Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr

~Narutos Büro~
 

Tayuya war die ganze Zeit bei Naruto gewesen um ihn zu beruhigen, weil er sich Sorgen um seine Freunde machte. „Naruto jetzt bleib doch mal stehen sonst brichst du gleich durch den Fussboden durch dein dauerndes rauf und runter rennen.“ sagte Tayuya um ihn zu beruhigen, während sie sich auf einen der Stühle im Büro niedergelassen hatte. Dann blieb Naruto stehen und blickte Tayuya an. „Aber was soll ich denn machen? Ich kann im Moment nicht aus dem Büro raus und ich mache mir nun mal Sorgen um meine Freunde.“ sagte Naruto und Tayuya seufzte kurz auf. „Naruto komm mal zu mir.“ sagte sie und Naruto kam langsam auf sie zu. Sie stand von ihrem Stuhl auf und lies Naruto sich auf den Stuhl setzten, danach hatte sie sich auf seinen Schoß gesetzt. „Anscheinend muss ich dich irgendwie auf andere Gedanken bringen. Sonst drehst du mir noch durch.“ sagte Tayuya verführerisch und gab Naruto einen sanften Kuss. Als sie aufgehört hatten sah Naruto sie genau an. „Nun du kannst mich damit vielleicht aufhalten durch die Gegend zu rennen, aber damit machst du mich doch nur noch mehr verrückt.“ lächelte Naruto sie an und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
 

„Nun aber ich rette damit den Fussboden und ich kann es etwas genießen auf deinem Schoß zu sitzen.“ sagte Tayuya und legte eine Hand auf Narutos Wange. „Weißt du eigentlich wie gut du riechst?“ sagte Naruto mit geschlossenen Augen und Tayuya wurde ein wenig rot. „Naruto doch nicht jetzt.“ sagte sie und plötzlich ging die Tür auf, wodurch Tayuya und Naruto sofort erstarrt zu der Tür sahen. „Ähm stören wir vielleicht?“ versuchte Tsunade entschuldigend zu klingen und alle anderen Konohanins standen hinter ihr. Sofort stand Tayuya auf und stellte sich neben Naruto hin. „Äh was?.. Nein kommt ruhig rein. Ich bin froh das euch nichts passiert ist.“ sagte Naruto etwas verwirrt und mit einem roten Gesicht. „Ja danke dass du deine Leute geschickt hast. Sonst wäre es vielleicht nicht so gut gelaufen. Aber was sollen wir jetzt tun? Wir sind immerhin Nukenin.“ fragte Tsunade Naruto der sich jetzt hinter seinen Schreibtisch setzte und alle sahen ihn fragend an. „Nun wir sind ein unabhängiges Dorf und sind an keines der Großmächte gebunden. Ich kann euch, wenn ihr es wollt, in unserem Dorf aufnehmen. Wie es in Konoha im Moment aussieht kann ich noch nicht sagen aber unsere Leute müssten bald mit unseren Gästen wieder da sein.“ sagte Naruto und blickte sich in der Runde um. „Nun wir würden gerne eine Zeit hier bleiben. Und wenn wir dürften auch hier vorrübergehend als Ninja arbeiten bis die Lage in Konoha wieder hergestellt ist.
 

Aber was für Gäste erwartest du denn Naruto?“ „Nun ich habe noch einige Leute aus Konoha geholt. Ich möchte nicht das Danzou sie irgendwie verletzt und in Gefahr bringt.“ sagte Naruto und die Konohanin sahen ihn ungläubig an. „Wen lässt du denn holen?“ „Nun als Beispiel lasse ich Hanabi holen.“ sagte Naruto und lächelte zu Hinata rüber die etwas erleichtert aussah. „Aber wir müssen jetzt wohl erst mal einige besprechen. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis sie kommen werden und ich würde vorher noch einiges mit dir klären wollen, Tsunade und ich muss Wohnungen für euch suchen.“ sagte Naruto jetzt ernst. „Naruto ich geh solange zum Dorftor und halte Ausschau nach unseren Leuten.“ sagte Tayuya und gab Naruto dann einen Kuss auf die Wange, bevor sie aus dem Büro war. Naruto bemerkte jetzt das Grinsen von Jiraya und einigen anderen. „Was?“ sagte Naruto nur und sah dann mit einem roten Gesicht wieder zu Tsunade.
 

~Konoha~
 

Danzou stand im Büro des Hokagen und unterhielt sich mit einer Person im Schatten. „Nun sind wir uns dann einig? Du verstärkst meine Truppe mit deinen Experimenten und Fluchsiegel und ich stehe dir mit meiner Armee zur Seite, wenn du mich brauchst.“ sagte Danzou. „Du gefällt mir Danzou. Nun gut ich werde deine Armee verstärken. Du bist nicht so begriffsstutzig wie die anderen Hokage.“ sagte der Mann. „Danke Orochimaru. Aber ich muss zugeben dass mich diese Male und Experimente in gewisser weiße faszinieren. Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet ich muss mich noch um die Soldatenausbildung kümmern.“ sagte Danzou ernst und Orochimaru ging aus dem Raum. Orochimaru ging gerade den Gang entlang als er eine Person traf. „Gut dass du da bist, Sasuke. Behalt Danzou im Auge und wenn es eine gute Gelegenheit gibt schalte ihn aus. Dieser Pseudo Hokage hat wohl nicht bedacht das ich jeden kontrollieren kann wenn ich ihm ein Siegel verpasse. Konoha wird mir gehören. Nun ich muss mich jetzt erst mal darum kümmern die DNA der Krieger zu verbessern und ihnen dann das Siegel zu verpassen. Und du kümmerst dich um Danzou.“ befahl Orochimaru dem Uchiha und ging weiter um mit Kabuto zu reden.
 

~Konoha bei Kabuto~
 

Kabuto hatte sich schon im Krankenhaus von Konoha niedergelassen, weil Orochimaru ihm befohlen alles für ihn aufzubauen was er für DANN Veränderung bräuchte. Dann ging die Tür auf und Orochimaru trat ein. „Nun anscheinend hast du schon alles vorbereitet. Dann können wir ja langsam mit den Veränderungen der DANN beginnen. Danzou muss uns nur die Leute bringen.“ sagte Orochimaru und Kabuto sah ihn an. „Wie genau wohl ihr denn die Dorfbewohner verändern damit sie stärker werden?“ fragte er jetzt. „Nun die Version von Fischmenschen damals war doch sehr erfolgreich. Und Kidomaru mit seinen 6 Armen war damals doch auch sehr nützlich. Ich habe auch eine Möglichkeit gefunden das Bluterbe von Kimimaro Kaguya nachzubauen. Ich kann den Soldaten also auch die Möglichkeit geben ihre eigenen Konoha zu Manipulieren. Wir haben genug Möglichkeiten und wir werden alle einsetzten. Es wird also verschiedene Arten von Soldaten geben. Und durch die Verstärkung der Siegel werden sie noch um einiges Stärker.“ sagte Orochimaru und sie machten sich an die Arbeit.
 

~Gegen Abend in Kuio~
 

Die Truppe aus Konoha kam gegen Mitternacht kurz vor Kuio an und nur noch die Lichter von Kuio erhellten die Gegend. Von weiten sah Riko das eine Person am verschlossenen Dorftor stand und ihnen zuwinkte. „Nun willkommen in Kuio. Unserem Dorf und die Heimat von Naruto Uzumaki.“ sagte Riko und nahm wie jeder anderer Anbu seine Maske ab. „Seit wann dürfen die Anbus denn ihre Masken vor Leuten ausziehen?“ fragte Anko jetzt neugierig und sah dass die Anbus nicht mal älter als sie waren und einige ein wenig seltsam aussahen. „Nun wir sind ein verstecktes Dorf und haben keine Geheimnisse vor unseren Dorfbewohnern. Wir tragen die Masken nur außerhalb von Kuio.“ sagte Riko und ging mit der Gruppe zu dem Dorftor das verschlossen war, weil es schon so spät war. „Da seid ihr ja endlich. Naruto hat sich schon gefragt wo ihr bleibt.“ sagte eine junge Frau am Tor mit roten Haaren. „Tut mir leid Tayuya-sama, aber wir mussten einige der Leute erst aus dem Gefängnis holen.“ sagte Riko und zeigte auf all die Leute hinter sich und der Frau die inzwischen Yuji trug. „Du sollst mich nicht mit Sama anreden.“ sagte sie und hielt ihm eine Flöte unter die Nase die plötzlich in ihrer Hand erschienen war, was die Konohaleute erstaunte. „Tut mir leid Tayuya, aber immerhin bist du eine angesehene Konochi und die Frau des Kagen.“ grinste Riko genau wie jeder andere Ninja aus Kuio. „Spart euch euer Grinsen sonst könnt ihr euch was etwas gefasst machen. Nun Naruto kommt gleich wieder. Er wollte mir nur schnell eine Decke holen, weil es so kalt wurde.“ sagte Tayuya mit einem Rotschimmer und sofort musste die Kuio wieder los lächeln.
 

„Ich sagte ihr sollt euer Grinsen sein lassen. Sonst kann es sein das ihr noch ins Krankenhaus kommt obwohl eure Mission beendet ist, Fucker.“ sagte Tayuya ernst und auf einmal standen 3 Riesen hinter ihr. „Ist ja gut Tayuya. Man sollte dich echt nicht reizen.“ sagte Riko und Tayuya lies die 3 Riesen wieder verschwinden. „Das müsstest du nach all den Jahren doch schon länger wissen.“ sagte sie und bevor Riko etwas sagen konnte wurden die unterbrochen als ein eine Tür in dem großen Dorftür aufging und eine Person mit einem roten Umhang rauskam. „Tut mir leid das es so lange gedauert hat Tayuya.“ sagte Naruto und sah jetzt erst die ganzen anderen Personen. „Guten Abend Naruto. Nun wie du siehst sind wir wieder da.“ sagte Riko und ging auf Naruto zu. „Gut das ihr endlich da seid. Jetzt fühle ich mich schon besser wenn alle wieder im Dorf sind.“ Sagte Naruto und Riko sah ihn verwirrt an. „Naruto hat fast ein Loch in den Boden seines Büro gemacht, weil er dauert an einer Stelle patrolliert ist.“ lächelte Tayuya. Riko wollte gerade etwas sagen aber wurden unterbrochen als die Konohanins näher zu Naruto gingen und ihn ansahen. „Naruto bist du das wirklich?“ fragte Konohamaru und jeder der Konohanins sah ihn an. „Ja ich bin es. Ich denke es gibt einiges zum erklären. Kommt erst mal rein. Ich zeige euch eure Unterkunft und wir reden morgen weiter.“ sagte Naruto und machte die kleinere Tür im Dorftor wieder auf. Sie gingen alle durch die Tür und sahen eine riesige Stadt die Schwach durch einige Lichter erleuchtet war. „Woah wo sind wir denn hier gelandet?“ rief Anko erstaunt. „Willkommen in Kuio meiner neuen Heimat. Ihr könnt im Moment zwar nicht viel von der Stadt sehen weil es so dunkel sieht aber ihr solltet wieso erst mal schlafen. Sag ml Yuji wer ist eigentlich die Frau auf deinem Rücken? Sie sieht nicht besonders Gesund aus.“ stellte Naruto fest und ging zu der Frau hin. „Wir haben sie aus dem Gefängnis von Danzou befreit als wir auch einige deiner Freunde rausgeholt hatten. Sie scheint nicht gut auf Danzou zu sprechen zu sein und schon länger Bewusstlos.“ sagte Riko und Naruto nickte ihm zu. „Yuji bring sie in mein Haus in das Gästezimmer ich werde gleich mal mit Tayuya nach ihr sehen. Die anderen folgen mir. Tayuya geht bitte mit ihm mit.“ sagte Naruto und ging mit ihnen zu einem großen Haus hin das am Dorfplatz stand. Naruto klopfte kurz an der Tür und Tsunade kam zu Vorschein. „Wie du siehst sind die anderen Gäste auch eingetroffen. Wie geht es den anderen?“ fragte Naruto und trat mit der Truppe in das Haus ein. „Einige sind schon eingeschlafen, weil sie so erschöpft waren. Gut das ihr endlich hier seid. Ich habe mir Sorgen gemacht, als ich hörte das Naruto andere aus Konoha evakuiert.“ sagte Tsunade an die Konohanins gerichtet. „Hokage-sama. Was machen sie denn hier?“ fragte Ibiki erstaunt. „Naruto hat uns aufgenommen und kurzfristig dieses Haus zur Verfügung gestellt.“ „Ich werde euch noch etwas anderes besorgen, aber auf die schnelle ging es nicht besser.“ klang Naruto entschuldigend. „Naruto du hast schon genug getan. Nun wir sollten erst mal Platz für unsere Neuankömmlinge finden.“ sagte Tsunade. „Keine Sorge Tsunade. Ich wird einige mit in mein Haus nehmen. Ich habe dort noch genug Platz. Also wieviele sind wir denn jetzt?“ fragte Naruto und zählte in Gedanken die Personen ab. >Kakashi, Sakura, Tsunade, Jiraya, Ayame, Teuchi, Ibiki, Anko,…..< zählte er jeden ab. „Also also ich werde Ayame, Teuchi, Team 7, Ibiki, Anko, Hanabi und Kurenais Team mitnehmen. Wenn du nichts dagegen hast.“ sagte Naruto.
 

„Moment ich hol sie kurz.“ sagte Tsunade und ging in den ersten Stock. Kurze zeit später hörte man dann Schritte die schnell zu ihnen runter kamen und Hinata kam plötzlich die Treppe runter. „Hanabi. Oh Gott es geht dir gut. Ich habe mir Sorgen gemacht.“ sagte Hinata und nahm ihrer kleine Schwester in die Arme. Dann sah sie zu Naruto und formte mit ihren Lippen ein Danke ohne dass ein Ton herauskam, Naruto nickte ihr nur lächelt zu. Langsam kam auch der Rest von den Leuten runter und lächelten fröhlich als sie sahen wer alles dort stand. Anko sah sofort zu Kakashi der ein ungutes Gefühl hatte. „Hokage-sama. Wie kann es sein das Naruto ihnen eigentlich dieses Haus geben konnte? Und wie soll Naruto denn all die Leute bei sich unterbringen können?“ fragte Anko jetzt. „Hat er es euch noch nicht gesagt?“ fragte Tsunade und sah Naruto etwas erstaunt an. „Ich fand es im Moment nicht wichtig. Und was spielt das denn für eine Rolle noch heute Abend?“ versuchte Naruto sich vor Tsunade zu verteidigen. „Na aber du hättest ihnen es ruhig sagen können.“ „Was hätte Naruto uns sagen können?“ fragte Konohamaru neugierig wie alle anderen Neuankömmlinge. „Nun unser kleiner Chaot von früher hier ist der Kage dieses Dorfes.“ Sagte Tsunade und allen Neunankömmlingen stand der Mund offen sogar Anko. „Das ist doch ein Witz oder?“ fragte Anko dann und niemand machte die Anstalten ihr das Gegenteil zu sagen. „Ich denke das hat Zeit bis Morgen. Ihr solltet euch jetzt ausruhen.“ sagte Naruto aber wurde von Hanabi gestoppt. „Wenn diese Tayuya von eben die Frau des Kagen war. Dann ist sie deine Frau oder?“ fragte sie. „Ja Tayuya ist meine Frau. Du hast eine gute Auffassungsgabe.“ sagte Naruto und lächelte sie an. Dann verabschiedeten sie sich von Tsunade und die gruppe die Naruto ausgewählt hatte ging zu seinem Haus. Die Leute die das Haus noch nicht kannten waren überrascht wie groß das Haus war und Naruto zeigte ihnen ihre Zimmer. Nur Sakura hielt er noch kurz auf. „Sakura kannst du kurz mit mir kommen? Wir haben eine verletzte Frau im Gästezimmer oben.“ sagte Naruto und Sakura ging sofort mit ihm mit. Tayuya saß neben dem Bett und hatte anscheinend die ganze zeit auf die Frau aufgepasst. „War sie schon mal wieder wach?“ fragte Naruto seine Frau und Sakura machte sich sofort daran sie zu untersuchen. „Nein sie hat die ganze Zeit geschlafen. Ich habe ihr erst mal was anderes angezogen. Die Kleider sahen schon sehr mitgenommen aus. Außerdem ist sie völlig abgemagert und Blass.“ sagte Tayuya und sie warteten darauf was Sakura sagte. Einige Zeit hatte Sakura dann ihre Behandlung beendet. „Ihre Wunden konnte ich gut heilen. Aber sie muss unbedingt etwas essen, damit sie wieder zu Kräften kommt.“ sagte sie und Naruto nickte. „Keine Sorge darum kümmern wir uns. Danke dass du gekommen bist. Geh am besten erst mal schlafen.“ Sagte er und Sakura war kurz darauf weg. „Wo sind Shana und Kyuubi?“ fragte jetzt Naruto. „Kyuubi ist zusammen mit ihr in ihrem Zimmer. Er ist heute die ganze Zeit nicht von ihrer Seite gewichen. Ich habe eben nach den beiden gesehen. Sie schlafen schon.“ sagte Tayuya und Naruto nickte. „Wir sollten auch schlafen. Die Frau braucht auch ihre Ruhe.“ und die beiden gingen in ihr Schlafzimmer das gleich nebenan war.
 

~nächster Morgen~
 

Naruto war schon lange Weg um mit Tsunade uns den anderen zu besprechen was die Anbus in Konoha herausbekommen hatten. Und Naruto musste sich darum kümmern das er genug Wohnungen für alle finden konnte. Tayuya war zuhause geblieben und trug Shana auf ihrem Arm. Naruto musste heute Morgen erst mal erklären wieso Kyuubi frei war und Shana auf Tayuyas Arm war. Kyuubi ging mit Naruto zu der Besprechung mit. Jetzt waren nur Tayuya, Shana, die Frau und Teuchi mit seiner Tochter im Haus. Teuchi hatte ihr angeboten etwas zum Essen zu machen, falls die Frau aufwachen sollte. Tayuya verstand sich anscheinen gut mit Ayame was Naruto wunderte weil Tayuya ja eher der wilde Typ war. Tayuya entschied sich mal nach der Frau zu sehen und als sie in das Zimmer ging sah sie wie die Frau aufrecht im Bett saß und sich verwundert umsah. „Wo bin ich? Was mache ich in diesem Bett?“ fragte die Frau verwirrt. „Keine Sorge sie sind hier in Kuio. Unsere Leute haben sie aus Konoha befreit.“ sagte Tayuya beruhigend. „Stimmt da war dieser Anbu… Wie heißen sie?“ fragte die Frau. „Ich? Ich bin Tayuya Uzumaki. Schön das sie endlich wach sind. Wir haben uns Sorgen gemacht weil sie in einem so schlimmen Zustand waren.“ Sagte Tayuya und Kushina sah sie verwirrt an. „U-uzumkai?.....“
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-19T16:53:03+00:00 19.10.2008 18:53
so hab die ff gelesen und muss sagen die is super ich wollte bei gelegenheit fragen ob ich ENS kriege wenns weiter geht
Von: abgemeldet
2008-10-17T23:17:11+00:00 18.10.2008 01:17
Danzou ich hasse diiiiiich *schrei*
oha hoffentlich denkt kushina jetzt nicht das tay... (mist kann den namen nicht schreiben -.-) die neue frau ist xD oha das wird tränen geben !!! bin absolut gespannt wies weiter geht und schon ganz hibbelig *rumhüpf* freu mich auf mehr :-D
Lg Mizu-chan
Von:  fahnm
2008-10-12T17:06:10+00:00 12.10.2008 19:06
Jetzt steht Tayuya Kushina gegenüber. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  lamk1ller
2008-10-12T15:21:12+00:00 12.10.2008 17:21
wieder n gutes kapitel
Von: abgemeldet
2008-10-12T12:24:16+00:00 12.10.2008 14:24
Omg, Tayuya Uzumaki, was hat sich Kushina nur gedacht als sie das gehört
hat?
Und wie sie hören das Naruto der Kage ist. Einfach zum Totlachen.
Danzous Lebenszeit wird ja auch immer kürzer. Wer wird wohl das erste
Stück von ihm bekommen?
Da helfen ihm auch die vielen Bandagen nichts mehr.

Mfg.
Bond
Von:  nikitalola
2008-10-12T11:57:46+00:00 12.10.2008 13:57
hy
das wird ja immer witziger
ich bin echt gespannt was noch alles zum vorscheinen kommt in diesem dorf
fre mich
lg
Von:  Steve222
2008-10-12T11:39:16+00:00 12.10.2008 13:39
Klasse Kappi fre mich schon auf das näckste


Mfg Steve222
Von:  narutofa
2008-10-12T11:32:32+00:00 12.10.2008 13:32
ein sehr gutes kapitel mach weiter so. bin gespannt wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2008-10-12T09:17:03+00:00 12.10.2008 11:17
Das kapi is hammer geil!
freu mich socn sehr auf snächste:)
Von: abgemeldet
2008-10-12T09:13:16+00:00 12.10.2008 11:13
geiles kappi ich bin m,al gespannt weas narutos mutter sagt qwenn sie erfährt das naruto der kage des dorfes und das er verheiratet ist

schreib schnell weiter

mgf


joint0101


Zurück