Zum Inhalt der Seite

Verfluchter Tag

Ein Fluch, der die Jahrmilliarden überlebte... und jetzt wieder zuschlägt.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2918 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama
Tsunade erfährt von Danzou die Wahrheit über den uchihaclanmord... und hat nur noch ein Ziel: Das Missverständnis endlich auf zu heben. Doch Sasuke Ist bereits auf der Suche nach Itachi und Tsunade bleibt nur ein Tag... außerdem lernt sie Dareen kennen, welche ihr eine Geschichte erzählt, welche die Jahrmilliarden überlebte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.08.2008
U: 18.08.2008
Kommentare (0 )
2918 Wörter
Prolog Traurig aber wahr... E: 17.08.2008
U: 17.08.2008
Kommentare (0)
1653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Auferstanden E: 18.08.2008
U: 18.08.2008
Kommentare (0)
1272 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dareen LaLique

    Hobbies: Ihren Pflichten Nachkommen, ihre untergebenen herumscheuchen, Moirdgedanken über Illynna schmieden, sich keine Gedanken um ihre Zukunft machen, herrschen
    Alter: 19
    Do like: Ihre Herrscherposition, Ihr Gefolge, Ihre persöhnlichen Leibeigenen, Untergebenheit, Luxus
    Do not like: Durchkreuzung ihrer Pläne, Verständnis, wenn man in ihrer Vergangenheit nachforscht, den Rat der Geheimen

    Dareen, nein entschuldigt - Mylady ist eine höchst undgeduldige und wählerische Person. Recht machen kann man es Mylady nicht.
    Mylady hat die Angewohnheit, nie ohne ihre persöhnlichen Begleiter ihre Gemächer zu verlassen. Außerdem dürfen Untergebene nie in ihr Gesicht sehen oder so direkt ansehen. Ist man nicht äuserst höflich zu Mylady wird diese extrem sauer und ist ausser sich. Man muss Mylady alles von den Lippen ablesen.
    So oder ungefähr lauten die Regeln bei Mylady Dareen LaLique. einzige Erbin des Bridgestone Schlosses und Königin von England. Sie ist eine rachsüchtige Herrscherin, die alles versucht um Illynna, ihre Schwester und Verbrecherin zu finden.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter:: 20
    Hobbies: Sind bei ihm nicht wirklich bekannt...
    Do like: Sasuke, die Stille, Frieden,
    Do not like: Krieg, Sinnloses Morden, Die Pläne seiner Familie

    SEIN Leben wurde zerstört als er gerade mal sieben Jahre alt war. Und nur die Liebe zu seinem Bruder und der Glaube an den endgültigen Frieden und eine Welt ohne Krieg lies ihn Dinge tun, die einen normalen Menschen in den Wahnsinn getrieben hätten... Er brachte seine Familie um, lies Ehre und Ruhm hinter sich um zu einem unehrenhaften Verräter und Mörder zu werden.
    Denn ER ist eigentlich Konohas Beschützer und Held.

    Auch wenn keiner es jeh sehen würde...
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 15
    Hobbies: Trainieren, Seine Ziele durchziehen
    Do like: Das Alleinsein, Bedingungslose Unterwürfigkeit, Die Stille, heimlich der Vergangenheit nachtrauern
    Do not like: Itachi und dessen Taten, Sich selber Fehler eingestehen, Nervige Störer

    Sasuke ist blind nach Rache. nur eines zählt: seinen Bruder tot zu sehen. Bedingungslos hat er sich in Itachis Lügen fallen lassen und zieht genau das druc h, was itachi insgeheim von ihm erwartet. Er weiss genau, dass seine Begleiter Yuugo, Karin und Suigetsu nur dazu da sind, um sein eigenes Zeil zu erfüllen. Doch er würde sich nie für sie opfern, denn er ist ein absoluter Egoist. Kann man ihm noch rechtzeitig die Augen öffnen?
  • Charakter
    Tsunade

    Alter: unbekannt, sie verschleiert es gern.
    Hobbies: Schlafen, Sake trinken, mit Shizune ausgehen
    Do like: Sake, Glückspiel, Schlaf, Ruhe
    Do not like: Viel Arbeit, über ihre Vergangenheit reden, angelogen werden, Stress

    Tsunade, Hokage von Konoha, ist eine Persn, die vor allem eines meidet: zuviel Arbeit. Lieber geht sie in die bar, trinkt den einen oder anderen Becher Sake und versucht sich im Glücksspiel, welches sie allerdings immer wieder verliert. Ihren Pflichten als Hokage kommt sie, auch wenn oft etwas schleppend und nicht gerade mit Freude, nach und versucht auch, das dorf so gut es geht zu schützen. Als sie hört, was wirklich passiert ist, damals am Massenmord der Uchihas, macht sie sich sofort auf die Suche Nach Itachi und Sasuke.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare