Zum Inhalt der Seite

Auf den Schwingen des Adlers...

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkelheit...

SORRY, das es so lange gedauert hat!!

Ich hab im mom voll die Schreibblockade...

Asche über mein Haupt!!!!!!
 

Na ja... ähm, der Kapitelname passt nich wirklich... aber mir is nix anderes eingefallen Xd^^
 

haha

ähm... der Anfang klingt vllt. etwas sehr Fantasy, aber das funktioniert wirklich!!!!
 

Na ja... viel Fun!^^
 

-Kekz geb-
 

Ihr seid supy supa!

Wiwi

Lg
 

Lily-chan^^
 


 

Kapitel 6: Dunkelheit...
 

Es war Steil, und immer wieder glitschte er weg...

Das passierte dann leider einmal zu viel...
 

Sasuke war versehentlich ein eine Art Mulde aus Matsch getreten und abgerutscht, jetzt baumelte er praktisch frei in der Luft, nur mit der einen Hand an dem Ast...
 

Und dann... Passierte es...

Der Ast brach ab... und Sasuke stürzte in die Tiefe...
 


 

Verzweifelt nach Halt suchend, rutschte der Schwarzhaarige den Hang hinab.

Er wusste, das er so schnell wie möglich Halt finden musste, sonst würde er gleich freien Fall haben...
 

Immer wieder versuchte er mit den Händen in der Glitschigen Erde halt an einer Wurzel oder ähnlichem zu finden.

Plötzlich durchzuckte ein stechender Schmerz seine Hand.

Ein spitz gezackter Stein, der aus der Erde ragte, hatte sich tief in das Fleisch seiner Hand gebohrt.
 

Vor Schmerzen schrie er gellend auf:
 

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“, hallte es durch den Wald.

Ein Rucken ging durch Sasukes Körper. Verdutzt öffnete der Schwarzhaarige die Augen. Der Fall hatte aufgehört...
 

Aber als er sah, was seinen Fall gebremst hatte, hätte er sich am liebsten übergeben...

Er war mit seiner linken Hand an dem Stein hängen geblieben.

Blut strömte seinen Arm hinab und tropfte hinunter.

Wenn er sich nicht sehr täuschte, hatte sich der Stein durch seine Hand gebohrt und hielt ihn so nur noch mit ein paar Adern und Sehnen.
 

Der Schwarzhaarige würgte. Ein Übelkeiterregender Schmerz durchzuckte ihn.

Doch er riss sich zusammen. Er atmete tief ein und griff mit seiner freien, unverletzten Hand einen Wurzelknoten. Prüfend zog er daran. Er schien zu halten... Zwar mehr schlecht als recht und sicher nicht für lange, aber er hielt.
 

Seine Hand pochte vor Schmerz.

/Ich muss sie... da... runter... bekommen.../, dachte Sasuke und versuchte, seinen linken Arm zu bewegen.

Er würgte und stöhnte. Ihm wurde schwindelig.

In seinen Ohren Rauschte es und vor seinen Augen tanzten Sterne.
 

„Nein...“, murmelte er, „Ich... Ich... Ich... -würg- Zuko...“, flüsterte er noch, bevor vor seinen Augen alles Schwarz wurde und er das Bewusstsein verlor...
 


 

Durch die fehlende Energie in seinen Gliedern, baumelte er nun mit seinem ganzen Gewicht an seiner Hand. Der Stein hatte sie in der Mitte, zwischen Zeige- und Mittelfinger durchschlagen (kann man das so sagen?) und dieser konnte sein Gewicht nicht mehr halten, riss ab und Sasuke fiel in die Tiefe...
 


 

~Bei Naru~
 

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
 

Erschrocken fuhr der Blonde herum. Hatte er nicht eben ein Schreien gehört?

Er kannte den Schwarzhaarigen zwar erst seit gestern und hatte kaum 5 Sätze mit ihm gesprochen, aber das war doch definitiv seine Stimme gewesen...
 

Sie kam genau aus der entgegengesetzten Richtung...
 

„Aber ich kann doch nicht die ganze Zeit falsch gelaufen sein...“, murmelte der Blonde eher zu sich selbst, „Aber vielleicht sollte ich doch mal nach schauen...“
 

Er machte kehrt und lief in die Richtung, aus der der Schrei kam.
 

„Verdammt, warum muss dieser verdammte Wald nur so verzweigt sein?“, fragte sich Naruto, nachdem er jetzt schon zum zweiten Mal an der selben Wegabzweigung vorbeigekommen war. Das es mittlerweile auch wieder angefangen hatte zu regnen, machte die ganze Sache auch nicht gerade leichter.

Zudem spürte Naruto eine Unruhe in sich... So ein Gefühl, das er sich beeilen musste.

Es erdrückte ihn fast und lies ihn hektisch werden.
 

„scheiße, Scheiße, SCHEIßE!“, schrie er gestresst und sah sich um.

Hier musste doch irgendwo etwas sein, das ihn weiter brachte.
 

Irgendwas sagte ihm, das etwas passiert war. Etwas schlimmes und das er die einzige Chance war... Und das er diese Chance gerade verspielte, nur weil er so einen miserablen Orientierungssinn hatte...
 

„-kreisch-!“, hörte er plötzlich von einem Baum, direkt über ihm.

Verwirrt sah er nach oben und erblickte... Zuko!
 

Dieser breitete seine Flügel aus, schwang sich elegant vom Ast herunter und landete direkt vor Naruto.
 

„Hey, du bist doch Sasukes Adler...“, bemerkte der Blonde.
 

Der Adler blickte ihn aus seinen gelben Augen scharf an und ruckte mit dem Kopf zur Seite.
 

Naruto legte den Kopf schief:

„Was ist denn los?“
 

Zuko indes flog zu einem Baum am Wegesrand und blickte Naruto wieder an. Dann flog er einen Baum weiter und lies seinen Blick wieder auf dem Blonden verweilen.
 

Dieser verstand.

„Ach so! Ich soll dir folgen?!“, sagte er, verlies den Weg und folgte Zuko durch das Unterholz.
 

Naruto fiel mehr als einmal hin. Der Boden war echt unglaublich glitschig.

Zwar wölbte sich ein dichtes Blätterdach über dem Boden, doch der Regen war so stark und heftig, das er die Blätterdecke problemlos passieren konnte...
 

Doch ein unbändiges Gefühl trieb ihn weiter.

Sein Knie schmerzte und blutete leicht. Er hatte es sich an einem Baumstamm aufgerissen.

„Verdammt!“, murmelte er, als er schon wieder hinfiel.
 

„-kreisch-!“, hörte er von vorne.
 

Naruto blickte nach oben.

Zuko flog los. Er war schnell und bald verschwunden.
 

„HEY, WARTE!“, schrie der Blonde, sprang, den stechenden Schmerz ignorierend, auf und rannte hinter dem Vogel her.
 

Plötzlich stand er auf wieder auf einem ebenen Weg.
 

Er blickte nach vorne.

Da saß Zuko. Auf dem Boden, neben einer scheinbar bewusstlosen Person, die an der Hand und am Kopf stark blutete.
 

„Sasuke!“, bemerkte Naruto, rannte zum Schwarzhaarigen und lies sich neben ihm auf die Knie fallen.
 

Er lies seinen Blick über den jungen Uchiha gleiten.
 

Seine linke Hand sah nicht sehr gesund aus. Der Zeigefinger hing irgendwie lose nur noch an einem kleinen Faden und die Hand selber lag in einer Blutlache.
 

„OMG...“, stieß Naruto hervor.

Sasukes Haare waren Blutverklebt und die Platzwunde an seiner Stirn von heute Morgen war wieder aufgeplatzt.
 

Zitternd streckte Naruto die Hand aus und fühlte Sasukes rechtes Handgelenk.

Zuerst fühlte er gar nichts, doch dann, ganz schwach... ein Herzschlag...
 

Erleichtert atmete Naruto aus, als er feststellte, das der Schwarzhaarige noch atmete, wenn auch sehr unregelmäßig.
 

Wie in Trance zog er sein Handy aus der Tasche, wählte die 19222.
 


 

„Notarztgesellschaft Kawasaki, bitte schildern sie die Art ihres Notfalls.“, meldete es sich am anderen Ende.
 

„Hallo, hier spricht Naruto Uzumaki aus dem Kinderheim Ray of Sunshine Kawasaki. Ich befinde mich im Kawasaki Forest und habe hier meinen Freund Sasuke gefunden, er hat total viel Blut verloren und ist bewusstlos, außerdem hat er sich irgendwas am Arm getan... Das sieht total schrecklich aus!“, rasselte Naruto herunter.
 

„Okay... Ich schicke sofort einen Rettungstrupp raus, weißt du zufällig noch, wo du ungefähr bist? Gibt es irgendetwas auffälliges in der Umgebung?“, fragte die Frau von der Rettungszentrale.
 

Hektisch sah Naruto sich um.

„Ähm... Da vorne steht ein Schild, ich glaube, da steht eine 52 drauf... könnte aber auch eine 62 sein... Ich glaube aber es ist eine 52...“
 

„Okay, ihr bekommt so schnell wie möglich Hilfe... Beruhige dich und bleib bei dem Verletzten... Und lege nicht auf...“
 

„Okay...“, sagte Naruto.
 

„Schön... Dann erzähl mir mal was... Ähm... wie alt bist du denn?“
 

Naruto wusste, warum die Frau ihn das fragte. Sie versuchte, ihn zu beruhigen, damit er nicht vor Panik oder so kollabierte.
 

„15...“, antwortete er zittrig.
 

„Und wie heißt dein Freund noch mal?“
 

„Sasuke...“
 

„Sasuke Uchiha?“
 

„Äh... Ja... Woher...“
 

„Ach, nicht so wichtig... Ähm... Hast du denn eine Freundin?“
 

„Nein...“
 

Er wusste zwar, das sie ihn nur beruhigen wollte, aber irgendwie regte sie ihn nur noch mehr auf...
 

Um Naruto herum drehte sich alles. Ihm war schlecht... er wusste jetzt auch, woran das lag...

Er konnte nicht gut Blut sehen... Heute morgen hatte er daran gar nicht mehr gedacht... Und gerade auch nicht... er hatte es einfach vergessen... Wahrscheinlich auch gut so... Sonst hätte er es nie geschafft, die Nummer des Notarztes zu wählen...
 

Aber jetzt kam das übelkeiterregende Gefühl zurück.

Es kratzte sich langsam Narutos Kehle hoch und brachte diesen zum Würgen.
 

Der Blonde beugte sich zur Seite, schüttelte sich und spuckte ein bisschen.
 

„Hey... Naruto, alles okay mit dir?“, hörte er die Stimme der Frau aus seinem Handy.
 

Naruto wollte antworten, doch es kam nur ein Krächzen...
 

Da wurde ihm plötzlich schwarz vor Augen und Dunkelheit umhüllte ihn...
 


 

to be continued...
 


 


 

Xd^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-19T20:33:16+00:00 19.09.2009 22:33
neinneinnein!!!
bitte lass die beiden schnell gerettet werden!!!!!


Von:  blackangel_amaterasu
2009-05-26T12:14:53+00:00 26.05.2009 14:14
Wirklich tolle FF!
Ich kann echt nicht verstehen, warum Sasuke übel wird.
Ist doch gar nicht so schlimm, oder?
Wie kommt es, dass die Sasuke kennen?
War er schon mal öfters da?
Und warum fragen die Naruto so bescheuert, ob er eine Freundin
hat? Ist doch irgendwie bescheuert. Fragen die sowas wirklich?
Naja,...
Wie auch immer!
Freu mich auf das nächste Kapi!
Und könntest du mich auf die ENS- Liste setzen?
Wäre sehr nett!^^
Von:  Yoshy03
2009-03-29T12:16:37+00:00 29.03.2009 14:16
Die FF is der absoulute Bringer^^
ich bin gefesselt und tierisch gespannt wie es weiter geht^^
Ach und wenn wer ne ich bring Kisame&Neija um Club gründet ich bin dabei^^

lg
Von:  AsteriaGaia
2009-03-29T08:44:50+00:00 29.03.2009 10:44
Geil xD

Man ich bin hin und weg von dieser FF^^
ich habe sie gerade erst gefunen und schon hat ie mich gefesselt XD
Es ist zwar wirklich deprimierend was sasuke alles durch leben mus, das er keine freunde hat, ihn niemand mag, oder sie es zumindest niht zeigen da Kisame sie ja sonst vermöbelt.
Es ist erschreckend was er durch leben muss, auch weil er sich ja rizt und....das kenn ich nur zu genüge.
*nich weiter drauf ein geht*

Das schöne aber ist das Naruto scheinbar nur auf sich selber und sein herz hört.
Es lässt ihn völlig kalt das Kisame und ale anderen wollten das er sasuke nicht zu nahe kommt, da Kisame ihn sonst verprügelt und all auch ihn meiden würde.
Aber er hört nicht, hilft lieber als nur zu lachen; weil Sasuke den halt auf dem Baum verloren hat.
Süß ist auch das Sasuke einen Adler hat^^
Nun wo er auch noch von dem hand gefallen ist, sich schlimm veletzt hat und Bewusstlos ist bekommt ich mehr und mehr mitlid und werde traurig -_-
Der arme Sasu...*schnief*
Aber das der Blonde ihn suchen ist, is toll ^-^
Wo er ihn gleich finden durch die Hilfe vom Adler, und als er dann auch Notrufwählt und die fru an der strippe sasuke anscheinent schon kennt, versucht ihn ja zu beruhigen , aber der schluss war sannend^^
Nun bin ich noch interessierter als vorher^^

Mach schnell weiter bin mal gespannt ob sasu sich naruto vielleicht auch öffnen wird^^
Wo er sich schon so anders diesem gegenüber verhält X3

LLG
Me-chan
Von:  -Shiro-chan-
2009-03-18T18:53:33+00:00 18.03.2009 19:53
hey ^-^
die FF ist der hammer ><
der warme sasuke >< ich hoffe der überlebt das und wird wieder vollkommen gesund q,q ich hoffe er bekommt en happy end ><
du schreibst richtig toll ;)
bekomm ich eine ens wenn es weiter geht ;)?
schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter ^-^ ich bin total gespannt wie es weiter geht ;)
lg
Sasu-neko
Von:  Samrachi
2009-02-17T22:53:51+00:00 17.02.2009 23:53
hey^^ ich hab deine ff eben mal durchgelesen : klasse geschrieben! das ist genau der stil der mir gefällt ;)
armer sasu und armer naru... die müssen wohl beide ins krankenhaus..
hoffentlich ist das bei sasuke nicht so schlimm... und er soll endlich naruto vertrauen und ihn an sich ranlassen..( öhm hat sich jetzt ein bisschen 2-deutig angehört.. passt aber i-wie *grins*)..naruto wird wohl eh nicht lockerlassen.. ;)
ich freu mich wenns weitergeht,
vlg nana
Von:  Melky
2009-02-14T22:39:05+00:00 14.02.2009 23:39
oh gott Q__Q
ich hab eben deine FF gefunden und durchgelesen ... das is ja grausam ...

armer sasuke, armer naruto, dummer kisame

du hast 'nen richtig geilen schreibstil - weißt du das?
ich LIEBE die fanfic ...

waaah sasuke Q___Q
Von: abgemeldet
2009-02-14T21:28:45+00:00 14.02.2009 22:28
na super an so einer stelle hörst du auf
is aber echt klasse geworden
mach schnell weitrer
Von:  FreakyFrosch1000
2009-02-08T19:19:54+00:00 08.02.2009 20:19
Ohhhhhhhhhhhh mein Gott!!!
Das du das sooo ha genau beschreiben musstest mit dieser Hand"würg"
das ist echt schrecklich!!

hoffentlich kommt da bald jemand!!!

mach weiter so
Lg FreakyFrosch
Von:  Rani
2009-02-04T20:24:11+00:00 04.02.2009 21:24
Nicht schlecht sehr dramatisch ich bin gespnnt ob man rechtzeitig zu ihnen kommt und wie es weiter geht schreib bitte schnell weiter ich bin wirklich gespannt etwas merkt man das eine Schreibblockade da ist aber nur gering mach dir keinen Kopf

Lg Rani


Zurück