Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Danzous Plan

~Konohanins~
 

Die Konohanins waren jetzt schon 2 Stunden unterwegs und hatten sich vor 1 Stunde von Gaara und seinen Freunden verabschiedet. Die Ninjas aus Kuio waren auch schon seit einiger Zeit weg weil Tsunade meinte das sie es ab hier alleine schaffen würden. „Ich kann es irgendwie noch nicht fassen das Naruto schon verheiratet ist.“ lachte Ino etwas. „Ja ist schon irgendwie seltsam oder? Immerhin war Naruto immer so ein aufgedrehter Junge und jetzt hat er eine Frau, ein Kind und ist schon Kage.“ musste Sakura zustimmen. „Ja ich muss schon sagen damit hat er uns alle überrascht. Aber darin war er ja schon immer gut.“ lachte Jiraya.
 

~Kuio~
 

Naruto saß in seinem Büro und wurde langsam unruhig. „Jetzt habe ich gerade meinen ersten Tag als Kage und schon kommen die Probleme.“ seufzte Naruto und sah nochmal auf die Kopfgelder seiner Freunde. „Nun gut ich muss noch mehr machen.“ und Naruto lies einen Anbu rufen. „Was kann ich für die tun, Naruto-sama?“ fragte der Anbu der einige zeit später in seinem Büro stand. „Stell 2 starke Teams zusammen. Ein Team soll Konoha ausspionieren und mir jeden Schritt von ihnen berichten. Das andere Team soll dabei helfen noch einige Leute aus Konoha zu holen.“ sagte Naruto und gab dem Anbu eine Liste. „All diese Personen sollen so schnell wie möglich nach Kuio gebracht werden.“ >Iruka, Konohamaru,Hanabi,…..< las der Anbu in Gedanken. „Wir wissen noch nicht was der neue Kage vor hat also wäre es gut wenn diese Personen in Sicherheit wären. Ich verlasse mich auf dich, Riko. Nimm am besten noch Yuji mit er ist gut ihm Tarnen.“ sagte Naruto und der Anbu verbeugte sich. „Ich werde mein bestes geben Naruto. Ich mache mich sofort auf den Weg, die Teams zusammenzustellen.“ sagte Riko und war aus dem Büro verschwunden. „Ich verlass mich auf dich, Riko.“ murmelte Naruto und wartete wieder ungeduldig auf Gera die seine Freunde retten sollte. >Ich wäre so gerne mitgegangen. Abe ich muss mich erst um andere Sachen kümmern. Und Gera wird das schon schaffen.< dachte Naruto.
 

~Konoha~
 

Danzou stand an dem Fenster vom Hokagebüro und sah auf die Stadt. >Das gehört jetzt alles mir. Endlich habe ich es geschafft und das nur weil Tsunade so dämlich war und zu dem Fuchsbengel gegangen ist. Eigentlich müsste ich mich ja bei dem Bengel bedanken. Er hat mir Konoha ja praktisch zugespielt. Ich wüsste auch schon wie ich mich bedanke. Ich werde ihm bevor ich ihn töte seine….< dachte er und wurde unterbrochen als jemand ins Büro kam. „Danzou-sama wir haben einige Leute von Orochimaru getroffen und ihnen die Nachricht überbracht. Sie werden ihm die Nachricht so schnell wie möglich überbringen.“ sagte der Anbu der in das Büro gekommen war. „Das hast du gut gemacht. Und jetzt macht euch weiter daran die Bewohner zu rekrutieren.“ Sagte Danzou ohne sich einmal umzudrehen. „Hai, Danzou-sama.“ sagte er und verschwand wieder aus dem Büro. >Bald habe ich meine Armee die ich schon immer haben wollte. Und alle die gegen mich waren sind schon unten im Kerker. Meine Roottruppe hat sie schon alle unter Verschluss.< dachte Danzou und drehte sich zur Tür. „Vielleicht sollte ich mal wieder meinen speziellen Gast besuchen. Schade das der Fuchsbengel nichts von ihr weiß.“ lachte er und ging aus dem Büro.
 

~Irgendwo im Feuerreich~
 

Tsunade und ihre Gruppe hatten schon die Hälfte ihres Weges geschafft und alle spürten plötzlich eine große Ansammlung von Chakra. „Ob das Feinde sind?“ fragte jetzt Sakura. „Nein es sind bestimmt Ninjas aus Konoha. Einige der Chakren kommen mir bekannt vor.“ sagte Tsunade und plötzlich tauchten 20 Anbus vor ihnen auf. Die Anbus sahen dich die Gruppe vor sich genau an und Tsunade ging einen Schritt auf sie zu. „Was machen denn 20 Anbus so weit außerhalb von Konoha?“ fragte Tsunade. „Wir halten Ausschau nach Nukenins. Und ich denke heute haben wir einen großen Fang gemacht.“ Sagte einer der Anbus und warf ein Kunai mit einer Explosionsmarke zu Tsunade. Tsunade weicht aus und sieht die Anbus sauer an. „Seid ihr völlig verrückt? Ich bin der Hokage!“ brüllte Tsunade wütend und ihre Gruppe ging und Kampfposition. „Sie waren die längste Zeit einmal Hokage, Tsunade. Sie und ihre Freunde wurden zu Nukenin erklärt. Sie haben sich mit jemaden getroffen auf dem die Todesstrafe steht und nicht getötet. Sie haben Konoha verraten und Danzou wurde dadurch neuer Hokage.“ sagte der Anbu und ging zum Angriff über. Alle fluchten jetzt in ihren Gedanken und gingen auf die Anbus los. Ino und Hinata blieben etwas abseits um sich um die Verletzungen der anderen zu kümmern wenn sie welche hatten, während Tsunade und Sakura mit ihrer Stärke gegen die Anbus kämpften. Nach einiger Zeit hatten die neuen Nukenins dann alle Anbus aus Konoha besiegt und lagen erschöpft auf dem Boden. „Wir müssen hier schnell weg. Ich habe eben mitbekommen wir einer der Anbus Verstärkung über Funk gerufen hat. Und Funkgeräte haben keine große Reichweite die Verstärkung müsste also in der Nähe sein.“ sagte Kakashi und sah zu Tsunade. „Aber Kiba und einige anderen sind verletzt. Wir müssen sie erst heilen bevor wir weiter können.“ sagte Tsunade und begann Choji zu heilen der eine große Wunde im Bauchbereich hatte. „Dann müssen wir uns….“ wollte Jiraya schon sagen aber da kam schon die Verstärkung der Anbus. „Das werden ja immer mehr.“ sagte Neji und ging wieder in Angriffsposition. Vor ihnen standen diesmal nur 10 Anbus aber einige hatten kaum noch Chakra oder einige Verletzungen. Gerade als die Anbus zum Angriff über gehen wollten kamen mehrere Kunai mit Explosionsmarken auf die Anbus zu und explodierten genau vor ihnen. 6 Anbus konnten noch rechtzeitig ausweichen und landeten etwas abseits von den Explosionen. Plötzlich kamen 5 Schatten aus den Bäumen und stellten von vor die Anbus aus Konoha. „Ihr werdet diesen Leuten kein Haar krümmen. Wir haben den Befehl erhalten sie zu retten und wieder mit uns zu nehmen.“ sagte einer der Anbus und Tsunade erkannte das Symbol von Kuio wieder. >Naruto weiß also schon von unser Lage. Danke das du uns Hilfe geschickt hast.< dachte Tsunade und kümmerte sich weiter um Choji, denn er hatte schon viel Blut verloren. „Beschützt ihr eure Leute wir kümmern uns um diese Typen.“ sagte eine Frauenstimme und die Truppe aus Kuio griff die Angreifer an. Die Ninjas aus Kuio besiegten die Anbus aus Konoha schnell. Und die Freunde von Naruto staunten nur als plötzlich mehre Erdjutsus von einem der Anbus benutzt wurde aber keine Fingerzeichen angewendet wurden. Als alle Anbus aus Konoha ausgeschaltet waren gingen die Ninjas aus Kuio zu den anderen. „Naruto-sama hat erst heute nachdem ihr gegangen seit davon erfahren das ihr Nukenins seid. Er hat uns sofort hinterher geschickt und wir sollten euch zurückholen. Könnt ihr schon gehen?“ fragte wieder die Frau die anscheinend die Anführerin war. „Die meisten von uns haben wir schon verarztet, aber unser Freund hier hat schon viel Blut verloren. Und wir haben nichts dabei was wir ihm geben könnten.“ sagte Tsunade, die sich Sorgen um Chojis Blutverlust machte. Die Anbuanführerin holte etwas aus ihrer Tasche undreichte es Tsunade. „Hier diese Blutpillen müssten das verlorene Blut ersetzen.“ sagte sie und Tsunade gab Choji sofort eine der Pillen. „Danke. Aber wir sollten jetzt gehen. Es ist zu gefährlich hier.“ sagte Tsunade. „Hai, Naruto-sama wird sich bestimmt schon Sorgen machen.“ Sagte die Anbu und einer von den Ninjas aus Kuio nahm Choji auf dem Rücken, weil er noch bewusstlos war durch den Blutverlust.
 

~Kuio~
 

Naruto stand unruhig am Fenster, als plötzlich jemand an der Tür klopfte. Naruto hörte wie die Tür aufging und jemand mit langsamem Schritt auf ihn zukam. Dann merkte Naruto langsam wie sich von hinten 2 Arme um ihn legten und ein Kopf auf seinem Rücken lag. „Ich habe es gerade erfahren, Naruto. Ich hoffe es geht deinen Freunden gut. Gera wird sie ganz sicher beschützen.“ sagte eine Frauenstimme hinter ihm sanft. „Danke, Tayuya. Ich weiß das Gera alles versuchen wird, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Hätte ich sie doch nie eingeladen. Dann wäre das nie passiert. Ich bin Schuld an diesem Unglück. Es ist ganz alleine meine Schuld.“ sagte Naruto und er merkte dann wie Tayuya eine Hand auf seine Wange legte und Naruto drehte sich jetzt langsam zu ihr um. „Naruto mach dir doch keine Vorwürfe. Es ist nicht deine Schuld. Du wolltest nur dass deine Freunde bei diesem Tag dabei sein sollten. Es passiert ihnen schon nichts.“ versuchte Tayuya ihn aufzumuntern. „Danke Tayuya.“ erwiderte Naruto nur und küsste Tayuya.
 

~Konoha~
 

Danzou war in einem dunklen Gang tief unten Im Gefängnis von Konoha. Hier wurden alle untergebracht die Danzou im Weg standen. Danzou war jetzt schon einige Zeit im Gefängnis unterwegs und sah sich an wer alles in den Zimmern lag. >Iruka, die 2 Ältesten, Anko, Ibiki…. Wieso können siede Leute nicht verstehen wie gut es ist eine große Armee zu besitzen. Jetzt müssen wir keine Angst mehr vor Angriffen haben und können auch andere Länder angreifen. Zumindest meine Rooteinheit steht hinter mir und kümmert sich um die Aufrührer.< dachte Danzou während er an verschiedenen Türen vorbei ging und dann am Ende des Ganges war und vor einer schwarzen Eisentür stand, die 2 Anbus bewachten. „Macht auf. Ich möchte unserem langjährigen Gast mal wieder einen Besuch abstatten.“ sagte Danzou und sofort machte einer der Anbus die Tür auf. Danzou trat in einen ziemlich dunklen Raum wo nur etwas Licht durch ein kleines Loch in der Decke kam und etwas Licht spendete. „Na wie geht es dir denn heute meine alte Freundin?“ sagte Danzou und sah auf eine Frau die angekettet an der Wand saß. Die Kleider der Frau waren an einigen Stellen schon zerrissen und sie sah abgemagert aus. Neben der Frau stand ein kleiner Teller mit Essensresten und einem Krug wo noch etwas Wasser drinnen war. „Was willst du, Mistkerl? Reicht es dir nicht das ich hier unten sitze?“ sagte die Frau schwach aber man konnte deutlich die Wut spüren die von der Frau ausging. Danzou sah jetzt auf 2 blaue Augen die ihn zornig ansahen und kniete sich zu der Frau runter um ihr direkt ins Gesicht zu sehen. „Nana, ich wollte doch nur etwas reden. Es kommt doch schon selten genug vor das jemand dich hier unten besuchen kommt. Immerhin bist du jetzt schon fast 18 Jahre hier unten. Du solltest dich nicht aufregen. Das ist nicht gut für deine Gesundheit. Und ich möchte doch dass es dir gut geht. Immerhin kann ich dich noch gebrauchen.“ sagte Danzou und die Frau sah angewidert weg. >Als ob ich dir jemals helfen würde du Drecksack.< dachte die Frau angewidert und spuckte Danzou plötzlich ins Gesicht. Danzou wischte sich die Spucke aus dem Gesicht. „So benimmt sich aber keine Frau. Hast du in der ganzen Zeit deine Manieren verlernt?“ fragte Danzou und stand wieder auf. „Geh endlich sterben du verdammter Mistkerl. Du hast meine Familie zerstört. Wenn ich hier rauskomme drehe ich dir den Hals um. Mach die Ketten ab, damit ich dir dein grinsendes Gesicht einschlagen kann. Danach wirst du für deinen ganzen Körper Bandagen brauchen. Besonders für das Ding zwischen deinen Beinen wirst du etwas brauchen um die Blutung dann zu stoppen.“ sagte die Frau zornig. „Nun ich denke das ich mal wieder gehen sollte. Aber vorher….“ sagte Danzou und trat der Frau in den Magen. „Merk dir eins. So spricht niemand mit mir. Also pass auf was du sagst, Kushina.“ sagte Danzou und ging wieder aus dem Zimmer während sich Kushina auf dem Boden krümmte. >Dieser Mistkerl. Warte nur bis ich hier rauskomme.< dachte Kushina und Tränen tropften auf dem Boden, während sich die Schritt von Danzou wieder entfernten.
 

~Danzou~
 

Danzou ging etwas wütend dem Gang vom Gefängnis entlang. >Sie kann froh sein das ich sie noch als Druckmittel gebrauche wenn der Fuchsbengel nach Konoha kommt.< dachte Danzou sauer als plötzlich ein Anbu neben ihm auftauchte. „Hokage-sama. Orochimaru steht vor den Toren von Konoha und wartet auf sie.“ sagte er und verschwand sofort danach. „Gut dann gehe ich mal zum Dorftor.“ sagte er zu sich selber und machte sich auf den Weg.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende
 

Oh man wär hätte das gedacht? Danzou ist ein Arsch^^ k das wusste schon jeder lol. Aber wäre hätte gedacht das er Kushina seit damals gefangen hält?^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-29T19:59:08+00:00 29.09.2008 21:59
Das ist also sein letzter Trumpf, die Mutter von Naruto.
Naja das sie von alleine fliehen kann ist sehr unwahrscheinlich in
ihrem körperlichen Zustand.
Also bleibt nur noch das Team von Naruto oder er selbst übrig.
Freu mich ja schon so darauf, wenn er sein Druckmittel verliert und
er gegen die Dämonen aus Narutos neuem Dorf kämpfen muss.
Ob da sein Bandagenvorrat ausreicht?^^
Wir werden es sehen^^

Mfg.
Bond
Von:  fronzon
2008-09-29T18:26:55+00:00 29.09.2008 20:26
na, das is doch mal interresant, auch wenn sich anscheinend dem ende nähert, und der absolute reisser wäre jetzt wenn orochimaru einfach Danzou killt.^^

mach schnell weiter und thx für die ens^^
Von:  fahnm
2008-09-29T18:23:51+00:00 29.09.2008 20:23
Danzou hat Narutos Mutter seid 18 Jahren gefangen gehalten, ohne das es einer mit gekriegt hat. Hoffentlich schaft es das Anbu Team das Naruto geschickt, die gefangenen zu befreien und auch Kushina mit zunehmen. Da wird der gute Naruto schön kucken wenn er sie sieht und erfährt das Danzou hinter der ganzen sache steckt. Dann hätte er keinen grund mehr Danzou und seine Anhänger zu verschonen. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Sepuku
2008-09-29T16:40:50+00:00 29.09.2008 18:40
Danzou hat Kushina als Geisel!!!!
Das ist in der Tat ein sehr gutes Druckmittel gegen Naruto. Das wird in der Tat Probleme machen.
Weiß nur noch nicht für welchen der Beiden. Entweder muss Naruto nachgeben, oder er flippt aus und zerlegt als Mini-Kyuubi Konoha.
Mir persönlich wäre letzteres lieber, also mach was draus.

bis zum nächsten Kapitel...
Sepuku
Von:  marrak
2008-09-29T16:27:39+00:00 29.09.2008 18:27
Sehr schön geschrieben...wirklich gut...
interessant...jaja...was dieser Kerl nicht noch so alles seit Jahren ausheckt?...mich würds nicht wundern wenn der Typ so drauf ist wie Orochimaru...na ich bin mal Gespannt...ich bin mir sicher das Naruto ausrastet wenn er erfährt wen Danzou seit Jahren gefangen hält.

ich freu mich sehr aufs nächste Kapitel
Von:  Child_of_Time
2008-09-29T15:04:01+00:00 29.09.2008 17:04
aaaaargh!!!!!!!
Danzou ist so ein A********
wie kann er es wagen!!!!!!!!!
naruto wird Danzou besiegen, und wenn nicht trete ich ihm höchstpersönlich in den A****!!!!!!^^
boah..........
aber echt tolles Kapi!!!!!!
weiter so!!!!!!!
Engel_der_Nacht
Von:  Steve222
2008-09-29T14:39:52+00:00 29.09.2008 16:39
gutes kappi hoffe naruto rette bald seine mutter wenn er erfährt das sie dort unten ist und dreht danzou den hals um
Hoffe es geht bald weiter

Mfg Steve222
Von:  nikitalola
2008-09-29T12:43:11+00:00 29.09.2008 14:43
der kerl hat doch echt ein knall nein einen rießen großen knall
der wird sich noch wundern wenn naruto nach koohna kommt dann hat der nichts mehr zu lachen und kann nur beten das naruto ihn dann sows von die hölle heiß macht
bin gespannt wie es weiter geht
lg
Von:  lamk1ller
2008-09-29T10:57:25+00:00 29.09.2008 12:57
gutes kappi^^ kushina lebt also noch..^^
Von:  Snowgirly
2008-09-29T09:55:03+00:00 29.09.2008 11:55
uiui dass wird ma richtig cool hoffe dass wen naruto das mit seiner mam rausbekommt richtig ausrastet und danzou erstmal richtig den arsch polliert xD waas anderes verdient der nicht.

echt super wieder mal^^
freu mich drauf wens weiter geht


Zurück