Zum Inhalt der Seite

Auf den Schwingen des Adlers...

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verhasst...

Huhuu!

Ich dachte, ich meld mich mal wieder mit nem neuen Pitel ^^

Xd

Danke für eure Lieben Kommies, ihr seid echt supa!

^.^

Eure Lily
 

Ach ja, eins noch

seid ihr bei dieser Ff eher für
 

SasUKE

oder für

NarUKE...
 

Ich wäre ja dafür, das Sasu bei dieser Ff der Uke is, einfach weil es viel besser passen würde...

Wenigstens beim ersten mal ^^

Sagt mir doch eure meinung danke ^^

na dann viel spaß beim lesen

Xd^^
 


 

Verhasst...
 

„Wow... Ihr habt so einen großen Schulhof! Da wird man ja direkt neidisch!“, staunte Naruto und lies seinen Blick über den großen Hof schweifen.

„Naruto, das hier is jetzt auch deine Schule du Trottel!“, rief ihm Kiba wieder ins Gedächtnis und boxte ihn freundschaftlich in die Seite, „Aber ja, ich find das auch cool. Dann is es nich so gedrängelt...“
 

„Stimmt.“, ertönte plötzlich eine stimme und niemand anders als Kisame gesellte sich zu ihnen.

„Hallo Kisame-san...“, grüßte Kiba höflich.

„Na wenn das mal nich der Neue is... Mein Beileid übrigens...“, meinte Kisame ein bisschen von oben herab.
 

„Beileid? Wieso?“, fragte Naruto verwirrt und starrte den Blauhäutigen an.

„Na weil du neben der größten Missgeburt unserer Schule sitzen musst.“, meinte Kisame und zuckte mit den Schultern, als wäre es selbstverständlich, so über seine Mitschüler zu sprechen.

„Ab...“, setzte Naruto an, doch Kiba brachte ihn mit einem Anstubsen und einem Blick, der so viel hieß´wie: Halt jetzt bloß die Klappe Naruto Bitte, zum Schweigen.

„Na ja, vergiss es.“, meinte Kisame, „Der Bastard is so wie so kaum in der Schule... Manieren hat der keine... Schwänzt ständig und ist höchsten zwei mal in der Woche anwesend.“

/Echt jetzt? Nee oder... das kann ich mir nich vorstellen.../, dachte Naruto.

Kiba nickte nur und meinte vorsichtig leise:

„Der weiß echt nich, was sich gehört...“

Naruto starrte Kiba geschockt an.

Man sah es dem Hundejungen an, das er das nur gesagt hatte, weil er Angst hatte...

/Hat Sasuke denn eigentlich gar keine Freunde?/, fragte sich Naruto im Stillen, /Ganz alleine kann er doch nich sein... Wo is er überhaupt?/
 

Wieder lies er seinen Blick über den großen Schulhof gleiten.

Überall standen Schüler in kleinen oder größeren Gruppen zusammen und unterhielten sich.

Alles schön nach Klassen und Altersstufen aufgeteilt.

Ein paar Fünftklässler spielten in einer Ecke Nintendo und ganz hinten, hinter einer kleinen Mauer standen einige ältere Schüler, die so weit Naruto sehen konnte anscheinend verbotener Weise rauchten.
 

Da sah er Sasuke. Er saß allein, am Rand des Schulhofs auf einem Baum, den Blick gen Himmel gerichtet. Er wirkte leicht abwesend und seine Augen waren glasig, scheinbar war er am träumen...
 

„Warum ist Sasuke eigentlich ganz alleine?“, fragte Naruto plötzlich.

Kisame starrte Naruto zuerst nur verdattert an und Kiba sah aus, als würde er in Ohnmacht fallen.

/Scheiße Naruto! Ich hab dir doch gesagt, das du Sasuke auf keinen Fall erwähnen solls, wenn Kisame dabei ist! Warum interessierst du dich überhaupt so für Uchiha?/, fragte sich Kiba und betete, das Kisame den Blonden nich verprügeln würde.

Naruto hingegen sah Kisame mit einem entschlossenen, ja, fast schon herausfordernden Blick an.

Dieser schaute immer noch verwundert, allerdings fing er sich wieder und er grinste schief und fies.
 


 

„Ach das... Pha, mit Sasuke brauchst du dich nich abzugeben Naruto. Der ist schwul, ritzt sich und redet mit Tieren. Mit dem will eh keiner was zu tun haben.“, sagte Kisame gehässig und extra laut, damit Sasuke das auch ja mit bekam.
 

Doch dieser tat so, als hätte er gar nichts verstanden und starrte weiterhin unberührt in den Himmel, wo sich langsam schwarze Wolken türmten.
 

/Tze... Natürlich hab ich das gehört! Ich bin vielleicht verhasst, aber nich taub! Aber wenn ich jetzt eine Reaktion zeige, lachen mich wieder alle aus oder ich werde geschlagen... Das muss jetzt echt nich sein. Nur nichts anmerken lassen! Obwohl mich diese Worte, die ich ja eigentlich fast täglich zu hören bekommen, innerlich jedes mal auf´s neue zerreißen.../, dachte Sasuke, kniff nur ein wenig die Augen zusammen und krallte sich krampfhaft in den Ast, auf dem er saß.
 

„Woher willst du wissen, dass das nich nur ein Gerücht ist?“, gab Naruto jetzt zu bedenken und verschränkte die Arme, „Ich meine, es kann immer hin jeder ankommen und sagen, das sich einer Ritzt, das muss ja noch lang nich stimmen! Dattebayo!“
 

Kiba sah jetzt wirklich aus, als würde er jeden Moment umkippen, doch Kisame blieb gelassen und grinste noch gehässiger als vorher, als er sagte:
 

„Na ja... Es gibt immer einen Weg, die Wahrheit zu erfahren... Und ich hab da so meine eigenen Möglichkeiten... Sasuke hat immer Verbände um die Arme gewickelt... Könnte an sich ja auch irgendeine kranke Mode sein... Aber wenn man die Verbände mal ´ganz zufällig´ entfernt: Lauter gerade Schnitte... Sieht nich toll aus muss ich sagen... Eher so ein typischer Fall von: Wenn ich das sehe, muss ich mich übergeben. Die stammen nicht von zufälligen Verletzungen... Außerdem hat er später zugegeben, das er sich ritzt.“
 

„Aber auch erst nachdem ihr ihn fast bewusstlos geprügelt habt...“, nuschelte Kiba leise, nich bewusst, was er überhaupt sagte.

„HALTS MAUL INUZUKA!“, fauchte Kisame wütend und Kiba war sofort still.

Der Braunhaarige Hundejungen hatte ja an sich wirklich nichts gegen Sasuke. Er kannte ihn ja gar nich wirklich... Aber er hatte Angst, das er verprügelt wurde, wenn er sich mit Sasuke abgeben würde...
 

Naruto aber, hatte diese Regelung anscheinend immer noch nicht verstanden, oder er fand sie einfach nur schwachsinnig, denn er faselte unbeirrt weiter:
 

„Selbst wenn es stimmt... Nur weil er is ritzt oder schwul is, muss er doch nich gleich dumm, gemein oder gar gefährlich sein. Und er sollte auch nicht so behandelt werden. Es kann doch sein, das er total nett ist und nur ein paar Freunde möchte. Ich finde es jedenfalls voll unfair, ihn so zu verurteilen und zu behandeln! Dattebayo!“
 

Überrascht blickte Sasuke auf.

Naruto war unbewusst relativ laut geworden, sodass der Schwarzhaarige jedes einzelne Wort verstanden hatte.
 

/Hat der mich gerade wirklich verteidigt? Ich hab ich doch schon gesagt, das er das nich tun soll! Ich will nich, das er meinetwegen verprügelt und gehasst wird. Das hat er nich verdient! Das hat keiner Verdient!/, dachte Sasuke und wollte etwas sagen, damit der Blonde aufhörte, doch er bekam kein Wort raus.
 


 

Stattdessen, zitterten seine Hände mittlerweile so stark, dass er sich nich mehr halten konnte, abrutschte und kopfüber vom Baum fiel.

Hart schlug er auf dem Steinboden des Schulhofs auf.

/Scheiße! Au... Klasse, jetzt tut auch noch mein Kopf weh./, fuhr es Sasuke durch den selbigen, während alle, die das mit angesehen hatten, schadenfroh zu lachen begannen.
 

„Hahaha!“, lachte Kisame, besonders laut, „Da hast du´s Uzumaki. Dumm is er auch noch!“
 

/Boar Scheiße tut das weh!/, fauchte Sasuke innerlich, fasste sich an den Kopf und spürte etwas nasses an den Fingern.

An der Stirn hatte er eine Platzwunde und ziemlich viel Blut rann an seiner Schläfe herunter.
 

„Au...“, murmelte der Schwarzhaarige leise und sah auf. Fast alle um ihn herum lachten und zeigten mit dem Finger auf ihn. Sasuke spürte, wie ihm langsam Tränen in die Augen stiegen und er musste hart schlucken, damit ihm diese nicht entflohen.

/Nein Sasuke... Du darfst jetzt nich flenne. So weh tut es nich... Aber das mich alle auslachen tut weh... Nein Sasuke, reiß dich zusammen! Wenn du jetzt heulst, wird alles nur noch schlimmer!/, dachte er sich und versuchte krampfhaft, die Tränen zurück zu halten.
 

„Sasuke! Geht es dir gut?“, ertönte plötzlich eine besorgte Stimme aus dem ´Publikum´ und Naruto kam auf den Schwarzhaarigen zugelaufen und kniete sich vor ihn.
 

„Hey Sasuke. Is alles okay? Du blutest total, das sieht nich gut aus. Komm, ich helf dir.“, meinte Naruto und lächelte Sasuke an.

Dann streckte er seine Hand aus, um Sasuke zu helfen.
 

Als Sasuke Narutos ausgestreckte Hand und sein fühsorgliches Lächeln sah, wurde ihm heiß.

Da berührte ihn Naruto...
 

Ganz leicht... An der Schulter...
 

Ein eiskaltes Gefühl durchzuckte Sasukes Adern, er versteifte sich automatisch, seine Hände verkrampften sich noch mehr, er zitterte und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.
 

Die anderen Schüler lachten immer noch und Sasuke hörte Kisames laute Stimme:
 

„KOMM DA WEG UZUMAKI!“
 

Sasuke kannte den Ton, der in Kisames Stimme lag... Der bedeutete so viel wie:

Mach was ich sage, oder stirb!
 

Und damit wusste Sasuke, das wenn Naruto jetzt nicht aufhörte, oder wenigstens ein paar mal auf ihn drauf trat, verprügelt werden würde...
 

Sasuke spürte seinen Herzschlag in der Wunde an seinem Kopf. In pulsierenden Abständen, quoll dickes, rotes Blut aus der Wunde und tropfte an seinem geeicht hinab.

Eine einzelne Träne floss über seine, selbst für ihn extrem blasse Wange und seine Hände zitterten...
 


 

„Sasuke. Hey... Ich mach mir sorgen. Komm, steh auf. Ich bring dich ins Krankenzimmer.“, lächelte Naruto fürsorglich und streichelte ihm die Träne von der Wange.
 

Erschrocken über diese Berührung zuckte Sasuke zusammen.

Langsam merkte er, wie Narutos Gesicht vor seinen Augen verschwamm. In seinen Ohren rauschte es unerträglich und vor seinen Augen tanzten bunte Sterne...

Dann, wurde ihm schwarz vor Augen...
 


 


 

„Was ist denn hier los?“, ertönte eine Stimme und die Zuschauer stoben augenblicklich auseinander.

„Kakashi!“, entfuhr es Naruto, der Sasuke in den Armen hatte, „Gut, das sie kommen! Sasuke ist gefallen und zusammengebrochen! Bitte helfen sie!“

Der Silberhaarige besah sich die Wunde am Kopf des bewusstlosen Sasuke und nahm ihn aus Narutos Armen.

„Ich bring ihn ins Krankenzimmer...“, meinte Kakashi, da klingelte es, „Bis dann Naruto!“

Damit lief Kakashi, mit Sasuke in den Armen los in Richtung Krankenzimmer, während Kiba auf Naruto zulief.
 

„Naruto! Was hast du dir dabei gedacht?“, fragte Kiba entsetzt.

Naruto sah auf. Kisame war nich mehr da.

„Hallo! Sasuke war verletzt!“, gab Naruto vorwurfsvoll zu verstehen, „Ich musste ihm doch helfen!“

„Aber, Naruto! Damit bringst du dich echt in Gefahr! Wirklich! Mit Kisame und seiner Gang is nich zu Spaßen!“

„Lass mich mal machen Kiba... Ich hab davor keine Angst... Irgendwas is mit Sasuke, ich weiß ich kann ihm helfen... Da ist... So ein Gefühl...“, meinte Naruto und lächelte.

„Äh...“, machte Kiba nur, der nich ganz verstand, „Na ja... Also... Ähm... Lass uns rein gehen... Der Unterricht geht weiter...“

Naruto nickte und die Zwei gingen los.
 

„Ach Naruto?“, fragte Kiba, als sie wieder im Unterricht saßen.

„Ja?“

„Ich... ähm... Ich finde es gut das du dich für ähm... Ihn einsetzt... Aber ich kann dir nich helfen... Tut mir leid...“

„Is nich schlimm!“

„Danke... Viel Glück...“, meinte Kiba und lächelte Naruto an, dieser erwiderte das Lächeln und versank wieder in Gedanken:
 

/Sasuke sah so geschockt aus, als ich ihn berührt habe... Richtig erschrocken... Ob ich was falsches Gesagt habe... In seinen Augen... Blanke Angst. Was is nur los mit ihm? Ich muss der Sache auf den Grund gehen.../
 

Plötzlich unterbrach eine Stimme seine Gedanken:
 

„Naruto? Darf ich dich noch was fragen?“

„Neben der Frage, die du jetzt eh schon gestellt hast?“, fragte Naruto neckisch, „Klar darfst du.“

„Okay... Warum interessiert dich Sasuke so?“
 

Naruto schwieg einen Moment und lies sich die Frage durch den Kopf gehen...

/Ja... Warum interessiert es mich so... Weil ich helfen kann... und weil ich weiß, wie man sich ganz alleine fühlt... Weil ich weiß, wie es ist, verzweifelt zu sein... Und irgendwie... Sasuke.../, dieser Name hallte in Narutos Kopf wieder und er atmete tief ein und sagte dann:
 

„Weil ich mich gut in ihn hinein versetzten kann... ich möchte ihm helfen... Außerdem fühle ich so was... wie eine unsichtbare Verbindung zwischen uns... So etwas übernatürliches... Eine Art Kraft...“

Kiba nickte und fragte nich weiter.
 

/Ich würde jetzt zu gerne wissen, wie es ihm geht... Er sah total schlimm aus.../, ging es Naruto durch den Kopf, da kam ihm eine Idee.

Schnell zeigte er auf.
 

Sensei Kurenai, die gerade mitten in einem Vortrag war, stoppte überrascht und fragte:

„Ja? Was ist denn Naruto?“

„Mir ist irgendwie nich gut Sensei Kurenai... Kann ich mich vielleicht ins Krankenzimmer legen?“, fragte Naruto mit Unschuldsmiene.

„Oh... Ja, das is okay Naruto. Kiba, begleitest du ihn bitte.“

„Ja Sensei!“, meinte der Hundejunge und verlies mit Naruto die Klasse.
 

„Was ist denn Naruto? Bis eben sahst du noch gut aus...“, fragte Kiba und legte den Kopf schief, „Kannst du vielleicht kein Blut sehen und hat dein Kreislauf jetzt schlapp gemacht?“

„Nein, nein Kiba... Mach dir keine Sorgen...“, meinte Naruto beschwichtigend, „Mir geht es gut!“

„Warum sind wir dann auf den Weg ins Krankenzimmer?“

„Weil ich wissen will, was mit Sasuke ist.“

„Man man Naruto... Du benimmst dich schon fast wie ein Mädchen, das unbedingt zu seinem Schatz will.... Du hast dich doch nich in Sasuke verknallt oder?“, fragte Kiba eher spaßeshalber und lachte, doch bei Narutos Blick verstummte er.
 

Naruto hatte Kiba ernst angeblickt.

Der Blonde sah besorgt aus und schien sich Gedanken zu machen, also fand Kiba es besser, jetzt nichts mehr zu sagen.
 

„So Naruto, hier ist es...“, meinte Kiba leicht lächelnd und kam mit Naruto in einem Gang zum stehen, „Du musst nur noch den Gang runter, die letzte Tür auf der linken Seite.“

„Danke Kiba.“, meinte Naruto, grinste und stieß Kiba freundschaftlich in die Seite, „Du bist echt Klasse!“

„Danke... Ich geh dann mal...“

„Ja, bis denne!“

Kiba lief den Gang weiter.
 

„Vielleicht...“
 

Abrupt blieb Kiba stehen und drehte sich nach Naruto um, doch dieser war bereits den Gang am runter laufen.
 


 


 

„Oh man Sasuke, hoffentlich geht’s dir gut!“, meinte er zu sich selbst und stieß die Tür auf, die Kiba ihm genannt hatte...
 

Herein kam er in einen kleine, weißen Raum mit einem Bett, einen kleinen Nachttisch und einem Stuhl.

Das Fenster war weit geöffnet und der Wind lies die weißen Vorhänge leicht hin und her fliegen...

Alles in allem genau, wie Naruto es sich vorgestellt hatte...

Mit nur einem Unterschied...
 

Die Decke auf dem Bett war vewuschelt, auf dem Kopfkissenbezug war ein Blutfleck und das Bett selber war...
 

Leer...
 


 

„Sasuke?!“, entfuhr es Naruto erschrocken.
 

„Sasuke ist weg Naruto...“

Erschrocken fuhr Naruto herum und blickte in das Gesicht von Sensei Kakashi, der gerade ins Zimmer rein kam.

„Wie jetzt? Was soll das heißen? Weg...“, Naruto begriff nicht...
 

Kakashi seufzte und lächelte dann leicht, wenn auch besorgt:

„Sasuke ist abgehauen... Mal wieder.“
 


 


 

Und? Wie war´s? ^^

Hoffe gut ^^

Im nächsten Pitel

geht es fast ausschließlich um Sasuke und seine Gefühle ^^

Jaha! Und etwas drama kommt dazu ^^

Bis denne!

Hab euch lieb!

Wiwi

Lg
 

Eure Lily ^.^
 

PS: SasuNaru 4-ever \^.^/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-21T18:55:57+00:00 21.12.2008 19:55
Wow
Geiles Kapi.
Alles total schön beschrieben. Ich hätte heulen können als alle über Sasu gelacht haben. Naja, eher hätte ich den Typen (ins besondere Kisame)liebend gerne ein paar aufs Maul gegeben, aber gut.
Wenigstens hat Naru ihn unterstützt!

Von: abgemeldet
2008-11-23T11:30:44+00:00 23.11.2008 12:30
klasse kapi
gemein aber klasse
mach weiter so
Von:  Rani
2008-11-22T12:15:29+00:00 22.11.2008 13:15
Ganz toll gerade wo es spannend wurde haut er schon wieder ab das ist gemein ich bin so gespannt wie es weiter geht schreib bitte schnell weiter ich bin so gespannt^^

lg Rani
Von:  Karen_121
2008-11-21T12:09:27+00:00 21.11.2008 13:09
Ich finds toll das Naruto sich für Sasuke eingesetzt hat
deine FF finde ich auch super ^^
und bin schon sehr auf den weiteren ferlauf der Story gespannt

were nett wen du mir auch eine ENS schicken könntes ^^

LG Karen

P.S: wens noch geht ^^
ich bin auch dafür das Sasu der Uke ist
Von:  FreakyFrosch1000
2008-11-20T11:58:58+00:00 20.11.2008 12:58
SOOOOOO EIN SCHÖNES KAPITEL!!!!!

Ahh Kisame KOMM HEr Und DU BIST TOT!! So BEHANDELT MAN SASUKe NICHT!!!
Naruto ist echt cool wie er sich gegen alle "Regeln" stellt^^
hoffentlich geht es Sasuke gut!

mach weiter so^^

VLg FreakyFrosch
Von:  Habakuk
2008-11-19T20:28:51+00:00 19.11.2008 21:28
Oh Man -.-
Ich könnte KIsame wirklich GRRRRR!
Was glaubt der eigentlich, wer er ist?!
Da krieg ich ja das kotzen ò.ó
Aber es war toll, wie Naru Sasu geholfen hat.
SO muss es sein^^
Kiba könnte ich aber auch eine reinhauen -.-
Ich verstehe ja, das er Angst hat, aber trotzdem.
So muss man sich dann auch nicht benehmen.
Zu deiner Frage: Also eigentlich ist es mir egal.
NarUKE finde ich persöhnlich zwar besser, aber trotzdem.
Ein super Kapitel.
Danke für die ENs.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Habakuk
Von:  Maron89
2008-11-19T19:57:46+00:00 19.11.2008 20:57
Heeey^^ danke für deine ENS!!!^^

Also zu deiner Frage ich finde es mal ganz klasse Sasuke zum Uke werden zu lassen! ^.^

Und zum Kapi!^^ Ich fand es hamma. Vor allem wie sich Naruto für ihn einsetzt und Sasuke eigentlich geschockt darüber ist. Kisame soll ruhig sein.. Bin gespannt wie es weiter geht !!! Bis zum nächsten Mal!

Viele liebe Grüße
Maron89
Von: abgemeldet
2008-11-19T19:14:34+00:00 19.11.2008 20:14
Danke für die ENS!
Ich hab mich voll gefreut das es weiter geht! xD
Aber es war auch ein tolles Kapitel!
Also echt!
Narus erstes Zusammentreffen mit Kisame..... *dam dam daaaam* xD
Ich fand das voll süß van Naru wie er sich um Sasu gesorgt hat!
Einfach zum knuddeln seine Hilfsbereitschaft!>////<
Sasuke hat mir voll leid getan als er vom Baum gekracht ist!
Ich kenn das!
Aber er ist ein tapferer Uchiha! *anfeuer*
Aber ich will unbedingt wissen was ihm passiert ist,
das ihn die Fürsorge von Naruto und VORALLEM seine Berührung so schockiert haben!
Schreib schnell weiter!
Ich freue mich schon total daruf,
deine Demi-chan *kiss ya*
Von:  Haine_Togu
2008-11-19T19:03:36+00:00 19.11.2008 20:03
Hallo!^^
Dankeschön erst einmal für die Ens!! ;)
War wieder ein sehr interessantes Kap!!
Oh man, Kisame ist echt ein Arsch, dem hätte ich am liebsten eine gebraten!! *grummel*
Der arme Sasu muss so viel durchmachen!! *schnief*
Ach, wer das nicht schön, wenn er dem mal alles zurück gibt??? *schon Rachepläne schmied*
*G*
Hm, also ich wäre ja eindeutig für sasunaru, also NarUKE, ich finde das doch immer am besten. Und schließlich muss es ja nicht sein, dass Sasu im Geiste oder so schwach ist.. Man kann in manchen Dingen eher passiv sein und anderen eben aktiv. Und wenn er schon so viel einstecken muss, dann dürfte er doch wenigstens Seme sein!! *sasunaru-fahne schwenk*
Freu mich schon auf das neue Kap! ^o^
Grüßle
deine Haine-chan <3
Von:  Anja-Nejem
2008-11-19T16:07:20+00:00 19.11.2008 17:07
boah +kisame ein rein hau+
kisa: au ;-;
Ich find das einfach nur scheiße von den leuten sowas zu sagen oder andere wie dreck zu behandeln...Ich mein was soll das bringen...schwule sind menschen lesben sind menschen alle sind menschen, was sollen wir dagegen tun...GENAU akzeptieren...denn niemand ist gleich
Wären wir alle gleich wäre das langweillig...was ich am blödesten finde ist ja, das sich einige für die besten halten weil dies und das können und dies und das haben bla bla bla...Niemand ist perfekt und das ist auch gut so...perfekt ist nicht immer gut...Und vor allem sollte man keine vorurteile ziehen nur weil einer sich ritzt oder schwul ist...wenn ein mitschüler sich zum beispiel ritzt kann man auch selbst dran schuld weil man ihn ärgert, dirkriminiert und runter macht...im Klartext: Kisame ist in dieser FF ein richtiges Arschloch, genau wie die anderen und ich bin auch wnig wütend auf Kiba...ok er hat angst das will ich ihm nicht verübeln aber...man sollte wenigstens den ersten Schritt machen und Andere werden folgen, wenn sie sehen das es richtig ist...Naruto degegen ist ein richtiger Engel, er unterstützt Sasuke und das finde ich toll^^ Denn wenn man hilft fühlt man sich doch gleich viiiel besser...xDD Und das schlimmste an Kisames aussage...Er redet mit Tieren, na und...Ist doch toll, ich wäre begeistert wenn ich das könnte ^^
So jetzt zu deiner Frage wer UKE sein soll...Also ich sage eindeutig NarUKE!!...weil nyo...Naru ist ein Engel und die sind eben keine seme ^^ Und Sasu wäre doch bestimmt noch mehr gekränkt wenn auch noch Uka sein soll oda?? Also ich wär´s xDD
hdgdl
+auf´s kommi guxck+
+schluck+
Kami-sama...so viel hab ich lang nicht mehr geschrieben...aber nyah ich musste das mal loswerden ^^
mach schnell weida
Yuka
ach und kann ich ne ENS bekommen +lieb schau+
+kekse las+
♥Love♥ You


Zurück