Zum Inhalt der Seite

Dark Cherryblossom

wenn das Blatt sich wendet...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kinder

Hi,

sorry das es so lange gedauert hat. Mein Computer war für ne Zeit sozusagen kaputt. Weiteres bitte nicht fragen, es ist meiner dumme schuld * es mir peinlich sei*. Nunja dafür habe ich für euch dann mehr geschrieben. Denk ich zu mindestens. Danke an meine Betaleserin Hikari_Yagami-chan.

Hier kommt es also
 

_______________________________________________________________
 

Etwa 3 ½ Jahre Später……
 

In einem Haus in der Nähe des Waldes von Ame-Gakure.

Die Welt und auch die Bewohner des Hauses schliefen noch in der Dunkelheit und Stille des frühen Morgen.
 

Eine Kunoichi mit dem zarten Alter von 23 blinzelte sich aus dem Schlaf. Sie rieb sich müde den Schlaf aus den smaragdgrünen Augen und öffnete das zu rosa Zöpfen geflochtene Haar. Mit einem strecken der Arme schwang die junge Frau ihre Beine aus dem Bett, sodass ihre Nackten Füße das Laminat des Fußbodens berührten.

Mit einer seidigen Bewegung stand sie auf und zog das weiße Nachthemd, das sie trug, zu Recht und blickte lächelnd auf den Mann mit dem sie bis eben das Bett geteilt hatte.
 

Jener schlief noch und sein Brustkorb hob und senkte sich in einem Gleichmäßigen Takt.

Einige Strähnen seines Rabenschwarzes Haar fielen ihm über das friedlich aussehende Gesicht.
 

Die Frau, die inzwischen das nebenliegende Badezimmer betreten hatte, strich sich die Träger das Nachhemdes von den Schultern und betrat die Dusche. Sie ließ sich die wohltuenden Wasserstrahlen auf die Haut und die Haare prasseln und schäumte sich sie ein.

Als sie aus der Dusche stieg verbreitete sich der Duft ihres Shampoos im Raum während einzelne Wasserperlen an ihrer Haut herunter liefen.

Nachdem sie sich abgetrocknet, eingecremt und sich mit Unterwäsche, Socken, einem Pullover und einer Jeans bekleidet hatte flechtet sie sich ihre Haare erneut und betrat wieder das Schlafzimmer.
 

Der Mann der die Abwesenheit seiner nächtlichen Wärmequelle schon bemerkt hatte mühte sich mit dem Ritual des Aufwachens ab. Die Frau schmunzelte beim Anblick dessen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn „Guten Morgen“ hauchte sie „ Schlaf noch ein wenig … ich bin heute nur mit dem Frühstück machen dran.“

Der Angesprochene murrte etwas Unverständliches und suchte unter seiner Decke Schutz vor dem anbrechenden Tag.
 

Sakura hatte inzwischen den Weg in die Küche gefunden und bereitete das morgendliche Frühstück vor. Als sich die Sonne, die bereits ihre Strahlen über dem Haus ausgebreitet hatte, sich an ihrem 8 Uhr Platz am Himmel stellte hörte man die ersten Schritte die die Treppen hinunter kamen.
 

Es waren Sasori und Deidara. Beide ganz in Schwarz. Der Blonde hatte seine Haare allerdings offen gelassen und diese verdeckten seine verschlafenen Augen.

Gleich darauf folgten Hidan, Kakuzu und Tobi genauso wie Itachi und Pain.

Sakura begrüßte die Herren mit jeweils einer Tasse Kaffee und Itachi mit einem Kuss.
 

„Konan man Tenshi noch fertig… wir sollen schon einmal Anfangen“ sagte Pain und nippte an seiner Kaffeetasse. Sofort war das klimpern und kratzen von Messern zuhören die von den Akatsuki nicht mehr als Waffen, sondern für das Brotschmieren benutz wurden.
 

Sakura lehnte sich mit ihrem Tee an die Küchentür, die zur Terrasse und dem kleinen Garten führte, und guckte raus. Der Winter war noch nicht ganz vorbei. Immer noch wehten die kalten Winde und die Knospen trauten sich noch nicht ganz sich zu entfalten.

Es waren noch Spuren der winterlichen Stürme zu finden. Äste waren kreuz und quer im Garten verteilt.
 

Sie war wie versunken in ihren Gedanken bis sie ein trampeln aus Richtung Treppen vernahm.

„MORGEN“ schrie ein kleiner Wirbelwind und rannte in die Küche. Das Kleinkind das etwa 1 Meter groß war hüpfte fröhlich auf und ab, sodass die dunkelblauen Locken die Kinnlang waren auf und ab wippten.

„Guten Morgen Tenshi“ begrüßten sie die Akatsuki monoton und lächelten als Sakura die vierjährige herumwirbelte. „Morgen Engelchen…Frühstuck?“

„Ja Tante Saku!“ grinste die Kleine über beide rosafarbenen Backen.

Die Dunkelblauhaarige die die topasfarbenen Augen ihres Vaters hatte kletterte auf ihren Hochstuhl und plumpste dann auf jenen darauf. Ungeduldig rieb sie ihre in weißen Spitzensöckchen steckenden Füßchen aneinander. Dann griff sie nach ihrer Saftflasche und Nuckelte daran.

„Tenshi-chan bist du denn nicht langsam zu groß dafür?“ fragte Deidara die kleine.

Jene murrte nur und beobachtete weiter ihre Roséhaarige Tante.
 

Diese sah, während sie die Pfannkuchen der vierjährigen zubereitete immer wieder hinaus in den Garten als würde sie auf etwas warten.

Dann kurz nachdem sie das Frühstück auf den Tisch gelegt hatte zuckte sie zusammen.

In ihrem Gesicht spiegelten sich Freude, Angst und auch Sorge.

Es war ein Feuerwerk an Gesichtsausdrücken die als Schock mit einem Kalten Schweißausbruch endeten.
 

Sakura keuchte auf „Nein…“

Die Akatsuki folgten ihrem Blick. Er war auf den Kirschbaum im Garten gerichtet, oder besser gesagt auf die Blüten bzw. die eine Blüte sie war nicht wie die anderen Rosa sondern Schwarz.

„Es ist also soweit!“ fasste Pain zusammen „ Die Akatsuki sind also wieder aus ihrem Schlaf aufgewacht…der Krieg steht vor seinem Beginn“

„Ja“ sagte Sakura knapp. „Ich werde gehen müssen…“

„Nein“ sagte Pain „Wir alle gehen… außer du Konan, du bleibst mit Tenshi hier“

„Ach ja ich bleib hier und warte ob ihr jemals zurück kehren werdet“

„Konan nicht vor der Kleinen“

„Sie ist alt und clever genug um es zu verstehen sie ist kein Baby mehr!“

„Aber noch ein Kind! Vier. VIER JAHRE KONAN!“

„ PAIN ich weiß wie alt sie ist…schließlich habe ICH SIE VERDAMMT NOVHMAL GEBOREN UND DU BIST EINFACH UMGEKIPPT!“
 

Dazu hatte der Leader nichts mehr zu sagen. Schweigen umgab das Ehepaar und Pain wendete sich peinlich berührt an die anderen. „Was meint ihr?“
 

„Konan hat recht“ meinten Sasori und Deidara monoton

„Yeah“ stimmte Kisame ihnen zu und Itachi nickte nur zustimmend.

„Bleib Locker Chef“ sagten Hidan und Kakuzu desinteressiert.

„Toby is a good Boy und Konan-chan is a good Girl! “Gab Toby zum Besten.
 

„Was ist nur aus den Akatsuki geworden” meinte Pain “ früher hätte sich niemand gegen das Wort des Leaders gestellt.

„Zeiten ändern sich Pain“ sagte Sakura kühl.
 

„Leute Sakura Haruno hat gesprochen!“ verkündete Deidara.

„Spaß beiseite Deidei“ sagte Sakura „Wir brauchen einen Effektiven Plan um sie zu besiegen. Wir wissen ja was sie wollen“

„Jedes Kekkengenkai und jedes Jutsu. Hey wer will den nicht der super Ninja sein der alles kann und unbesiegbar ist“ Sasori rührte in seinem Kaffee herum.

„Am besten sind da ja junge Erben…da diese noch untrainiert sind und man viel aus ihnen Machen kann und die besten Kekkengenkai gibt’s eben in Konoha.“
 

„Genau Sasori“ sagte Pain mit seiner bestimmenden Leader-Stimme „Itachi...welche Clane gibt’s in Konoha?“
 

„Uchiha, Hyuuga, Inuzuka, Aburame, Yamanaka, Nara, Akimichi, und die vergessenen Clane Uzumaki und Haruno“
 

„Wer sind die jüngsten?“
 

„Uchiha Sasuke, Hyuuga Hanabi, Inuzuka Kiba, Aburame Shino, Yamanaka Ino, Nara Shikamaru, Akimichi Choji, Uzumaki Naruto und… Sakura…..worauf willst du hinaus?“
 

„Ich denke, dass sie die jüngsten Erben nehmen um ihnen die jeweiligen Fähigkeiten zu stehlen.“ Kombinierte Pain.
 

„So in etwa“ sagte Sakura „Sie suchen auch andere Fähigkeiten...außergewöhnliche. Wie zum Beispiel Tenshi… das haben wir ja damals miterlebt… da Tenshi eure Tochter ist, Die Tochter zweier Akatsuki…zweier Superninja…ist“
 

„Ich bin also ein super Ninjakind?“ fragte die kleinste der Akatsuki und legte den Kopf schief.

Sakura lächelte „Ja das bist du meine Kleine“. Sakura nahm sie hoch und wirbelte sie umher.

„Wie wär’s… wir beiden Hübschen machen uns jetzt fertig und gehen dann in den Wald und auf den Markt während dein Papa mit den anderen langweilige Sachen bespricht.“
 

„Find ich gut“ nickte Tenshi und hob die Arme um aus ihrem Hochstuhl gehoben zu werden.

Sakura nahm die kleine hoch auf ihre Arme nickte Pain und den anderen zu und ging dann nach oben.

Kurze Zeit später kam sie mit Tenshi an der Hand wieder. Beide trugen einen Kimono. Tenshi einen Hellblauen mit Schäfchen und Sakura einen Schlichten Dunkelgrünen. Dazu hatte sie sich durch ein spezielles Genjutsu die Haare in blonde Locken verwandelt.
 

Die beiden gingen auf den Markt des kleinen Dorfes das in der Nähe des großen Hauses lag.

Es war ein einsames Dörfchen das von mehreren Quadratkilometern Wald umgeben war.

Die täglichen Regenschauer und der unendlich von Wolken bedeckte Himmel ließ nur trübes Licht auf das Dorf strahlen. Es war so ein Dorf wo sich jeder kannte und jeder eine Stellung hatte.

So wurden auch Sakura und Tenshi sofort erkannt und begrüßt.
 

„Guten Morgen Sakuya-san, Tomoyo-chan wollt ihr auf den Markt?“ fragte eine etwas ältere Dame die beiden.

Die beiden bejahten die Frage und machten sich auf weiter zu gehen.

Zu Sicherheit hatten sich die Akatsuki Decknamen ausgedacht um im Dorf und der Umgebung Anonym zu bleiben.
 

„Tomoyo-chan wie wär’s wenn du mit den Kindern hier etwas spielst. Ich möchte mich nämlich mit den Tanten dort drüben unterhalten“ fragte Sakura und Tenshi nickte.

Sakura gesellte sich zu einer Gruppe von Frauen die sich angeregt über so ziemlich alles unterhielten.

„Ah Sakuya-san, sie kommen gerade recht. Was denken sie über das Geschehen zurzeit im Dorf Versteckt hinter den Blättern?“ fragte eine der Damen.

„Nein Okami-san ich habe die Information noch nicht bekommen. Würden sie mir jene mitteilen?“

fragte Sakura höflich.
 

„Ich habe gehört das Konoha ein Fest veranstaltet um die Rückkehr des vierten Hokage zu feiern. Hinzu der dritte Geburtstag seines Enkelsohnes. Allerdings wird gemunkelt das Konoha Probleme in der Defensive hat und unter seinen Shinobi!“
 

„Inwiefern?“
 

„Viele der Shinobi die für Missionen ausgesandt wurden sind nicht zurückgekehrt. Nichts führt darauf hin das sie zu abtrünnigen wurden…sie sind einfach verschwunden. Wie die Akatsuki. Seit sie weg sind ist der Pegel der Verbrechen in den Ländern drastisch gestiegen“
 

Okami bekam von den Frauen Zustimmung. Auch Sakura nickte und musste sich ein Schmunzeln verkneifen. Ein kleiner Vogel flog über den Himmel und ließ einen Schatten über die Frauen schweifen. Sakura erkannte diesen sofort. „Entschuldigen sie meine Damen…ich muss heim. Mein Mann Ita -Isamu hat ähm ein Picknick im Wald vorbereitet und Tomoyo muss noch ihren Mittagschlaf halten.“
 

Sakura verbeugte sich und nahm Tenshi, die den Vogel auch erkannt hatte, wieder an die Hand. Eilig liefen sie zurück und fanden dort die Akatsuki beim Packen wieder. Alle liefen umher und vernichteten teilweise ihr Hab und Gut. Tenshi lief zu ihrer Mutter und diese Verschwand in ihrem Zimmer.

„Sakura“ rief Itachi und nahm sie an der Hand „Es ist Zeit…“

„Wir kehren also Zurück?“

„Ja wir gehen nach Hause...“
 


 


 

Zur selben Zeit in Konoha-Gakure.
 

„Akira-chan wo bist du?“ die junge Mutter. Sie hatte langes, glattes blauschwarzes Haar und ungewöhnlich Fliederfarbene Augen. Ihre Weichen Gesichtszüge sahen leicht besorgt aus bis sie schließlich den gerufenen Jungen erblickte. „Akira Uzumaki junger Mann!“ sie stemmte die Hände in die Hüften „Ich werde nicht mit dir Schimpfen schließlich hast du heute Geburtstag aber du musst dich auch benehmen also nicht abhauen, nicht im Dreck spielen und auch mal Tischmanieren zeigen!“
 

Der Blondhaarige dreijährige mit den ähnlichen Gesichtszügen seiner Mutter grinste Verlegen „Sorry Mama!“

Hinata Seufzte und nahm ihren Sohn an die Hand „Komm wir gehen uns umziehen, wir wollen ja nicht zu spät kommen“
 

Der kleine Junge war nichts anderes als der Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Uzumaki geb. Hyuuga. Er hatte Dunkelblondes Haar das wie bei seinem Vater strubbelig war. Seine Augen hatten ein sehr helles fast weißes blau.

Hinata sah nun wirklich erwachsen aus. In ihrem Kimono und den hochgesteckten Haaren wirkte sie nicht mehr wie das schüchterne Mädchen das sie einst war.

Drei Jahre zuvor, kurz nachdem Naruto erfahren hatte das sie schwanger war, hatte er ihr einen Antrag gemacht und die Beiden und Neji und Tenten hatten eine Doppelhochzeit.
 

Nachdem sich Akira Zuhause umgezogen hatte gingen er und seine Mutter zu den Hyuugas wo die Geburtstags Party für Akira stattfinden sollte. Hinzu feierte man die Rückkehr von Minato Namikaze des vierten Hokage. Er war urplötzlich bei einem Schneesturm des vergangenen Winters aufgetaucht.
 

Naruto der Inzwischen erfahren hatte wer seine Eltern gewesen sind hatte sich riesig gefreut.

Minato selber war überglücklich seinen Sohn nach 23 Jahren endlich wieder zu sehen, hinzu noch seine Schwiegertochter und seinen Enkel.
 

Halb Konoha war bei den Hyuuga versammelt um den Geburtstag zu feiern.

Naruto der als Gastgeber schon da war begrüßte schon die Gäste, als das Geburtstagskind eintrat.

Die Masse begann automatisch zu singen und der kleine fing an zu Strahlen und konnte sein grinsen nicht lassen.
 

„Vielen Dank für all eure Lieben Geschenke Freunde“ sagte Hinata „Bitte genießt die Party!“
 

Nach diesen Worten wurde das Buffet gestürmt. Nicht nur von den Erwachsen, insbesondere von 5 Kindern. Es waren fünf jungen. Einer hatte Rehbraunes Haar und Türkise Augen die leicht müde und gelangweilt dreinschaute er heißt Nobu Nara und war der Sohn von Shikamaru und Temari. Ein anderer, Akio Yamanaka Sohn von Ino und Sai, mit Weißblondem Haar und dunkelblauen Augen in denen hinterhältiger Schalk glitzerte. Der Dritte mit weißgrauen Haaren und braunen Augen hieß Isamu eine Maske überdeckte sein Gesicht die an seinen Vater Kakashi erinnerte. Da gab es noch den Braunhaarigen Kazuki, er besaß das Byakugan seines Vaters Neji. Letztens war da noch das Geburtagskind selber. Akira Uzumaki. Die Fünf stürmten das Buffet und zogen sich dann mit gefüllten Tellern zufrieden auf einen nicht so überfüllten Platz.
 


 

Ihre Eltern unterhielten sich ebenfalls in einer Ecke. Es kamen immer mehr Leute und auch Sasuke Uchiha, der in den vergangenen Jahren wieder Topninja geworden und bei jedem oder besser jeder beliebt und Gesprächsthema.
 

„Hey Kurzer“ sagte er und strubbelte Akira durch das Haar „Alles Gute kleiner, drei Jahre du bist jetzt ein halber Mann!“

„Onkel Sasuke!“ rief er erfreut auf „ Wo ist mein Geschenk!“

„Sohnemann wo sind deine Manieren“ Naruto kam hinzu.

„Garantiert nicht da wenn er deine Gene hat Dope!“ grinste Sasuke und begrüßte seinen Kumpel.

„Hier Kurzer Pack es aus!“ er gab ihm ein kleines Päckchen.

Akiras grinsen wurde breiter und er verschwand wieder zu seinen Freunden um ihn von dem neuergatterten Stück zu berichten.
 

Naruto schaute ihm nach und sah wie sein Sohn beim Anblick des Geschenkes heller Strahlte als Tsunade beim Sake trinken. „Du hast ihm doch nicht echte Kunai Geschenkt oder?“

„Bleib locker“ antwortete Sasuke „Natürlich nicht, und wenn schon warst du nicht am Tage seiner Geburt der Ansicht, dass dein Sohn früher Kunai werfen Können würde als Laufen?“

„Nach ´ner Zeit wird man einfach vorsichtiger was so was angeht. Er könnte sich Verletzten, sich Schneiden und sonst was anstellen!“ verteidigte sich der Blonde.

„Das Vater und Ehemann sein hat dich weich gemacht Dope!“ kommentierte Sasuke.
 

„Was mich wieder auf ein bestimmtes Thema zurückführt…“ fing Naruto an, und Sasuke, wohl wissend was dieses Thema war, verdrehte die Augen.

„Nein Naruto ich werde mich mit keiner Frau treffen!“

„Komm schon du musst dir doch bald eine Braut angeln. Schau dich um in Konoha laufen viele heiße Chicks herum“

„Lass das lieber nicht Hinata wissen“ meinte Sasuke nur und seufzte „Ich will nur sie, sonst niemand. Sakura ist perfekt für meine Pläne und für mich“

„Ich komm mir manchmal vor wie so ein Beziehungspsychologe“ murrte Naruto „Damals habe ich es Sakura gesagt, dass du nicht zurückkommen würdest und sie dich vergessen solle. 9 Jahre später erklär ich es dir zum X-ten Mal. Habe ich nur Idioten in meinem Genin-Team gehabt?“
 

„Sagt der richtige“ dachte sich Sasuke und ließ seinen Blick über die Leute schweifen. Die Sonne wurde, in diesem Moment, von Wolken bedeckt und ließ die Schatten der Personen verschwinden.

Daher fiel es Sasuke auch auf. Ein Paar andere Schatten gab es noch, selbst bei bedecktem Himmel.

„Ein Hinterhalt“ murmelte Sasuke und wies Naruto mit einem Ellbogenstoss darauf hin. Diese warf ein Kunai und erhob seine Stimme „Zeigt euch wir wissen das ihr da seid!“

Die Menge wich erschrocken zurück als sich der Schatten erhob und materialisierte. Es waren ca. 100 Mann ganz in Schwarz verhüllt sodass man nur die Augen durch Schlitze sehen konnte.
 

„Hinata…schaff die Kinder hier weg!“ befahlt Naruto und um ihn versammelten sich ein Paar Shinobi und zückten ihre Waffen.
 

„Die Kinder bleiben hier“ sagte einer der Gestalten „ Sie werden fortan unserem Meister gehören“

„Wehe ihr wagt es ihnen auch nur ein Haar zu krummen“ knurrte Neji der bei Naruto ganz vorne stand.

„Und dann?“ antworte ein Anderer „Ganz Konoha wird bald den Schatten gehören, unterworfen im Namen unseres Meisters. Wir haben erfahren, dass euch vor Jahren jemand zur Warnung gekommen ist. Dumm das ihr nicht auf sie gehört habt.“
 

Tsunade, Minato und Hizashi die dem Ältesten Rat angehörte traten vor. Hizashi stellte sich vor alle anderen „Spricht, sind die Akatsuki eure Verbündeten. Habt ihr Sakura Haruno uns geschickt um vor euch zu warnen? Was für ein Spiel ist das?“
 

Die Schattenninja ignorieren das Hyuuga-Oberhaupt und schritten auf Akira und seine Freunde zu.

„Komm kleiner Junge, Sohn des neunschwänzigen, folge uns und du wirst Glücklich werden. Ihr alle seid bei unserem Meister willkommen Kinder.“ Sagte einer von ihnen und zog Kazuki Hyuuga am Arm um ihn mit sich zu ziehen. Der Junge hatte keine Kraft um sich zu befreien. „Wage es ja nicht ihn anzufassen!“ schrie Neji und attackierte den Schattenninja doch nichts geschah mit ihm. Das Juuken hatte keinen Effekt und keinen Schadenverursacht, was bei Neji sonst der Fall war. Er wurde sogar weggestoßen und landete schließlich in der Wand des Gebäudes.

„Eure lächerlichen Angriffe werden nichts Nützen“ sagte der Schattenninja „Hättet ihr damals Sakura Haruno glauben und vertrauen geschenkt könntet ihr etwas gegen uns ausrichten! Was tut ihr aber nun keine Kirschblüte in Sicht und eure Kinder in unserer Hand.“
 

„Das denk ich anders Schattentyp“ erhob sich eine Frauenstimme aus dem Nichts und es wehte plötzlich ein starker Wind der Staub und Kirschblütenblätter, wie einen Wirbelsturm auf dem Dach des Hyuuga-Anwesens, umher wirbelte. Und ganz plötzlich standen sie da Sakura und die Akatsuki.
 

„Hi“ grinste Sakura die Leute aus Konoha an „Tadaa da sind wir!“

„Sakura Haruno“ sagte der Schattenninja der Kazuki im Klammergriff hatte entzückt „und ihre Freunde!“
 

„Die Akatsuki“ grinste Deidara „Immer zu Diensten“

„Sakura!“ staunte Naruto

„Sakura“ sagte Sasuke monoton

„Sakura Haruno die Sakura“ fragten irgendwelche Gäste

„Ja genau die Sakura“ seufzte Sakura selbst „und das sind die Akatsuki, ihr seid Konoha und das da drüben sind die Ninja aus dem Dorf der Schatten. Schön das wir das geklärt haben“
 

Sie lächelte leicht doch dann wurde der Blick ernst „Lass den Jungen gehen!“ sagte sie und deutete auf den Schattenninja der Kazuki im Klammergriff hatte.

„Ach und wenn nicht“ fragte Dieser

„Dann wirst du in qualvollen Schmerzen nun ja… sterben!“ meinte Sakura.

„Oho, was kümmert dich eigentlich das Leben dieses kleinen Jungen. Du hasst Konoha doch, jedenfalls solltest du es soweit man das von deiner Vergangenheit entnehmen kann.“

„Nun ja erst einmal kann dieser kleine Junge nichts dafür was damals passiert ist. Er war noch nicht geboren. Zweitens Kindern tu ich sowie so nichts. Drittens der Feind meines Feindes ist mein Freund.“
 

„Schön und gut Sakura Haruno, doch ich werde den Kindern etwas antun, sie nämlich mit nehmen und er ist der erste“ sagte der Schattenninja und ließ Kazuki über seiner Schulter hängen. Diese zappelte, wie ein Fisch auf dem Trockenen, hilflos herum.
 

„Von wegen“ flüsterte Sakura und griff den Schattenninja frontal an und zückte ihren Fächer.

Jenen umgaben Kirschblüten die sich wie ein Tornado um den Fächer drehten. Sakura zog blitzschnell den Arm zurück und schloss dabei den Fächer, sodass der Tornado wieder in den Fächer eingezogen wurde. Sie schloss die Augen und man sah plötzlich ein helles Licht kurz durch die Geschlossenen Augenlieder aufleuchten. Eine Sekunde später öffnete Sakura Augen und Fächer, rammte ihre Waffe mit voller Kraft in den Magen, und warf Kazuki mit dem freien Arm in die Luft, sodass er nichts Abbekam und rammte den Fächer wieder hinein.
 

Der Schattenninja flog gegen die Wand die nun ein Schutthaufen war. Rechtzeitig fing sie Kazuki auf und warf ihn in Richtung Tenten die ihn auffing. Sakura drehte sich zu den Kindern „Ihr geht jetzt am besten auch zu euren Müttern und bleibt dort!“
 

Dann drehte sie sich zu den Männern der Schattenninja um die ihre Waffen gezückt hatten.

Aus den Augenwinkeln sah sie wie sich Sasuke, Neji, Naruto, Shikamaru, Sai, Kiba und Kakashi sich neben sie stellten.
 

Hinten erhob Pain die Stimme „Lasst mal Stecken, ihr werdet euch nur verletzten nichts für ungut.“ Ein wenig Belustigung schwang in seiner Stimme mit und er erntete Böse blicke.

„Wir kämpfen ebenfalls!“ konterte Sasuke „Schließlich ist es unser Dorf das beschütz werden muss“

„Halt dich daraus mein dummer kleiner Bruder“ sagte Itachi „Halt dich einfach raus und schau wie echte Männer das Machen“

„Ja Schnucki“ kicherte Hidan und äffte Itachi nach „Guck mal wie dein großer braver Bruder das macht, er macht das nämlich immer ganz toll“

„Hidan Halts Maul un´“ kommentierte Deidara genervt „ Yeah das ist voll ernst alter“

„Tobi will Ernst auch kennen lernen“

„Tobi wird gleich von Hidan gekillt!“

„Hidan wird Gleich von Deidara gekillt“

„und dann ist logisch gesehen Tobi der Gewinner“
 

„Jungs“ meldete sich Sakura „Das ist nicht der Richtige Zeitpunkt um sich zu zoffen. Mach das ruhig später! Bereit?“

„Bereit“ antworteten die anderen monoton und ließen Ihre Hüte fallen.

Im selben Augenblick sprangen Akatsuki und Schattenninja in die Luft und man vernahm nur noch das Geräusch von aufklingendem Metall.
 

______
 

HALT Bevor ihr noch irgentwas macht wollte ich euch auf meinen Wettbewerb hin weisen genaueres hier
 

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38154
 

wer lust hat mitzumachen keine scheu
 


 


 

sonst noch

liebe Grüße Mina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vanii
2010-08-14T21:46:40+00:00 14.08.2010 23:46
Hey
also deine ff finde ich wirklich gut und die idee, da muss man ersteinmal drauf kommen,
also ich bin wirklich gespannt wie das weitergeht,
denn aufeinmal ist jetzt akatsuki in konoha und minato ist auch aufgetaucht
also ich muss schon sagen
wirklich spannend

freue mich schon wenn es weitergeht

glg

vanii
Von: abgemeldet
2010-08-13T11:25:51+00:00 13.08.2010 13:25
tolles pittel ^^

knuddlzzzz
hika-chan ^^
Von: abgemeldet
2010-08-12T15:14:37+00:00 12.08.2010 17:14
echt klasse kapi
freu mich schon sehr aufs nächste
Von:  Fuuka1000
2010-08-11T22:48:49+00:00 12.08.2010 00:48
hi hab mir deinen wettbbewerb mal genauer angesehen und ich werd versuchen was zu machen wird ned leicht werden also kann schon ne weile dauern die idee hab ich schon aber ich find zu so ner story gehört a klasse bild

mfg fuuka
Von:  xSasuSakux
2010-08-11T14:26:01+00:00 11.08.2010 16:26
Das Kapitel war echt gut
Und das Minato wieder aufgetaucht ist
Ach ne, das hätte ich nicht gedacht
Und die Idee mit der schwarzen Blüte ist echt gut
Das die Schattenninja jetzt aufgetaucht sind..
Ich hoffe, die können die zurückdrängen ;)
Freu mich auf's nächste Kapi
Bin gespannt wie es weiter geht

Lg
xSasuSakux
Von:  Atenia
2010-08-11T11:05:24+00:00 11.08.2010 13:05
Wieder in Konoha. Cool
Von:  DarkBloodyKiss
2010-08-11T10:17:54+00:00 11.08.2010 12:17
Ein wirklich tolles Kappi ^^

freue mich schon wenns weiter geht ^^


glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Sakura-Chan94
2010-08-10T23:57:59+00:00 11.08.2010 01:57
geiles kappi^^
ich hab mich weg gelacht(was für ein satz)
mach weiter so
lg Salura-Chan94
Von:  fahnm
2010-08-10T23:22:50+00:00 11.08.2010 01:22
Klasse kapi!^^
Da fliegen jetzt aber die Fetzen.
Freue mich schon aufs nächste kapi!^^
Von:  noelle_89
2010-08-10T19:33:18+00:00 10.08.2010 21:33
eh hammer geiles kapi,
nun wird es doch richtig lustig...
ich bin schon gespannt wie der kampf sein wird..und ob die kleinen konoha ninjas es nicht doch nicht aushalten und doch kämpfen um dann eine abreibung zubekommen...
desewegen bitte schreib schnell weiter...will doch wissen wie es weiter geht^^

lg..noelle


Zurück