Zum Inhalt der Seite

Was wäre, wenn...

SanjixZoro (ich liebe die beiden einfach^///^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...ich dich lieben würde?

Soooo, jetzt hab ich mich endlich auch mal an ne FF zu One Piece rangewagt, genauer gesagt, SanjixZoro^^ Ich liebe die beiden einfach... Ich hatte schon länger die Idee dazu, aber nie die Muse zu schreiben^^ Ich hatte viel Spaß am Schreiben und hoffe, sie gefällt euch xD

Viel Spaß mit “Was wäre, wenn...” ;)
 

* = Denken

“ = Sprechen
 

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
 

*Wie ruhig die See heute doch ist...*
 

Er stand an Deck und betrachtete verträumt das Meer.

Immer wieder faszinierte ihn auf’s Neue das kobaltblau des Ozeans.

Die Tiefe des Meeres nahmen Sanji jedes Mal gefangen, sobald er seinen Blick in die See gleiten ließ.
 

Doch wie immer wurden seine paar Minuten Ruhe, die er am Tag für sich selbst hatte, jäh zerstört, als der Käpt’n Monkey D. Luffy sich wieder über den Kühlschrank hermachen wollte.

Aber der Koch machte sich da keine großen Gedanken mehr darüber. Er hatte erst seit kurzem endlich ein Abwehrsystem von Nami bekommen, dass Luffy mehrmals täglich abhält, sich die Vorräte zu stibitzen.
 

*Aber wenn er so weitermacht, wird die Falle nicht länger als 5 Tage durchhalten...*
 

Gemütlich schlenderte er in Richtung der Kombüse. Vor der Tür atmete Sanji noch einmal tief ein. Mit einem lauten Schlag haute er die Tür auf und schrie:
 

“LUFFY!!!! WIE OFT MUSS ICH DIR NOCH SAGEN, DASS DIE VORRÄTE TABU SIND, SOLANGE SIE NICHT FRISCH ZUBEREITET VON MIR AUF DEM TISCH STEHEN!!!!”
 

Mit großen Kulleraugen in der Riesenmausefalle gefangen sah Luffy den Smutje wie ein Hund an, der nicht verstand, in welcher Lage er jetzt steckte.
 

“Aber Sanji, ich hab soooooooolchen Hunger...”

“Du kannst ja wohl noch ne Stunde warten, dann gibt’s doch schon Abendbrot.”
 

Aber der Käpt’n schien das nicht einsehen zu wollen und wand sich in der Falle.
 

“HUNGÄÄÄÄÄR!!!!”
 

*Mann, dieser Gummiball kann einem echt auf den Keks gehen mit seinem Hungergejammer... *
 

Er befreite ihn erst mal aus der Falle nur um ihn ein paar Sekunden später mit einem kräftigen Kick aus der Kombüse zu schleudern.
 

“Warte einfach, bis ich euch rufe. Warum kannst du das nicht auch wie jeder andere machen??”
 

Mit diesen Worten schlug Sanji die Tür mit einem gehörigen Knall zu. Während er sich über den Kühlschrank hermachte, um ein Abendbrot alà Sanji zu zaubern, glitt sein Blick immer wieder mal durch das Fenster hinaus auf’s Deck.

Nami und Robin, die beiden grazilen Damen des Schiffes, nach Sanji‘s Meinung, saßen gemeinsam an einem Tisch, brüteten über einer Seekarte und schienen zu diskutieren, welche Insel sie wohl als nächstes ansteuern werden.

Usopp, der Lügner mit der Pinocchionase, jagte sich heute schon zum 5. Mal selbst in die Luft, während er versuchte, neue hochexplosive Geschosse für seine Schleuder zu basteln.

Dies rief auch wieder einmal Chopper, den etwas anderen Schiffsarzt, auf den Plan, der total verzweifelt über’s Deck rannte und einen Arzt suchte für Usopp, bis er in seiner Verwirrung feststellte, dass er doch selbst einer war.

Und zu guter Letzt fiel Sanji’s Blick auf Roronoa Zoro, der Schwertkämpfer, Vize und Depp vom Dienst, wie Sanji gerne zu Sagen pflegte, der seelenruhig am Mast gelehnt schlief und sich durch nichts und niemanden wecken ließ.

Als der Koch die Matschbirne so betrachtete, beneidete er ihn schon manchmal für seine Gelassenheit. Er konnte schlafen wo er wollte, wie er wollte und wann er wollte.
 

*Mann, so muss man erst mal die Ruhe weg haben.*
 

Seine Aufmerksamkeit dem Essen wieder widmend, fiel ihm nicht auf, wie Zoro sich erhob und sich aufmachte in Richtung Küche.

Sanji bemerkte nicht einmal, wie die Tür quietschend auf und wieder zuging.

Während er auf einem Stück Gurke rumhackte, setzte sich Zoro auf seinen Platz und starrte ihn durchdringend an. Doch der Smutje schien nichts davon zu bemerken, denn er schnitt seelenruhig die Tomaten klein, die schon frisch gewaschen in der Spüle nur darauf zu warten schienen.

Scheinbar interessiert beobachtete Zoro leise das Geschehene und gab keinen Laut von sich.

Als Sanji mit dem Schneiden fertig war, nahm er eine Schüssel von der Ablage und schmiss das gesamte kleingehackte Gemüse hinein, um es noch mit Essig, Öl und Süßstoff zu verfeinern. Als er sich umdrehte, um die Schale auf den Tisch zu stellen, und Zoro erblickte, erschrak er fürchterlich und ließ die Schale fallen. Das gesamte Gemüse verteilte sich auf dem Boden mitsamt der Marinade und Sanji fauchte Zoro wütend an:
 

“HEY, BROKKOLIBIRNE!!!! WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?!”
 

Zoro, der sichtlich provoziert wurde von dem Koch, schnauzte zurück:
 

“WAS SOLL ICH DENN JETZT SCHON WIEDER GEMACHT HABEN, KAROTTENSCHÄLER?!”
 

“DU HAST DAS GESAMTE GEMÜSE AUF DEM BODEN VERTEILT, MARIMO!!!”
 

“ICH? DAS WARST WOHL EHER DU, GIFTMISCHER!!!”
 

“ACH JA?? WER HAT MICH DENN ERSCHRECKT, SALATKOPF??”
 

“ICH NICHT! SELBST SCHULD, WENN DU ZU BLÖD BIST, NE SALATSCHÜSSEL ZU TRAGEN, KARTOFFELPUTZER!!!”
 

“WENN DU STREIT SUCHST, BIST DU HEUT GENAU RICHTIG BEI MIR!!!!”
 

Sanji holte mit seinem Bein aus und schlug Zoro an die Schläfe, der aber den Kick gekonnt mit der Scheide seines Schwertes parierte. Der Vize nahm sein zweites Schwert aus der Scheide und schlug geschickt nach Sanji, der hochsprang und sich auf die Schneide stellte. Der Smutje holte mit dem Bein aus und verpasste Zoro einen gewaltigen Kinnhacken, der daraufhin mit einem lauten Knall gegen die Wand schlug.

Mit einem leisen Stöhnen richtete Zoro sich wieder auf und funkelte Sanji wütend an.

Langsam, Schritt für Schritt, ging er auf den Koch zu. Seine zwei Schwerter steckte er mit einem eleganten Schwung zurück in ihre Scheiden.

Verwirrt beobachtete Sanji das Geschehen.
 

*Warum steckt der Depp jetzt seine Schwerter wieder weg?*
 

Als Zoro vor ihm zum Stehen kam, zuckte der Smutje instinktiv zurück und sein ganzer Körper spannte sich an, bereit, jeden Schlag abzuwehren. Doch der Blick von Zoro, der dem zuvor wütendem nun gewichen ist, ließ Sanji erschauern.

Dieser Blick war liebevoll, traurig und gleichzeitig verzweifelt, als wäre der Vize in einer Lage, aus der er sich selbst niemals rausholen könnte.
 

*Was hat er denn jetzt? Warum guckt er denn jetzt so geknickt?*
 

Langsam hob Zoro seine rechte Hand und legte sie sanft an Sanji’s Wange. Dieser zuckte noch weiter zurück und fragte stammelnd:
 

“Wa... Was is’?”
 

Anscheinend wieder in die Realität zurückgeholt worden, zog Zoro seine Hand sofort wieder zurück und antwortete traurig:
 

“Es ist nichts...”
 

Mit gesenktem Blick schritt er an dem Koch vorbei. Er öffnete die Tür, die zum Deck führte. Kurz bevor er aus der Kombüse schritt, drehte Zoro seinen Kopf noch einmal in die Richtung von Sanji.
 

“Was wäre, wenn ich dich lieben würde?”
 

Dann schlug die Tür zu und ein völlig verwirrter Sanji blieb zurück.
 

*Wie meinen???*
 


 


 


 


 

Souuuu~ das war’s für’s erste mal^^ Ich hoffe natürlich, es hat euch gefallen und ich hoffe auf Feedback von euch, sei’s positiv, negativ oder konstruktiv xD

Wow, woher ich wohl diese ganzen Fremdwörter kann xDDDDD
 

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch bei “Www” (tolle Abkürzung xD)
 

Busserl eure Ryuura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kari_chan
2013-03-31T15:03:45+00:00 31.03.2013 17:03
Der Schreibstile gefällt mir sehr gut! Der Anfang ist schon mal schön! Oder schön traurig besser gesagt! Bin gespannt wie es weiter geht ;-)
Von: abgemeldet
2008-10-13T09:13:40+00:00 13.10.2008 11:13
ohh. is das toooo~ll!!*___* du musst unbedingt weiterschreiben. ich liebe das pairingXDDD~
Von:  zoro-san
2008-10-02T05:50:45+00:00 02.10.2008 07:50
mega cool...=) *fähnchen schwenk*
Ich freue mich riesig auf das nächste Kapitel...
BBBBBBBBiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeee schreib weiter...*lieb guck*
Von:  SMC_Smoker
2008-09-29T18:23:25+00:00 29.09.2008 20:23
cool^^

ein trauriger zoro...
ohje....
hoffe mal sanji bekommt das wieder hin;)
naja...
is cool und ich freu mcih aufs nächtse pitel^^
lg wibi
Von:  Milaya
2008-09-28T12:00:32+00:00 28.09.2008 14:00
Hey also das erste Kapitel find ich schon mal gar nicht so schlecht. Ich freu mich schon auf das Nächste.

Bye Milaya


Zurück