Zum Inhalt der Seite

Akademy Summoner

Tidus X Yuna
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Yuna, Rikku und Pain sind schon seid einigen Jahren gut befreundet und gehen alle auf die Akademie Summoner. Durch ihre unterschiedlichen Stände in der Gesellschaft (arm – reich) wurden alle Schüler dieser Akademie in unterschiedliche Preisklassen eingeteilt. An der Akademie Summoner gibt es 4 dieser Klassen: Platin = sehr wohlhabend (hohen Gesellschaftseinfluss), Gold = wohlhabend (über dem Durchschnitt), Silber = Mittelmaß (durchschnittlich), Bronze = arm (unter dem Durchschnitt).

Da Yuna die Tochter des größten Firmenchefs und Besitzer der Akademie Summoner ist, befand sie sich als Einzigste in der wohlhabensten Stufe Platin. Da Pains Eltern zu einen der wohlhabensten Familien in Japan gehörten wurde sie in die Goldstufe eingeteilt. Nach einem Jahr wurde dann auch endlich Rikku an der Akademie aufgenommen. Nach all den Komplikationen die sie auf sich nehmen musste, hatte sie endlich genügend Geld gespart um sich für diese Schule zu bewerben. Da sie und ihr Bruder Tidus zu der niedrigsten Gesellschaftsschicht gehörten, und nicht viel Geld verdienten, wurden sie der untersten, der Bronzestufe zugeteilt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück