Zum Inhalt der Seite

My other Girlfriend

PeterxEdmund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Um einmal klarzustellen: Mir gehört nichts hiervon und ich verdiene kein Geld damit! Die Charakter und Orte gehören C.S.Lewis und er ist der einzige der Geld daran verdient! Aber ansonsten wünsche ich euch viel Spaß ^^
 

My other Girlfriend
 

Prolog

Erstaunt sah Susan auf, als es an ihre Tür klopfte. Normalerweise dürfte doch niemand ausser ihr im Haus sein. Lucy war mit ihren Freundinnen schwimmen und Peter war mit Edmund zusammen weggegangen. Trotzdem rief sie freundlich „Herein.“ Und schlug ihr Buch zu, um es anschließend wegzulegen. Leise öffnete sich die Tür und ein ziemlich betrübter Edmund kam herein, was sie noch einmal mehr erstaunte: „Ed? Solltest du nicht mit Peter weg sein?“ Er nickte mit gesenktem Kopf und sah sie dann mit gebrochenem Blick an: „Er hat eine seiner Freundinnen getroffen...“ Diese Aussage veranlasste Susan zu einem tiefen Seufzen. Seit sie zum zweiten Mal aus Narnia zurückgekehrt waren, datete Peter ein Mädchen nach dem anderen. Dabei merkte man deutlich wie sehr das Edmund verletzte, dem Peter in Narnia gestanden hatte, dass er ihn liebte. „Es tut weh, nicht wahr?“, fragte Susan nun behutsam. Erneut nickte Edmund und wimmerte leise: „Er hat doch gesagt er liebt mich, warum macht er das dann?“ Leise seufzend schüttelte Susan den Kopf: „Ich weiß es nicht Ed. Ich verstehe Peter nicht mehr seit wir zurück sind. Er benimmt sich in vielen Dingen nicht mehr so wie früher, das ist sogar Lucy schon aufgefallen...“ Langsam nickte Edmund und meinte dann leise: „Es macht mich nur so fertig Susan. Er sagt, er will etwas mit mir unternehmen und ich denke: Ja! Er fühlt doch noch was, er liebt mich doch noch! Und dann kommt eine dieser Tussen und ich bin vergessen. Das bricht mir dann jedes Mal das Herz und ich weiß nicht mehr was ich tun soll... Meistens endet es dann damit, dass ich weglaufe und mich irgendwo verstecke. Aber heute habe ich es nicht ausgehalten und als ich sah, dass du noch zu Hause bist, dachte ich, ich könnte vielleicht dich fragen was ich machen soll...“ Ratlos sah der kleinere sie an und als Susan genauer hinsah, schien sie auch Hoffnung in seinem Blick zu sehen. Lange überlegte sie und grübelte darüber nach, wie sie Edmund helfen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acrobalena-
2010-09-23T18:18:28+00:00 23.09.2010 20:18
Heey,
also Peter ist echt dumm! So typisch Man, armer armer Edmund *Edmund tröst*
trotzdem (bzw gerade deshalb^^) ist der Prolog spannend
ja halt mich ruhig für dumm den prolog zu kommentieren wenn man eh schon alles gelesen hat, aber ich wollts nochmal gesagt haben^^
glg Lena
Von:  Flippi
2008-09-25T19:23:38+00:00 25.09.2008 21:23
Hi, der Prolog gefällt mir!
werde da gleich mal weiter lesen!
Lg

Flippi


Zurück