Zum Inhalt der Seite

Ein Urlaub und seine Folgen

neues kapi da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ungewissheit ob "ES" aus ist oder nicht .. Reita

33. Kapitel
 

Reita:
 

Jedesmal wenn dein Dad ruft, habe ich Angst. Angst, dass du rausbekommst, was ich die letzten Wochen verheimlicht habe und so. Ich will nicht, dass du schlecht von mir denkst. Ich hatte dir doch versprochen dich nie anzulügen. Dir hätte klar sein müssen, dass dieser Satz schon eine Lüge war. Dennoch hatte ich all meinen Mut zusammengenommen und dir etwas geschenkt.
 

Etwas wertvolles, wo du noch nicht einmal die wahre Bedeutung bemerkt hast. Ich hab dir meinen Wohnungsschlüssel geschenkt und du denkst an die Bude der Alten. Oh wei. Ich hab dich indirekt gefragt ob du zu mir ziehst und du hast gestrahlt. Du meintest du wolltest, aber nur wenn ich dir meine Geheimnisse verrate. Aber ich sagte ich habe keine. Wieder gelogen, ganz Klasse Rei. Und kaum warst du weg, da dein Alter ja was wollte, bekam ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe nur nicht den Mut, dir alles zu beichten.
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ or ЯзІτД´s sagt:

re...
 

₧ .. Τйэ Ѕєхрїšţоļ ση Ŧw○ Łəgs ίş ЗΛЗЯŸWĤĘŘĔ ќпошп as ЯзІτД sagt:

wb Oo?
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ or ЯзІτД´s sagt:

hast du mir was zu sagen
 

₧ .. Τйэ Ѕєхрїšţоļ ση Ŧw○ Łəgs ίş ЗΛЗЯŸWĤĘŘĔ ќпошп as ЯзІτД sagt:

was meinst du
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ or ЯзІτД´s sagt:

tu nicht so
 

₧ .. Τйэ Ѕєхрїšţоļ ση Ŧw○ Łəgs ίş ЗΛЗЯŸWĤĘŘĔ ќпошп as ЯзІτД sagt:

ich weiß nicht, was du meinst
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ sagt:

lügner..

ich HASSE dich
 

Er hat sich umbenannt. Was war denn nun los? Hatte der Alte also geredet? Nein doer? Er hatte mir doch erlaubt, selbst mit dir zu reden. Fuck!
 

₧ .. Τйэ Ѕєхрїšţоļ ση Ŧw○ Łəgs ίş ЗΛЗЯŸWĤĘŘĔ ќпошп as ЯзІτД sagt:

Uruha
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ sagt:

hör au.. ich will nicht.. lass mich allein..
 

₧ .. Τйэ Ѕєхрїšţоļ ση Ŧw○ Łəgs ίş ЗΛЗЯŸWĤĘŘĔ ќпошп as ЯзІτД sagt:

aber
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ sagt:

ich will mit dir gerade nichts zu tun haben.. ich.. wie konntest du nur.. du hast es mir versprochen
 

₧ .. Τйэ Ѕєхрїšţоļ ση Ŧw○ Łəgs ίş ЗΛЗЯŸWĤĘŘĔ ќпошп as ЯзІτД sagt:

und gehalten..
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ sagt:

nichts hast du.. du elender lügner
 

₧ .. Τйэ Ѕєхрїšţоļ ση Ŧw○ Łəgs ίş ЗΛЗЯŸWĤĘŘĔ ќпошп as ЯзІτД sagt:

was soll ich sagen
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ sagt:

keine lügen. Verdammt akira!
 

Nicht der Name, nein.
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ sagt:

wieso hast du nichts geagt? Wieso bist du so verdammt egoistisch und stur und ach verdammt. Doof halt
 

₧ .. Τйэ Ѕєхрїšţоļ ση Ŧw○ Łəgs ίş ЗΛЗЯŸWĤĘŘĔ ќпошп as ЯзІτД sagt:

danke auch..
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ sagt:

mein dad will, dass wir uns trennen
 

₧ .. Τйэ Ѕєхрїšţоļ ση Ŧw○ Łəgs ίş ЗΛЗЯŸWĤĘŘĔ ќпошп as ЯзІτД sagt:

was aber...
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ sagt:

und weißt du was.. ich glaub er hat recht..
 

₧ .. Τйэ Ѕєхрїšţоļ ση Ŧw○ Łəgs ίş ЗΛЗЯŸWĤĘŘĔ ќпошп as ЯзІτД sagt:

ruha du .. kannst doch nicht einfach so..
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ sagt:

und ob ich kann. ich brauch erstmal abstand.. vorbestraft wegen gewalt und überfall.. rei ich kenn dich so nicht..
 

₧ .. Τйэ Ѕєхрїšţоļ ση Ŧw○ Łəgs ίş ЗΛЗЯŸWĤĘŘĔ ќпошп as ЯзІτД sagt:

ich bin doch nicht immer so
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ sagt:

aber manchmal.. dad meint..
 

₧ .. Τйэ Ѕєхрїšţоļ ση Ŧw○ Łəgs ίş ЗΛЗЯŸWĤĘŘĔ ќпошп as ЯзІτД sagt:

dein dad ist mir egal!
 

Ĵυςτ слιι mε Ũяџђл оя Đęсσмp○ѕιŧĩΘⁿ Бæuťŷ sagt:

aber mir nicht verdammt. Ich.. lass mir erstmal zeit.. ich muss nachdenken..
 

Uru geht off und ich kann es nur all zu gut verstehen, denn ich habe alles getan um ihn so zu verletzen.
 

Kouyou.. .
 

Es war doch nich mit Absicht. Ich wollt mich doch nur schützen. Verstehst du das denn nich? Aber nun weißt du bescheid und ich bin das letzte Arschloch auf Erden. Da ich mehr oder weniger down bin, schnappe ich mir mein restliches Geld und kaufe mir draußen Alk, lasse mich mit Bier zu laufen. Was andres kannsch ja eh nicht. Für dich bin ich doch jetzt der Oberlooser.
 

Als ich wieder zu mir komm, blinzel ich.
 

Wo..
 

“Na Rausch ausgeschlafen?”

“Tor..?”

“Hai..”

“Wieso bin ich hier?”, frag ich und richte mich auf.

“Ich hab dich total besoffen im Park auf dem Kinderspielplatz gesehen und eingesackt.”
 

Seufzend fahr ich mir durchs Haar, bin nun wieder wütend auf mich, schlag mit der geballten Faus aufs Bett.
 

“Hey lass mein Bett..”

“Ja ja...”, maul ich genervt.

“Was ist los?”

“Uruha..”

“Das war mir klar..”

“Er weiß es nun..”

“Du meinst..”

“Hai. Er weiß nun alles. Das ich rausgeflogen bin, dass ich vorbestraft bin und so weiter.”

“Aber wie..”

“Er musste zu seinem Dad runter.”
 

Mehr sag ich nich dazu. Ich setz mich richtig auf, zieh mich an.
 

“Ich will dir kein Ärger machen, morgen ist ja die erste Prüfung..”

“Rei du kommst doch..”, fragt er noch, aber ich geh.
 

=> trennst du dich nun von mir? <= , frae ich Uruha per SMS, aber ich erhoff mir keine Antwort, denn ich kann es mir denken.
 

Ich hab sein Vertrauen missbraucht, ihn angelogen. Aber das ich ihm mit meinem Schlüssel mein Herz schenkte, zählt wohl nich. Und ich Depp besauf mich auch noch.
 

Tora wird es ihm erzählen und dann bin ich noch mehr unten durch. Baka! Einerseits kann ich ja froh sein, dass Uruha nun alles weiß, aber was er weiß, ist nicht toll. Ja, ich bin vorbestraft wegen Körperverletzung an meiner Alten und weil ich geklaut habe. Aber ich wollte auch nur überleben.
 

Und Ruhas Vater war der Anwalt, der mich verknackt hat. Daher war er auch im und nach dem Urlaub nich so sonderlich auf mich zu sprechen. Aber was solls? Bin ja nur ich. Mein Handy klingelt und ich hole es aus der Jackentasche. Nene! Ich geh ran, sag aber nichts.
 

“Aki? Wo bist du? Bau kein Mist, ja? Du weißt.. nochmal kann Ruki nichts tun.. . Ich mach mir Sorgen Rei, Tora hat angerufen und meint Uruha hat..”
 

Ich lach bitter auf, leg auf. Nich einma Nene kann ich ins Gesicht sehn, wie auch. Ich seh bestimmt vollgedröhnt aus, bins ja teils auch noch. Das ich mich einmal schämen würde, mich gegenüber meiner Mutter gewährt zu haben is echt neu. Aber ich glaub Ruha würde mir nich glauben, wenn ich ihm sag, dass ich die Alte nur geschlagen hab, damit sie mich nich verprügelt.
 


 

Ich weiß nich, wie viele Tage oder Wochen, und es sind wohl Wochen wie es mir scheint, ich so dahin lebe, denn ich geh nur raus um meine Stunden und Prüfungen zu absolvieren.
 

Nene hatte recht. Selbst wenn das mit Ruha vielleicht nich mehr wird, so muss das Leben weiter gehen, auch mit Schulabschluss und den versuchte ich mit allen Mitteln zu bekommen. Und ich will es schaffen. Ich will Allen zeigen, dass ich was kann, auch ohne Uruha.
 

Ich hab sogar schon eine Ausbildungsstelle gefunden, aber ich darf nur arbeiten, wenn ich die Prüfungen besteh. Das weiß aber außer mir keiner. Ich will sie nich enttäuschen, falls es nich klappt. Von Tora und Aoi weiß ich, dass Uruha an der Uni angenommen wurde oder Schule, was er da halt machen wollte. Glück für ihn, ich gönn es ihm. Wenigstens einer, der seine Ziele beibehält und verwirklicht.
 

Uruha hat sich seit dem Vorfall nicht mehr gemeldet, daher bin ich um so mehr froh, dass seine Prüfungen wohl gut liefen. Aoi meldet sich auch nicht mehr so oft, da er ja nun wieder seinen Shou sehn kann. Warum Saga Kou nun dumm angemacht hat, wissen Tora und ich nun, aber es beunruhigt nur Tor.
 

Saga ist seine große Liebe und er will ihn nich verliern, aber da brauch er keine Angst haben bei mir. Auch habe ich in den letzten Wochen nur meinen “Bewährungshelfer“ gesehn, keine Nene, kein Tora, Saga, die Andren, Niemanden und das nur wegen dir Uruha. Du machst mich weich.. . Ich könnt kotzen.. .
 

Rauchend, fluchend und saufend lauf ich nach Hause, werde immer wieder schief angesehen. Ja lasst den dummen, rettungslosen Punk doch. Es ist ihm egal, so egal wie..
 

„Uruha..?“
 

Er sieht auf und nickt.

Was zum.. .

Wieso ist er hier?
 

Nach all der Zeit, auf einmal vor meinem Haus. Woher weiß er das ich hier wohne? Und oh man, was denk ich hier?
 

Er lächelt mich unsicher an, zieht die Jacke dichter zu. Ich tret näher zu ihm und er ist wachsam. Da er wohl nicht reden will, geh ich einfach ins Haus, lauf zu meiner Wohnung.
 

„Warte doch..“, ruft er und ich murre.
 

Erst nich reden wollen und dann so. Er folgt mir, ich höre es am Widerhall, doch es intressiert mich gerade nich so sehr, da ich duschen will und Zähne putzen. Man ich bin nich ausgenüchtert und du tauchst hier einfach so auf, was soll das Uruha?
 

Oben angekommen, schließ ich auf, geh in meine Wohnung. Ob er reinkommt juckt mich nich, ihn juckte es ja auch nich, dass er mich verletzt hat. Ich geh in mein Bad und schließ ab. Die Dusche wird angestellt, ich zieh mich nebenbei aus. Was will er? Es irritiert mich! Ich dusche recht lang, gönn mir das nur selten, aber sein auftauchen verwirrt mich.
 

Mein Herz.. .
 

Als ich aus der Dusche steig und aus dem Bad tret, seh ich ihn vor mir. Er sieht mich mit großen Augen an und ich ihn. Shit, ich bin nackt. Ich lauf ignorierend in Richtung Schlafnische, zieh mir frische Sachen an.
 

„Darf ich mich setzen?“, fragt er und ich brumme ein ja.
 

Ich zieh mich an, gehe dann zu meinem Bett, muster ihn.
 

„Was willst du?“, frag ich schroff und er zuckt zusammen.
 

Tu ich ihm etwa weh, ach Göttchen wie böse.
 

„Hübsche kleine Wohnung..“

„Kann mir nichts andres leisten..“, maule ich, mach mir ne Kippe an.

„Hör zu, ich hab kein Bock auf Smalltalk, also was gibt’s?“, fahr ich fort.

„Ich hab dich vermisst..“, sagt er nach einer kleinen Weile.
 

Boom! Er sah mich mit großen, verheulten Augen an und ich seufze, fahre mir durchs Haar. Das ist jetzt nich sein Ernst.
 

„Rei sei nicht so..“

„Wie soll ich denn sein? Du hast mich abgehakt, weggeworfen und Schluss gemacht und..“

„DU hast mich belogen.“, faucht er zurück und ich starre ihn an.
 

Ich setze mich neben Uruha, rauche auf, reden tut er nicht weiter.
 

„Wie hast du mich hier gefunden?“

„Tora..“, murmelt er und ich beschließe ihn umzubringen.

„Wieso hast du nichts gesagt Akira!“

„Nenn mich nicht so.“

„Sei nicht so zu mir Rei.“

„Wie dann? Du hast mich doch abgeschrieben..“

„Du mich doch auch..“

„Du hast dich nicht gemeldet..“

„Du dich doch auch nicht..“

„War dir doch nur recht.. damit Papi stolz auf seinen Sohn sein kann.“

„Klappe, ja? Mein Vater macht sich Sorgen.“

„Ja und hält keine Versprechen.“

„Tut er wohl.“

„Pah!“
 

Ich drücke die Kippen aus, seufze.
 

„Dein achso toller Alter hat mir versprochen, dass ich dir alles sagen kann. Mann sieht ja, was bei rauskam.“

„Wann hättest du es mir denn sagen wollen?“

„Sobald du hier eingezogen wärst.“

„Ich sagt ich zieh mit keinem..“

„Ja ja.. bin ja nur der Lügner und Schwerverbrecher.“

„Machs mir doch nicht so schwer Rei..“

„Ich dir? Meinst du es war für mich leicht dich zu belügen?“

„Anscheinend..“

„Raus!“, schreie ich und sehe ihn wütend an.

„NEIN!“, schreit er zurück und sieht mich ebenso sauer an.

„Sags mir!“

„Was?“

„Alles Rei.. alles.. . Wieso darf nur Nene dich Akira nennen, wieso hast du deine Mutter halb tot geprügelt, bist vorbestraft, hier in dieser Ab.. Wohnung.“

„Was interessiert es dich Uruha?“

„Weil ich dich liebe..“, antwortet er und mir fehlen die Worte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2010-11-13T21:55:27+00:00 13.11.2010 22:55
*schniiiiiieeeeeeeef* ist das schöööööööööööööön!!!!!
*ergriffen bin*
Hach...toll!!!!
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2010-11-09T21:23:47+00:00 09.11.2010 22:23
Awwwww~♥
Wie süß das is <3
Der arme Rei ey....
*ihn patta*
Sowas hat er echt nicht verdient....Q///Q
Von: abgemeldet
2010-09-27T17:19:16+00:00 27.09.2010 19:19
Sehr schönes Kapi, auch wenn es sehr traurig war ;_;
Aber der Schluss lässt ja wieder hoffen das die beiden es wieder packen^^
Ich hoffe das renkt sich wieder ein ;_;
Freu mich schon auf`s nächste Kapi^^
Von: abgemeldet
2010-09-19T18:13:41+00:00 19.09.2010 20:13
böser Anfang aber supi ende des kapis :)
*kekse hinstell*
*auf die baldige vortsetzung hoff*
lg ♥
Von:  Erdbeermarmelade771
2010-09-16T19:50:18+00:00 16.09.2010 21:50
Also, ich find das Kapi wieder wirklich toll geworden x3
zwischendurch war die FF etwas.. lang aber jetzt hab ich sie wieder ganz lieb *lach*
schreib bitte auch schnell weiter ^_^
Von:  karasu-romantica
2010-09-13T16:12:34+00:00 13.09.2010 18:12
ich muss sagen das kapitel ist, auch wenn es recht kurz ist, super geworden... bin echt gespannt wie's weitergeht~

schnell weiterschreiben *_*
Von:  Losy
2010-09-13T13:56:51+00:00 13.09.2010 15:56
ich weiß, ich hab schon ein kommi geschrieben, aber es verlangt noch nach einer deutlicheren aufforderung...

schreib weiteeeeeeeerrrrrrr!!!!! >_<

!
Von:  MikaChan88
2010-09-11T21:58:37+00:00 11.09.2010 23:58
total super kapi
armer reita
freu mich schon aufs nächste kapi ^-^

cu,
MikaChan
Von:  ruhapoopie
2010-09-07T14:29:56+00:00 07.09.2010 16:29
Ohneiiiin. *Q*
Das Ende... *_________________*
Schreib weiter..
schnell, schnell, schnell! :'D
Von:  dani
2010-09-07T08:53:44+00:00 07.09.2010 10:53
^^
das kap hat mir total gut gefallen
Hmm das vordere war etwas komisch ich weiß nicht....*schultern zuckt*
Außerdem hab ichs erst jetzt öffnen können~
*dropt*
Aber sonst^^ ich freue mich schon aufs nächste...
wies wohl weitergeht?
*milch und kekse hinstell*


Zurück