Zum Inhalt der Seite

Break the ice

much as i love them, i have to choose [SasuSaku / NaruSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What hurts the most

Kapitel 10: What hurts the most
 

Sakura seufzte erleichtert auf, als sie die Chakren der Oto-nin überhaupt nicht mehr spüren konnte. Also mussten diese demnach ziemlich weit entfernt sein.

Schon bald holte die Rosahaarige zu ihren Kumpels auf und fragte besorgt: „Ist mit euch alles klar?“

„Bei mir ist alles OK!“, gab Naruto kurz zurück.

„Hn.“

Sakura warf einen kurzen Blick zu Naruto und Sasuke. Sie kannte ihre sturen Kameraden. Eher würden sie draufgehen, als Sakura um Hilfe zu bitten…

„Lasst uns Rast machen, wir sollten weiteres Vorgehen bespre…“

Bevor Sakura weitersprechen konnte, sah sie Sasuke langsamer werden und urplötzlich in die Tiefe stürzen. Und die drei bewegten sich gerade ungefähr 20 Meter über dem Erdboden…

Sofort machte Sakura auf dem Absatz kehrt und stürzte zu dem fallenden Schwarzhaarigen. Sie packten ihn am Kragen und versuchte mit der anderen Hand an irgendeinem Ast halt zu kriegen. Panisch bündelte sie ihr Chakra in den Händen.

„Scheiße!“, zischte sie. Sasuke war zu schwer! Sakura sah den Boden immer näher kommen…

„Auuu!!!“

Doch der Sturz war sanfter als gedacht. Als Sakura ihre Augen langsam öffnete, entdeckte sie einen blonden Haarschopf unter sich.

„Naruto!“ Während Sakura versucht hatte sie irgendwo festzuhalten, hatte der Blonde wohl ungewohnt geistreich gehandelt und auf dem Boden schon mal einen Kagebunshin(für mehr reichte sein Chakra eh nicht) vorbereitet. Zu zweit hatten sie Sakura und Sasuke wohl aufgefangen.

„Ihr seid schwer, wisst ihr?“, murrte Naruto.

„Sag mal, geht es dir eigentlich noch gut? Warum sagst du nichts, wenn irgendwas nicht stimmt? Wir sind schließlich ein Team oder?!“, schrie Sakura Sasuke an, ohne sich vorher bei Naruto zu bedanken.

„Sasuke?! Scheiße, er ist ohnmächtig!!“, fluchte Sakura.

Naruto grinste beruhigend und meinte langsam: „Hey, es hätte ja schlimmer kommen können…“

Genau in diesem Moment spürten die beiden einige Tropfen auf ihrem Kopf und Sekunden später setzte Regen ein.

Sakura schaute Naruto ironisch an und fragte: „Was hast du gerade gesagt?“
 

Wenige Minuten später saß Team 7 in einer kleinen Höhle, die Sakura gefunden hatte. Naruto hatte es nach ganzen 7 Versuchen endlich geschafft ein kleines Lagerfeuer zu machen und nun saßen der Blonde und die Rosahaarige am warmen Feuer und wärmten sich auf. Zum Glück waren ihren Sachen in den Rucksäcken kaum nass geworden. Eine Erkältung würde ihnen gerade noch fehlen.

Als Naruto ihr Lager fertig gemacht und einige Fallen draußen aufgestellt hatte, kam er wieder herein. Frierend setzte er sich ans Lagerfeuer zu Sakura und sein Blick auf den immer noch ohnmächtigen Sasuke. Er verzog er sein Gesicht.

„Komisch, was wohl mit ihm ist? Er ist doch nicht so schwach, dass er sich von den Typen ausknocken lässt, oder?“

Sakura rührte in einem Topf mit Fertignudeln, ratet mal wer diese mitgebracht hatte.

Sie schaute ebenfalls nachdenklich zu dem Schwarzhaarigen. Stimmt, Naruto hatte eigentlich Recht. Sasuke hatte schon einiges an Ansehen bei ihr geweckt, als er nahezu problemlos, die kopierten Kagebunshin von Naruto erledigt hatte. Sollte er etwa so eine schlechte Ausdauer haben?

„Na ja, obwohl, eigentlich sind ja sofort mehr als die Hälfte von diesen Oto-Typen, mit den bescheuerten Nadeln auf ihn losgegangen...“

„Was für Nadeln?“, fragte Sakura alarmiert.

Naruto verzog überrascht sein Gesicht. „Was? Haben sie dich nicht mit den Teilen angegriffen? Die Kerle sind auf mich und Sasuke damit losgegangen. Ganz dünne, lange Teile waren das, kann eigentlich kaum wehgetan haben, also…“

Wenn Naruto dachte er würde Sakura so etwas beruhigen können, dann lag er verdammt daneben. Sakura flippt auf diese Worte erstrecht aus und schrie wütend: „WIESO HAST DU DAS NICHT GLEICH GESAGT, DU BAKA?!“

Sofort sprang sie auf und kniete sich vor Sasuke hin.

Sakura riss die Decke weg und zog Sasuke sofort das T-Shirt aus. Es war etwas nass gewesen, aber Naruto wäre wohl einen Kopf kürzer gewesen, wenn er Sasuke sein T-Shirt gewechselt hätte.

„Scheiße!! Das sieht schlecht aus…“

Nun schaute Naruto über Sakura’s Schulter und kapierte ihre Unruhe. Sasuke hatte einige kleine Einstiche, allerdings hatte die Haut darum sich eindeutig rot gefärbte und war etwas angeschwollen.

„Gift.“, sagte Sakura fast tonlos. „Was glaubst du wieso diese Nadeln so dünn waren? Mit solchen, unvergifteten Nadel hättest du einen Shinobi wie Sasuke höchstens zu Tode kitzeln können! Haben sie dich etwa auch erwischt?!“

Sakura fuhr dabei wieder zurück und stieß mit ihrer Stirn gegen Naruto’s Kopf. Sie kamen sich fast so nah wie bei ihrem Date, aber ihre Lippen berührten sich wie damals nicht.

„Uups, Gomen!“, stammelte Sakura verlegen. Ein leichter Rotschimmer legte sich auf ihre Wangen und auch Naruto wurde nun leicht rot.

„S-Schon OK… Nein haben sie nicht, sie hatten fast alle solche Teile in der Hand, aber sie haben mich nicht angegriffen… Willst du damit sagen, dass das Gift…“

„… speziell für Sasuke war? Ja ich fürchte schon.“, sprach Sakura Naruto’s Sorge aus. Das war verdammt schlecht. Dieses Zeug schwirrte schon fast eine halbe Stunde in Sasuke’s Körper rum. Wer wusste was es mit ihm anstellte. Diese verdammten… Oto-nins? In dem Zusammenhang fiel ihr nur Orochimaru ein und dann das… Juin!

Sakura drehte Sasuke sofort auf die Seite um das Juin genauer zu betrachten. Er hatte sich kaum verändert. Vielleicht doch falscher Alarm? Egal sie musste das Gift rauskriegen.

„Naruto, bitte hol meinen Rucksack, ich brauche die Blutreserven und hol gleich noch eine Schüssel mit Wasser.“

Kurz darauf saßen beide vor ihren Teamkameraden.

„Gut, du hältst ihn fest. Erschaff bitte einen Doppelgänger, wenn ich jetzt sage, wirst du sofort diesen Beutel öffnen, sodass ich drankomme, verstanden? Es dürfen keine unnötigen Bakterien ans Blut.“

Der Blonde vor ihr nickte etwas nervös, aber dann lächelte er aufmunternd.

„Kapiert! Los, wir schaffen das.“

Sakura grinste zurück. Während sie ausgiebig ihre Hände wusch, erschaffte Naruto einen Kagebunshin.

„Los geht’s.“
 

Schwarz. Alles war schwarz.

Dunkelheit schrie ihm entgegen und… Stille.

War er etwa tot? Was war passiert?

Ach ja diese Oto-nins… Wie jämmerlich, Sasuke hatte sich doch nicht etwas von den Kerlen fertig machen lassen? Nein, er war ja noch mit Sakura und Naruto geflohen, da war er sich sicher.

Und dann?

Plötzlich hörte Sasuke Stimmen von weit her.

Sie klangen unruhig. Was war los?

Er hörte die Stimmen wie von der Ferne. Sie schienen zu ihm zu reden und doch an ihm vorbei. Dann wurde es wieder still.

Sasuke öffnete langsam die Augen und fand sich in diesem Raum wieder, in dem er mit Orochimaru gewesen war. Der Raum, den Orochimaru als Sasuke’s ‚Ich’ bezeichnet hatte.

„Sasuke-kun?“ Sasuke schaute hoch. Was war das?

„Du hörst mich. Tu nicht so, als hörest du mich nicht, Sasuke-kun. Hast du mich schon vergessen?“

Sasuke sah sich langsam um. Dann erkannte er den erstarrten Orochimaru.

„Was willst du?“, fragte der Uchiha kalt.

Der Mund bewegte sich nicht, aber es war Orochimaru’s Stimme zu hören. „Nein, die Frage ist, was willst du? …Uchiha Itachi.“

Sasuke fuhr auf und seine Augen wurden zu Schlitzen.

„Was?!“

„Uchiha Itachi. Ein starker Mann, glaubst du, bei deinen lächerlichen Freunden kannst du so stark werden, um Itachi zu besiegen? Diese Konoha-Trottel werden dir noch nicht mal die Chance geben, Itachi zu suchen!“

Sasuke beruhigte sich krampfhaft und sagte: „Ach ja? Und wieso bin ich gerade auf einer Mission, bei der ich unweigerlich auf Akatsuki treffen werde?“

„Das ist doch bloß eine Ausrede. Eine Lüge. Das weißt du genau so gut wie ich. Glaubst du Tsunade-hime lässt dich einen Mordanschlag auf deinen eigenen Bruder verüben?!“

Orochimaru lachte laut auf. „Sie werden versuchen dir deine Rache auszureden! Willst du wetten?“

Sasuke zuckte gefährlich mit seinen Augenbrauen, aber sein ehemaliger Meister ließ sich davon nicht beeindrucken.

„Du fühlst dich bei deinen Freunden wohl, nicht war? Eigentlich willst du bei den Schwächlingen bleiben, nicht wahr? Erinnere dich, was Itachi getan hat.“

Sasuke riss seine Augen auf. Er sah einen nur zu bekannten Korridor. Sein Füße bewegten sich wie von selbst.

Er öffnete die Tür.

Vater… Mutter… NEIN!!

„Was?! Das ist doch nicht möglich, wie?!“, stammelte Sasuke fassungslos. Er konnte seinen Blick nicht fort wenden.

„Doch, es ist sehr wohl möglich. Ich bin in deinem Unterbewusstsein, Sasuke. Meine treuen Gefolgsleute haben dir also das Mittel verabreicht.“

Sasuke starrte seine Eltern an. Sie sahen ihn mit schmerzverzerrten Gesichtern an. Dann lächelte seine Mutter unter dem ganzen Blut. „Sasuke-chan…“

In dem Moment fuhr ein Schwert auf sie herab und Itachi tauchte hinter ihr auf. Er stach brutal auf Sasuke’s Eltern ein und starrte Sasuke emotionslos an.

„Erinnere dich, Sasuke-kun. Erinnere dich, an das, was du willst. Was du dir vom Herzen wünscht…“

Sasuke zitterte am ganzen Körper. Immer wieder lief er den Korridor entlang, öffnete die Tür und ging hinein, sah seine Eltern. Und seinen Bruder.

Immer die gleiche Szene… immer… und immer wieder.

„Du bist schwach Sasuke. Du bist so widerlich schwach.“

„Erinnere dich!“

„Ich habe den netten Bruder gespielt um dein Potenzial testen zu können.“

„Erinnere dich…“
 

Verdammt! Sakura fluchte leise vor sich hin. Sasuke würde es nicht länger aushalten. Dieses Gift stellte irgendwas mit ihm an…

„Scheiße!! Dann halt ohne Chakra!“ Sakura setzte ihre Lippen an der Wunde und saugte vorsichtig das Gift aus Sasuke’s Körper.

Naruto machte große Augen, erwiderte aber nichts und drückte Sasuke’s Oberkörper und seine Arme nach unten.

Sakura spuckte sobald sie das in dem Blut vermischte Gift im Mund hatte, zur Seite und saugte weiter.

Ganz langsam beruhigte sich Sasuke und Naruto konnte die Handgelenke des Schwarzhaarigen loslassen.

Der Uchiha öffnete langsam seine dunklen Augen.

„Ein Glück…“, seufzte Sakura erschöpft. Naruto wischte sich ebenfalls den Schweiß von der Stirn.

„was… was ist los?“, fragte Sasuke leise. Sakura schaute ihn mit einem besorgten Gesichtsausdruck an.

„Ich weiß auch nicht genau, Sasuke-k...“ Die Kunoichi biss sich kurz auf die Lippen. Verfluchtes ‚-kun’!!!

„Du warst vergiftet, ich weiß nicht von was für einem Gift, aber du hast vor zwei Stunden angefangen zu schreien…“

Sasuke guckte sie kurz an und gab keine Antwort.

„Geht es dir besser? Vielleicht sollten wir zurück…“, meinte Sakura vorsichtig. Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn. Was Sasuke die zwei Stunden wohl durchmachen musste?

„Wieso sollten wir?“

Sasuke’s Stimme klang genervt.

„Du bist verletzt?“, fragte Sakura etwas lauter zurück. Wenn Sasuke sich selbst gesehen hätte, würde er ihre Sorge verstehen.

„Halt deine Klappe, dass geht dich einen Dreck an.“, erwiderte Sasuke kalt. Dann stand er auf und ging zum Höhlenausgang. „Hey, geht’s noch? Sie hat dein Leben gerettet, weißt du?!“, schnauzte Naruto ärgerlich zurück und hielt Sasuke an der Schulter fest.

„Fass mich nicht an!!“, brüllte Sasuke mit einem Mal, schlug Naruto’s Hand brutal weg und wich funkelnd einige Schritte zurück.

Mit hasserfüllten Augen starrte er den Blonden an.

Sakura zuckte vor Schreck zusammen und riss ihre Augen weit auf. Beunruhigt schaute sie erst zu Sasuke dann zu Naruto.

Sekundenlang herrschte Stille. Was war in ihn gefahren? Wieso war Sasuke plötzlich so aggressiv?

Naruto war von Sasuke’s Reaktion genauso erschrocken wie Sakura. Er starrte Sasuke bloß an.

Dieser schaute einen Moment emotionslos zurück.

„Wann kapierst du endlich, dass wir uns Sorgen um dich machen, Sasuke?“, fragte Naruto leise. Ein klitzekleiner Hauch von Trauer lag in seiner Stimme.

Naruto-kun...

„Tz.“, machte Sasuke unbeeindruckt. „Ich kapier’s ja, aber es nervt. Ihr nervt.“

Sasuke’s Stimme klang eiskalt. Keine einzige Regung war in seinem Gesicht zu sehen.

Naruto’s Augenbrauen zuckten kurz, dann fragte er: „Wieso bist du zurück gekommen?“

Sasuke machte keine Anstalten zu Antworten. Dann drehte er sich um und verschwand.

Zurück blieben Sakura und Naruto.

„Hey…“, macht Sakura vorsichtig. „Der kriegt sich schon wieder ein, Naruto-kun. Komm, lass uns essen…“

Sakura glaubte allerdings kaum daran und versuchte sich mit den Worten auch selbst zu beruhigen. Es waren doch bloß leere Worte, oder? Sasuke sah ganz und gar nicht danach aus, als würde er sich wieder beruhigen… Was war das bloß für ein Gift? Ob Sasuke deshalb so komisch war?

Naruto seufzte. „Gomen, ich geh raus, brauch ein bisschen Luft… Ich check die Fallen oder so… Ich geh nicht weit weg, schlaf ruhig.“

Sakura nickte, dann stand sie ebenfalls auf und drückte dem Blonden einen flüchtigen Kuss auf die Wange. „Mach nichts Blödes und lass Sasuke ein bisschen allein, ja?“

Naruto grinste schwach und nickte widerwillig.

Als auch der Blonde verschwand, blieb die Kunoichi alleine zurück.

Sakura erinnerte sich an das Gespräch, welches sie mit Sasuke direkt nach seiner Ankunft gehabt hatte. Er hatte noch kälter als damals geklungen. Seit Sasuke’s Rückkehr war die Kälte etwas zurückgegangen. Er hatte sich langsam verändert, die paar Tage.

Zwar kühl, aber nicht hasserfüllt. Zwar unfreundlich, aber nicht mehr allzu verletzend. Zwar nicht der Beste in Teamwork, aber hilfsbereit.

Und jetzt? Was war los mit ihm?? In ihrem Kopf hörte sie eine leise Melodie und erinnerte sich an ein Lied. Es hatte ihr als kleines Kind sehr gefallen, besonders der Text und nun passte es ja auch irgendwie…
 

You left? Why can’t you stay?!

Why don’t you speak to me like yesterday?

This deepest darkness you fell into,

The deepest loneliness that is in you.

I thought I pulled you out.

But now I could scream out loud,

and you don’t even look at me.

I don’t get it, if I don’t see,

what is the reason for your pain,

but I’ll wait for the rain...
 

Verdammt! Jetzt drehte Sakura wohl endgültig durch! Das war der schlechteste Moment um vollständig im Blues zu versinken, morgen würden sie weiter müssen. So ein Unsinn!!

Bei dem Stress hatte sie fast ihre Mission vergessen.

Sie mussten schließlich Kakashi Sensei finden!

Die Rosahaarige legte sich unter ihre Decke, neben den beiden leeren Betten und versuchte zu schlafen. Morgen würde sicher ein anstrengender Tag werden und Naruto hatte ja gesagt, er bliebe in der Nähe.

Ihrer erste Mission und schon so ein Chaos…

Sasuke, Naruto…. Ich bin doch nicht so stark geworden um zu zusehen, wie unser Team ein weiteres Mal zerbricht…
 

Mitten in der Nacht schreckte Sakura aus einem Albtraum auf. Sie hatte ihre Eltern gesehen, sie waren glücklich gewesen und dann… Sakura kniff ihre Augen zusammen und massierte sich kurz beruhigend die Schläfen. Ein Traum. Nur… ein… Traum…

Sakura linste kurz auf ihre Uhr. Fast drei.

„Naruto-kun?“

Sakura’s Blick fiel auf die immer noch leeren Betten.

„Naruto?! Sasuke?!“, rief sie alarmiert. Wo waren die beiden?

Waren sie vielleicht draußen eingeschlafen, oder…? Nein, egal was war, Sakura musste vorsichtig sein. Sie konnte die Chakren ihrer Teampartner kaum spüren.

Nervös sprang die Kunoichi auf und packte soweit es ging ihr Gepäck wieder ein.

Die Rucksäcke verstaute sie tief in der Höhle unter einigen Steinchen in einem Loch. Wie sie die Spalte gemacht hat, braucht wohl keiner zu Fragen.

Das einigste was Sakura außer einigen Erste-Hilfe-Sachen, Kunai und Shuriken noch mitnahm, war Sasuke’s Katana, die Karte von der Umgebung und eine Blutreserve. Wer wusste schon, was passieren würde…
 

Mit einem Satz landete Sakura auf einem hohen Ast und konzentrierte sich auf die Umgebung. Mist, sie spürte kein Chakra… Entweder, Sasuke und Naruto waren Kilometer von ihr entfernt, oder sie unterdrückten ihr Chakra stark. Na ja im Chakra unterdrücken war Naruto eher etwas duselig um ehrlich zu sein und Sakura spürte ihn trotzdem, wenn auch nur schwach.

Sakura preschte mit einem Affenzahn durch den Wald. Urplötzlich spürte sie Chakra. Naruto?! Scheiße was war los? Wieso war das Chakra so schwach? War er etwa verletzt? Wer waren die anderen? Kakashi Sensei?! Und wer noch?

Sakura warf einen flüchtigen Blick auf die Karte. Was? Das konnte nicht sein. Bis zu dem Versteck, in dem Kakashi Sensei sein sollte, war es mindestens noch ein Tag Fußmarsch. Aber sollte sie sich irren? Nein, eindeutig!

Naruto’s und Kakashi’s Chakra waren hier irgendwo.

Nach einer knappen halben Stunde landete Sakura hinter einem Busch und entdeckte ein Lager.

Naruto-kun!!! Kakashi Sensei!!

Die beiden saßen gefesselt in der Mitte des Platzes und schienen ohnmächtig zu sein. Oder sie schliefen. Aber was war mit Sasuke? Er war sicherlich besser im Chakra unterdrücken und wenn er nicht gefunden werden sollte, wurde er wohl auch nicht gefunden…

Sakura Blick schweifte über das Lager. In insgesamt drei Zelten schliefen ungefähr ein dutzend, als 12 Personen. Ob das diese idiotischen Oto-nin waren? Mhm, anscheinend hatten Sakura und die anderen immerhin neun von ihnen erledigt. Drei, wie Sasuke erwähnt hatte, besaßen ein Juin, also würde Sakura nicht einfach reinstürmen können.

Moment!! Zwei von den Chakren unterschieden sich stark von den anderen. Sie waren viel… stärker und Angsterregender. Eins lag in einem der Zelte und schien zu schlafen. Das andere….

Sakura fuhr herum. Ihre Augen waren weit aufgerissen und sie musste sich vor Schreck vom Boden abstützen. Ihre Hände zitterten unkontrolliert und sie starrte die Person hinter sich an.

Einen Moment herrschte Stille.

Sakura konnte es nicht fassen. Das war er also? Das war er?

Die Kunoichi öffnete ihren Mund und sagt leise:
 

„Uchiha Itachi…“
 

----------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~------------
 

Sorry! Ich wollte eigentlich jede Woche ein neues Kapitel on bringen, aber ich hatte eine winzige Schreibblockade und das nächstes Kapitel wird sich wohl auch etwas verspäten… Vielleicht schaffe ich es am 22.11.08 …. Ich streng mich an!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carameldream
2008-11-17T17:54:55+00:00 17.11.2008 18:54
Gutte FF, guter kapi, freue mich schon wie es weitergeht^^
Von: abgemeldet
2008-11-16T20:01:14+00:00 16.11.2008 21:01
Uhmman^!
Echt starke leistung!
Was geht nun los?
Itachi gegen Sakura?= Und Sasuke hilft ihr?!
Ohmannoman.... immer müssen alle ihre enden so spannend machen!

Wo is Sasu???
Und why the hell haben die Naru gefangengenommen?
O.ó
Böse Otos!!
Allerdings ...wennn ichs mal sagen darf... wäre ich Sakura, hätte ich Sasu schon längst einem eine Gewischt.
Aber mit Karacho!
So wie er mit ihr umgeht, immer wenn sie ihr Leben für ihn einsetzte....
Wie kann man nur so .....ach grrrr sein?!
Weißt sicher was ich meine !? xD
Freu mich (wie imma) aufs nächste Pitel!!!

*Wuihu!!!*
Von: abgemeldet
2008-11-16T17:22:06+00:00 16.11.2008 18:22
^^ naa? nich wundern, ich bins "nur": Moonlightshadow! xD hab nur meinen namen geändert....
aaaalso:
wo is jetz sasuuke??
ich finde, du hast das gedicht echt supi hingekriegt :)
solltest du öfters machen :D
ich hab nämlich gedacht "was fürn cooles lied isn das, von welchem hat die das?"
aber das hast du selbst geschrieben?? niiiiiiiiich schlecht ^^
hmm, ich an sakuras stelle hätte die beiden nich so einfach da draußen rumlaufen lassen...ich meine, sie ist doch die teamleaderin und muss auf das team aufpassen.....schon mal gaaaaaanz schlecht xDD
bin jedenfalls ziemlich gespannt darauf, wie´s weitergeht :)
und ich hoffe doch, dass esn coolen fight zwischen sakura (shannaroooo!! ) und itachi gibt, ooooder?? ^^
bis hoffentlich bald,
ggggggggggggggglg,
deine Krea
Von: abgemeldet
2008-11-16T16:15:59+00:00 16.11.2008 17:15
so fies von dir jetzt auf zu hören XD
deine ff ist toll und das kapi war eine supertoll ^^
kannst du mir bitte wenns weiter geht eine ens schicken
hdl
hanola
Von: abgemeldet
2008-11-16T14:26:23+00:00 16.11.2008 15:26
Also, ja....jetzt wird es mal wieder spannend!!!
Und jetzt hörtdas Kapitel auf!!
Dir ist klar,
dass du jetzt ganz ganz schnell weiterschreiben musst??!! ^. -
Sasuke mal wieder voll im Tief....
Oh mann ich hoffe, er weiß es mal zu schätzen, was seine "Freunde" für ihn tun.
Ich glaube, er realisiert noch nicht ganz, dass Saku ihm jetzt das zweite Mal das Leben gerettet hat.
Aber das Kapitel war super, hat mir sehr gefallen.

Wo Sasuke wohl ist??
Und was passiert jetzt mit Sakura???
Was hat Itachi vor???
Ich denke, das wird im nächsten Kapi beantwortet ^^
Und danke für die ENS :-*
Lg Saku
Von: abgemeldet
2008-11-16T12:56:21+00:00 16.11.2008 13:56
ach noch was: kannst du mich vll auf deine ENS-Liste für ein neues Kapitel setzen?^^
Danke
Von: abgemeldet
2008-11-15T20:54:48+00:00 15.11.2008 21:54
hey

hab heute deine ff gelesen und sie gefällt mir sehr...jedoch frag ich mich, warum Naruto noch nicht sein Kyuubi-chakra benutzt hat..hoffe er dreht nochmal richtig auf und lässt sich nicht so von Sasuke in den Schatten stellen...ach ja, ich hoff gaaaaaaaaaaaaaaaaanz stark auf Naru/Saku...mag ich viel mehr, da Naru wirklich um sie kämpft und es einfach verdient hätte...hoffe du kasnnt diesen "kleinen" Wunsch erfüllen^^
Von:  Sakura-Jeanne
2008-11-15T19:34:56+00:00 15.11.2008 20:34
hammer kapitel
Von:  dannysahne
2008-11-15T19:32:46+00:00 15.11.2008 20:32
Wie gemein, grad wo es spannend wird...
Schreib schnell weiter!!!!

ps. tolles Kapi
LG
Von:  The-Sunn
2008-11-15T19:28:40+00:00 15.11.2008 20:28
Ein Tolles Kappietel
hoffentlich schreibst du scnell weiter.
Ich frage mich was woll mit Sakura passiert.
Und wo steckt Sasuke.


Zurück