Zum Inhalt der Seite

Miyavi und die FF's

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Film Teil 1⅜

„Aoi, Aoi“ Schon seit ein paar Minuten suchte Miyavi den Gitarristen und durchforstete dabei sämtlich Räume und Flure des Studios.
 

Gesuchter hatte sich derweil mit einer Zigarette vor dem Gebäude versteckt und genoss seine Galgenfrist in vollen Stücken. Es regnete zwar in Strömen, aber Aoi hatte sich unter das Vordach gehockt und hoffte, dass Miyavi ihn hier nicht suchen würde. Doch trog ihn seine Hoffnung, denn nachdem Miyavi im ganzen Studio gesucht hatte, war er besorgt vor der Tür erschienen. „Aoi“ Mit schnellen Schritten war er beim eben genannten angekommen. „Du kannst doch in deinem Zustand nicht rauchen.“ Miyavi nahm Aoi den Rest Zigarette ab und rauchte die letzten Züge selber. „Und bei diesem Wetter solltest du nicht draußen sein, vor allem ohne Jacke.“ Miyavi zog seine Jacke aus und legte sie Aoi um die Schultern. Nun trug er nur noch ein dünnes Shirt und Aoi wollte Miyavi schon die Jacke wiedergeben, als Miyavi die Zigarette ausdrückte und wieder anfing zu sprechen. „Wenn du jetzt krank wirst, dann schadet das nur dir und dem Baby.“ Er nahm Aoi bei der Hand und zog ihn mit sich ins Gebäude.
 

Aoi hatte zwar noch am Vortag versucht, Miyavi davon zu überzeugen, dass er weder Schwanger noch eine Frau war, doch bei dem Solisten stieß er scheinbar auf taube Ohren.
 

„Uruha und Ruki müssten auch schon da sein“, Miyavi schob Aoi durch die Tür in ihr Studio, wo die eben genannten standen und unschuldig guckten. „Leg dich schon mal hin“, er dirigierte Aoi zum Bett und drückt ihn darauf nieder. Das Bett war recht weich und gemütlich, trotzdem fühlte sich Aoi unwohl. „Ich werde dir schnell deinen Bauch abschnallen, bevor dir Mira den Latexbauch anklebt.“ Miyavi machte sich an Aois Shirt zuschaffen, der sich dies ohne Widerworte ausziehen ließ. Doch als sich Miyavi an seine Hose wagte, schlug Aoi die Finger weg, die mit den Knöpfen kämpfen. „Ey, was soll das?“

„Ich will doch nur wissen, ob du unten eine Frau oder ein Mann bist.“ Miyavi ließ sich von Aois Gezappel nicht aufhalten, sondern versuchte weiter ein Blick auf dessen Intimbereich zu erhaschen.
 

Immer heftiger wurde Aois und Miyavis Gerangel und das Bett wackelte immer bedenklicher. Es geschah genau in dem Moment, als Aoi mit aller Kraft Miyavi von sich stieß, dass die Beine des Bettes brachen und der Solist auf dem Boden landete.

„Aua“ Miyavi rieb sich seinen schmerzenden Hintern. „Ist dir und dem Baby auch nichts passiert?“ Augenblicklich saß er neben Aoi auf der Matratze und hielt dessen Hand.

„Nein“ Aoi war noch ganz verwirrt, wie das passiert war, doch ein Blick zu Uruha und Ruki verriet ihm, dass die beiden daran nicht ganz unbeteiligt waren.

„Wo bekommen wir, denn jetzt ein neues Bett her?“ Miyavi betrachtete das Bettgestell, das nur noch für den Sperrmüll von Wert war. „Wir lassen das einfach als Futon.“ Fassungslos starrten sich Aoi, Ruki und Uruha an. Bevor noch einer reagieren konnte, hatte Miyavi Mira zu Aoi geschoben, die den Silikonbauch auf Aoi befestigte. Die Reste des Bettes waren schnell beseitigt und schon hatte Miyavi Ruki zu Aoi auf Futon geschubst.

„Mach mir den Tiger“, flüsterte ihn Miyavi noch zu, ehe die Klappe fiel.
 

Ruki seufzte noch, ehe er anfing mit den Händen Aois Körper zu erkunden.

„Machen wir das Beste“, seufzte Ruki und machte sich mehr oder minder begeistert an Aoi ran. Seine Hände glitten über Aois Körper und der ließ das mit desinteressiertem Gesicht über sich ergehen.

„Halt“ unterbrach Miyavi den Dreh. „Aoi, du kannst doch nicht so da liegen und Ruki du kannst dich doch nicht so auf Aoi legen du erdrückst das Baby.“
 

Der Sänger rollte genervt vom Gitarristen runter. „Und wenn Aoi oben liegt wird das Baby zu sehr durchgeschüttelt, also kein Sex.“ Ruki schnappte sich schon sein Shirt, als Miyavi ihn unterbrach. „Du kannst ihn ja von hinten nehmen.“ Wenige Augenblicke später fand Ruki sich auf dem Boden wieder, wo sein Kopf immer wieder Bekanntschaft mit selbigen machte. „Oder ist dir eine andere Stellung lieber?“ Besorgt beobachte Miyavi Rukis Verhalten. Er fragte sich schon, ob das gut war immer mit dem Kopf auf dem Boden zu hauen, doch Aoi hatte Priorität. „Aoi ich weiß ja, dass deine Hormone dich durcheinander bringen, aber du musst dir vorstellen, dass das nicht Ruki, sondern Uruha ist.“

Aoi schloss seine Augen und wollte, wenn möglich noch tiefer im Kissen versinken. Stattdessen murmelte er nur leise. „Ja Miyavi.“ Der seine Aufmerksamkeit wieder von Aoi abgewandt hatte.
 

„Ruki?“ Miyavi blickte auf die Stelle, wo der Sänger bis eben gelegen hatte. Doch dieser hatte seine Chance zur Flucht genutzt und war verschwunden. Miyavi zuckte mit den Schultern. „Der kommt wieder.“ Er wandte sich wieder Aoi zu, der immer noch auf dem „Futon“ lag und sich fragte, warum er nicht die Chance zur Flucht genutzt hatte. „Können wir die Sexszene nicht lassen“, versuchte er Miyavi von seinen Vorhaben abzubringen, der sich schon über Aoi gebeugt hatte. „Aber Sex verkauft sich gut und wir wollen doch Zuschauer ins Kino locken, oder?“

„Nein“, dachte Aoi, der es nicht wagte dem Solisten zu widersprechen, solange der auf Aoi lag. Weshalb er nur zögerlich nickte, was Miyavi gar nicht mehr mitbekam, da er sich von Aoi erhoben hatte und zu seiner Tasche ging. „Ich hab Mittag gemacht.“ Er hielt Aoi eine Box entgegen, der nur widerwillig die Box annahm, aber Miyavis erwartungsvollen Blick konnte er einfach nicht widerstehen. Reis mit Marmelade und Schokoklöße strahlte Aoi entgegen, als er die Box öffnete, sodass sich ihm augenblicklich der Magen umdrehte und er aus dem Raum stürzte.

Eilig stellte Miyavi sein Essen ab und folgte Aoi aufs Klo. „Alles Ok?“ Miyavis Hand strich Aoi de Haare aus dem Gesicht, der wieder aufstand. „Ich hol schnell Uruha, damit er sich um dich kümmert.“, sagte der Solist und war schon verschwunden, was auch Aoi zur Flucht in ihr Hotel veranlasste.
 

Es ist absolut wenig, aber ich konnte die Szene irgendwie nicht weiter ausbauen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück