Zum Inhalt der Seite

Holidays with you

MelloxMatt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flirting

Der Flug war unendlich öde. Alle hörten Musik, starrten aus dem Fenster oder lasen. Matt war gleich 5 Minuten nach dem Start eingepennt. Mello hingegen tat es den meistens Passagieren gleich und sah aus dem kleinen schmutzigen Flugzeugfenster.
 

Im Kopf überprüfte er noch einmal die Sicherheit seines Planes. Gerade als er die Schlussphase gedanklich noch einmal durchgehen wollte, wurden er und Matt plötzlich von einer Stewardess angequatscht.
 

„Noch weitere Getränke, für Sie beide?“
 

Dabei sah sie nur Matt an, der inzwischen aufgewacht war. Er lächelte verlegen. Aber sicher nicht wegen dem netten Lächeln der Flugbegleiterin. Die obersten Knöpfe ihrer eng anliegenden Bluse waren offen, sodass man einen ziemlich netten Ausblick auf ihr Dekolleté erhaschen konnte, was ihm natürlich nicht entgangen war.
 

Mello genau so wenig – und er war sicher, dass das kein Versehen war. Die Augen des Blonden verengten sich kurz böse, doch gleich darauf zierte das dreckigste Grinsen, dass Mello drauf hatte, sein Gesicht.
 

Er schlang von hinten die Arme um Matt und platzierte seinen Kopf auf dessen Schulter, um dieser lästigen Bitch zu symbolisieren, dass sie sich verpissen sollte.
 

„Nein, danke. Übrigens… ihre Bluse ist offen… sie sollten das ändern, sonst kommen einige männliche Passagiere hier noch auf falsche Gedanken. Und das wollen wir doch nicht, oder?“
 

Endlich konnte die Stewardess ihren Blick von Matt lösen.
 

„B-Bitte…?“, fragte die junge Frau schockiert.
 

„Mello!“
 

„Was denn, mein Schatz?“
 

Sofort hatte Mello wieder die zuckersüße Mädchenstimme aufgelegt und knabberte an Matts Ohr. Dieser wurde augenblicklich knallrot. Die junge Frau vor ihnen blinzelte nur noch einige Male verdutzt, bevor sie sich dann den Passagieren, die eine Reihe hinter den beiden saßen, zuwandte.
 

„Was sollte DAS denn?!“, fragte Matt halblaut als er sicher war, dass die Stewardess nichts mehr hörte.
 

„Ich lass nur nicht zu, dass so ’ne Bitch mir meinen Matty wegschnappt und mit ihm flirtet.“
 

„Sie macht nur ihren Job.“
 

„Jah… und die offene Bluse gehört auch dazu? Oder ist das ein Bonus?“
 

Matt sah verlegen zu Boden.
 

„Also… das…“
 

„Und für 25$ gibt’s ‘nen richtig großen Bonus im Cockpit.“
 

Nun verfärbte sich Matts Gesicht endgültig knallrot.
 

„Wo denkst du hin…?“ quietsche er leise und man konnte ihm deutlich ansehen, welche Phantasien ihm bei Mellos Aussagen im Kopf rumschwirrten.
 

Der Blonde grinste nur überlegen, schlug die Beine übereinander, schnappte sich Matts Hand am Gelenk und platzierte diese sogleich auf seinem Oberschenkel.
 

„Also komm… wir hatten seit mehr als 3 Wochen keinen richtigen Sex mehr… ich weiß, dass du nur auf die richtige Gelegenheit wartest.“
 

Mello führte die Hand von Matt näher an das Ende seines Minirockes.
 

„Hey, Mello! Was-?!“
 

Der blonde Mafioso legte seinem Gegenüber nur den Zeigefinger sachte auf die Lippen.
 

„Shhh, du weckst noch die anderen Fluggäste.“
 

Matt sah aus den Augenwinkeln schräg hinter sich. Eine alte Dame, die so ziemlich die einzige noch wache Person im Flugzeug war, beäugte die beiden schon misstrauisch.
 

„Am besten wir suchen uns was Ruhigeres…“ säuselte Mello und zog seinen Partner sanft vom Sitz runter in Richtung Toilette.
 

Dieser lies sich einfach mitschleifen, denn um ehrlich zu sein: Er wartete wirklich schon seit Wochen darauf, dass ihn sein Schokostückchen mal wieder richtig verwöhnte. Und das hier schien der richtige Moment dafür zu sein, es mal wieder zu tun.
 

Zehn Minuten später musste er sich jedoch schon wieder Gejammer von genau diesem Schokostücken anhören.
 

„Argh… Matt, ich hab doch gesagt, du sollst nicht absperren!“ „Und wenn sie uns erwischt hätten?“
 

„Na klar… hier gibt’s regelmäßig Toiletten-Kontrollen, weißt du?“
 

Ein wenig verzweifelt rüttelte Mello an der abgesperrten Tür, deren Schloss offenbar klemmte. Matt stand genau hinter seinem Partner, da es in dem winzigen Raum kaum Platz für die beiden gab.
 

„Können wir nicht trotzdem noch ‘nen kleinen Quickie hinlegen, wenn wir schon hier drin festsitzen, Mello?“
 

„Ja sicher, und dann können wir unsre Grabsteine gleich aus Kotz-Tüten basteln. Stell dir nur die Schlagzeigen vor: » Zwei tote Schwule – davon einer in Mädchenklamotten – auf Flugzeug-Scheißhaus gefunden! « L wäre stolz auf uns, denkst du nicht auch?“
 

Matt seufzte, während der Blonde sarkastisch über den eigenen Witz lachte. Irgendwann – vielleicht nach einer dreiviertel Stunde – gab Mello auf, das Türschloss knacken zu wollen und rief nach der Stewardess von vorhin, welche die zwei nach gut zwei weiteren Minuten mit einem mühsam unterdrückten Grinsen aus der Kabine befreite.
 

Natürlich waren die Knöpfe der Bluse immer noch offen.
 

~*~
 

Mellos wachsame Augen suchten taktisch den Strand ab. Irgendwo hier musste dieser Kerl doch sein, den er erledigen sollte.
 

„Mello? Schoko-Eis hatten sie leider nicht, ich hab dir Vanille mitgebracht… Hey, hörst du mir zu?“
 

Angesprochener hob den Kopf. Vor ihm stand Matt, in Badehose natürlich, wie es sich am Strand gehörte. Mello selbst trug ein ausgestopftes Bikinioberteil, ein zugehöriges, etwas längeres Unterteil und darüber noch einen dünnen Strandrock. Und dann noch eine übergroß wirkende Sonnenbrille, um dem Ganzen noch den letzten Schliff zu verpassen.
 

„Willst du nun das Eis oder nicht?“
 

„Ja, gib halt her…“
 

Ein wenig genervt schnappte sich Mello das Vanille-Eis, das inzwischen schon halb geschmolzen war und fing an, daran zu schlecken. Wenigstens lenkte ihn das von dem Misserfolg ab, dass er die Zielperson immer noch nicht ausfindig gemacht hatte. Waffen hatte er sich in der Nacht ihrer Ankunft im „Urlaubsort“ gleich besorgen können, allerdings brachten die ihm wenig, wenn die Person, an der diese angewandt werden sollten, fehlte.
 

„Wollen wir morgen dann vielleicht mal zur Poolanlage gehen?“, fragte der Rothaarige, der sich gerade einen Plan, der ihre komplette Hotelanlage zeigte, ansah. Mello rutschte die Kugel Eis von der Waffel.
 

„E-es gibt auch…eine…Poolanlage?!“, brachte er mühsam beherrscht hervor.
 

„Äh…ja natürlich, schau…“
 

Matt hielt seinem Partner den Plan hin und zeigte auf die vier großen Pools, rund um das Hotel. Dass es einen Pool geben könnte und die Zielperson deswegen nicht am Strand war, hatte Mello gar nicht in Betracht gezogen.
 

‚Wie blöd kann man nur sein?!‘
 

Die Eiswaffel hielt der Druck von Mellos Hand nicht mehr stand und zerplatzte in tausende von Stücken. Matts Augen weiteten sich erschrocken, als er den sich anbahnenden Wutanfall von Mello bemerkte. Was hatte er denn bitte jetzt schon wieder verbrochen??
 

„Ähhh, Mel-chan? Bitte nicht explodieren, ich-“
 

Doch Mello war schon aufgestanden. Man könnte die böse Aura förmlich sehen. Matt ging alarmiert ein paar Schritte zurück, als der Blonde plötzlich sein Handgelenk packte.
 

„Wir gehen jetzt SOFORT zum Pool!!! Du weißt doch ganz genau, dass ich den Strand hasse!!!“
 

Es war eine Ausrede, doch irgendwas musste Mello brüllen um nicht auf jemanden loszugehen. Er hoffte das Matt vergessen hatte, wie er gestern noch vom Strand geschwärmt hatte.
 

Ein paar Minuten später standen sie vor einem der vier Pools. Mello atmete vor Wut immer noch sehr heftig.
 

„So.“
 

Misstrauisch beäugte der Blonde die Poolanlage. Seine Augen verengten sich böse zu kleinen Schlitzen.
 

„Matt!“
 

Angesprochener zuckte zusammen wie ein erschrockener Hund.
 

„J-Ja, Mello…?“
 

Dieser drehte seinen Kopf in Richtung des Rothaarigen und lächelte plötzlich wieder unglaublich süß.
 

„Such uns ein paar freie Liegen ich komm gleich mit einem Eis nach, ja?“
 

„Klaaar…“
 

Mit einem supersüßen Grinsen schlenderte Mello zu der Poolbar rüber und lies somit einen total perplexen Matt zurück.
 

„Vielleicht hat er ja seine Tage… … Moment, wie war das?!“
 

Der Rothaarige griff sich an den Kopf und schüttelte diesen gleich darauf.
 

„Ich bin eindeutig schon zu lange in der Sonne…“
 

Besagter Blondschopf hatte eben die Bar erreicht und setzte sich auf einen Hocker davor. Der Barkeeper, ein großer muskulöser, aber dennoch schlank gebauter, Mann mit schwarzen, etwas längeren Haaren, wandte sich auch gleich Mello zu.
 

„Na? Was kann ich für dich tun?“
 

Mello musste ein wenig grinsen, als er das in das Gesicht seines Gegenübers sehen konnte.
 

‚Er ist es.‘
 

„Haben sie Eis?“
 

„Ja natürlich, welche Sorte darf es denn sein?“
 

Gerade als Mello zum ‚Schoko‘ ansetzen wollte, überlegte er es sich noch einmal anders. Das Opfer durfte keine Verbindung zu seinem ‚männlichen Ich‘ sehen.
 

„Erdbeere.“
 

Keine zehn Sekunden später hielt Mello besagtes Eis in der Hand. Okay. Phase 1 seines Planes konnte beginnen. „Annähern“. Hoffentlich sah Matt nicht gerade zur Bar. Der Blonde sah sich um. Nein, die Luft war rein.
 

„Arbeiten sie die ganze Woche hier?“
 

Mello legte den Kopf leicht schief und sah mit einem gespielt verführerischen Blick über den Rand der viel zu großen Sonnenbrille, schleckte nebenbei an dem Eis rum. Sofort wurde der Köder angebissen. Da gerade keine anderen Leute an der Bar waren, wandte sich der muskulöse Typ voll und ganz Mello zu.
 

„Hm… kommt drauf an.“
 

Anscheinend war der Kerl flirtbedürftige Urlauberinnen gewohnt. Der Blonde grinste wieder.
 

„Ich finde Sie ziemlich interessant… und da sie hier arbeiten, da--“
 

„…dachtest du, du könntest auch mal privat was mit mir unternehmen.“
 

Wow, der spielte echt besser mit als gedacht. Mello legte den Kopf wieder schief und schob die Sonnenbrille weiter auf die Nase.
 

„Natürlich nur, wenn sie nichts dagegen haben, Herr…?“
 

„Nenn mich ruhig Joel.“
 

Kaum zu glauben. Der Typ benutzte nicht mal einen Decknamen. Anscheinend fühlte er sich hier ja mehr als sicher. Aber Mello sollte es nur recht sein.
 

„Ich bin Mel-- … Melissa.“
 

„Ein schöner Name.“
 

Dieser Joel schien echt nicht den geringsten Verdacht zu schöpfen. Umso besser. Also konnte Mello diese Scheiße so schnell wie möglich beenden und dann endlich mal Urlaub machen und entspannen.
 

„Also… wann hättest du denn Zeit für mich, Joel?“
 

„Hm… wann hat dein rothaariger Partner denn nichts dagegen?“
 

Der Mafioso erschrak kurz. Hatte dieser Kerl sie von Anfang an bemerkt? Obwohl sie gerade erst hierher gekommen waren? Kein Wunder eigentlich, schließlich hatte er mal unter Rod gearbeitet. Mello versuchte ruhig zu bleiben und weiter zu lächeln. Auch wenn es die ganze Sache nur noch kompliziert machte – jetzt half nur Weiterlügen.
 

„Partner?“, lachte Mello „Das ist nur mein Kumpel, da läuft nichts, keine Sorge.“
 

Innerlich verpasste er sich dafür circa drei Milliarden Ohrfeigen. Wenn das hier vorbei war, würde er nie wieder lügen, das schwor sich Mello. Zumindest in Bezug auf Matt.
 

„Na dann. Wie wär’s mit heute Abend am Strand? So um 19 Uhr?“
 

Der Blonde hüpfte vom Barhocker.
 

„Lässt sich einrichten. Ciao, ciao.“
 

‚Bloß schnell weg hier...‘
 

Das mit der Lüge gerade eben ließ Mello beinah verzweifeln. Er hatte zwar schon oft gelogen, aber niemals seine Beziehung zu Matt geleugnet. Zum Glück hatte der Rothaarige zwei Liegen gefunden, die außer Sichtweite der Bar waren.
 

„Hey, sie sind leider im Schatten, ich hoffe das stört dich nicht. Was-?! Mh~…“
 

Weiter kam Matt nicht als Mello ihn schon vollkommen verzweifelt einen Kuss auf die Lippen drückte. Das musste jetzt einfach sein. Er brauchte das jetzt um nicht loszuheulen. Wenn es um Matt ging, war Mello sehr angreifbar. Matt war der einzige, für den Mello jemals weinen würde.
 

„Entschuldige…“ sagte er leise, als sie sich voneinander lösten.
 

Der Rotschopf sah verwirrt runter zum Anderen, der den Kopf hängen ließ.
 

„Wofür entschuldigst du dich denn, Mello?“
 

Ob er Matt nicht lieber doch die ganze Sache erklären sollte? Nein… er wäre nur sauer und der gesamte restliche Urlaub wäre sicher versaut. Und die Wochen danach auch.
 

„Dass… ich so lange zum Eis holen gebraucht hab. Hier.“
 

Mello reichte seinem Gegenüber das schon halb aufgegessene Erdbeereis und legte sich dann auf die Liege.
 

„Mello? Alles okay?“
 

Der blonde Mafioso drehte sich zu seinem Partner und sah diesem ins Gesicht. Gleich darauf legte er ein perfekt gespieltes Lächeln auf.
 

„Natürlich.“
 

Matt lächelte ebenfalls und lehnte sich zu dem Anderen rüber. Er küsste Mello kurz, aber leidenschaftlich und fordernd.
 

„Gut… wie wär’s dann heute Abend mit ein wenig-“
 

„Geht nicht.“
 

„Hah?! Warum nicht?“
 

Matts Augen waren zu denen eines enttäuschten Hundewelpen mutiert. Zu genau dem Blick, dem Mello noch nie hatte standhalten können – bis heute.
 

„Es geht wirklich nicht, Matt.“
 

Der Rotschopf ließ den Kopf hängen.
 

„Na gut…“
 

Er wollte seinen Partner ja auch nicht zwingen. Und wenn Mello etwas Besseres zu tun hatte, dann sollte er das erledigen. Matt konnte sich im Moment zwar nichts Besseres als Sex mit seinem Schokostückchen vorstellen, aber trotzdem. Sein Partner hatte ja schließlich auch noch ein eigenes Leben. Auch wenn Matt nicht ganz verstehen konnte, was Mello davon abhielt, sich im Urlaub zu entspannen.
 

Moment – vielleicht war Mello ja genau wegen des Sex immer so gestresst. Prüfend sah er zum Blondschopf rüber. Dieser hatte die Sonnenbrille hoch auf die Stirn geschoben und sich ein Buch gegriffen. Matt seufzte. Also irgendwie hatte er sich den Urlaub anders vorgestellt.
 

~Kapitel 3 - Ende~

So~ andoa-chan ich hoffe dir hat das Kapitel gefallen. x3 Ist ja immerhin dein B-Day-Geschenk. Alles Gute. :3

xD Ach ja ich hoffe den restlichen Lesern hat es auch gefallen. Ich werde "Holidays with you" jetzt parallel zu "Life without you" weiterschreiben, je nach dem, zu was von beidem ich gerade Lust hab. ^^

Bis zum nächsten Kapi

Misu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-29T19:15:29+00:00 29.07.2009 21:15
Ooooh bitte ganz schnell weiterschreiben!!
Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich bin ein gaaaaanz großer Fan von deinen FFs!! Ich liebe einfach alle, die ich bis jetzt von dir gelesen hab!!!^^
Die sind voll spannend, lustig und sooo romantisch!!!
Manchmal komm ich echt nicht mehr aus m Lachen raus, z.B. das mit dem Flugzeugklo und der dazugehörigen Schlagzeile!!!!
*ein großer Fan von dir bin*

Glg Maru-chan
Von:  KiraNear
2009-06-21T19:00:23+00:00 21.06.2009 21:00
lol, die beiden schließen sich auf dem flugzeugklo ein...

und Mello hätte die Stewardess am liebsten aus dem flieger geworfen^^

aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es wegen der zielperson noch probleme geben wird...

bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht!
Von: abgemeldet
2009-06-16T18:13:19+00:00 16.06.2009 20:13
omfg,omfg, omfg, omfg *___* Q____Q

Ich hab noch nicht kommentiert TT___TT

Und dabei wahr das doch mein Geburtstagsgeschenk von dir an mich >__> >////<
-knuddelz-

Naja...also...das Kapitel wahr geil *~~*

Uh, doofe Stewardess >___>
Macht sich an Matty ran =__=°

Und ich kann mir vorstellen, dass es wegen dieses Joels noch zu Missverständnissen kommt =__=°

Argh >_>

Aber...teilweise konnte ich echt nicht mehr aufhören zu lachen XD

»„Und für 25$ gibt’s ‘nen richtig großen Bonus im Cockpit"«

...o___o..XDDD Oh ja xD

»„Na klar… hier gibt’s regelmäßig Toiletten-Kontrollen, weißt du?“«

Ja sag mal, wusstest du das etwa nicht? o___o Also echt >_>

»„Ja sicher, und dann können wir unsre Grabsteine gleich aus Kotz-Tüten basteln. Stell dir nur die Schlagzeigen vor: Zwei tote Schwule – davon einer in Mädchenklamotten – auf Flugzeug-Scheißhaus gefunden! L wäre stolz auf uns, denkst du nicht auch?“«

Natürlich wäre L stolz auf euch, warum auch nicht? O_o
Und die Grabsteine wären doch sicher stylisch...mal was neues ^___^

»„Vielleicht hat er ja seine Tage… … Moment, wie war das?!“«

Wenn Mello das hört, hat Matt ein gewaltiges Problem O__o

»Innerlich verpasste er sich dafür circa drei Milliarden Ohrfeigen.«

Recht so! <>____<>
Obwohl, wennd er Auftrag erledigt ist, kann endlich Urlaub gemacht werden...hm..."Urlaub" *ƒ*

»Also irgendwie hatte er sich den Urlaub anders vorgestellt.«

Ich irgendwie auch .___.
Aber keine Sorge Matt, das kommt noch ^__^ -patz- (hoff ich doch ._.)

Also nochmal danke, danke, danke, für dieses tolle Geburtstagsgeschenk >////<
Und entschuldige dass cih erst jetzt kommentieren TT____TT

hdgdl, andoa-chan


Von: abgemeldet
2009-06-11T19:12:04+00:00 11.06.2009 21:12
Hab ich schon ien Kommi geschrieben....ääääähm nein!
Dabei hasse ich Schwarzleser >.<...Naja.
Ich mag das Pairing ja sowieso und du hattest wie man merkt eine echt gute Idee. Ich finde die Story echt unterhaltsam und humorvoll. Also ich denke ich werde weiterhin Kommis schreiben. Aufwand sollte ja auch belohnt werden. Also bis zum nächsten Kapi^^
Von:  Terri
2009-06-11T18:42:30+00:00 11.06.2009 20:42
» Zwei tote Schwule – davon einer in Mädchenklamotten – auf Flugzeug-Scheißhaus gefunden! « L wäre stolz auf uns, denkst du nicht auch?“
Ja, ganz sixher, das wäre mein schatzi xDD

Diese Tolettengesischte ist echt .... .......... ja .... typisch misu, nü? xD
Nettes Kap ^^
lg Terri ~ <3
Von:  Suse
2009-06-11T18:31:04+00:00 11.06.2009 20:31
Aiaiai...jetzt gehts zur Sache! xD (Auf beiden Seiten, wohlgemerkt!)
Joel... Nya~...TT____TT...meine bessere RPG Hälfte. War ja klar, dass er für den Job geradestehen muss. >__>

Naja...aber ich finde es toll, dass du mal an "Holidays with you" weitergeschriben hast. Ich brauche dringed etwas Humor. xD

Die Stewardess kenn ich doch irgendwoher. =___=
Aber die klemmende Toilette war der Hammer. xDDD Aber sowas passiert ech nur Matt und Mello. u__u Tztztz...

Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Kapi in dem es wieder etwas "ernster" wird. (??)
LG Ma-chan
Von:  Ligeia
2009-06-10T19:13:24+00:00 10.06.2009 21:13
Ersteeeee~
huihui heißes Kapitel
Diese scheiß Stewardess aber Mello hats klasse geregelt
Nur um den armen Matty mach ich mit Sorgen ÖÖ;;
Freu mich auf mehr :)
Glg Eme


Zurück