Zum Inhalt der Seite

Hoffnund der Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnung der Liebe

Als sich heraus gestellt hatte das Yosuke ein Dämon ist sollte sich Momoko von ihm trennen! "Yosuke ich werde mich niemals von dir trennen ob du nun ein Dämon bist oder nicht ich werde dich immer lieben!" "Aber es ist viel zu...!" Momoko drückte sich fest an Yosuke an. Yosuke nahm sie nun in den arm. "Wir werden das gemeinsam durchstehen und wir werden siegen." So standen die zwei in dem Wald vor der großen Stadt Tokio! Hinter ein paar Bäumen standen die Freunde von Momoko. Scarlett meinte nur noch: " Die beiden lassen sich nicht mehr davon abbringen Geimeinsam in das Reich der Dämonen zu gehen!" "Du hast recht die bveiden werden es tun!" Nun erhab Takruo einspruch: "Hinagiku du musst die beiden davon abhindern!" "Nein Takuro ich werde Momoko beistehen! Ich werde sie begleiten!" "ich auch! Wir werden zusammen gehen!" "Na wenn du und Yuri unbedingt gehen wollt gehe ich auch mit!" "wahrscheinlich wurde ihnen diese schwere prüfung auferleckt! Aber ich werde mitgehen!" Takuro der gegen diese worte nun machtlos ist! Also wünschte er aus tiefster seele ihnen glück und das sie es schaffen würden! Inzwischen im reich der dämonen! Satania wütete sehr sie war mit hass gefüllt und wollte alles tun um die engel zu vernichten! "ein dämon und ein engel lieben einander das gibt es nicht! Das werden sie büsen sie werden mit ihrem leben zahlnen müssen!" ihr kopf senkte sich zu boden!: "findest du jemanden der liebe empfängt dann töte ihn und findest du jemanden der liebt dann töte ihn auch und findest du gar ein leibendes paar dann töte sie beide ihn und sie!" ihre augen wurden feuer rot! Die wurzeln des bösen die sie feselten rissen auseinander und satania flog in richtung erde! Sie wollte sie dafür bestrafen! Lilly, Daisy und salvia vernichtenten inzwischen in der menschenwelt die wurzeln des bösen! Da öffnete sich ein tor und satania kam zum vorschein! "ihr seid also die liebesengel wie ehrbärmlich!" sie feurete ein gewalltige hasswelle auf die drei engel! Peach und vento kamen an! "zauberspiegel reinige sie mit den wellen der liebe!" satania wehrte die welle ab! Und feurte zurück. Vento stellte sich vor peach und drückte sie fest an sich! Vento sank zu boden! "momoko du musst jetzt fliehen!" "aber, nein yoske!" "haha du wirst nirgendwo hingehen maximal in die hölle!" satania schleuderte peach mit einer so starken energie das momko von den beinen egrißen wurde und gegen einen baum prallte! Dabei wurde sie schwer verletzt! Nun kam auch kiro! "lilly, peach, daisy und salvia und vento!" er richtete nun seinen blick auf satania! "satania ich werde das nicht durch gehen lassen!" auch feuerte nun energien ab! Doch satania hob leicht die Hand und auch kiro stürtzte zu boden! Vento kroch auf allen vieren zu peach. Er streckte seine Hand aus und streichelte momoko's gesicht. Sie öffnete ihre augen und drehte ihren kopf zu vento! "yoske!" "peach ist alles in ordnung?" vento raffte sich auf und zog peach an sich heran. Er nahm sie zärtlich in den arm! "vento! Ich kann den anderen nicht helfen ich bin zu schwach!" " das bist du nicht. Ich werde dir immer zur seite stehen und wennn es mich mein leben kostet!" vento presste seine lippen auf die von momoko! Von den beiden gingen starke wellen der liebe aus! Satania verlor an kraft! Doch dann wuchs eine große menge an enregie in ihr es war der planke hass! Er wucherte in gerde so! nun schleuderte sie ihre gesamte energie auf die beiden liebenten! Beide zusammen: "AHHH!!!" peach brosche zerbrach und beide vielen zu boden! Satania sank zu boden und schaute sich die beiden an wie sie reglos da lagen! Von den beiden leblosen körpern gingen wellen der liebe aus und erfassten satania! " was wellen der liebe? Ja sie gehen von meinem körper aus!ja ich habe an meinem eigenem hass gezert und nicht gemerkt das ich gar keinen grund hatte und die wurzeln des bösen habe ich selber erschaffen!" auf einmal verwandelte sich satania wieder in ein hübsches mädchen befreit von den wurzeln! Sie hob vom boden ab und verschwand am horizont! Vento wachte langsam wieder auf. Er sprang sofort auf und rannte zu momko! Sie lag immer noch leblos auf dem boden! "peach mach die augen auf!" eine träne von vento fiel auf peach brosche sie leuchtet kurz und schon war sie wie neu! Lansam kam peach zu sich! "yoske!" vento half peach hoch! "peach ich..." "vento ich liebe dich!" "ich dich auch" beide nahmen sich in den arm! Die sonne ging auf! Die beiden verliebten schauten sich die sonne an! Auch die anderen engel waren wieder zu sich gekommen und waren sehr sehr glücklich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-10T20:08:03+00:00 10.10.2004 22:08
Hi! Wenn ich ehrlich bin, war die Story wirklich mittelmäßig. Man müsste daran noch feilen und es mehr ausschmücken. Nicht böse sein, aber das ist meine ehrliche Meinung und ich weiß ja auch nicht was die anderen alle dazu meinen. Aber ich bin immer der Meinung, das man nur von ehrlichen Kommis (sowohl von Kritik, als auch von Lob) lernen und sich verbessern kann... Deshalb freu ich mich persönlich immer über beides...
Ciao Akane_15
PS: Mich haben auch die vielen !! an den Satzenden etwas gestört...
Von: abgemeldet
2003-06-03T09:41:18+00:00 03.06.2003 11:41
mich habe die vielen '!' am Satzende ein bisschen irritiert...
aber sonst ist die story wirklich gut gelungen ^-^
Von: abgemeldet
2003-03-28T16:25:56+00:00 28.03.2003 17:25
hi!
auch diese geschichte wat mal wieder genial!!
Von: abgemeldet
2002-01-27T18:22:23+00:00 27.01.2002 19:22
Hallo!
Wie ich sehe bist du ein fleißger FanFic Autor, daher würde ich dich bitten deine FanFics auch auf meiner Seite www.brainmovie.de zu veröffentlichen.
Ich nehme aber nicht nur FanFics zum Thema Anime&Manga, sondern zu jedem Thema!
Also, ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

Bye,
Ludger A. Rinsche


Zurück