Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit den Bienchen und Blümchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum immer die Kaffeemaschine?

Na klasse. Hätte der Tag besser verlaufen können? Erst heute Morgen hatte ihn seine Kaffeemaschine im Stich gelassen, die Proben hatten sich gezogen wie ein Kaugummi unter seiner Schuhsohle und dann hatte ihn der kleine Giftzwerg auch noch zum Wetttrinken eingeladen. Glaubte er wirklich das er den Bassisten unter den Tisch trinken konnte? Schon nach dem 4. Glas hatte der Kleine angefangen zu lallen und hatte schon kräftig Schlagseite.

Nun stand er alleine auf der Straße, orientierungslos, frierend und angetrunken. Was fehlte jetzt noch? Na klar. Ein Auto das so nah am Straßenrand fuhr das er das Wasser einer dreckigen Pfütze ... genau, direkt auf die Hose bekam. Am liebsten hätte er das Auto jetzt angehalten, den Fahrer herausgezogen und ihn mit dem Gesicht richtig tief in Pfütze gedrückt, am besten noch ertränkt. Doch konnte er 1. Kein Auto einfach so anhalten ohne dabei verletzt zu werden und 2. Wäre das mit dem ertränken seinem Image überhaupt nicht gut bekommen. Also beließ er es bei einem lauten Fluchen. Nun zurück zum Ausgangsproblem : Wo zum Teufel war er hier?! Ok, Reita ganz ruhig. Du bist von der Bar einfach nur geradeaus gelaufen, bist nirgends abgebogen, hast keine fremden Leute nach dem Weg gefragt , Ruki nicht gefickt .. Stopp mal der Gedanke hatte mit seiner jetzigen Situation doch gar nichts zutun?! Egal, war ein schöner Gedanke. Resigniert griff er nun nach seinem Handy. Es hatte keinen Sinn sich weiter den sowieso schon leeren Kopf zu zerbrechen, das rief nur Kopfschmerzen hervor. Ein Taxi war schnell bestellt und auch keine 10 Minuten später bei ihm. Vielleicht sollte er sich immer ein Taxi rufen ehe er stundenlang in der Gegend herumlatschte und nicht einmal wusste wohin er eigentlich ging. Zu Hause angekommen regte er sich noch über diese Wucherpreise auf, ehe er sich erschöpft und meckernd in sein Bett legte und friedlich einschlief.
 

Der nächste Morgen verlief - um es mal höflich auszudrücken - noch beschissener als der vorherige. Zuerst war da die Stufe vor seinem Bad und der kalte Fließenboden mit dem er Bekanntschaft machte, dann kam die Tatsache das seine Zigarettenvorräte erschöpft waren und zu guter Letzt war es wieder die Kaffeemaschine die ihren Geist aufgab noch bevor der Kaffee anfing durchzulaufen. Ohne seine Suchtmittel musste er sich nun auf den Weg in den Proberaum machen. Insgeheim betete er darum das es seinem besten Freund nach diesem Saugelage so schlecht ging, das er ihn nicht gleich ansprang und die Ohren vollquietschte. Er sollte öfters beten, denn als er den Raum betrat und ein genervtes ‘’Morgn’‘ nuschelte, hoben die anderen wie immer grüßend die Hand. Und dann geschah nichts, absolut nichts. Ruki saß mit angewinkelten Beinen und, was noch viel wichtiger war, schweigend auf der Couch und wartete darauf das sie endlich mit den Proben anfingen. Genau hier sah der Bassist seine Chance. Obwohl er in seinem normalen morgendlichen Rhythmus vollkommen unterbrochen wurde, hatte er Lust den Kleinen zu ärgern. Ruhig setzte er sich neben ihn, tat am Anfang so als könnte ihn kein Wässerchen trüben. Dann fing er jedoch an ihn immer wieder in die Seite zu pieken. Aoi und Uruha mussten sich ein Kichern unterdrücken als sie sahen wieviel Spaß ihr Bassist bei der ganzen Sache hatte. Nur Ruki schien das nicht wirklich zu gefallen. Er ballte die Hände zu Fäusten und knurrte schon leise. Das war Reita’s Zeichen aufzuhören. Auch wenn ihr Vocal nicht so aussah, er konnte wie ein kleiner Tiger sein und dann war mit ihm wirklich nicht mehr zu spaßen. Schmunzelnd begab sich der Blonde zu seinem Bass und bemerkte dabei nicht das Ruki ihm gefolgt war. Gerade als er nach seinem Bass greifen wollte spürte er wie ein Rucken durch seinen Körper ging. Mit einem erschrockenen Aufschrei segelte er über den Bassständer und kam mit einem lauten Knacken auf dem Boden auf. “REI!” schrie Ruki plötzlich und rannte zu Reita der sich vor Schmerzen zusammenzog. “Mein Bein .. “ murmelte er unter zusammengebissenen Zähnen hervor.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ihr lieben. Ich hab mir wieder mal neues ausgedacht xDD Diese FF wird nicht so dramatisch böse wie die letzte. Das wollte ich euch nicht noch einmal antun. Also hab ich mir eher was witzig romantisches überlegt. Ich hoffe es wird euch gefallen ^___^ *Kekse hinstell* Wir sehen uns in den nächsten Kapiteln x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2009-10-09T12:46:57+00:00 09.10.2009 14:46
*erst einen keks schnapp und dran rum kau*
soooooooooo, also zwar kurz aber sehr interesant
Reita is es echt net zubeneiden XDDD
und jetzt hat er sich auch noch am Fuß verletzt...
also ich schau dann mal weiter ^^
*freu*
Von:  Armaterasu
2008-11-16T20:59:25+00:00 16.11.2008 21:59
was ist denn mit reitas bein?
die ff geht ja nun mal schon los... und ich finde es schwierig, leser gleich nach einem kapitel zu fesseln, aber du hast es geschafft und ich werde die anderen kapis auch lesen ^^

LG
amy
Von:  Gazenities
2008-10-25T17:11:07+00:00 25.10.2008 19:11
find ich voll genial *lachtränen in augen hat*
gefällt mia... auch wenn´s umd rei und ruki geht... aba solangs rei is..is mia das egal xDDDDDD
ich bin gespannt auf´s kommende <333
*keks rübaschieb*


Zurück