Zum Inhalt der Seite

Break the ice

much as i love them, i have to choose [SasuSaku / NaruSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flashback "Sasuke vs Orochimaru"

Kapitel 7: Flashback „Sasuke vs. Orochimaru”
 

„Mhm, ich kann es ehrlich nicht genau sagen, es gibt unterschiedliche Möglichkeiten…“, murmelte die Hokage und schaute Sasuke nachdenklich an. Dieser hatte sich wieder beruhigt und lag mit geschlossenen Augen auf Sakura’s Bett.

Shizune hielt inzwischen ihre vor Chakra grün leuchtenden Hände über Sasuke’s Stirn und ließ ihr Chakra vorsichtig und langsam sein Fieber senken und die Schmerzen verblassen.

Die Hokage hatte gute Vorarbeit geleistet und lehnte nun an der Wand während sie in einem dicken Buch von Sakura’s Dachboden blätterte. Also war der Kram doch zu etwas gut…

„Und das heißt?“, fragte Sakura etwas unruhig und saß neben Naruto auf der Matratze. Auf dem Gebiet Fieber war Sakura sowieso nicht besonders gut und momentan hätte sie noch nicht einmal das Alphabet richtig aufsagen können…

Beunruhigt starrte sie zu ihrer Meisterin und dann zu Sasuke.

Übrigens hatte sie herausgefunden, wie Naruto rein gekommen war. Spätestens, als sie ihre schöne Tür auf dem Fußboden gesehen hatte, hatte sie es kapiert. Anscheinend hatte Sakura in ihrer Panik vorhin Naruto’s Klingeln und Klopfen nicht mitbekommen…

„Nun ja, da wir nichts Genaueres über das erfahren haben, was Sasuke getan hat, bevor er hier aufgetaucht ist, können wir keine Möglichkeiten für dieses hohe Fieber ausschließen. Es könnte einerseits ‚bloß’ ein schlimmer Virus sein, den Sasuke sich während seines Zustandes vor drei Tagen eingefangen hat. Andererseits gibt es auch Jutsus, die Fieber hervorrufen können, das wäre schon um einiges schlimmer. Solche Jutsus halten länger an und können noch andere Schmerzen hervorrufen. Es gibt dann noch die Möglichkeit… ähm, also das ist eher unwahrscheinlich… Es sei denn, Orochimaru hat was damit zutun. Aber wir wissen ja nicht, ob er noch lebt oder schon tot ist…“

„Er ist tot.“

Erschrocken sahen die vier zu Sasuke, der seine Augen geöffnet hatte und kurz Shizune ansah, die immer noch mit der Heilung beschäftigt war. Ihm schien es einigermaßen besser zu gehen.

„Wie hoch ist sei Fieber, Shizune?“, fragte Tsunade, als sie sah, wie die schwarzhaarige Medic-nin kurz schwankte und die Chakra-Kugel leicht flackerte.

„Nur noch 38,2°, Tsunade-sama.“, murmelte diese.

„Ist schon besser, das reicht, danke Shizune. So eine Fieberheilung ist eigentlich nicht gut… Besonders nicht so viel.“

„Okay.“

„Kannst du uns erzählen, was vor drei Tagen los war?“, fragte Tsunade schließlich den Uchiha und schaute ihn forschend an. Dieser seufzte und schwieg kurz.

„Jetzt rück endlich raus mit der Sprache. Wenn wir nichts wissen, können wir dir nicht helfen!“, fügte Naruto ungeduldig hinzu.

„Klappe, Dobe. Du redest zu laut.“, knurrte Sasuke nur genervt und schloss noch mal die Augen. Dann öffnete er sie und richtete sich mehr schlecht als recht auf. Tsunade und Shizune wollten etwas sagen, wurden aber von einem warnenden Blick seitens Sasuke zum Schweigen gebracht.

Er schaute sich kurz prüfend um. Als Sasuke nur Sakura, Naruto, Tsunade und Shizune entdeckte, formte er ein Fingerzeichen und schloss kurz die Augen. Sakura sah erstaunt Sasuke’s immer noch bandagierte Finger an. Trotz der Verbände gelang es ihm anscheinend, ein für sie unbekanntes Fingerzeichen zu schließen.

„Was tust du?“, fragte Naruto verwirrt.

„Ich prüfe das Chakra in der Gegend. Es muss nicht unbedingt jeder die Sache erfahren.“

Einen Moment darauf öffnete er wieder seine schwarzen Augen. Er hatte wohl nichts entdeckt.

Langsam wurde auch Sakura ungeduldig. „Was ist jetzt?“

Der Uchiha ignorierte die Frage gekonnt und begann…
 

-~- irgendwo in einem düsteren Gebäude -~-
 

„Sasuke-kun? Was führt dich zu mir?“, fragte die finstere Gestalt am anderen Ende des Ganges. Dieser wurde bloß von einigen Fackeln mit eigenartig verzierten Mustern beleuchtet. Eine düstere Stimmung wurde auch durch die kahlen Wände verursacht, die an manchen Stellen sehr rissig und rau waren.

„Du wolltest mir noch was beibringen.“, erwiderte der Uchiha schließlich und schaute kalt auf die Gefangenen, die zusammengekauert in einer Zelle saßen.

„Tut mir Leid, ich habe keine Zeit…“, sagte Orochimaru bedauernd.

„Keine Zeit oder keine neue Technik?“

Die Stimme von Sasuke war emotionslos, schien aber alles zu durchschauen. Der schwarzhaarige Sannin musterte seinen Schüler und fragte schließlich misstrauisch: „Was soll das bedeuten?“

Eine Zehntelsekunde darauf tauchte Sasuke direkt vor seinem Meister auf und während er sein scharfes Schwert langsam aus der Scheide zog, erwiderte er: „Du hast mir anscheinend nichts mehr zu lehren, Orochimaru. Deine Techniken beherrsche ich in- und auswendig, deine Trainingseinheiten und diese Oto-Nins sind einfach nur jämmerlich…“

Er holte aus.

Im allerletzten Augenblick zog Orochimaru ein eigenes Schwert und wehrte den Angriff ab. Einen Moment verharrten die beiden Kämpfer in dieser Position. Dann sprang Orochimaru einige Meter zurück um auf Abstand zu gehen.

„Was soll das heißen?!“, fragte der Sannin mit schneidender Stimme. Seinen Augen schienen Sasuke durchbohren zu wollen, doch dieser ließ sich davon keineswegs beeindrucken.

„Wie willst du mir etwas beibringen, wenn ich jetzt schon besser bin als du…?“

Sasuke zog die Verbände von seinen Unterarmen. Schwarze Male kamen darunter hervor. Als er kurz mit seinen Fingern über eines der Male fuhr, tauchte mit einer kleinen Rauchwolke ein Kunai auf. Das war ein eindeutiges Zeichen für seinen Meister, die Situation nicht zu unterschätzen.

Diesen Fehler hatten schon Hunderte begangen und es hatte tödlich für sie geendet.

„Du willst kämpfen?“, lächelte Orochimaru. „Wie dumm von dir. Obwohl es nun genau drei Jahre her ist. Das Timing ist perfekt...“

Mit diesen Worten stürzte sich Orochimaru auf den unbeeindruckten Uchiha. Sofort reagierte dieser und schleuderte den Kunai auf seinen Meister und griff ihn dann direkt im Anschluss darauf mit seinem Katana an.

Orochimaru wehrte den Kunai mit seiner Klinge ab und ein kurzes Gefecht entfachte. Sasuke hatte keine großen Probleme damit, die Angriffe seines Meisters abzuwehren. Dass er ein ausgezeichnetes Talent für den Schwertkampf hatte, hatten sie vor zwei Jahren schon erkannt. Seit dem war er kaum noch ohne sein Katana nach draußen gegangen und kombinierte einige Techniken mit seinem Schwert.

Sasuke wehrte einige Angriffe Orochimaru’s mit kurzen und schnellen Bewegungen ab.

„Nicht schlecht, du bist nicht umsonst mein Schüler.“

Mit einer kurzen Bewegung über ein Mal hatte Sasuke ein Windschatten-Shuriken in der Hand.

Er ging kurz auf Abstand und schleuderte es schließlich mit einer hohen Geschwindigkeit auf seinen Gegner. Kurz darauf schloss er in Sekundenschnelle einige Fingerzeichen und der riesige Shuriken verdreifachte sich.

„Wohin zielst du denn?“, fragte Orochimaru belustigt, als er allen mit einer kurzen Bewegung auswich. Dann erstarrte er.

Auf Sasuke’s Gesicht war ein winziger Ansatz eines Lächelns.

Orochimaru’s Augen weiteten sich, als er die vielen Fäden in Sasuke’s Händen entdeckte.

Der Schwarzhaarige zog mit einem Ruck einige Drahtseile nach hinten. Einige Zacken der Shuriken lösten sich von den Shuriken ab und flogen in verschiedene Richtungen.

Die Fäden, die immer noch an den Zacken befestigt waren, schnürten sich wie geplant um Orochimaru’s Körper.

Als der Sannin seinen Blick hektisch zu Sasuke wendete, hatte dieser einige der Drahtseile zwischen den Zähnen und schloss gerade einige Fingerzeichen.

„Tzz, du hast schon sooft Shuriken und Drahtseile miteinander kombiniert, glaubst du ich falle immer wieder drauf rein? Auch wenn’s dieses Mal zugegeben raffinierter war...“

In Sekundenschnell schossen Schlangen an den Fäden entlang, die sich auf Sasuke stürzten und ihn bevor er reagieren konnte mit ihren spitzen Zähnen tief ins Fleisch bissen.

Als Sasuke’s Schmerzschrei verstummte, ertönte plötzlich eine kalte Stimme hinter Orochimaru.

„Du unterschätzt mich.“

Orochimaru fuhr herum und starrte fassungslos den Schwarzhaarigen an, der unversehrt hinter ihm stand und gerade mit seinem Katana ausholte.

Ein kurzer reflexartiger Ruck zur Seite rettete den Sannin und Sasuke verfehlte zwar das Herz, durchbohrte aber die Schulter seines Meisters. Das Blut tropfte auf der anderen Seite der Klinge herunter und Orochimaru ließ einen wütenden Schrei von sich.

„Du wagst es…!!!“

Mit einem Ruck riss Orochimaru sich von den Fäden los und packte Sasuke’s Schwert an der Klinge. Sasuke schaute ein wenig überrascht, als Orochimaru das Schwert aus seiner Schulter zog, aber dann sprang er ebenfalls nach hinten.

„Du meinst es also ernst.“, stellte Orochimaru fest.

„Sehe ich aus, als würde ich scherzen?“

Ohne eine Antwort auf die rhetorische Frage abzuwarten stürmte Sasuke wieder auf Orochimaru zu.

„Suiton, yoma-nami(Wasserversteck, Meeres-Dämon)“, rief Orochimaru darauf und eine riesige Wasserflutwelle tauchte aus dem Nichts auf.

Sasuke wurde unsanft gegen eine Wand befördert und im nächsten Moment erschien Orochimaru mit einer unheimlich hohen Geschwindigkeit vor ihm. Mit einer Hand packte er sofort Sasuke’s Hals, während er mit der anderen einen Kunai umklammerte und ihn in Sasuke’s Brust rammen wollten.

Bei der Suiton-Attacke hatte Sasuke sein Schwert aus den Händen verloren und so musste er notfalls den Angriff mit seinem linken Arm abwehren.

Die Klinge des Kunais bohrte sich tief in seinen Unterarm rein und er stöhnte kurz auf. Sein Meister lächelte, als er den Druck auf dem Kunai verstärke und die Klinge schließlich langsam in der Wunde herumdrehte.

Sasuke hielt den Druck nicht stand und sein Arm wurde gegen seinen Körper gedrückt. Die Spitze die auf der anderen Seite seines Armes herausragte bohrte sich in seine Brust.

Sasuke verbiss sich ein Schreien und ein unterdrücktes schmerzerfülltes Stöhnen hallte den Gang herunter.

Orochimaru grinste und säuselte: „Wie dumm von dir.“

„Nein… das Suiton war dumm von… dir.“, erwiderte Sasuke darauf.

Orochimaru riss die Augen auf und bevor er begriff was geschah, sagte Sasuke ohne weitere Erklärungen:

„Chidori Nagashi!“

Der ganze Raum füllte sich mit Blitzen die durch das Wasser noch an Elektrizität bekamen und durchfuhr den Körper des schwarzhaarigen Sannin.

Er schrie ein weiteres Mal auf und ließ von Sasuke ab.

Dieser zog sich mit einem Ruck den Kunai aus dem Unterarm. Das Blut floss sofort in Strömen hinaus und mischte sich auf dem Boden mit dem elektrisch geladenen Wasser.

Orochimaru erhob sich und gab geschwächt zu: „Stimmt, das war ein Fehler, aber du hast ebenfalls einen Fehler begangen.“

Was sollte das denn jetzt heißen? Sasuke zog seine Augenbrauen hoch. „Ach ja?“

Plötzlich spürte Sasuke einen Schlag an Schulter und kurz darauf schmerzte sein ganzer Arm und sein Brustkörper zog sich krampfhaft zusammen. Schreiend ging der Schwarzhaarige in die Knie.

„Du hast nicht alle starken Verbündeten Orochimaru’s getötet, Sasuke-kun.“, sagte eine Stimme besserwisserisch.

Kabuto... Verdammt.

„Doch, habe ich.“, erwiderte Sasuke genervt. „Du bist bloß ein kleiner, schwacher Arschkriecher mit einer hässlichen Hackfresse… aber wenn du unbedingt sterben willst.“

Sasuke stand mit einem Mal hinter Kabuto. Schnell reagierte dieser und stieß Sasuke einen Kunai ins Bein.

Sasuke zuckte kaum mit der Wimper und jagte er dem Oto-nin sein Chidori gnadenlos durch die Brust. Das Blut spritzte nur so umher und färbte die Wände und den Boden rot.

Anscheinend hatte Kabuto, wie auch die anderen dummen Oto-Nins nicht bemerkt, dass Sasuke sein wahres Können nie beim Training gezeigt hatte. Genau das war sein Vorteil gewesen, als er vorhin die ganzen Typen getötet hatte.

Sasuke stieß Kabuto von sich und sah sich nach Orochimaru um.

Verdammte scheiße! Er hatte diese Schlange aus dem Augen verloren…

Sasuke fuhr sofort herum, aber es war zu spät, Orochimaru rammte Sasuke ein Kunai in den Rücken.

Der Schmerz durchfuhr seinen gesamten Körper und er konnte einen kurzen Aufschrei nicht mehr unterdrücken. Anschließend spürte er einen Atem in seinem Nacken und eine raue Stimme sagte:

„Jetzt gib mir deinen…meinen Körper… Sasuke …“
 

Kurz darauf verschwamm die gesamte Umgebung und Sasuke fand sich in einem eigenartigen Raum wieder. Also eigentlich konnte er nicht sagen, ob dies ein Raum war. Wände waren weit und breit keine zu sehen. Es war dunkel und Sasuke erkannte nur Orochimaru, des kurz vor ihm stand.

„Wo sind wir?“, fragte er kühl und misstrauisch.

„Wir?“ Orochimaru lachte laut auf. „Erkennst du es nicht? Wir sind… in dir drin…“
 

„WAS?! Was soll das denn bitte bedeuten?“, fragte Naruto verwirrt und plapperte somit aus Versehen dazwischen.

Sasuke schaute ihn genervt an.

„Sag mal bist du so dumm, oder tust du nur so? Ich denk du hast dich auch schon öfters mit Kyubi ‚in dir drin’ unterhalten. Stell dir das Gleiche mit mir und einem bescheuerten Schlangenpsychopathen vor.“

„Entschuldigung, aber wer hat denn den Schlangenfreak uns vorgezogen?“, antwortete Naruto zynisch.

Sasuke verdrehte wieder die Augen.

Ein Schmunzeln zierte Sakura’s Gesicht und sie fragte: „Und was war dann?“

Der Schwarzhaarige seufzte, wieso erzählte er das eigentlich?

Sakura und Tsunade schienen diese Redefreundlichkeit ziemlich auszunutzen, sie hörten aufmerksam zu.

Sasuke setzte wieder an: „Orochimaru hatte seine Seele von seinem Körper getrennt und war in mein Unterbewusstsein gelangt. Er hatte vor meinen Körper in diesem Moment zu übernehmen, allerdings…“
 

Orochimaru riss seine Augen auf. Die Schlangen, die aus dem steinernen Boden kamen und Sasuke fesselten wurden von einer unsichtbaren Kraft zerstückelt und fielen zu Boden.

Sasuke schaute kalt zu seinem Meister.

„Das war’s wohl für dich.“

Langsam entstanden pechschwarze Flammen um Orochimaru und machte ihn bewegungslos. Sie vermehrten sich wie aus dem Nichts. Das stockdunkle Feuer verschlang den Sannin langsam aber sicher, während Sasuke wortlos Unmengen von Fingerzeichen innerhalb von Sekunden schloss.

„W-Was t-tust du da??“, fragte Orochimaru fassungslos.

„Denkst du echt, ich habe mir keine Gedanken gemacht, bevor ich dich angegriffen habe?“

Die Flammen hatten Orochimaru fast ganz überzogen und bloß Stücke seines fassungslosen Gesichtes war noch zu sehen.

„Mei hebi-kaji, Fuin! (dunkles Schlangen-Feuer, Versiegelung!)“, sprach Sasuke kalt und schlug mit der flachen Hand auf die Stelle, wo ungefähr Orochimaru’s Brust sein müsste. Diese wurde von den schwarzen Flammen vollständig verdeckt.

Ein letzter Schrei verhallte in dem endlosen Raum und zurück blieb eine erstarrte Statue, die schwarz verbrannt war und große Ähnlichkeit mit Orochimaru hatte.
 

Sasuke schlug langsam die Augen auf. Er erblickte Orochimaru’s leblose Leiche vor sich, direkt neben seinem Kabuto.

Die Gefangenen in den Zellen zitterten am ganzen Leibe. Sasuke schaute kurz emotionslos zu ihnen. Als er einige Kinder zwischen den Frauen und Männern entdeckte, seufzte er tief. Schließlich setzte er sich in Bewegung und zerstörte das rostige Gitter mit einer Handbewegung.

„Jetzt haut schon ab, oder findet ihr es hier gemütlich?“, knurrte Sasuke leise und genervt.

Die Gefangenen blieben noch einen Moment lang zusammen gekauert sitzen. Dann erhoben sie sich zögernd. Als sie sich langsam sicher waren, dass von Sasuke keine Gefahr ausging, stürmten sie nach draußen.

„Wir danken ihnen, Uchiha-sama!!“

„Vielen Dank, Uchiha-sama!“

Sasuke verdrehte bloß leicht die Augen, als ein plötzlicher und lauter Knall ihn aus den Gedanken riss.

In einem riesigen Loch in der Wand standen zwei Gestalten.

Einer mit einem riesigen Schwert und einem eigenartigem, bläulichem Gesicht. Der anderen mit langen blonden Haaren.

Sie trugen beiden schwarze Mäntel mit roten Wolken darauf…
 

„Waren es Akatsuki?! Wieso erzählst du nicht weiter?!“, fragte Tsunade erstaunt.

Sasuke antwortete bloß: „Das reicht jetzt, mehr braucht ihr nicht wissen.“

„Bitte?!“

Sakura sprang auf und versuchte ihre Sensei vorsichtig zu beruhigen.

Immerhin war Sasuke heute gesprächiger als damals im Krankenhaus. Was es mit den beiden Typen auf sich hat, konnte sie auch später noch versuchen herauszufinden.

„Also ist Orochimaru jetzt in dir versiegelt?“, fasste Naruto ungläubig zusammen.

„Bravo, Dobe. Hundert Punkte. Somit erreichst du das Hörverständnis eines Sechsjährigen“, murrte Sasuke ironisch und schaute den beleidigten Blonden genervt an.

Sakura guckt nachdenklich zu dem Schwarzhaarigen. Das würde ja bedeuten, Orochimaru lebte theoretisch noch nur war er in Sasuke’s Körper versiegelt. Sowie Kyubi in Naruto.

„Kann ich das Siegel sehen?“, fragte Tsunade.

Sasuke drehte sich widerwillig um und deutete auf das Juin. Ein schwarzes, kreisförmiges Zeichen befand sich darum und wirkte wie Flammen, die die Haut zu verschlucken schienen.

Das Juin rief in Sakura undefinierbare Gefühle auf. Einige Erinnerungen von damals, als alles sich verändert hatte.

„Wie ich mir gedacht habe.“, sagte Tsunade stirnrunzelnd.

Sakura riss sich von ihren Gedanken los und fragte: „Was denn?“

„Orochimaru ist zwar in einem künstlichen Schlaf, aber die Belastung hält dein Körper nicht aus, Sasuke. Daher das Fieber. Es kommt und geht, nicht wahr?“

Ein kurzes Nicken von Sasuke.

„Hier Sakura, brau diese Medizin für ihn, sie wird hilfreicher sein, als eine Chakra-Behandlung. Sollte er wieder Fieber kriegen, gib es ihm, Okay?“

Sakura nickte und nahm das aufgeschlagene Lexikon in ihre Hände. Auf der Doppelseite waren verschiedene Abbildungen von solchen Siegel und ein langes kompliziertes Rezept mit genauen Anweisungen. Na wenn man sonst keine Hobbys hatte…

„Verstanden.“

„Danke, für die Information, Sasuke. Sag Bescheid, falls irgendwas mit dem Juin oder dem Siegel sein sollte.“

Mit diesen Worten verschwanden die Hokage und Shizune aus dem Schlafzimmer. Naruto erhob sich ebenfalls.

„Soll ich gehen, oder brauchst du noch was, Saku-chan?“, fragte er die Rosahaarige, die noch die Seiten studierte.

Sakura lächelte und schüttelte dankend ihren Kopf.

„Schon OK, Naruto! Du kannst dich ruhig wieder schlafen legen. Danke für deine Hilfe!“

Naruto grinste Sakura und Sasuke kurz zu, dann verschwand auch er aus dem Raum. Eine Stille entstand, bis Sakura sich langsam von der Matratze erhob.

„Ich mach das Licht aus, ja?“

„Hn.“

Sakura seufzte und löschte schließlich das Licht. Klasse nach diesem Trouble war sie nicht mehr das kleinste Bisschen müde. Eine kurze Weile blieb sie einfach so liegen.

„Sasuke-kun?“

„Hm?“

„Du hast doch die Tür offen und das Licht angelassen, oder?“

Keine Ahnung, wie sie jetzt darauf kam, aber die Antwort interessierte sie schon sehr. Na ja, wer sollte es denn sonst gewesen sein?

„Hn.“ Klang bestätigend…

„Danke.“

„Hn.“

Sakura seufzte. Mehr Worte würde sie wohl nicht mehr bekommen. Na ja, das war immer noch besser, als wenn er sie wieder beleidigen würde…

„Sakura?“

Überrascht schreckte die Rosahaarige aus ihren Gedanken.

„Ja?!“

„…Nimm’s als Entschuldigung für die Bemerkung über deine Eltern.“

Sakura riss ihre Augen auf. Was hatte er da gesagt? Hatte sie sich etwa verhört?! Hatte er sich dieses Mal wirklich entschuldigt?! Nicht, dass das ganze wieder in einem Streit enden würde, wie letztes Mal auf dem Trainingsplatz…

„Schon okay, Sasuke-kun! Danke.“

„Hn.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-30T11:29:11+00:00 30.10.2008 12:29
Der Dialog am Ende war am besten <3
Der Flashback war auch nicht zu lang und zu langatmig.
Ja, hat mir gut gefallen.
Freu mich aufs nächste Kapi ^^
Hdl Saku
P.S. Ich bin nach wie vor für SakuxSasu!!!!
Gehörn hier einfach zusammen.....^^°
Von:  Aki23
2008-10-30T11:03:36+00:00 30.10.2008 12:03
schönes Kapitel, freue mich schon auf das nächste!
mach weiter so!
Von:  blackangel94
2008-10-24T13:09:13+00:00 24.10.2008 15:09
Hey
Das Kappi war echt toll
Besonders der Dialog am Ende
Bin soooo gespannt
Freu mich schon wirklich aufs next Kappi
gggglg
deine ba
Von:  dannysahne
2008-10-24T07:11:12+00:00 24.10.2008 09:11
Klasse Kapi...
Bin schon gespannt wies weitergeht...
*SasuxSaku-Fähnchen schwing*
Schreib schnell weiter!

LG
Von:  Sakura-Jeanne
2008-10-23T19:18:18+00:00 23.10.2008 21:18
super kapitel
Von:  Spielkind
2008-10-23T18:18:03+00:00 23.10.2008 20:18
Jaaa, das war einfach nur genial!^^
Der Flashback war einfach nur super hgeschrieben!
Von: abgemeldet
2008-10-23T18:09:29+00:00 23.10.2008 20:09
Ach toll!!!
Der Dialog am Ende war echt schön geschrieben!!!
Nüdlich.....
<3.<3


Zurück