Zum Inhalt der Seite

Black Eyes

~always be with you~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~always be with you~

FANFICTION
 

HYDExGackt (Ga-chan erzählt)
 

black eyes

-always be with you-
 


 

Verwirrt starrte ich auf den staubigen Boden, registrierte meine eigenen Regungen nicht mehr.

Die Lampen blendeten mir in die Augen, dennoch war alles um mich herum schwarz. In meiner Seele, in meinem Herzen, herrschte Finsternis.

Mir wurde schwarz vor Augen. Ich saß hier auf dem Boden im Keller, die Motten sausten mir um den Kopf, gleich würde ich aus dem Leben schreiten...

"Diese verdammten Tabletten wirken gut.", flüsterte ich in einem Atemzug.

Ich sah grad bestimmt jämmerlich aus, dachte ich mir und strich mir entkräftet durchs zerzauste Haar.
 

Meine Sinne verabschiedeten sich, was hatte ich getan?

Mir schoss das Bild einer Person in den Kopf, ER, mein ein und alles und ich hatte ihn verloren! Ich verlor alles! Doch Er war mir das Wichtigste auf dieser Welt und nun hasste er mich! Ich hatte unsere Freundschaft zerstört als ich ihm meine Liebe gestand.

Was hatte ich damit nur angerichtet?

So konnte ich nicht länger weitermachen, ich wollte ihm nah sein, doch hatte ich alles nur zerstört.

"Scheiße!", brüllte ich aus letzter Kraft in meiner innerlichen Dunkelheit hinein.

Hoffte auf eine Rettung, welche aber niemals für mich existieren würde...
 

Ich bekam Angst...

Meine Augen waren geöffnet, doch ich sah nichts, völlige Dunkelheit, ich wollte irgendetwas erblicken, vergebens...

Haido, ich werde dir einen Gefallen tun, ich werde sterben, dann bist du mich endlich los...

Ich tue das für dich! Bitte vergib mir! Du hast mich zurückgewiesen,... doch ein Leben ohne an deiner Seite bleiben zu können, ist sinnlos für mich...

"Haido ich liebe dich!", flüsterte ich entkräftet gegen die herrschende Stille.
 

... Und dies würde ich mit in den Tod nehmen. Mein Herz pochte... für wie lange noch?

Es war die letzte Regung meines Herzens gewesen. Langsam schritt ich aus dem Leben, langsam, doch das Bild von dir, Haido sama, hatte ich ganz klar im Kopf, auch wenn mir die Sinne schwanden und dann alles gänzlich aufhörte...
 

........
 

... "Was hast du getan? Ga-chan~ !"

Ich vernahm eine Stimme, wie konnte das sein?

War das meine Einbildung?... Nein!

Jemand schüttelte mich und ich kannte diese Stimme genau! Niemals hätte ich diese Stimme vergessen können... Haido!

Zum sprechen, gar zum flüstern fehlte mir jede Kraft. Er schlang seine dünnen Arme um meinen Kopf, ich hörte ihn weinen. Das trieb auch mir das Wasser in die Augen, zu mehr war ich nicht fähig.

Hyde strich mir die Tränen von der Wange, wieso musste er mich jetzt so sehen?

Er sollte das nie mit ansehen müssen!
 

"Ga-chan! Ga-chan! Bleib bei mir! Verlass mich nicht du Idiot!" Schrie er mich an, verzweifelt, liebevoll, so verdammt traurig! ...Wie gern hätte ich ihn umarmt, doch es war ja alles meine Schuld... Du hasst mich, wieso bist du jetzt bei mir? Ich liebe dich...

Er schloss mich noch fester in den Arm, für mich war alles vorbei, er müsste es gewusst haben, sicherlich!
 

Er fuhr mit seiner Hand über meine Wange, ganz sachte, er weinte, so bitter.

Vorsichtig fuhr er über meine Lippen. Drückte nun seine auf meine, gab mir einen Kuss, so liebevoll, so unverwechselbar liebevoll.

...Wieso wenn du mich hasst?
 

Ich konnte nichts sehen, doch ich hörte wie Hyde etwas aus seiner Jackentasche kramte. Ein unheilvolles Geräusch ließ mich erschaudern. Ich konnte nichts dagegen tun, immer näher kroch der Tod und lähmte mich gänzlich.
 

Ich spürte Haidos Atem auf meiner Haut, er stöhnte schwer. Etwas warmes rann über meine Arme, es tropfte von wo her. Ich vernahm, dass er noch lebte, noch... er berührte mich, mit einer blutverschmierten Hand, dessen rote Farbe ich nicht sehen konnte.

Das klirren eines Messers ließ mich wieder innerlich zusammenzucken.

Der Keller füllte sich mit dem Geruch nach Blut. Das brachte mein Herz zum Stillstand, ich betete für uns Beide...
 

Ich spürte wie Er mir etwas gegen die Lippen hauchte.

"Ich bleibe bei dir!", war es, was er sagte, so verdammt entschlossen, wie ich es noch nie von ihm gehört hatte.
 

Mir war, als würden wir Beide Arm in Arm zusammen einschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tatsumiya
2009-01-27T11:43:47+00:00 27.01.2009 12:43
Eine Frage: Warum schreibst du substantivierte Verben klein?


Ich bin absolut kein Freund von GakuHais. Um ehrlich zu sein, "hasse" ich das pairing sogar.
Ich hätte die Fic ja auch nicht lesen müssen, da du es ja als GakuHai ausgewiesen hast. Aber ich habe die Kommentare der anderen gelesen und musste doch mal nachlesen, was sie kritisieren, das ich ja wie du merkst, getan habe. Ich habe ja deine haitsu schon kommentiert und hoffe, dass du mir nicht den Kopf abreißt, denn hier schreibe ich ein wenig heftiger.

Ich bin kein "Liebhaber" von Gackt und deswegen find ich es an sich ganz toll, dass er sich umbringt. Und doch frage ich mich, warum er das getan hat. Ist Gackt denn überhaupt in der Lage, tiefe Gefühle zu empfinden? Sein Auftreten in der Öffentlichkeit lässt diese Annahme zu. Wie er im Privaten wirklich ist, weiß nur er selbst. Da hilft auch nicht, dass man seine Autobiografie gelesen hat, was ich definitiv nicht getan habe.

Woher hat hyde gewusst, dass sich Gackt umbringen will? Hat er einen siebten Sinn oder wie? Ist er doch eine Frau und wir wussten es nicht? Denn Frauen sagt man doch nach, dass sie Intuition besitzen. *scherz* Gut lassen wir das. Diese Logikfehlerchen haben die anderen schon angemerkt.
Warum folgt hyde Gackt? Unsterblich verliebt sein ist ein absolut gemeines Gefühl. Den anderen schmoren lassen, bis er fast zu Grunde geht, ist gemein, aber bei vielen normal, da die meisten es sich selbst nicht eingestehen wollen, dass sie etwas für den anderen empfinden.
Auf jedenfall finde ich es einfach nur bescheiden, dass die beiden sich umbringen. Das löst zwar vielleicht ihre Probleme, aber für andere beginnen sie erst einmal.


Als letztes bleibt mir nur zu sagen, dass ich L'Arc~en~Ciel mag und das wäre nicht so, wenn ich hyde seine Stimme nicht lieben würde. Auch wenn es so herüberkam, dass ich an dem Sänger absolut nichts Gutes dran gelassen habe.
Von: abgemeldet
2008-11-18T15:49:44+00:00 18.11.2008 16:49
Hi, interessante FF besonders gut finde ich das Gackt weicher wirkt as Hyde, und ich mag auch sehr gerne düstere FFs udn dein stil gefällt mir sehr gut...
aber ein gedanke ist mir nicht aus dem kopf gegangen, warum ruft der idiot keinen krankenwagen?
aber die sache mit dem messer finde ich noch halbwegs logisch, was mir besser gefallen hätte wäre eine längere story, und vll. einen PoV wechsel, weil es ist ziemlich schwer jemanden zu beschreiben der gerade stibt ist... besonders bei tabletten, aber gleichzeitig hat das die sache auch sehr interessant gemacht
nawa
Von: abgemeldet
2008-10-28T18:38:27+00:00 28.10.2008 19:38
Ziemlich kurz, aber verdammt traurig.. T_____T
Aber irgendwie ist die Story trotzdem schön, obwohl sie so traurig ist. Ich finds nur unlogisch da Hyde was in seiner Tasche hat womit er sich mal eben umbingen kann... o.O
sonst aber gut :D
Von: abgemeldet
2008-10-28T17:55:10+00:00 28.10.2008 18:55
Heyhey *wink*^^
Die FF ist zwar wirklich zieee~mlich kurz, verdammt kurz xD Aber ich finde du hast die Gefühle ziemlich gut rübergebracht, auch in den wenigen Zeilen *nick*

Aba... ein Messer?!? Oo *verwirrt* Ich dachte er holt eine Pistole oder sowas in der Art raus XD *mal ne weitere Hypothese aufstell* Ansonsten hätte man doch kein "unheilvolles Geräusch" gehört oder?! Ich meine..., gibt's ein Geräusch, wenn man sich selbst ersticht?!? >< Ich hab's noch nie ausprobiert x3 (wär mal was für den Bio-Unterricht *lach*)
Hm, ja... es sind einige Logikfehler drin, aber die ergeben sich, denke ich, einfach aus der Kürze der FF heraus. Es is ja mehr nur ein ganz kurzer Ausschnitt aus der eigentlichen Geschichte, da muss man seine eigene Phantasie ein bisschen anstrengen *grins* Allerdings hätte ein bisschen mehr Rahmenhandlung nicht geschadet!
Trotzdem... mir hat's gefallen^^
Von:  I01I-CYBORG-TE
2008-10-27T16:59:15+00:00 27.10.2008 17:59
Ich find die ff goil ^^
ich find alles goil aba egal..<<' xDDD
zeig mirn weißes blatt und ich finds goil -.-' xD
nyuh...bavk to ff...wundershcön wie schon geasagt..dien schribstil is goil ( <<' xDD)~....
..Die paar logikfehlerchen..kümmern mich nich..das macht die ff so ghoil xDDD
ich emin..man kann sich dann selbst ausdenken warum haido n messer mithatte ^^'
Ich glaub nämlcih dass gackt haido vorher noch ne sms oda so schreibt hatt xDDD
nyuh...hassu fein macht ^^'
*keks geb*
Normalerweise scheör ich auf aka-chans ffs aba..bei dir isses ne ausnahme xDD
Von:  chicchai
2008-10-26T20:47:46+00:00 26.10.2008 21:47
Nyaaaa. Dein Stil ist ganz schön und zur Abwechslung gibts auch mal keine Rechtschreibfehler bzw. wenig, im Gegensatz zu den meisten Fanfictions hier auf Mexx, die ja vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen. Die Fanfic hat mir ne Freundin verlinkt und ich hab sie gelesen und am Ende dachte ich ehrlich gesagt, Hyde holt ein Handy aus seiner Tasche und ruft den Notarzt und Gackt, der ja immer weiter verreckt, hat Blut gehustet (oder so) und deswegen tropft ihm was auf den Arm. Und dann meint meine Freundin zu mir "... Doppelselbstmord" und ich nur "O_O Eh?" und musste es nochmal lesen, damits komplett durchkam, dass sich beide umbringen. Ist also etwas ungeschickt geschrieben, finde ich.
Ansonsten finde ich hat Hyde sehr bescheuert reagiert. Wieso weiß er denn, dass Gackt sich in seinem Keller umbringen will und hat deswegen ein Messer dabei? Und vor allem, wieso ruft er nicht tatsächlich den Notarzt, wo Gackt doch noch lebt und es (eventuell geringe) Chancen gibt, ihn zu retten? Ich verstehe schon, dass du darauf hinauswolltest, dass sich beide umbringen, aber die Umstände, wie du es geschrieben hast, behinhalten finde ich halt ein paar kleine Logikfehlerchen. Daher noch ausbesserungswürdig aber an sich eine wirklich schöne Fanfiction, wenn auch sehr kurz und traurig.
(Anm.: Ich hoffe, ich kritisiere nicht so sehr. Ich weiß, dass ich manchmal etwas 'unfreundlich' klinge. Aber wenn mir die Fanfiction nicht gefallen hätte, hätte ich nicht kommentiert.^^)


Zurück