Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Angriff endet

Der Angriff
 

Rückblick
 

„Du bist schwach. Und wirst auch immer schwach bleiben. Selbst mit al der Stärke von Kyuubi wirst du immer schwach bleiben wenn du nicht mit ihr umgehen kannst.“ sagte Oro und hob das zerbrochene Schwertspitze von Naruto auf. „Schade dass ich es zerstören musste. Es war eine interessante Waffe.“ und dann stach er Narutos Schwertspitze in Narutos Rücken wodurch er auf den Boden festgenagelt wurde. Naruto brüllte vor Schmerzen auf und es wurde ihm schwarz vor Augen. >Tayuya, Tsunade… Es tut mir leid dass ich euch nicht beschützen konnte. Ich war zu schwach.< dachte er bevor er in die Bewusstlosigkeit überging.
 

~ Lazarettzelt vor Konoha ~
 

„Wir konnten die Blutungen stoppen, und haben zum Glück genug neues Blut dabei gehabt, aber sie hatte Gift in ihrem System und haben versucht ein Gegenmittel zu erstellen mit den Sachen die uns zu Verfügungen standen. Ihr Fieber ist runter gegangen, aber sie hat immer noch Probleme zu atmen. Wir können jetzt nur noch abwarten.“ sagte ein Arzt welcher jetzt vor einigen Ninjas von Kuio stand und ihnen die Lage von der rothaarigen Ehefrau ihres Kagen erzählte.

„Doc! Wie geht es dem Kind?“ rief Haruka die neben Riku und Chiro stand. Der Arzt gab erstmal keine Antwort und jeder befürchtete das schlimmste. „Den Bab…..“ aber der Arzt wurde unterbrochen als ihn plötzlich eine Hand am Ärmel packte und jeder sah wie Tayuya sich schwer atmend aufrichtete. „Wo ist Naruto-kun? Ich muss zu ihm…. Ich habe Angst zu ihm.“ sagte Tayuya abwesend und versuchte aufzustehen, wurde aber von den Ärzten zurückgehalten. „Uzumaki-sama sie dürfen nicht aufstehen. Sie müssen sich wieder hinlegen.“ versuchte der Arzt sie zu überreden, aber Tayuya schien geistlich nicht anwesend zu sein. Als ob sich ihr Körper aus reiner Willenskraft bewegte. „Ich muss zu Naruto. Ich muss meinen Mann beschützen.“ wiederholte sie immer bis Haruka ihr eine Spritze mit einem Beruhigungsmittel verpasste.
 

Aber selbst dies schien nix zu bringen, denn Tayuya schien das Mittel nix auszumachen. Es legte sich aber ein rötlicher Schimmer um sie und sie wurde anscheinend immer stärker. „Tayuya-sama beruhigen sie sich. SIE BRINGEN IHRE BABYS IN GEFAHR!“ schrie der Arzt von eben sie plötzlich an und anscheinend funktionierte dies. Tayuya beruhigte sich und sah den Arzt an. „B-babys? Ich bekomme Zwillinge?“ fragte sich leise und überrumpelt. „Ja Tayuya-sama sie haben 2 Babys in ihrem Bauch. Und beide sind Gesund, aber sie dürfen sich jetzt nicht zu sehr anstrengen sonst könnte sich dies in ihrem Zustand ändern.“ sagte der Arzt und Tayuya legte sich wieder ruhig auf das Bett.

„Bitte helft Naruto. Helft meinem Mann.“ sagte Tayuya als sie anfing zu weinen und ihre Hände auf ihren Bauch legte. „Meine Babys brauchen einen Vater. Also Bitte bringt ihn gesund zu mir zurück.“ Alle Ninjas um das Bett nickten und waren auch verblüfft als sie hörten dass die Frau ihres Kagen Zwillinge bekam. Sofort gingen sie los um ihrem Kagen zu finden. >Naruto halt durch. Bitte halt durch, Liebling. Für mich, für deine Kinder und für unser Dorf.< dachte Tayuya als sie weiter von den Ärzten behandeln lies.
 

~ Sakuras Truppe ~
 

Sakura konnte einige der Dorfbewohner retten und lies sie von Kuio-Ninjas zum Zeltlager transportieren. Ihr Trupp bestand jetzt nur noch aus 3 Leuten und sie selber war schon etwas angeschlagen, genau wie Lee und einer der Kuio-Ninjas neben ihr. Sie hatte einen Treffer an der Stirn wodurch ihr etwas Blut über das Gesicht lief und ein Auge geschlossen hatte. Auch hatte sie eine große Wunde an ihrem rechten Oberschenkel, welche zwar verbunden war, aber immer noch stark blutete. Sie hatte kaum noch Chakra wodurch sie sich selber nicht mehr heilen konnte. Lee sah auch nicht fiel besser aus. Er hatte einige Verbrennungen und einen Verband um den Brustkorb. Der Kuio-Ninja hatte einige Metallsplitter in seinem Armen und Oberkörper, welche Sakura gerade versuchte zu entfernen. Alle 3 hatten Schutz hinter einer Wand gesucht als sie einem Angriff von Ninja und Kreaturen entgingen. „Wir müssen auf Hilfe warten. Wir haben keine Chance sonst hier wegzukommen.“ erklärte Sakura als sie versuchte nicht ohnmächtig durch den Blutverlust zu werden. „Danke Miss Haruno. Normalerweise sehen und Menschen aus anderen Dörfern nur als Monster an und wollen uns loswerden.“ sagte der Ninja als er seine Maske abnahm um mehr Luft zu bekommen. Der Ninja sah aus wie ein Panther. Er hatte 2 Reiszähne und 2 komplett schwarze Augen. Außerdem hatte er eine schwärzliche Haut mit weißen Musterungen. „Nicht reden. Sparen sie sich ihre Energie. Ich sehe sie nicht als Monster. Sie helfen uns und sind ein Verbündeter. Sie haben doch eine Familie, oder?“ fragte Sakura. „Ja eine Frau und 2 Töchter. Haha.“ lachte der Mann und etwas Blut lief aus seinem Mund. „Keine Sorge ich helfe ihnen. Sie werden ihre Familie wieder sehen.“ sagte Sakura ernst und deutete zu Lee die Wunde zuzupressen. Auf einmal hörte man ein lautes Pfeifen und das nächste was man sah war eine Explosion die Sakura und die anderen beiden mitriss.
 

~ Konoha ~
 

Es stand sehr schlecht um Konoha. Überall brannte es und die Kuio-Ninja wurden immer weiter zurückgedrängt. Anscheinend hatte Oro einige Menschen soweit verwandelt das sie auf ihn hörten. An einige Stellen waren die Gebäude völlig eingestürzt und kleinere Explosionen waren zu sehen. Die Explosionen waren wohl durch eine Art der Monster entstanden, welche wie eine Schildkröte waren. Sie waren am Rücken gepanzert, aber konnten etwas werfen was aussah wie ein kleiner weißer Ball, welcher beim Wurf ein pfeifendes Geräusch hinterließ und kurz danach in einem Radius von 80 Metern alles in Schutt und Asche legte.
 

~ Stadtmauer ~
 

Die Ninja aus Kuio waren bis zur Mauer getrieben worden und waren buchstäblich mit dem Rücken zur Wand. „Ergebt euch. Euer Kage ist gefallen.“ Rief eine Stimme von oben und jeder sah Oro mit einem blutigen Schwert in seiner Hand und dem zerbrochenen Schwert von Naruto in der anderen Hand. Naruto Schwert warf er vor die Kuio-ninjas, welche geschockt zu dem Schwert sahen. Es war schwarz und nicht wie jeder es kannte blau schimmernd. Es sah aus als wäre das Licht des Schwertes erloschen. „NIEMALS! Wir ergeben uns nicht. Wir werden bis zum letzten kämpfen für NARUTO-SAMA!“ schrie Riku aus der Menge nach einiger Zeit. Er wollte einfach nicht glauben das Naruto gefallen war. Alle Ninjas stimmten zu und stürmten auf die Gegner zu mit gezognen Waffen.
 

~ Naruto ~
 

„N…. na… naru…. NARUTO!“ brüllte eine Stimme, aber Naruto hatte keine Kraft sich umzusehen geschweige sich überhaupt zu bewegen. „wer… ist da?“ „Du musst aufstehen, Kit. Dein Weibchen ist in Gefahr. Dein Frau und dein Kind! Steh auf Naruto!“ schrie die Stimme und hörte sich immer mehr wie ein wildes knurren an. „K..Kyuubi?“ fragte Naruto mit schwacher Stimme und merke wie die Stimme in seinem Kopf war. „STEH ENDLICH AUF!“ knurrte Kyuubi. „Es tut mir leid. Ich habe keine Kraft mehr. Ich konnte niemanden beschützen. Tsunade, meine Freunde, Tayuya und unserer ungeborenes Kind. Ich habe sie alle enttäuscht.“ sagte Naruto leise und merkte wie Tränen aus seinen Augen liefen. „Tayuya und dein Kind leben noch! Sie wurden von Kuio-Ninja gerettet. Ich kann ihr Chakra spüren.“ rief Kyuubi ihm zu. Naruto machte langsam seine Augen auf und sah das er vor dem Käfig von Kyuubi lag. „S..sie leben? Ich muss zu ihnen…“ sagte Naruto mit ernster Stimme und versuchte sich mit seinen Armen vom Boden abzustützen. Aber Naruto Arme sackten einfach wieder zur Seite.
 

„Ich kann nicht. Mein Körper reagiert nicht mehr auf mich.“ Sagte Naruto und versuchte wenigstens zu Kyuubi zu blicken. Narutos Augen weiteten sich als er sah wie sich Kyuubis Körper an einigen Stellen in Luftblasen aufgelöst hatte, während Kyuubi ihn einfach nur angrinste. „Kyuubi was passiert mit dir? Wieso löst du dich auf?“ fragte Naruto erschrocken und versuchte wieder aufzustehen um zu seinem Freund zu kommen. „Ich rette dir das Leben, du Dummkopf. Ohne mich wärst du schon längst gestorben.“ grinste der gigantische Fuchs einfach, während sich ein weiter seines Körpers auflöste. „ich überlasse dir mein Leben. Deine Kinder brauchen immerhin einen Vater.“ „Wieso tust du das?“ schrie Naruto und schaute Kyuubi wütend an. „Ich bin nicht stark genug gegen Oro! Du solltest kämpfen und alle retten!“ „SEI RUHIG! Du hast dich von deiner Wut kontrollieren lassen und konntest nicht mehr klar denken. Da ist es kein Wunder das Oro gewonnen hat.“ brüllte der Fuchs und jetzt waren nur noch sein Gesicht zu sehen, wovon sich eine Seite schon auflöste.
 

„Ich bin froh dass du mein Freund warst, Naruto. Ich will nicht sehen wie deine Kinder alleine aufwachsen müssen ohne ihren Vater. Und jetzt steh auf, mein Freund. Und zeig was du kannst!“ sagte Kyuubi, welcher sich jetzt komplett auflöste und bis zum Ende lächelte.
 

„KYUUBI!“ schrie Naruto und versuchte aufzustehen, während sich eine leicht rote Aura um Naruto legte. Naruto stand langsam auf und sah wie sich der Käfig von Kyuubi auflöste und es immer dunkler wurde. Das nächste was Naruto sah war er an der Stelle wo Oro ihn besiegt hatte und er auf seinen beiden Beinen stand. Er spürte die Schwertspitze in seinem Rücken und zog diese langsam raus. „AAAAAAARGH!“ schrie Naruto schmerzhaft als sich die Schwertspitze aus dem Rücken löste und sich die Wunde sofort schloss. >Kyuubi! Jetzt habe ich auch dich verloren.< dachte Naruto traurig und brüllte gegen den Himmel mit einem sehr lauten Brüllen das man in ganz Konoha hören konnte, während das rote Chakra langsam von seinem Körper ablöste und wie Blätter zu Boden fiel. Das Chakra blieb am Boden wie eine rote Masse liegen.
 

Narutos Haare wurden in seinem Nacken blutrot und die Male an seinen Armen schienen zu pulsieren. Die Male breiteten sich zu seinem Rücken hin aus und formten dort einen Fuchs mit 9 Schweifen. >Ich werde dich vermissen, Kyuubi mein Freund. Ich werde unsere Freunde retten.< dachte Naruto als er auf einmal in einem blauen Blitz verschwand.
 

~ Kuio & Oto ~
 

Die Kuio-Ninja verloren immer mehr Raum und kämpften trotzdem unerbittlich. Plötzlich hörten alle auf zu kämpfen als sie ein lautes Brüllen durch Konoha fegte. Oro drehte sich sofort erschrocken um und sah ungläubig in die Richtung in der Naruto liegen sollte. >Unmöglich! Er war Tod!< dachte Oro erschrocken als plötzlich ein blauer Blitz vor ihm austauchte und er nur noch merkte wie er in den Magen gekickt wurde und gegen die Mauer von Konoha knallte. Oro steckte in der Mauer fest und spuckte etwas Blut aus seinem Mund. Dann sah er an der Stelle an der eben noch stand eine Figur in dunkelblauem Chakra stand.

„Du warst Tod!“ schrie Oro und blickte die Person vor sich ungläubig an. „Orochimaru! Du hast genug angerichtet. Tsunade ist tot. Einer meiner Freunde ist gestorben um mich zu retten. Unzählige Bewohner von Konoha und Ninja von Kuio mussten wegen dir leiden. JETZT IST SCHLUSS.“ schrie Naruto und formte einige Handzeichen. „Kuchiyose no Jutsu: Kami no Buki“ rief Naruto und jeder machte sich auf eine Beschwörung einer Kröte bereit, aber das einzige was kam als Naruto die Hand auf den Boden legte war eine Rauchwolke und ein Stab welcher im Boden steckte.

„Hahaha!“ hörte man überall die Oto-nins lachen. „Was für ein lahmes Jutsu soll das denn sein, Fuchsjunge?“ sagte Oro missbilligend. „Lach solange du noch kannst Orochimaru.“ sagte Naruto ernst und man sah nur Zorn in seinem Gesicht. „ICH WERDE EUCH ALLE ERLEDIGEN!“ schrie Naruto und legte seine Hand auf den Stab im Boden, wobei er Handzeichen mit nur einer Hand machte. „Gorira Ude no Jutsu.“ rief Naruto und seine Arme fingen an auf die doppelte Größe anzuschwellen, während die Blutgefäße aussahen als würden sie platzen.

Jeder sah erschrocken auf Naruto Arm, sogar seine eigenen Leute. „Was hat Naruto-sama vor?“ fragte sich jeder in den Kuioreihen. „Diesen Trick habe ich von meinem Fuchsfreund gelernt. Ich habe es nur nie angewendet, weil es riskant für meine Muskeln ist. Aber ich werde meine Freunde rächen.“ schrie Naruto während er an dem Stab zog und langsam ein riesiges Schwert zum Vorschein kam. „Spürt den Zorn von Kami no Buki. Und die Macht von Kyuubi no Kitsune.“ rief Naruto als er das Schwert über seine Schulter legte und dabei einige Gebäude zerstörte. Überall in der Gegend tauchten Siegel auf dem Boden, an Wänden und sogar in der Luft auf. Langsam kamen aus den Siegeln kleinere Ausgaben von Narutos Schwert aus den Siegeln gefahren und alle auf die feindlichen Ninjas gerichtet. „Mach dein Testament Orochimaru.“ sagte Naruto und warf das riesige Schwert auf seiner Schulter wie einen Speer auf Oro zu, wodurch dieser auf der Spitze regelrecht aufgespießt wurde. Währenddessen wurden die anderen Schwerter auf die Ninjas von Oro gefeuert und waren in wenigen Sekunden alle mit Schwertern im Körper am Boden.

Jetzt schaute Naruto wieder zu Orochimaru und sah wie ein neuer Körper sich aus seinem Mund schlängelte und sofort auf Naruto zuraste. Naruto hatte dies zu spät bemerkt und Orochimaru stieß sein Schwert in Narutos Schulter und bewegte das Schwert etwas hin und her um die Wunde zu vergrößern. Naruto schrie vor Schmerzen auf und er sah die Umgebung etwas verschwommen. "Stirb endlich. Das Gift meines Schwertes ist in deinem Blutkreislauf, du wirst in ca. 10 Minuten Ohnmächtig und in 15 Minuten kannst du Tsunade von mir grüßen. Aber vorher schaust du zu wie ich deine geliebten Freunde töten werde und Konoha vernichte. "Lass meinen Sohn zufrieden!" schrie jemand und das nächste was Naruto sah war wie seine Mutter mit 2 Katanas auf Orochimaru zulief. "AH Kushina, Der rote Tod. Was für eine Ehre dich hier anzutreffen." sagte Orochimaru und ohne das jemand etwas merkte hatte Oro eine Schalnge beschworen, welche sich plötzlich um Kushina wickelte und sie langsam herdrückte. Kushina schrie schmerzhaft auf. "Aber du bist nicht MEIN Tod. Ich bin unsterblich merk dir das! Wie gefällt es dir wie die Dorfbewohner deinen Sohn behandelt haben? Dein Ehemann ist gestorben und wie hat Konoha es seinem Sohn gedankt? Ha spüre den Schmerz. Die ganze Zeit die du in deiner Zelle saßt wurde dein Sohn missachtet. Soll ich dich nicht von deinen Qualen erlösen? Immer daran zu denken das du deinem einzigen Sohn nicht helfen konntest." sagte Orochimaru als Kushina langsam Tränen in die Augen kamen und als Oro mit seinem Schwert angreifen wollte wurde er plötzlich von einem anderen Schwert geblockt und blickte in 2 rote Augen mit jeweils 3 Tomoe. "SASUKE! Was soll das?" rief Orochimaru aufgebracht und jeder sah wie Sasuke Oros Schwert so geblockt hatte das es Kushina nur knapp verfehlte. "Etwas was ich schon vor Jahren hätte machen sollen, Bastard." sagte Sasuke finster und blickte zu Naruto. "Bist du schon so schwach geworden, Dobe? Soll dir dieser Bastard dir deine Familie nehmen? Deine Freunde? Steh endlich auf und zeig mir das du es wert bist ein Kage zu sein, Naruto Uzumaki!" rief Sasuke so laut das es jeder verstand. >Sasuke? Aber wieso?< dachte Naruto und blickte zu seinem ehemaligen Freund.

"Aber wieso hilfst du mir? Du wolltest mich töten!" sagte Naruto unsicher.

"Ich habe mich geändert. Ich weiß wieso Itachi meine Familie getötet hat. Er sagte es mir vor einem Jahr. Danzo hatte Orochimaru das Sharingan versprochen, wenn der Beweise fälscht wodurch es aussah dein mein Clan versuchte den Hokage zu stürzen. Danzo ist Tod und jetzt überlasse ich dir Orochimaru, also zeig mir was du kannst! Zeig mir die Stärke von NARUTO UZUMAKI-NAMIKAZE!" schrie Sasuke und schockte so einige Konoha-nins.

Der einzige Namikaze denn sie kannten war der Yondaime. Und jetzt fiel es ihnen wie Schuppen von den Augen. Diese Ähnlichkeit, das Rasengan, Kushina welche dauert mit dem Yondaime zusammen war und die gleiche Ausstrahlung. Einige fingen an sich selber zu verfluchen, andere schlugen sich selber ins Gesicht oder blickten einfach zu Boden und standen dort wie Statuen.

Naruto stand langsam auf und seine Haare verdecken seine Augen. "Du hast Recht. Wenn ich hier aufgebe, werden alle meine Freunde sterben. Ich kann sie nicht im Stich lassen." sagte Naruto und einige glauben der Yondaime selber stände Orochimaru gegenüber als Naruto sein Gesicht ob und man in seinen Augen nur noch den Willen zum kämpfen sah. "Ich beende dich hier und jetzt, Hebi-teme." sagte Naruto ernst. >Ich habe ungefähr noch 4 Minuten bis ich mein Bewusstsein verliere ich muss mich beeilen. < dachte Naruto schwer, als es ihm immer schwerer fiel seine Balance zu halten.

Naruto streckte seine Arme aus und formte in jeder Hand eine Kugel aus Chakra. Eine war weiß wie die Wolken am Himmel, die andere war rot wie ein Feuer. "Futoon: Rasengan & Katon: Rasengan" rief Naruto und blickte zu Sasuke, welcher kurz seinen Kopf nickte und Kushina mit einem Hieb seines Schwertes befreit. Sofort fing er sie auf und sprang runter zu den anderen.

"Und soll mich das beindrucken? Das Rasengan kann mich nicht töten. Ich bin unsterblich. Egal wie oft du diesen Körper verletzt ich werde mir einen neuen holen." sagte Oro überheblich und sah wie Naruto langsam seine Hände zusammenlegte. Langsam drückte Naruto die 2 Rasengan gegeneinander, wodurch langsam eine Druckwelle entstand und ein Geräusch wie lautes schneidendes Geräusch entstand. Narutro drückte die beiden Kugeln immer fester zusammen und man sah wie sein Gesicht sich mit Schmerzen erfüllte. "Argh!" sagte Naruto und plötzlich wurde etwas Staub aufgewirbelt und einige Dachziegeln wurden vom Dach gerissen. Als sich der Staub legte sah man wie Naruto eine große Kugel über seinen Kopf hielt, doppelt so große wie ein normales Rasengan. Das Rasengan sah aus als würde es aus rotem Chakra Bestehen mit weißen wellen durchzogen war. Um der Kugel war etwas wie Windmesser, welche sich um die Kugeln drehte und die Klingen waren von einer leichten Schicht von Feuer umgeben. Jeder konnte eine ungeheure Menge von Chakra spürte und die Hitze welcher von der Kugeln auszugehen schien. "Mein neustes Jutsu. Katon: Rasenshuriken! Mit diesem Jutsu werde ich dich rösten, Hebi-teme. Ich hoffe du liebst gegrillte Schlange." sagte Naruto als er etwas zur Seite kippte und kurz seine Balance verlor. Orochimaru war von diesem Jutsu eingeschüchtert, lies es sich aber nicht anmerken. "Pah du kannst doch kaum stehen! Wie willst du mich dann mit diesem Jutsu treffen? Rasengan ist ein Nahangriff. Solange du nicht in meine Nähe kommst bin ich sicher!" sagte er überheblich, aber bemerkte nicht das Grinsen von Naruto. "Mach dich bereit zu sterben!" schrie Naruto als er die Kugel warf! Jeder war geschockt wie jemand solch ein schnelldrehendes Chakra werfen konnte. Orochimaru verfluchte sich innerlich und sprang schnell aus dem Weg. Die Kugel flog nur knapp an ihm vorbei und er grinste überheblich. "Tja das war es dann wohl für dich." sagte er und sprang etwas weiter weg von Naruto und formte einige Handzeichen. "Jetzt stirbst.... Wieso lachst du?" schrie Oro als er sah wie Naruto anfing zu lachen. "Grüß deinen Mumienfreund von mir, ok?" sagte Naruto und Oro bemerkte wie ein Faden aus Chakra von Narutos Hand ausging.

Naruto hatte das Rasengan durch einen Chakrafaden zu Oro zurückgezogen und als dieser dich umdrehte traf ihn das rote Rasengan mitten im Gesicht. Oro wurde einige Meter zurückgeschleudert und eine Kuppel aus Wind formte sich. "Duckt EUCH!" rief Naruto und legte sich flach auf das Dach. Die Kuppel wurde immer größer und plötzlich wurde alles von einer großen Druckwelle weggeschleudert. Kein Haus blieb ganz und langsam färbte sich die Kuppel rot und es wurde immer heißer, wodurch einigen Personen der Schweiß von der Stirn tropfte. Sogar der Boden schien langsam zu schmelzen. Und um die Kuppel formte sich ein Tornado aus Flammen, welcher langsam vom Boden aufstieg und zusammen mit der Kuppel immer größer wurde. Dann war es plötzlich still und jeder sah wie ein Feuerwirbel in den Himmel ragte. Dann geschah erstmals nichts und einige wollten wieder aufstehen, als Naruto plötzlich rief das sie sich wieder hinlegen sollten.

Der Feuerwirbel explodierte und breite sich zusammen mit Rasiermesser scharfen Windklingen wie ein großer Ring aus.

In einem Umkreis von 100 Metern blieb nichts stehen, alles wurde verbrannt oder wie Papier zerschnitten. Einige Minuten vergingen und einige Ninjas mussten sich unter Brettern oder Dreck wieder freischaufeln. Alle waren geschockt. Kein Haus stand mehr. Es waren nur noch Ruinen und inmitten dieser Ruinen war ein 60 Meter großer Krater in welcher Mitte sich ein kleiner See aus Lava gebildet hatte. Das einzige was noch von Oro zu erkennen war ein einzelner Arm welcher am Rand des Lavasees brannte.

Jeder blickte zu Naruto, welcher schweratmend auf dem Boden lag und seinen Daumen hochhielt. "Na wie war das Sasuke-teme. Hehehe." rief Naruto schwach und Sasuke musste kurz schmunzel. Naruto hatte sich anscheinend kein bisschen geändert. Dann brach Naruto von der Wirkung des Giftes zusammen, da er nicht mehr durch Kyuubi geschützt war. Er hörte nur noch wie jemand seinen Namen schrie. "NARUTO!"
 

~ Unbekannte Zeit später ~
 

Dunkelheit. Das war das einzige was Naruto sehen konnte. Langsam machte er seine Augen auf und blickte an die Decke eines Zeltes. Er spürte wie jemand auf ihm lang und sah an sich runter. Tayuya saß auf einem Stuhl und lag mit ihrem Kopf auf seinem Bauch. >Tayuya!< dachte Naruto überglücklich und umarmte sie wodurch sie plötzlich aufwachte. Langsam machte sie ihre Augen auf und sah in 2 blaue Augen. "NARUTO! Du lebst." sie erwiderte seine Umarmung und gab ihm plötzlich eine Kopfnuss. "DU BAKA! Ich habe mir Sorgen gemacht. Du bist seit 1 Woche ohne Bewusstsein! Wieso hat Kyuubi dich nicht schneller geheilt? Dieser Bastard!" sagte Tayuya sauer und Naruto blickte dadurch traurig auf seine Beine. "Naruto? Was ist los? fragte sie als sie den traurigen Blick ihres Mannes sah. "Kyuubi.. er ist Tod. Er hat sein Leben gegeben damit ich lebe." sagte Naruto niedergeschlagen. "Oh... Naruto es tut mir leid... ich..." wollte Tayuya sich entschuldigen. "Bitte sag mir was passiert ist." fragte Naruto um von dem Thema abzulenken.

Also fing Tayuya ihm zu erzählen was in der Zwischenzeit alles passiert war. Konoha war völlig unbewohnbar, Sasuke wurde zwar wieder in Konoha aufgenommen, aber er wurde immer noch als Verräter von einige gesehen. Und dann kam sie zu der Stelle das Sakura und Lee in einem Zelt lagen und mit gegen den Tod kämpften. Anscheinend hatten sie eine Explosion direkt abgekommen und einige ihrer Körperteile waren durch Betonplatten zerdrückt worden. Sofort stand Naruto auf. Er achtete gar nicht auf den Protest seiner Frau. "Naruto! NARUTO! Leg dich wieder hin!" rief Tayuya ihm zu. "Es sind meine Freunde! Ich muss ihnen helfen!" rief Naruto zurück und als er aus dem Zelt trat, erblickte er tausende von Zelten und das sie vor der Mauer von Konoha waren. Alle Leute im Lager blickten zu ihm und Naruto ging einfach durch die Menge. Naruto sah das die meisten Zivilisten waren, als plötzlich ein Ball vor seine Beine rollte und 2 Kinder dem Ball hinterherliefen. Naruto blieb vor ihnen stehen und lächelte zu den Kindern. "h-Hallo." sagte das kleine Mädchen vor Naruto. "Na Kleine? Ihr solltest aufpassen wo ihr spielt." sagte Naruto und legte eine Hand auf den Kopf des Mädchens. "Sie sind der Mann der uns gerettet hat, oder? Meine Eltern meinen sie wären ein Held. Ich will genauso wie sie werden." sagte der kleine Junge übermütig und Naruto grinste. "Das wirst du sicher." sagte Naruto und verabschiedete sich. Naruto bemerkte das alle aus Konoha ihn jetzt mit Respekt ansahen und nicht mit kalten Blicken, einige verbeugten sich sogar vor ihm.

Naruto kam im Zelt von Sakura und Lee an, nachdem er nach dem Weg gefragt hatte. Beide hatten schwere Verbände an ihren Körpern, bei Sakura war sogar das halbe Gesicht mit Bandagen verdeckt. Das einzige was man noch von ihrem Gesicht sah waren ein grünes Auge und ihre Lippen, welche sich zu einem Lippen verformten als sie Naruto erblickte. "Naruto! Wie geht es die mein Freund? Hat die Kraft der Jungend wieder einmal gesiegt?" rief Lee von seinem Bett aus.

"Sicher Lee. Wie geht es dir?" "Du weißt doch die Kraft der Jugend lässt sich nicht besiegen!" sagte Lee, aber Naruto glaubte ihm kein Wort. "Und Sakura wie geht es dir?" fragte Naruto dann an sie gewandt. "Es geht mir gut, Naruto. Mach dir keine Sorgen um mich." sagte Sakura leise und Naruto sah wie sich eine Träne in ihrem einen Auge formten. Naruto sah die Krankenakte auf einem Tisch und Sakura sah dies. "Naruto nicht!" rief sie aber Naruto hatte sich schon den Bericht genommen und las ihn langsam durch. Naruto war geschockt. Lee hatte beide seine Beine verloren, welche man ihm in kürzester Zeit amputieren würde. Außerdem hatte er einen Lungenflügel verloren. Sakura war nicht besser dran. Sie hatte ein Auge verloren und beide ihre Arme würden für immer gelähmt sein, sowie schwere innere Blutungen.

Naruto sah geschockt zu den beiden und beide versuchten seinem Blick zu entkommen. "Es geht euch gut? Wieso lügt ihr mich an?" rief Naruto zornig und zuckte kurz vor Schmerzen zusammen. Er heilte nicht mehr so schnell ohne Kyuubi, woran er nicht gewöhnt war. "Naruto wir wollten nicht das du es erfährst..." "PAH! Ich sehe es doch in euren Gesichtern das es nicht stimmte." sagte Naruto wütend. Er überlegte ob er ihnen nicht helfen könnte, aber ihm fiel nur eine Lösung ein und dies müssten sie selber entscheiden können.

Gerade in diesem Moment trat Tayuya ins Zelt. "Ich habe vielleicht eine Lösung wie ich euch helfen kann." sagte Naruto und Tayuya sah entsetzt zu Naruto >Er meint doch nicht...< dachte sie, währen Sakura und Lee nur überrumpelt zu Naruto sahen. "Ich kann euch eine Wahl geben. Aber es könnte euer ganzes Leben verändern. Ihr wisst das wir auch Halb-Dämonen in unserem Dorf haben, oder? Nun einige davon waren vorher auch Menschen, welche kurz vor dem Tod standen. Dann wurden sie gewandelt und haben als Halb-Dämonen weitergelebt. Ich kann euch die gleiche Chance geben, aber ihr müsstet Kuio beitreten und ihr würdet euch verändern. Wie viel kann ich nicht sagen, aber ihr wärt nie wieder die gleichen." erklärte Naruto und beide sahen geschockt zu ihrem blonden Freund vor ihnen. "Wie wird man ein Halb-Dämon?" fragte Sakura vorsichtig. "Dämonenblut trinken und einem speziellen Ritual. Ich will euch vorwarnen. Dieses Ritual ist kein Kinderspiel und es besteht die Chance das ihr sterben könntet. Ich lasse euch einige Zeit es euch zu überlegen." sagte er ernst und ging zusammen mit Tayuya aus dem Zelt.
 

~ 3 Tage später ~
 

Inzwischen wurden alle Toten bestattet und alle Verletzten aus den Trümmern von Konoha geborgen. Die Frage war jetzt nur was sollte Konoha tun? Über die Hälfte ihrer Ninja war gestorben, alle lag ihn Trümmern und sie hatten keinen Hokagen mehr. Naruto unterhielt sich schon tagelang mit einigen Clanführern von Konoha wegen dieser Lage. Sie versuchten sogar Naruto den Platz des Hokagen anzubieten, welchen er sofort ablehnte.

Heute war die Bekanntgabe was gesehen sollten und Naruto stand mit einigen Clanführern von Konoha und einigen Ratsmitgliedern von Kuio auf einem Podium, welcher vor der versammelten Menge stand. "Konoha ist zerstört, aber seine Bewohner leben noch. Und es wird weiterleben solange ihr das Dorf hinter den Blättern nicht vergesst. Aber es würde Jahre dauern die Stadt wieder aufzubauen und deswegen hat mein Rat und ich folgenden Vorschlag für euch. Wir geben euch die Chance in Kuio zu leben. Aber eins sollte euch klar sein. Bei uns leben auch Halb-Dämonen! Es sind keine Monster! Der Inuzuka, Hyuuga und Sasuke Uchiha haben sich entschlossen mit uns zu kommen. Es bleibt eure eigene Entscheidung! Es würde am Anfang etwas Eng sind, aber wir werden euch so gut wie helfen in Kuio zurecht zukommen." rief Naruto durch die Menge und trat zurück um die Clans von Konoha sprechen zu lassen.
 

~ 2 Tage später ~
 

Alle von Konoha hatten sich entschieden Narutos Angebot anzunehmen und in Kuio zu leben. Aber einige hatten sich vorgenommen irgendwann wiederzurückzukommen um Konoha wiederaufzubauen. Auch Sakura und Lee hatten sich Narutos Angebot überlegt und es angenommen. Sie wollten die Chance nutzen ein normales Leben zu haben und Naruto würde ihnen helfen sich an ihre neue Form zu gewöhnen. Etwa 1 Tag hatte das Ritual gedauert, nachdem Naruto ihnen jeweils 1 Phiole mit Dämonenblut gab. Naruto hatte anscheinend nicht gescherzt als er von Schmerzen redete. Lee und Sakura fühlten sich als würden sie innerlich verbrennen und Naruto fürchtete das sie es nicht schaffen würden.

Aber es hatte alles funktioniert. Sakura hatte jetzt raubtierhafte Merkmale, wie spitze Eckzähne. Auch konnte sie besser hören und sehen. ihre Haare waren etwas länger gewachsen. Lee war etwas gewachsen und seine Muskeln traten etwas mehr vor, wodurch es aussah als würde sein Anzug platzen. Beide freuten sich über ihre neuen Fähigkeiten. Sakura war viel gelenkiger und schneller, während Lee mit nur einem Schlag einen ganzen Baum zerschmettern konnte.
 

~ 8 Monate später ~
 

Wie erwartet hatten die Leute es an Konoha am Anfang etwas schwer. Kuio war nicht sehr groß und hatte deswegen nicht viel Platz. Aber dank der Hilfe von Erdjutsus hatte man den schützenden Ring um Kuio vergrößert und hatte so mehr Platz für neue Häuser. Auch hatte die Konohaleute am Anfang etwas Panik vor den unbekannten Leuten, aber nach einer Weile verstanden sie sich als würden sie sich schon ewig kennen. Naruto währenddessen stand vor der Tür zum Kreissaal, nachdem man ihn rausgeschmissen hatte. Sakura hatte einfach keine Lust auf seine Panikattacken. Kushina versuchte ihren Sohn zu beruhigen, während Sasuke nur amüsiert zusah wie der Kage von Kuio fast von einer Panikattacke besiegt wurde. Auch seine anderen Freunde waren amüsiert. In den letzten Monaten hatte sich viel verändert. Sasuke hatte endlich zugestimmt mit Sakura auszugehen, anscheinend hatte Sakura Spaß an ihrer neuen Gelenkigkeit, wenn man in den ersten Wochen das Gestöhnen aus Narutos Gästezimmer richtig gedeutet hatte. Neji war sogar schon mit Tenten verheiratet und erwarteten schon ihr erstes Kind. Lee hatte eine Dämonin kennen gelernt und zusammen machten beide öfters Kuio unsicher mit ihrer Kraft der Jungend. Hinata ging mit Kiba aus, nachdem er lange genug danach gebettelte hatte.

Dann hörte man auf einmal ein lautes Schreien und Naruto stürmte dicht gefolgt von seiner Mutter in den Kreissaal. In Tayuyas Arm lagen 2 Babys. Es waren ein Junge und ein Mädchen wie Sakura ihnen erklärte und dann rausging um die Familie alleine zu lassen. "Wie wollt ihr sie nennen?" fragte Kushina? Naruto sah zu seiner Frau welche nickte. Naruto nahm den Jungen aus ihren Arm und Naruto blickte zu den kleinen Jungen mit den blonden Haaren und braunen Augen seiner Mutter. Minato Namikaze." sagte Naruto und blickte zu seinem Sohn. Dann sah er zu seiner Tochter. Sie hatte die roten Haare ihrer Mutter geerbt und die blauen Augen von ihm. "Tsunade Namikaze." sagte er stolz.
 

~ Nach Entlassung aus dem Krankenhaus ~
 

Naruto ging zusammen mit seiner Familie etwas am Waldrand spazieren. Naruto trug Shana, während Tayuya die Zwillinge in einem Korb trug. "Du vermisst ihn oder?" fragte Tayuya. Naruto wusste sofort das sie Kyuubi meinte. "Er war immerhin mein Freund. Ohne ihn wären wir nie zusammen gekommen, meine kleine Musika." sagte Naruto traurig und auf einmal tobte Shana herum und zeigte auffordernd mit ihren Händen auf einen Busch. Im Busch war ein kleiner Kopf eines roten Fuchses zu sehen. "Kyuu...Kyuu." sagte Shana auffordernd. "Shana das ist nicht..." sagte Naruto aber als der Fuchs komplett aus dem Gebüsch kam erblickte man 9 Schweife welche hinter ihm tanzten. "Na Kleiner? Wie ist es dir so ergangen? Gut um dein Weibchen gekümmert?" lachte der Fuchs gehässig. "Kyuubi?.... Aber wie???" "Oh das? Anscheinend hat sich etwas von meinem Chakra von deinem Körper abgesetzt bevor ich völlig verschwunden war. Ich bin jetzt nicht mehr so stark wie früher, aber hey ich bin FREI! Ich bin ein wenig in der Welt herumgereist, damit du in Ruhe deinen Spaß mit deinem Weibchen und ihren Stimmungsschwankungen haben kannst." lachte Kyuubi laut, aber bekam eine Kopfnuss von Tayuya. "NENN MICH NICHT SO DU PERVERSER FUCHS!" schrie sie und fluchte herum. " Naruto musste nur lachen. Sei Freund und Partner war wieder da. Selbst Shana lachte als sie sah wie Tayuya und Kyuu wieder stritten als wäre er nie weggewesen.
 


 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Diese FF ist beendet hoffe sie hat euch gefallen. ;)

Freue mich immer über Kommentare.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lologamer
2017-07-29T17:47:44+00:00 29.07.2017 19:47
Lee auf steoiede
Von:  canstyl44
2013-12-16T13:10:42+00:00 16.12.2013 14:10
Was soll ich dazu sagen.Also ich bin eigentlich eher ein Naruhina fan und bin eigentlich gegen solche Pairings.
Aber als ich mit der Fanfic angefangen habe habe ich ganz anders gedacht.
Diese Fanfic ist die beste Fanfic die ich bis jetzt überhaupt gelesen habe und ich garantiere dir ich habe sehr viele Fanfics gelesen aber keins hat mich so sehr in den Bann gezogen wie dieses hier
Ich habe mit freude diese Fanfic gelesen 1A meiner meinung nach
Nur schade das es vorbei ist
Von:  red_moon91
2010-07-21T20:14:53+00:00 21.07.2010 22:14
Super Gute Hammer FF
geniale Story, gut geschrieben und ein Hammer Ending.
Super gemacht!!!!
Von:  red_moon91
2010-07-21T20:13:42+00:00 21.07.2010 22:13
Super Gute Hammer FF
geniale Story, gut geschrieben und ein Hammer Ending.
Super gemacht!!!!
Von:  Nero911
2010-02-03T23:01:32+00:00 04.02.2010 00:01
Die beste Story die ich je gelesen habe und ich habe schon sehr, sehr viele gelesen. Aber am besten war immer noch der Schluss da hätte ich beinahe geheult einfach nur spitze kamm man echt weiterempfehlen obwohl ich am anfang wegen tayuya naja bedenken hatte aber war trotzdem viel besser geworden als gedacht tja so kann man sich teuschen, Trotzdem 1A Story.
Von:  fahnm
2010-02-03T22:55:32+00:00 03.02.2010 23:55
Klasse Epilog.^^
Und das Ende davon war genial.
Bin schon auf deinr nächste geschichte gespannt.^^
Von:  narutofa
2010-02-03T20:11:46+00:00 03.02.2010 21:11
ein super ende. passt zu dir. hat mir wirklich gefallen
Von:  dark-danny
2010-02-03T19:04:47+00:00 03.02.2010 20:04
war nicht schlecht bis auf die namen der kinder also bitte zu kitschig.mir gefiel besonders das neue rasengan von naru und zwillinge das war eiene klasse idee. freu mich wenn ein neues kap einer deiner anderen ff kommt.

lg dark-danny
Von:  Kyuuo
2010-02-03T13:40:43+00:00 03.02.2010 14:40
tolles ende
schön dass alle überlebt haben
endlich is der epilog da^^
lg kyuuo
Von:  Kyuuo
2010-02-03T13:40:43+00:00 03.02.2010 14:40
tolles ende
schön dass alle überlebt haben
endlich is der epilog da^^
lg kyuuo


Zurück