser ein bisschen beruhigt hatte, ging der Lehrer nachdenklich in sein Labor und nahm dort ein altes, braunes und bereits eingestaubtes Buch heraus. Es war ein altes Familienerbstück und beinhaltete eigentlich nur verbotene und schwarzmagische Tränke. Aber um Draco zu helfen, brauchte er mehr Macht, als die eines normalen „weismagischem“ Tranks.
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Harry-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Also eines musste man der Fledermaus lassen. Sie kann einen dramatischen Auftritt hinlegen und dabei sogar noch Eindruck hinterlassen. Jeder und damit meine ich wirklich JEDER saß brav an seinem Platz saß und vergrub sich in Büchern, um die Aufgabe Snapes zu verrichten. Leider - oder wie es eigentlich zu erwarten war - gab es nur einen kurzen Abschnitt im Lehrbuch über Vampire und das bedeutete wiederum eine lange Nacht in der Bibliothek.

Harry Lieblingsplatz ….....
 

Nachdenklich sah der Griffindor aus dem Fenster und betrachtete eine Schwalbenmutter, die anscheinend ihren Kindern gerade das Fliegen beibrachte.
 

Ach wenn alles nur so einfach und unkompliziert wäre, wie in der Tierwelt.

Immer mehr in seinen Gedanken versunken, begann er an seinem Bleistift zu kauen, welchen er brauchte, um sein Konzept zu schreiben. Eine Eigenheit, welcher er seit Neustem entwickelt hatte.
 

Immer wenn er nachdenklich war, stütze er sein Kinn auf die Hand und kaute an einem Stift.

(XD das mach ich auch ….xD)

Dabei war sein Blick immer so fern und unfokussiert.
 

„Harry hör gefälligst auf zu träumen und mach weiter.“,zischte es links neben dem Jungen und Harry blickte in Hermines rehbraune Augen. Ja auch sie hatte sich gemacht und war eine sehr hübsche junge Frau. Naja...Wenn sie nicht gerade ihren Mund missbilligend kräuselte und mit ihren Augen Blitze schießen würde.
 

„Ja ich mach ja schon. Tut mir Leid Mine.“

„Hmpf immer das Selbe mit euch Jungs. Da kann ich Ginny fast verstehen, dass sie sich dem eigenen Geschlecht zugewandt hatte.“,nuschelte Hermine in ihren nicht-vorhandenen Bart und machte mit ihrer Arbeit weiter.
 

Ron hingegen lehnte, nach dem er GANZE 5 Minuten GEARBEITET hatte, sich mit einem dramatischen Stöhnen zurück und sank theatralisch zusammen.

„Phu ich kann nicht mehr. Wenn ich heute auch nur noch einmal das Wort Vampir höre oder gar lese, dann schrei ich. Und ich kann euch sagen das ist nicht witzig.“
 

„Oh doch Ron, dass wäre witzig. Na los schrei mal.“,neckte Seamus den Rothaarigen und war eigentlich ganz froh, über die Ablenkung.
 

„Ach halt doch deine dumme Klappe Seamus.“, schnappte Ron und bevor Hermine auch nur Luft holen konnte, klingelte es Stundenende und alle sprangen erleichtert auf.
 

(AN: Haben die eigentlich so eine Pausenklingel? Hab davon jetzt echt grad keine Ahnung.....XD)
 

Harry ließ sich ein bisschen Zeit und wartete auf Hermine, die mit ihm den Raum als Letzte verließ.
 

„Du Harry? Weisst du eigentlich, was zur Zeit mit Ron los ist? Er ist irgendwie seltsam geworden.“

fragte Hermine leise zu Harry gebeugt und blickte gleichzeitig dem laut lachendem Weasley hinterher.
 

„Hm keine Ahnung, ist mir aber auch schon aufgefallen. Wir sollten vielleicht Ginny später fragen. Bei solchen Sachen, weiss sie immer am ehesten Bescheid.“,sagte Harry und betrat die große Halle.
 

Die meisten Schüler hatten sich schon eingefunden und schlangen mehr oder weniger eilig ihr Mittagessen runter.

Aus Gewohnheit ließ Harry sofort seinen Blick zum Slytherintisch schweifen, um wieder nur einen alleine sitzenden Zabini zu entdecken.
 

Malfoy war also immer noch nicht aufgetaucht. Ihm konnte es ja eigentlich egal sein, aber er wäre nicht Harry Potter, wenn sich in ihm nicht eine kleine Stimme Namens Neugier bemerkbar machen würde. Es war schon irgendwie...mysteriös das Ganze.
 

Auch die Sache mit dem Einhorn war ihm unerklärlich. Und dann dieser Schrei im Wald....
 

„..ry..Harry! HARRY! HERR GOTT NOCH MAL!“
 

„Hm? Oh Sorry Hermine, ich war in Gedanken.“,entschuldigte sich Harry und nahm sich einen Klecks Kartoffelbrei.
 

„Schon in Ordnung. Aber was ich dir sagen wollte, ist dass ich mit Ginny gerade geredet hatte.

Du brauchst dich nicht umkucken. Sie ist schon weg.

Aber auf jeden Fall meinte sie, dass sie wüsste, was mit Ron los ist.“

Hermines Stimme wurde gen Ende immer leiser und blickte vorsichtig zu dem Rotschopf hinüber, welcher munter Kartoffelbrei in sich hineinstopfte und gleichzeitig eine wilde Diskussion mit Seamus über die Beste Quidditchmannschaft führte.
 

„Wenn du willst können wir uns gleich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum zu Ginny machen. Ich habe keinen so großen Hunger und die paar Bissen Kartoffelbrei reichen mit.“,sagte Harry und Hermine nickte leicht. Dann standen die Beiden auf und Ron blickte sie mit vollem Mund fragend an.
 

„Fo hin feht ihr fenn?“
 

„Ronald Weasley. Wie oft habe ich dir gesagt, dass du nicht mit vollem Mund reden sollt. Das ist wiederlich und unhygienisch. Ausserdem gehen Harry und ich nur schon mal vor. Also nichts Besonderes.“
 

Mit diesen Worten drehte sich die junge Hexe um und ging, Harry mit sich ziehend, aus der Halle.
 

Während des ganzen Weges sprachen beide kein Wort und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Harry dachte -wieder mal- an Malfoy und wie er ihn am Besten nerven könnte, wenn dieser wieder da ist, während Hermine sich weiterhin Gedanken um ihre heimliche Liebe Ron machte.
 

Es war schon sehr kompliziert mit ihm und das Mädchen hatte keine Ahnung, woran sie bei ihm war. Wenn es nach ihr ginge, wären beide längst ein Paar.

Aber es geht eben nicht immer nach ihr. .....Leider
 

Als die beiden Griffindors den Gemeinschaftsraum betraten, wartete Ginny schon auf sie und wirkte irgendwie hibbelig.
 

„Da seid ihr ja endlich. Ich habe gerade nochmal ein paar Nachforschungen angestellt und noch so einiges herausgefunden.“,sagte Ginny und man merkte deutlich, dass das arme Mädchen gleich platze.
 

„Also gut Gin. Dann teile mal deine neusten Informationen mit uns.“,antwortete Harry und setzte sich auf einen der Sessel am Kamin.

Hermine tat es ihm gleich, während die junge Weasley lieber stehen blieb und tiefe Furchen in den Teppich lief.

Plötzlich blieb sie stehen und holte tief Luft.
 

„Also Ich hab vorhin mit Lavender gesprochen, die von Camilla aus Ravenclaw gehört hat, wie sich Emily und Miranda unterhalten haben.“ Harry hob skeptisch des Informationsnetzes gegenüber eine Augenbraue „Emily war gerade dabei Miranda von ihrem neuen Freund zu erzählen. Angeblich wäre dieser ein unglaublicher Küsser und auch sonst total süß.

Auf jeden Fall soll sie total geschwärmt haben und nun kommt das Beste. Wisst ihr, von WEM die beiden gesprochen haben? Von RONALD WEASLEY...könnt ihr das glauben? Ron soll ein, ich zitiere „unglaublicher Küsser“ sein.

Die beiden sind übrigens schon seit 4 Wochen zusammen.“, beendete Ginny nun ihren Vortrag und war angesichts Harrys und Hermines unglaublichen Gesichter sehr mit sich selbst zufrieden.
 

„Das...nun...also...das überrascht mich jetzt...“, begann Harry langsam und Hermine nickte, während sich kurz ein paar Tränen wegblinzelte.

Sie konnte hier schließlich keine Szene machen, da sie und Ron kein Paar waren, ja nicht mal wusste ob der Junge was für sie empfindet.
 

„Oh Mine. Das tut mir so Leid. Wir wissen ja alle, dass Ron so einfühlsam ist wie ein Badewannenstöpsel.“,versuchte Ginny ihre Freundin zu trösten und nahm sie vorsichtig in die Arme.
 

Nun begann Hermine zu schluchzen und vergrub sich in der Schulter der Rothaarigen.
 

„Weisst du Mine“, begann Harry, als sich das Mädchen langsam beruhigt hatte „ich glaube. Nein ich bin mir ziemlich sicher, dass Ron deine Gefühle erwidert. Erst letztens hab ich ihn wieder von dir Träumen gehört und er hat immer noch dein Bild unter seinem Kopfkissen. Wir kennen ihn doch alle. Er war wahrscheinlich so verzweifelt, dass er sich nicht traute dir zu sagen, was er für dich empfindet. Wenn du willst kann ich mit ihm reden....“
 

„Nein!“, erwiderte Hermine sofort „Ich werde mir auf keinem Fall so eine Blöße geben. Und wenn ich vor Liebeskummer eingehen werde.
 

„Naja so weit muss es ja nicht kommen.“, überlegte Ginny und fuhr fort

„Ich glaube ich habe eine bessere Idee. Was hältst du davon unseren süßen Ron eifersüchtig zu machen?“
 

Ginny schien ganz begeistert von ihrer Idee, denn ihre Augen begannen verräterisch an zu funkeln....irgendwie gruselig...
 

„Also ich weiss nicht.“ gab Hermine zu bedenken

„Erstens: Mit WEM sollte ich ihn eifersüchtig machen?

Zweitens: Warum sollte es ihn eifersüchtig machen, wenn ich mit einem anderen Kerl abhänge und Drittens: komm ich mir damit irgendwie albern vor. Ich bin schließlich schon 18 und somit erwachsen und kein albern kicherndes Schulmädchen mehr.“
 

„Also Hermine. Erstens warst du nie ein „albern kicherndes Schulmädchen“ und Zweitens kannst du doch mit Harry ein bisschen vor seiner Nase rumknutschen. Harry ist kein Fremder und er sieht verdammt gut aus.“,widersprach Ginny der Hexe und schlug einen Ton an, der keine wirkliche Widerrede zuließ.
 

Als Harry gerade den Mund öffnen wollte, um zu protestieren, kamen Seamus, Neville, Dean und Ron herrein und die drei mussten ihr Gespräch auf später verschieben.
 

„Hey Harry. Schön dass wir dich hier treffen. Du hast uns immer noch nicht erzählt, was in der letzten Nacht im Verbotenen Wald los war.“,sagte Ron und ließ sich neben seinem besten Freund fallen.

Auch die drei anderen Jungs setzen sich interessiert und Harry seufzte leise, begann aber zu erzählen.
 

Alle hörten gespannt zu und nachdem Harry geendet hatte herrschte Schweigen.

Seamus war der Erste, der dieses unterbrach und fragte:

„Und du weisst nicht, was das für ein kurzer Schrei hinter dir war? Ist ja schon irgendwie seltsam. Vielleicht war das Tier, Mensch, Wesen,...was auch immer noch da und hat hinter dir ein anderes Tier erwischt.“
 

„Naja kann schon sein, aber es klang mehr...menschlich. Ich weiss es klingt seltsam, schließlich hätte ich es merken müssen, wenn mir jemand gefolgt wäre.....

Da fällt mir ein, bevor ich mit Hagrid den Wald betrat, hatte ich kurz das Gefühl beobachtet zu werden. Wie auch immer. Jetzt ist es auch egal.

Leute ich muss noch Hausaufgaben machen und wie ich mir Hermine so ansehe, wird sie euch auch scheuchen.“,sagte Harry und erntete ein kollektives Stöhnen ausser von Hermine, welche begeistert mit dem Kopf nickte und sofort wieder ihren typischen Lehrerblick aufsetzte.
 

Nichts war mehr von der vor Liebeskummer traurigen Hermine übrig.

Harry stand auf und überlegte kurz. Ginnys Plan war eigentlich gar nicht schlecht.

Spontan entschloss Harry sich Hermine zu helfen und beugte sich zu ihr runter um ihr vielsagend in die Augen zu blicken und ihr dann einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben.
 

Wenn die junge Hexe überrascht war, so zeigte sie es nicht. Sie lächelte Harry showreif schmachtend an, stand auf und ließ mit Harry eine sehr verwirrte Truppe und eine evil grinsende Ginny zurück.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Draco-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Nur noch 22 Stunden und 22 Minuten

Dann hatte er es geschafft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mathi
2009-06-14T03:19:33+00:00 14.06.2009 05:19
hey,
die ff ist klasse^^
ich bin mal gespannt wie sich das noch alles ergibt mit
draco, harry und hermine.
und wie ron auf das gerade gesehen reagiert :)
schreib bald weiter
mathi
ps: ich würde mcih sehr über eine ens freuen

Von:  ai-lila
2009-03-15T12:13:08+00:00 15.03.2009 13:13
Hi~~

Hab mich gekringelt vor lachen, als ich den Vergleich mit dem Badewannenstöpsel gelesen hab. ^__________^
Auf so etwas wäre ich nie gekommen.
Oder wie war das? Ginny grinste wild? Jaaa ... wie geht das denn??? ^^ *lach*
Hätte es zu mindest gerne mal gesehen. ^^
Tja... und wie es mit unserem kleinen Vampier weiter geht, wüsste ich auch gern.

Das war ein klasse Kapi.
Freue mich schon auf das Nächste.
lg deine ai
Von:  Dranza-chan
2009-03-11T19:56:01+00:00 11.03.2009 20:56
Ein super Kapi!
Ich hoff das Ginnys Vorschlag nich nach hinten losgeht und Ron irgendwann Harry verprügelt aus Eifersucht!
Ich bin schon total gespannt wie sich Draco als Vampir verhalten wird!
Schreib bitte schnell weiter!
lg Dranza-chan
Von:  ceryes_obskura
2009-03-10T14:35:46+00:00 10.03.2009 15:35
Tolles Kapü~
Arg! Warum geht es nich schon wieter?
Ich will wissen wie es weiter geht!!
Ich.. geh' besser wieder.. Bis zum nächsten Kap
ceryes
Von:  leewes
2009-03-10T13:48:02+00:00 10.03.2009 14:48
wieder ein sehr schönes kapi..*G*
ich hoffe doch sehr das der plan auf geht..*G* denn zu wünschen währe es hermine...*G*
und ich hoffe das draco nicht ganz so viel leidet...
bis dann
lee


Zurück